Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:58

also da war ich doch ein wenig (nicht völlig) erstaunt, dass krischilein NICHT leon nominiert hat. da sieht man mal - er kann ihn zwar nicht ausstehen, kommt aber mit dessen anwesenheit im haus klar, da sie gegenseitig abstand halten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

82

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:54

Mir kam das ganze nicht koscher vor.

Er setzte an mit: Ich nominiere den...

BB Stimme: Überlege genau!

....und dann plötzlich: Ich nominiere die Kathrin.

:?(: :?(: :?(:

83

Dienstag, 20. Februar 2007, 12:55

Zitat

Original von pic
Mir kam das ganze nicht koscher vor.

Er setzte an mit: Ich nominiere den...

BB Stimme: Überlege genau!

....und dann plötzlich: Ich nominiere die Kathrin.

:?(: :?(: :?(:

Da stimme ich dir zu.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

84

Mittwoch, 21. Februar 2007, 13:13

Beim Gesamtvoting der Foren schauts für Christian bis jetzt nicht gut aus. ;)
guckt mal:
http://starfun.lima-city.de/bb7/bb7.html

85

Mittwoch, 21. Februar 2007, 15:05

Dabei gibt er sich doch nun wirklich alle Mühe. Obwohl es ihm ja alles egal ist, macht er sich mit den Kindergarten-Streichen zum Affen.
Baggert die Ines an und verträgt sich sogar wieder mit Leon.
Knallhart der Kerl. :8):

fiedolin

unregistriert

86

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:45

Habt ihr die Ausgänge der letzten Staffelvotings bereits vergessen?
Ich würde mich über reelle und nicht wie gewohnt über manipulierte Votings freuen und wundern!!!!!!

87

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:55

ich hoffe, dass er drinnen bleibt. im gegensatz zu kathrin ist er die reinste wohltat. er ist absolut unterhaltsam. und obwohl ich eine hardcore feministin bin, haben mich seine frauenfeindlichen sprüche noch nicht umgehauen - da gibts weitaus schlimmeres und niveauloseres. im punkto aussehen hat er noch nichts übles gebracht z.b.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

88

Mittwoch, 21. Februar 2007, 22:58

Zitat

Original von sun
ich hoffe, dass er drinnen bleibt. im gegensatz zu kathrin ist er die reinste wohltat. er ist absolut unterhaltsam. und obwohl ich eine hardcore feministin bin, haben mich seine frauenfeindlichen sprüche noch nicht umgehauen - da gibts weitaus schlimmeres und niveauloseres. im punkto aussehen hat er noch nichts übles gebracht z.b.

Das kann ich unterschreiben. Er ist sicherlich kein Symphatieträger, sooo schlimm finde ich ihn aber auch nicht, und Unterhaltungswert hat er absolut.

Aber sollte er drinnen bleiben, schreien sowieso wieder alle "Schiebung!"... :rolleyes:
Bis Bald!

89

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:38

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sun

Das kann ich unterschreiben. Er ist sicherlich kein Symphatieträger, sooo schlimm finde ich ihn aber auch nicht, und Unterhaltungswert hat er absolut.

Aber sollte er drinnen bleiben, schreien sowieso wieder alle "Schiebung!"... :rolleyes:

Dem kann ich nur zustimmen und ich hoffe, dass Christian bleibt. Da nervt mich Eddy viel mehr mit seinen hohlen Sprüchen. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

90

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:09

Zitat

Original von CrazySandy

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von sun

Dem kann ich nur zustimmen und ich hoffe, dass Christian bleibt. Da nervt mich Eddy viel mehr mit seinen hohlen Sprüchen. :rolleyes:

Finde auch, das Christian bleiben soll...Kathrin die alte Heulsuse soll raus! ;)

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

91

Freitag, 23. Februar 2007, 13:29

1.) ich bin weiterhin dafür, dass christian bleibt, weil ich kathrin loswerden möchte :D

