Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Februar 2007, 14:28

Kathrin

Die 32-jährige Kathrin (Speditionskauffrau) kommt aus Landsberg am Lech. Sie selbst bezeichnet sich als Zicke, hat aber auch eine weiche Seite. Denn noch immer leidet sie unter der Trennung ihres Freundes im vergangenen Oktober. â€Å¾Ich kann ohne einen festen Partner nicht leben.â€Å“ Sie brauche einfach eine Person ganz für sich alleine. Obwohl sie mitunter schnippisch sein kann, besitzt die Blondine Einfühlungsvermögen und kann gut zuhören.


Foto/Endemol

2

Montag, 5. Februar 2007, 15:25

RE: Kathrin

Hiltenfingerin zieht ins Big-Brother-Haus ein



Hiltenfingen (mm). Am heutigen Montag beginnt auf RTL 2 eine neue Staffel von Big Brother: Mit dabei ist Kathrin Schlosser.
Die gebürtige Landsbergerin, die seit einem Jahr in Hiltenfingen lebt, hat sich bereits zum zweiten Mal beworben und diesmal hat es geklappt. Heute zieht sie ins Big-Brother-Haus ein.

Am gestrigen Sonntag kam die Pressemeldung von RTL 2 mit der Nachricht, dass eine Landsbergerin heute ins Big-Brother-Haus einzieht - doch zu diesem Zeitpunkt war Kathrin Schlosser bereits unter Verschluss.
Alle Kandidaten befinden sich in einem Hotel und dürfen keinen Kontakt mehr zur Außenwelt haben, erklärte Maren Mossig, die Sprecherin von Big Brother.


ganzer Artikel hier:
http://www.schwabmuenchner-allgemeine.de…rid,885069.html

SirCliff

Fortgeschrittener

  • »SirCliff« ist männlich

Beiträge: 525

Wohnort: NRW - Niederrhein

  • Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:42

Ich glaub, sie scheint die intelligenteste Person bis jetzt im Haus zu sein, oder?

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 16:11

Mein erster Eindruck über Kathrin,ich finde sie sehr sympathisch.Sie scheint die gewisse Reife zu haben,die bei Sonja z.B. fehlt.

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:26

Kathrin macht auf mich einen symphatischen Eindruck. Mit 32 hat sie ja auch eine gewisse Lebenserfahrung - und geistig scheint sie einigen Mitbewohnern überlegen zu sein - mal sehen... ;)
Bis Bald!

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:29

Zitat

Original von prince
Kathrin macht auf mich einen symphatischen Eindruck. Mit 32 hat sie ja auch eine gewisse Lebenserfahrung - und geistig scheint sie einigen Mitbewohnern überlegen zu sein - mal sehen... ;)


Da kann ich dir nur zustimmen. ;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Dienstag, 6. Februar 2007, 21:49

Zu ihr weiß ich bisher noch am wenigsten zu sagen! Weder was positives noch was negatives fällt mir zu ihr ein! Wird zwar sicher noch kommen, aber im Moment sehe ich in ihr einfach nur irgendeine Bewohnerin ohne besondere Macken oder Kanten!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

8

Dienstag, 6. Februar 2007, 23:13

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von prince
Kathrin macht auf mich einen symphatischen Eindruck. Mit 32 hat sie ja auch eine gewisse Lebenserfahrung - und geistig scheint sie einigen Mitbewohnern überlegen zu sein - mal sehen... ;)


Da kann ich dir nur zustimmen. ;)


Ich auch.
LG DrMass

============================
Lebe lang, Gesund und in Frieden
============================

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

9

Samstag, 10. Februar 2007, 18:40

Ich habe zur Zeit den Eindruck das sie Probleme hat. Zickig und oft weinend macht sie sich keinen Freunde. Vielleicht kommt sie mit der Situation nicht klar (Ich kann sie verstehen). Mal sehen wie lange sie es aushält?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

10

Samstag, 10. Februar 2007, 19:20

Zitat

Original von nanamaus
Ich habe zur Zeit den Eindruck das sie Probleme hat. Zickig und oft weinend macht sie sich keinen Freunde. Vielleicht kommt sie mit der Situation nicht klar (Ich kann sie verstehen). Mal sehen wie lange sie es aushält?


