Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache HTTP Server Test Page powered by CentOS

Apache 2 Test Page
powered by CentOS

This page is used to test the proper operation of the Apache HTTP server after it has been installed. If you can read this page it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly.


If you are a member of the general public:

The fact that you are seeing this page indicates that the website you just visited is either experiencing problems or is undergoing routine maintenance.

If you would like to let the administrators of this website know that you've seen this page instead of the page you expected, you should send them e-mail. In general, mail sent to the name "webmaster" and directed to the website's domain should reach the appropriate person.

For example, if you experienced problems while visiting www.example.com, you should send e-mail to "webmaster@example.com".

If you are the website administrator:

You may now add content to the directory /var/www/html/. Note that until you do so, people visiting your website will see this page and not your content. To prevent this page from ever being used, follow the instructions in the file /etc/httpd/conf.d/welcome.conf.

You are free to use the images below on Apache and CentOS Linux powered HTTP servers. Thanks for using Apache and CentOS!

[ Powered by Apache ] [ Powered by CentOS Linux ]

About CentOS:

The Community ENTerprise Operating System (CentOS) Linux is a community-supported enterprise distribution derived from sources freely provided to the public by Red Hat. As such, CentOS Linux aims to be functionally compatible with Red Hat Enterprise Linux. The CentOS Project is the organization that builds CentOS. We mainly change packages to remove upstream vendor branding and artwork.

For information on CentOS please visit the CentOS website.

Note:

CentOS is an Operating System and it is used to power this website; however, the webserver is owned by the domain owner and not the CentOS Project. If you have issues with the content of this site, contact the owner of the domain, not the CentOS Project.

Unless this server is on the centos.org domain, the CentOS Project doesn't have anything to do with the content on this webserver or any e-mails that directed you to this site.

For example, if this website is www.example.com, you would find the owner of the example.com domain at the following WHOIS server:

http://www.internic.net/whois.html

181

Donnerstag, 12. April 2007, 20:31

Und genau das Gezicke brauchen wir wieder im Haus! Sorgt es doch vielleicht mal für Diskussionen und Rechtfertigungen. Das Pärchengeschlecke und-geschmatze ist langweilig! Grüppchenbildung und Mobbing muß natürlich hingenommen werden. Aber ich denke, Kathrin weiß was auf sie zukommt. Und wenn sie die Traute hat - bitte schön!
Atmen ist gesund! ;)

182

Donnerstag, 12. April 2007, 20:51

Das ganze hätte ja auch noch nen netten Nebeneffekt,denn Eddys dummes Gesicht wäre Gold wert :D :D :D

183

Donnerstag, 12. April 2007, 21:12

Und Sebastians dummes Gelaber, dass ALLE bevorzugt werden, nur er nicht :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

184

Donnerstag, 12. April 2007, 22:25

Zitat

Original von Matze
Und Sebastians dummes Gelaber, dass ALLE bevorzugt werden, nur er nicht :D


Da wär echt schön. Und zur Krönung Eddys Gesicht.
Was glaubt ihr, was das für ein Gehetze gäbe.
Die Schleimer, die um Kathrin geweint hatten, würden sich als erstes das Maul zerreisen. Für den Zuschauer wäre es doch sehr hilfreich, das Wahre Gesicht von den Bewohnern sehen zu dürfen. :8):
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

185

Freitag, 13. April 2007, 12:25

KATHRIN DARF AM MONTAG WIEDER INS HAUS EINZIEHEN; WENN BEI EINEM TELEFONVOTIING DIE MEHRHEIT DER ZUSCHAUER FÜR SIE STIMMT !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Begründet wird es damit, dass Kathrin tatsächlich nur deshalb so kurzfristig auszog, weil Knubbel ihr seine Liebe gestand.

Also, 2 Chance für Kathrin - Danke BigBrother !!!!!

=) =) =)

186

Freitag, 13. April 2007, 16:08

Echt? Woher weißt du das so sicher? Boah, das wäre ja der Wahnsinn :) :) :)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

187

Freitag, 13. April 2007, 16:12

Hallo Ashanti !!

Guck mal hier : http://www.dwdl.de/article/news_10461,00.html

Gruß, Steven

189

Montag, 16. April 2007, 11:19

Also ich finde das richtig Sch.....
Aber ich war auch noch nie ein Fan von Katrin.

Hätte sie hier draußen mitbekommen, dass sie nicht so beliebt ist, wäre sie bestimmt nicht noch einmal eingezogen.
Sie hat jetzt so viele Infos über die Bewohner...

Es tröstet mich, dass die "Wiedereinzüge" nie gut gegangen sind.
Wenn ich da an Jerry und den anderen Typ denke (ich komme jetzt nicht auf den Namen).

190

Montag, 16. April 2007, 14:14

Kathrin ist meine Favouritin.. Sie soll bitte bitte wieder ins Haus einziehen damit auch wieder ein bisschen Niveau reinkommt! :D :D :D
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

191

Montag, 16. April 2007, 14:38

Zitat

Original von Vany23
Kathrin ist meine Favouritin.. Sie soll bitte bitte wieder ins Haus einziehen damit auch wieder ein bisschen Niveau reinkommt! :D :D :D


________________________________________________________

Genau meine Meinung ;)

192

Montag, 16. April 2007, 23:29

Kathrin ist also wieder offizielle Bewohnerin - ich habs befürchtet. Die Umfragen waren eindeutig und es ist vermutlich auch im Sinne von BB.

Trotzdem finde ich es nicht richtig. Sie ist jetzt über die Stimmung draussen voll im Bilde und das wird sie gnadenlos ausnutzen.
Bis Bald!

193

Dienstag, 17. April 2007, 09:39

was mich brennend interessiert:

kann mir jemand sagen, wo sie jetzt schläft ????? ich schaue mir schon die ganze zeit den pennenden eddy an, damit ich das aufstehen mitbekomme, damit ich nicht verpasse aus welchem bett sie aufsteht :D ...

es war doch nur noch was bei knubbel frei - und das kann ich mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

194

Dienstag, 17. April 2007, 09:49

Zitat

Original von sun
was mich brennend interessiert:

kann mir jemand sagen, wo sie jetzt schläft ????? ich schaue mir schon die ganze zeit den pennenden eddy an, damit ich das aufstehen mitbekomme, damit ich nicht verpasse aus welchem bett sie aufsteht :D ...

es war doch nur noch was bei knubbel frei - und das kann ich mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen .....



Kathrin liegt im Bett von Sinan - und Sinan liegt bei Knuddel im Doppelbett. :D

195

Dienstag, 17. April 2007, 09:50

Zitat

Original von hannes3

Zitat

Original von sun
was mich brennend interessiert:

kann mir jemand sagen, wo sie jetzt schläft ????? ich schaue mir schon die ganze zeit den pennenden eddy an, damit ich das aufstehen mitbekomme, damit ich nicht verpasse aus welchem bett sie aufsteht :D ...

es war doch nur noch was bei knubbel frei - und das kann ich mir jetzt beim besten willen nicht vorstellen .....



Kathrin liegt im Bett von Sinan - und Sinan liegt bei Knuddel im Doppelbett. :D


lieber hannes, danke - danke - danke !!!!

du hast mich von eddy erlöst :D .... dachte ich mir das doch. und sinan-gentleman hat sie gerettet. das war nett von ihm.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

196

Dienstag, 17. April 2007, 14:36

Ich freue mich für Kathrin *aufrichtig* ! Denn damit wird sie ein ganz klein wenig für das ganze Mobbing entschädigt und mir wurde sie an Hand ihrer Haltung immer mehr Sympatisch!

Weiter so Kathrin, ich würde ihr den Sieg wünschen ! allerdings auch dem Oliver!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

197

Mittwoch, 18. April 2007, 10:46

Viel verändert hat sich aber an ihrem Benehmen nicht...


Quelle: http://www.ioff.de

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

198

Mittwoch, 18. April 2007, 10:53

Hallo pic, na ja, warten wir es mal ab, man muss allerdings auch einmal Bedenken, dass User wie ich, die nur die TZF sehen nicht alles mitbekommen und nur einige wenige Szenen jeweils gezeigt werden und man sich halt so ein Bild macht. So wie mir gestern aufgefallen ist, scheinen einige Bewohner auch schon zugenommen zu haben, ich meine es ist mir gestern besonders an Doreen aufgefallen, die haben ja auch den ganzen Tag nix groß zu tun und da wird wohl jeder ein wenig träge ?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

199

Mittwoch, 18. April 2007, 11:01

Zitat

Original von Engelrausch
Also ich finde das richtig Sch.....
Aber ich war auch noch nie ein Fan von Katrin.

Hätte sie hier draußen mitbekommen, dass sie nicht so beliebt ist, wäre sie bestimmt nicht noch einmal eingezogen.
Sie hat jetzt so viele Infos über die Bewohner...

Es tröstet mich, dass die "Wiedereinzüge" nie gut gegangen sind.
Wenn ich da an Jerry und den anderen Typ denke (ich komme jetzt nicht auf den Namen).


Und das Zuschauervoting fast 100% :?(: Glaubst du das war besch...?
Ich denke, dass sie draußen mehr ankommt, als zB. Janine
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

200

Mittwoch, 18. April 2007, 11:17

Zitat

Original von Alessa
. So wie mir gestern aufgefallen ist, scheinen einige Bewohner auch schon zugenommen zu haben, ich meine es ist mir gestern besonders an Doreen aufgefallen, die haben ja auch den ganzen Tag nix groß zu tun und da wird wohl jeder ein wenig träge ?


Zugenommen haben fast alle. Nur seit 2 Wochen diäten einige und andere machen wieder regelmäßig Sport.
Finde ich gut.

In der Laufschrift von BB stand letzte Woche was von "DIÄT der Bewohner" ist aber (noch) nichts gekommen.
Entweder haben sie es sich für später aufgehoben, weil die Bewohner von alleine was machen oder sie haben es ganz verworfen.