2.) wie er sich ines gegenüber verhält, das ist das allerletzte. hinter ihrem rücken übel über sie reden, von wegen sie sei nicht die hellste und wie sie sich im haus verhält, obwohl sie einen freund hat, das sei ja wohl das letzte ..... und gleichzeitig ihr sagen, er sei ihr freund und sülz - sülz - sülz. neeeee, das ist unter aller kanone. was ich an ihm schätzte, war seine offene und ehrliche art ..... hahaha. das war es wohl gewesen. ist doch nur ein kleiner und dummer bub, der noch viel dazulernen muss und unter gnadenloser fehleinschätzung leidet.
Albert Einstein

92

Freitag, 23. Februar 2007, 13:31

1. bin ich immer noch anderer meinung :D

2. stimme ich dir zu. er macht halt einen auf westentaschen-nominator, wirkt dabei aber wie eine billige und nicht ernstzunehmende kopie
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

93

Freitag, 23. Februar 2007, 14:01

Zitat

Original von Matze
1. bin ich immer noch anderer meinung :D

2. stimme ich dir zu. er macht halt einen auf westentaschen-nominator, wirkt dabei aber wie eine billige und nicht ernstzunehmende kopie

:D

also den nominator fand ich schrecklich. der war mir zu aufgesetzt. dieser unser jetziger christian sagt ja ganz klar, dass er nicht fürs fernsehen geeignet ist. das ist mal ein wort. jemand der mal nicht ins fernsehen will.
der andere sang, dass er ein arschloch ist - hier haben wir ein echtes :D
Albert Einstein

94

Freitag, 23. Februar 2007, 14:07

Zitat

Original von sun
dieser unser jetziger christian sagt ja ganz klar, dass er nicht fürs fernsehen geeignet ist. das ist mal ein wort. jemand der mal nicht ins fernsehen will.

Herz was denkst du, Mund was sprichst du... Vielleicht sollte man diesem Christian sagen, dass er im Fernsehen IST :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

95

Freitag, 23. Februar 2007, 16:11

:D *grööööööööööhl* :D
Albert Einstein

96

Montag, 26. Februar 2007, 23:11

97

Montag, 26. Februar 2007, 23:55

Das schönste Bild des Abends!!! Bei seinem "Abschied" hat er mal wieder bewiesen, warum er solch ein riesiger Versager ist, und warum ihn die Zuschauer abgeschossen haben.

98

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:05

Ich find es super, dass Christian raus gewählt wurde. Denn ich konnte ihn nicht mehr sehen und hören.

Ist einfach nur spitze. :] :] :] :]
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

99

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:10

also ich habe ab 22.00 uhr geschlafen :D und somit alles verpennt X(.

ich finde das ergebnis super - obwohl ich noch die tage für ihn angerufen hatte. meine meinung hatte sich schlagartig geändert.

sah man balken, wie früher auch? war das ergebnis eindeutig? *neugier*.

ich hoffe, das wird heute früh wiederholt, die sendezeit scheint länger zu sein. dann ziehe ich mir das rein, wenn es geht - mal sehen.

das drumherum - was ich hier so gelesen habe, gefällt mir ja garnicht X(
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

100

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:28

Zitat

Original von sun
also ich habe ab 22.00 uhr geschlafen :D und somit alles verpennt X(.

ich finde das ergebnis super - obwohl ich noch die tage für ihn angerufen hatte. meine meinung hatte sich schlagartig geändert.

sah man balken, wie früher auch? war das ergebnis eindeutig? *neugier*.

ich hoffe, das wird heute früh wiederholt, die sendezeit scheint länger zu sein. dann ziehe ich mir das rein, wenn es geht - mal sehen.

das drumherum - was ich hier so gelesen habe, gefällt mir ja garnicht X(

Ja man sah die Balken schon vorher und es war eindeutig. Bei Kathrin wollten 75,2 % das sie bleibt.
Und was gefällt dir an dem drumherum hier nicht?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (27. Februar 2007, 07:28)