Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:45

Zitat

Original von nanamaus

Ja man sah die Balken schon vorher und es war eindeutig. Bei Kathrin wollten 75,2 % das sie bleibt.
Und was gefällt dir an dem drumherum hier nicht?


ich meine das drumherum der bewohner. das verhalten von eddy und consorten. das ist ja schockierend.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

102

Dienstag, 27. Februar 2007, 12:27

Christian und Eddy haben doch in er KFS was besprochen und Christians erste Worte als er hörte das er gehen muß waren:

"Du weißt, was Du zu tun hast."
Quelle: IOFF

Also werden Eddy und seine Gang wohl genau da weitermachen, wo sie aufgehört haben.

103

Samstag, 3. März 2007, 10:50

Vorschlag an Moderatoren/Admin

Könnte man der Übersichtlichkeit wegen bitte ein Unterforum Exbewohner einrichten und diese dorthin verschieben?
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (3. März 2007, 10:53)


104

Sonntag, 4. März 2007, 15:50

Zwei aktuelle Termine von Christian:

Am Montag, 05.03.2007 wird er nochmal im Studio bei "Big Brother - die Entscheidung" zu Gast sein.

Am Freitag, 09.03.2007 ab 21:00 Uhr stellt er sich dann Fragen und Kommentaren unserer Hörer.

Grüße
Claudia

105

Sonntag, 4. März 2007, 15:54

Auf den hat die Welt gewartet...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

106

Sonntag, 4. März 2007, 16:32

Ja sicher so wie der die Fragen beim BB Stammtisch beantwortet kein bitte und danke. Christian braucht kein Mensch werder beim Radio noch im Fernsehen. lg

107

Sonntag, 4. März 2007, 17:27

Seid nicht so streng, er hat enorm viel um die Ohren. Ich glaube viele werden sehr positiv überrascht sein am Freitag :8):

Grüße
Claudia

108

Sonntag, 4. März 2007, 19:57

Sorry, Claudia, aber sein Verhalten und seine Sprüche im Haus und während der Live-Show sind für mich absolut inakzeptabel und durch nichts zu entschuldigen. Er hat hoch gepokert und dafür die richtige Quittung bekommen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

109

Sonntag, 4. März 2007, 20:07

Genau so sieht es aus. LG

110

Montag, 5. März 2007, 22:33

Kann mal irgendjemand diesen geisteskranken Spinner aus der Sendung entfernen? Der ist ja noch viel schwachsinniger als ich dachte. Ne, sorry, aber der hat ja gar nichts in der Birne. X(

Und Charlotte "ich habe auch eine eigene Meinung" plappert schön alles nach... :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

111

Montag, 5. März 2007, 22:36

Danke :8):

112

Montag, 5. März 2007, 22:37

Wofür? Ist doch wahr... *grummel*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

113

Montag, 5. März 2007, 22:56

Oh Mann, der Typ ist wirklich kaum zu ertragen. Er versucht offensichtlich, den Nominator nachzuäffen. Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist jedoch der Vorname.

Auf nimmer wiedersehen...
Bis Bald!

114

Montag, 5. März 2007, 23:32

Zitat

Original von prince
Oh Mann, der Typ ist wirklich kaum zu ertragen. Er versucht offensichtlich, den Nominator nachzuäffen. Das einzige was die beiden gemeinsam haben, ist jedoch der Vorname.

Auf nimmer wiedersehen...


komischerweise fand ich ihn heute garnicht mehr so schlimm. seine sprüche sind zwar meist unter aller kanone aber er hat nen hohen unterhaltungswert. nicht so wie die barbypuppe neben ihn mit ihren falschen lachen ;)

115

Montag, 5. März 2007, 23:35

Barbie hat ja nur alles nachgeplappert, stimmt schon. Aber trotzdem hoffe ich, dass dieses Hosentaschen-Nominator nie wieder irgendwo auftaucht. Der ist ja sowas von überflüssig.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

116

Dienstag, 6. März 2007, 14:10

Der Schwachkopf war ja gestern so etwas von überflüssig in der Sendung.
Bin ich froh, dass er wenigstens das Haus verlassen musste und somit ein Signal bekommen hat, dass ihn keiner mehr sehen will.
Und daran hat sich auch nichts geändert.

117

Dienstag, 6. März 2007, 14:22

Er ist einfach Armselig!!!!!
BB for ever

118

Dienstag, 6. März 2007, 18:30

Zitat

Original von BigBrotherRadio
Seid nicht so streng, er hat enorm viel um die Ohren. Ich glaube viele werden sehr positiv überrascht sein am Freitag :8):

Grüße
Claudia


Wo triffst Du Dich eigentlich mit Christian, im Sandkasten oder in der Psychiatrie?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

119

Dienstag, 6. März 2007, 18:35

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von BigBrotherRadio
Seid nicht so streng, er hat enorm viel um die Ohren. Ich glaube viele werden sehr positiv überrascht sein am Freitag :8):

Grüße
Claudia


Wo triffst Du Dich eigentlich mit Christian, im Sandkasten oder in der Psychiatrie?


:D :D :D

Ich bin ja überhaupt nicht nachtragend, aber der Auftritt gestern abend hat gezeigt, dass er ist wie er ist:
unverbesserlich ...

120

Donnerstag, 8. März 2007, 08:55

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von BigBrotherRadio
Seid nicht so streng, er hat enorm viel um die Ohren. Ich glaube viele werden sehr positiv überrascht sein am Freitag :8):

Grüße
Claudia


Wo triffst Du Dich eigentlich mit Christian, im Sandkasten oder in der Psychiatrie?

8o X(
Hast Du was falsches gegessen??? Wir versuchen JEDEN Ex-Bewohner einzuladen! Deine unterschwelligen Beleidigungen kannst Du stecken lassen.

Grüße
Claudia