Ich denke, das Kathrin im Mittelpunkt stehn will und weil sie das nicht ist, heult sie immer,
es ist doch offensichtlich das sie total in Eddy verliebt ist, der jedoch nur mit ihr spielt und sonst hat er auf sie keinen Bock da sie ja wirklich nervig ist diese Heulsuse :D

11

Samstag, 10. Februar 2007, 20:07

Ich habe sie für stärker gehalten. Wenn Kathrin jetzt schon mit den Nerven runter ist, wird sie es vermutlich nicht sehr lange im Haus aushalten.

Was sie an Eddy für einen Narren gefressen hat bleibt mir eh ein Rätsel... :rolleyes:
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

12

Sonntag, 11. Februar 2007, 00:10

Zitat

Original von prince
Ich habe sie für stärker gehalten. Wenn Kathrin jetzt schon mit den Nerven runter ist, wird sie es vermutlich nicht sehr lange im Haus aushalten.

Was sie an Eddy für einen Narren gefressen hat bleibt mir eh ein Rätsel... :rolleyes:


Da stimme ich dir zu
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

13

Sonntag, 11. Februar 2007, 08:19

Ich kann nur sagen: Hoffnungslose Heulsuse!!!

14

Sonntag, 11. Februar 2007, 14:26

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von prince
Ich habe sie für stärker gehalten. Wenn Kathrin jetzt schon mit den Nerven runter ist, wird sie es vermutlich nicht sehr lange im Haus aushalten.

Was sie an Eddy für einen Narren gefressen hat bleibt mir eh ein Rätsel... :rolleyes:


Da stimme ich dir zu


Und ich kann da auch nur zustimmen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

15

Sonntag, 11. Februar 2007, 15:48

Macht Eddy das Leben zur Hölle :D sollte unbedingt drin bleiben!

16

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:26

Zitat

Original von pic
Macht Eddy das Leben zur Hölle :D sollte unbedingt drin bleiben!


genau, finde ich auch :D :D :D

17

Sonntag, 11. Februar 2007, 16:38

Ich kann mit der einfach nix anfangen! Is immer noch keine Tendenz zu erkennen! Wenn sie auf der Nomiliste stehen würde, würde ich zumindest nich hoffen, dass sie bleibt!
(Außer Leon stünde mit drauf, der nervt mich nämlich nur noch!!!)
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

18

Sonntag, 11. Februar 2007, 17:53

Also ich schaue ja noch nicht so oft BB, aber sie ist eine von zweien, die mich nervt.

Schon zu Beginn der Satz, dass alle immer nur nach ihrem Äußeren gucken und sie auf ihr "tolles" Aussehen reduziert wird, ist anmaßend.
Meinen Geschmacksnerv trifft ihr Äußeres nun gar nicht und ich denke nicht, dass ich die einzige bin.
Das klingt für mich schon sehr eingebildet.

Dann diese unbegründete Eifersucht ist einfach nur nervig.

19

Sonntag, 11. Februar 2007, 20:07

das ist ja vielleicht mal eine psychofrau. 8o
anfangs dacht ich mir, sie ist die einzige dort, die man für voll nehmen kann, was mal wieder zeigt, wie sehr man sich bei diesen bb-teilnehmen doch täuschen kann. wie kann sich eine erwachsene Frau denn nur so selbst bloßstellen, in dem sie erstens einer witzfigur wie diesem eddy nach wenigen tagen derart verfällt und zweitens dann auch noch meint, ihn zu irgendwas verpflichten zu können? sie macht sich lächerlich mit den heularien und dem geklammer. sie tut ja gerade so als wenn er ihr gehöre, dabei lief nichtmals was zwischen ihnen. dann diese peinlichen eifersuchtsattacken, weil er nicht nur und einzig und alleine sie anschaut. wenn sie damit nicht so nerven würde, könnte sie einem fast leid tun, da sie ohne dauernde bestätigung durch den nächstbesten typen scheinbar gar nicht klarkommt.

20

Sonntag, 11. Februar 2007, 22:07

Vielleicht hat sie Angst allein da zu stehen, wenn das mit Eddy nicht hinhaut und klammert deswegen. Sie scheint ja so nicht besonders gut mit sonst noch jemanden auszukommen, obwohl sie viel mit Leon zusammen hockt.