Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:41

Ich sag einfach mal, dass diese Macho Tour einfach nur eine Show is, wie er sich nach außen präsentiert! Denn schon heute in der TZF kann man sehen, dass er auch nur ein ganz normaler Mensch is, der auch über normale Sachen reden kann! Gestern Abend hätte ich euch allen recht gegeben! Aber seit der TZF eben muss ich sagen, ich werde erst mal die nächsten Tage abwarten, bevor ich mir ein Urteil bilde!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

22

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:22

Witzig war, das die Moderatorin in der Live-Sendung auch schon über ihn gelästert hat :8): Aber es stimmt schon, so einen polarisierenden Menschen wollte BB extra im Haus haben.

23

Dienstag, 6. Februar 2007, 22:48

Das fand ich ein starkes Stück von der Karlinder! Von einem Nominator oder einem Jochen Bendel würde man sowas ja erwarten, aber nich vom eigentlichen Moderator! Stell dir mal vor, Herr Jauch setzt sich da nen Kandidaten hin und sagt "Och nö, der is mir zu doof"! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

24

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:42

Unabhängig von Sympathien oder Antipathien muss ich sagen, dass mir seine Art zu reden auf den Geist geht! Dieses Genuschel und diese seltsame Betonung beim Reden! Is ja nerviger als Heinz-Harald Frentzen! :D
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

25

Donnerstag, 8. Februar 2007, 21:59

Eine Schande für`s ganze Ruhrgebiet!!! 8o

26

Donnerstag, 8. Februar 2007, 22:16

Zitat

Original von SirCliff
Eine Schande für`s ganze Ruhrgebiet!!! 8o


So ganz extrem sehe ichs nicht - aber zum Symphatieträger entwickelt er sich auch nicht gerade...

Ich schätze mal, dass er sich durchaus ändern kann - wenn er mitkriegt das es für ihn eng werden könnte...
Bis Bald!

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

27

Freitag, 9. Februar 2007, 21:47

Am Anfang hat er mich total an den Nominator erinnert. ABER: Der Nominator ist mir 1000% sympathischer als die umherlaufende Schlaftablette. X(

Man der spricht so, als würde er sich alle 2 Sekunden 10 Schlaftabletten einwerfen. Grauenhaft. Außerdem kommt nur heiße Luft bei dem vorne raus. Bei den Mädels kann er damit auch nicht landen.

Hhm. So darüber nachgedacht, kann er einem auch schon wieder leid tun. Ein klitzkleines bisschen nur. :P
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

28

Samstag, 10. Februar 2007, 04:23

Mir fällt zu ihm nur ein: Kotzbrocken!!!!!

29

Samstag, 10. Februar 2007, 11:09

Zitat

Original von movieblack
Mir fällt zu ihm nur ein: Kotzbrocken!!!!!


Das Adjektiv - arrogant - fehlt noch!
Atmen ist gesund! ;)

fiedolin

unregistriert

30

Samstag, 10. Februar 2007, 13:30

Diese deutliche Aussage könnte auch von mir sein!!!!!!!!!
Einfach treffend!

31

Samstag, 10. Februar 2007, 13:33

Zumindest ist er die Person, über den am meisten geschrieben und sich aufgeregt wird.

Andreas

32

Samstag, 10. Februar 2007, 17:54

hm bb hat doch Richtlinien und wer respektlos und beleidigend ist fliegt laut bb Statuten, demnach ist er längst überfällig

33

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:11

Wie kann ein Mensch sich nur so selbstüberschätzen?
Bei ihm fällt mir nur "weichgekochte Birne" ein.
Welche Frau teilt denn mit ihm sein Hobby "Frau"???

Das schlimmste aber ist:
Er ist so beschränkt, dass er mir schon wieder leid tut.

34

Sonntag, 11. Februar 2007, 18:24

@ Engelrausch ... diese Frau würde ich gerne mal kennenlernen ... ;) ... ob es die überhaupt gibt??? ...

35

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:09

aber man muss zugeben, seine lästeraktion vorgestern hat den laden ein bisshen aufgemischt. :D

36

Montag, 12. Februar 2007, 09:02

beim einzug fand ich ihn NUR schrecklich. mittlerweile muss ich ja dauergrinsen, wenn ich den sehe und höre (bin keine dauer-schauerin). nur zwischendurch ist er mir zu sehr unter der gürtellinie.

ansonsten ist der so trocken, dass es nur so staubt. zum schreien komisch. und wie manch ein mädel versucht, ihm die stirn zu bieten - da werf ich mich weg ..... LOOOOOOOOL ..... dem ist ja nichts heilig.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

37

Montag, 12. Februar 2007, 23:28

Also ich glaube das Christian es nicht einhält mit Leon im Garten zu schlafen. Und dann auch noch mit Handschellen zusammen gebunden.
Der gibt vorher auf. Hat man ja auch schon an seiner Reaktion gesehen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

38

Dienstag, 13. Februar 2007, 03:18

Zitat

Original von Patentante
Also ich glaube das Christian es nicht einhält mit Leon im Garten zu schlafen. Und dann auch noch mit Handschellen zusammen gebunden.
Der gibt vorher auf. Hat man ja auch schon an seiner Reaktion gesehen.


gut erkannt .. Christian hat aufgegeben ..

39

Dienstag, 13. Februar 2007, 08:36

Ich hab hier fast auf dem Boden gelegen vor Lachen,als Christian dann dazu verdonnert wurde mit Leon angekettet zu sein.Das erste was ich sagte,er hat sich damit ein Eigentor geschossen (Garten).Aber das der gnädige Herr das nicht durchzieht war mir von vorn herein klar.Der komische Vogel kann nur austeilen,aber nicht einstecken! X(

40

Dienstag, 13. Februar 2007, 09:14

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich hab hier fast auf dem Boden gelegen vor Lachen,als Christian dann dazu verdonnert wurde mit Leon angekettet zu sein.Das erste was ich sagte,er hat sich damit ein Eigentor geschossen (Garten).Aber das der gnädige Herr das nicht durchzieht war mir von vorn herein klar.Der komische Vogel kann nur austeilen,aber nicht einstecken! X(



fands auch sehr lustig, daß der schuss nach hinten losging.
das er es nicht durchzieht, war klar. aber außer geldabzug sollte er noch ne saftige bestrafung bekommen
:search: