Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Mittwoch, 18. April 2007, 16:23

Zitat

Kam Sirene weil kathrin zu lange still war :-)

...

Kathrin: "Wenn ich auf der Seite schlafe dann sabber ich und das habe ich jetzt gar nicht! "

Quelle: http://www.ioff.de/

wie sich schon mal schrieb: Als ob sie nie weg gewesen wäre!

Toll die Sache mit dem Wiedereinzug bringt dem Projekt echt eine Menge. :8):

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

202

Freitag, 20. April 2007, 09:21

Katrin ist gereift, sie war meine Favoritin vor ihrem Auszug.
Ich finde es toll, dass sie wieder drin ist, fände es aber den anderen gegenüber ungerecht, wenn sie gewinnen würde.
Und bitte wählt Knubbel raus, dass darf man seinen stärksten Feind nicht antun!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

203

Freitag, 20. April 2007, 14:28

Kathrin ist und bleibt meine Favoritin...Knubbel sollte nach seinem Styling auf jeden Fall drin bleiben,ist er mir doch lieber als so mancher andere BW...

204

Freitag, 20. April 2007, 14:39

Zitat

kathrin: also keine party aufgebaut. die spülma ist auch nicht repariert.
oli kommt aus dem sz; sie dürfen die bz tür nicht mehr zufallen lassen.
knubbel umarmt kalle kurz. basti: kalle, alles cool...
jmd: wie spät ist es?
kalle: zehn nach zwei..
kathrin: eerrrssttt?!!...

Ja Kathrin erst!
Mensch wie schön das sie ihre zweite Chance nutzt!
Mensch geht mir weg mit der :rolleyes:

205

Freitag, 20. April 2007, 15:02

Du solltest dir deine Meinung nicht von anderen Foren holen,sondern selbst ordentlich Premiere schauen um dir deine eigene Meinung zu bilden die man dann auch gerne vertreten sollte.

206

Freitag, 20. April 2007, 15:10

Kathrin hat sich in meinen Augen nicht sehr verändert, aber warum auch??? Es gibt viele im Haus, die ihr nicht mal annähernd das Wasser reichen können. So wie Daddy schon geschrieben hat, sie ist mir neben Knubbel noch am liebsten, und ich hoffe die beiden kommen möglichst weit!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

207

Freitag, 20. April 2007, 15:12

Zitat

Original von Wokastch
Und bitte wählt Knubbel raus, dass darf man seinen stärksten Feind nicht antun!

DIE Liste wird ja wohl von zehn anderen Bewohnern angeführt: Sebastian, Eddy, Sonja, Leon, Kalle, Oli, Doreen, ...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

208

Freitag, 20. April 2007, 15:45

Zitat

Original von Daddy
Du solltest dir deine Meinung nicht von anderen Foren holen,sondern selbst ordentlich Premiere schauen um dir deine eigene Meinung zu bilden die man dann auch gerne vertreten sollte.

Brauche ich nicht.
Außerdem habe ich nicht soviel Zeit dazu.

209

Samstag, 21. April 2007, 21:11

Wie schon oft erwähnt, Kathrin ist meine Favouritin. Und das sich nun alle aufregen, weil sie sich in den zwei Wochen angeblich frisch auftanken konnte, find ich dermaßen übertrieben. Sollen die Scheiss anderen Bewohner doch froh sein, dass endlich mal wieder ein bisschen Niveau ins Haus kommt!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

210

Sonntag, 22. April 2007, 11:15

Zitat

Original von Vany23
Wie schon oft erwähnt, Kathrin ist meine Favouritin. Und das sich nun alle aufregen, weil sie sich in den zwei Wochen angeblich frisch auftanken konnte, find ich dermaßen übertrieben. Sollen die Scheiss anderen Bewohner doch froh sein, dass endlich mal wieder ein bisschen Niveau ins Haus kommt!!

Das ist überhaupt nicht übertrieben. Wenn man seit Wochen im Haus ist, ist die Belastung für das Nervenkostüm und die Psyche schon enorm. Da sind 2 Wochen draußen wohl wie ein Urlaub.

Außerdem weiss Kathrin jetzt das sie beliebt ist und noch einiges mehr, was ihr einen klaren Vorteil verschafft. Eines darf man auch nicht vergessen: Sie hat freiwillig das Haus verlassen!
Bis Bald!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

211

Sonntag, 22. April 2007, 13:46

Ich weiß nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Kathrin wieder im Haus ist, sie ist und bleibt für mich meine GEwinnerin, zumindestens würde ich es ihr sehr sehr wünschen, sie ist sehr verständnisvoll und sind wir selber nicht auch mal hier und da ein bisschen faul und liegen in der Horizontalen und ruhen uns ein wenig aus ?

In der Zusammenfassung, wie ich sie nur sehen kann, wird halt nicht alles gezeigt und BB kann somit alles zurechtschneiden wie sie möchten und so kommt sicher von allen Bewohnern nicht alles korrekt rüber !

Kathrin war und ist sehr beliebt und das hat ihr ganz ganz sicher das Zurückkommen erleichtert und wie vorher bereits angeschnitten war sie ja nicht heraus gewählt, sondern ist aus lauter Sorgen um ihr Hundelie hinaus gegangen, wer will ihr das denn Vorhalten nach all der Mobberei, jeder hat für andere Verständnis, die jetzt so nach und nach Zusammenbrechen, jeder auf seine eigene Art und Weise, denn so langsam zeigt sich doch der Containerkoller bei einigen.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

212

Sonntag, 22. April 2007, 21:10

Zitat

Original von Alessa
Ich weiß nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Kathrin wieder im Haus ist, sie ist und bleibt für mich meine GEwinnerin, zumindestens würde ich es ihr sehr sehr wünschen, sie ist sehr verständnisvoll und sind wir selber nicht auch mal hier und da ein bisschen faul und liegen in der Horizontalen und ruhen uns ein wenig aus ?

In der Zusammenfassung, wie ich sie nur sehen kann, wird halt nicht alles gezeigt und BB kann somit alles zurechtschneiden wie sie möchten und so kommt sicher von allen Bewohnern nicht alles korrekt rüber !

Kathrin war und ist sehr beliebt und das hat ihr ganz ganz sicher das Zurückkommen erleichtert und wie vorher bereits angeschnitten war sie ja nicht heraus gewählt, sondern ist aus lauter Sorgen um ihr Hundelie hinaus gegangen, wer will ihr das denn Vorhalten nach all der Mobberei, jeder hat für andere Verständnis, die jetzt so nach und nach Zusammenbrechen, jeder auf seine eigene Art und Weise, denn so langsam zeigt sich doch der Containerkoller bei einigen.

Das unterschreibe ich liebe Alessa
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

213

Sonntag, 22. April 2007, 22:38

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Alessa

Das unterschreibe ich liebe Alessa

ich schliesse mich auch an.

214

Sonntag, 22. April 2007, 22:46

Zitat

Original von Alessa

Da hast du mir voll aus dem Herzen gesprochen...so wie ihr in den ersten 3 Wochen mitgespielt worden ist,hat sie es voll verdient

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

215

Sonntag, 22. April 2007, 23:03

Und das Beste wäre als die letzte zwei Bewohner Eddy und Kathrin....

Und Kathrin gewinnt - Das Gesicht von Eddy möchte ich sehen.....
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

216

Montag, 23. April 2007, 00:05

Zitat

Original von Alessa

Tja nur leider haben die nicht die Möglichkeit wie Kathrin mal eben raus zu gehen und wieder aufzutanken.
Die müssen sich weiter durchschlagen und die A*schbacken zusammen kneifen.
Kathrin hat heute gesagt:

Zitat

eddy schlägt vor, der gewinner teilt durch alle.
olli ergänzt : je nach wochen, die man hier war ...
kathrin ist dagegen. begründung : es ist ein spiel - und einer gewinnt.

UND DAS IST ES:
ein Spiel, was Kathrin nicht durchgehalten hat, sie hat aufgegeben der Grund ist egal.

Und meiner Meinung nach hat jemand der aufgibt nicht mehr das Recht ins Spiel zurück zu kommen und einfach weiter zu spielen unter denselben Voraussetzungen wie diejenigen die weiter gespielt haben. X(

217

Montag, 23. April 2007, 00:11

Gleiche Bedingungen?
Dann soll BB aufhören, immer einen raus zu schmeißen und dafür einen neuen Bewohner zu bringen.
Einfach 12 Bewohner- und in den letzten 12 Tagen täglich einer raus. Oder am letzten Tag einer nach dem Anderen raus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

218

Montag, 23. April 2007, 00:49

Das war schon immer so.
Das machen sie ja mehr für die Zuschauer (und ihren Gewinn) als für die Bewohner im Haus.
Das kannst du auch nicht mit dem vergleichen was mit Kathrin abging.
Das ist was total anderes.

219

Montag, 23. April 2007, 09:02

Mag ja alles sein, pic, aber unsere Meinung ist doch nicht wichtig. BB hat die Spielregeln entsprechend gebeugt (wie sie es nach belieben machen), und die Zuschauer haben entschieden (haben sie???), das Kathrin wieder rein soll. Damit sind doch alle Diskussionen überflüssig, finde ich. ;)

220

Montag, 23. April 2007, 12:41

Matze ich dachte ein Forum wäre zum diskutieren da :?(:
Auch wenn BB sie wieder reingepackt hat, muß ich das lange noch nicht gut finden.
Ich fand es auch bei allen anderen unfair.
Das hatte eigentlich mit Kathrin als Person weniger zutun.

Zitat

doreen, leon, olli und kathrin rätseln, ob heute noch jemand ins haus kommt.

kathrin : wir lassen hier niemanden mehr rein

Aber anhand solcher Antworten denke ich mir dann auch:
DAS MUSS SIE GERADE SAGEN!

SEHR UNPASSEND! :rolleyes: