Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Montag, 23. April 2007, 16:22

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Alessa
Ich weiß nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Kathrin wieder im Haus ist, sie ist und bleibt für mich meine GEwinnerin, zumindestens würde ich es ihr sehr sehr wünschen, sie ist sehr verständnisvoll und sind wir selber nicht auch mal hier und da ein bisschen faul und liegen in der Horizontalen und ruhen uns ein wenig aus ?

In der Zusammenfassung, wie ich sie nur sehen kann, wird halt nicht alles gezeigt und BB kann somit alles zurechtschneiden wie sie möchten und so kommt sicher von allen Bewohnern nicht alles korrekt rüber !

Kathrin war und ist sehr beliebt und das hat ihr ganz ganz sicher das Zurückkommen erleichtert und wie vorher bereits angeschnitten war sie ja nicht heraus gewählt, sondern ist aus lauter Sorgen um ihr Hundelie hinaus gegangen, wer will ihr das denn Vorhalten nach all der Mobberei, jeder hat für andere Verständnis, die jetzt so nach und nach Zusammenbrechen, jeder auf seine eigene Art und Weise, denn so langsam zeigt sich doch der Containerkoller bei einigen.

Das unterschreibe ich liebe Alessa

ich schliesse mich auch an.

Ich bin dabei ;)

222

Montag, 23. April 2007, 16:32

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Alessa
Ich weiß nicht, wieso sich darüber aufgeregt wird, dass Kathrin wieder im Haus ist, sie ist und bleibt für mich meine GEwinnerin, zumindestens würde ich es ihr sehr sehr wünschen, sie ist sehr verständnisvoll und sind wir selber nicht auch mal hier und da ein bisschen faul und liegen in der Horizontalen und ruhen uns ein wenig aus ?

In der Zusammenfassung, wie ich sie nur sehen kann, wird halt nicht alles gezeigt und BB kann somit alles zurechtschneiden wie sie möchten und so kommt sicher von allen Bewohnern nicht alles korrekt rüber !

Kathrin war und ist sehr beliebt und das hat ihr ganz ganz sicher das Zurückkommen erleichtert und wie vorher bereits angeschnitten war sie ja nicht heraus gewählt, sondern ist aus lauter Sorgen um ihr Hundelie hinaus gegangen, wer will ihr das denn Vorhalten nach all der Mobberei, jeder hat für andere Verständnis, die jetzt so nach und nach Zusammenbrechen, jeder auf seine eigene Art und Weise, denn so langsam zeigt sich doch der Containerkoller bei einigen.

Das unterschreibe ich liebe Alessa

ich schliesse mich auch an.

Ich bin dabei ;)

Ich selbstverständlich auch.

223

Montag, 23. April 2007, 19:38

Ich nicht...
Bis Bald!

224

Montag, 23. April 2007, 19:47

DU findest ja auch Charlotte gut :D :D :D

*Autsch*, nicht hauen, nicht immer auf die Nase...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

225

Montag, 23. April 2007, 19:53

Zitat

Original von Matze
DU findest ja auch Charlotte gut :D :D :D

*Autsch*, nicht hauen, nicht immer auf die Nase...

Aber woher denn, ich haue doch nicht. Ich nehme mir den guten Kalle als Vorbild: "Liebe Kinder, Gewalt ist keine Lösung!"

PK: Lieber Kalle, sich mit dem blanken Hintern auf anderer Leute Gesicht zu setzen aber auch nicht... :D

Sorry, ist off topic, aber konnte ich mir jetzt nicht verkneifen...
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (23. April 2007, 21:25)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

226

Mittwoch, 25. April 2007, 09:00

Schade Katrin, den frischen Wind, den du mit reingebracht hast ist wieder schnell zur Flaute geworden.
Man kann sich eben doch nicht auf Dauer verstellen auch wenn man ein paar Tage draußen auf Lehrgang war :D
Ich habe schon öfter vorgeschlagen die Stunde der Wahrheit wieder einzuführen :D
Jeden Tag 20.00 Uhr Tagesschau : 1. Was habe ich heute gemacht
Jeder berichtet!
2. Lästerfilmchen der Mitbewohner
3. Reaktionen der Zuschauer

Dann kann man nicht nur den goldenen Bewohner wählen, sonder auch den Läster- und Schleimkönig :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

227

Mittwoch, 25. April 2007, 13:16

Ja ja Kathrin das Opfer.
Kathrin die Unverstandene.
Der Engel der feigen Mitläufer.

Mal sehen ob ihre Impfungen von Doreen und Janine ihr Wirkung erzielen und sie Eddy auf die Liste packen. :8):

228

Mittwoch, 25. April 2007, 15:55

Zitat

Original von pic
Ja ja Kathrin das Opfer.
Kathrin die Unverstandene.
Der Engel der feigen Mitläufer.

Mal sehen ob ihre Impfungen von Doreen und Janine ihr Wirkung erzielen und sie Eddy auf die Liste packen. :8):

Das geht doch gar nicht,weil Eddy nicht nominiert werden kann.

229

Mittwoch, 25. April 2007, 16:59

Na muß doch nicht diese Woche sein, so hat Kathrin sogar noch mehr Zeit Opfer zu spielen. ;)

230

Freitag, 27. April 2007, 01:23

Kathrin zählt für mich gar nicht mehr. Sie hat das Haus freiwillig verlassen und hat einen klaren Vorteil den anderen gegenüber. Sie hat in den 2 Wochen genügend Informationen sammeln können, um sie jetzt gezielt einzusetzen.

Sie gehört für mich ganz schnell wieder raus. Gleiches Recht für alle......aber nicht so

231

Freitag, 27. April 2007, 08:02

Ich wollte nie, dass sie wieder einzieht.
Beim "Candle Light Essen" mit Knubbel war sie noch so nett zu ihm, da sie wußte, dass in dem Moment über ihren Verbleib im Haus entschieden wird (eigentlich war es von Anfang an entschieden), danach hat sie ihn gemeidet.
Hätte sie nicht draußen gecheckt, wie ihre Chancen im Haus sind (die pro Kathrin-Welle nach ihrem Auszug habe ich nie verstanden), wäre sie nie wieder ins Haus.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

232

Freitag, 27. April 2007, 14:26

Ich habe es auch nicht verstanden, wieso sie wieder ins Haus geholt wurde, denke aber sie hat die Telefonanrufer wohl sehr in Bewegung gehalten und BB muss halt sehen wie das meiste Geld hinein kommt !

Gute getan hat es mir halt, dass Sheila halt gedacht hat sie schneidet das Thema wiedereinzug mal bei Charlotte an und hat damit Glück *kicher* war wohl ein Schuss nach hinten :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

233

Freitag, 27. April 2007, 15:05

Zitat

Original von Alessa
Ich habe es auch nicht verstanden, wieso sie wieder ins Haus geholt wurde, denke aber sie hat die Telefonanrufer wohl sehr in Bewegung gehalten und BB muss halt sehen wie das meiste Geld hinein kommt !

Gute getan hat es mir halt, dass Sheila halt gedacht hat sie schneidet das Thema wiedereinzug mal bei Charlotte an und hat damit Glück *kicher* war wohl ein Schuss nach hinten :D

Und das ist auch gut so...bin froh,das sie endlich raus ist...wenn alle auf Kathrin rumhacken,frage ich mich was Sheila in ihrer ganzen Zeit überhaupt gebracht hat,außer mit Eddy rum zu machen.

234

Freitag, 27. April 2007, 17:42

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von Alessa

Und das ist auch gut so...bin froh,das sie endlich raus ist...wenn alle auf Kathrin rumhacken,frage ich mich was Sheila in ihrer ganzen Zeit überhaupt gebracht hat,außer mit Eddy rum zu machen.

Kathrin stand vor ihrem Auszug auf meiner Favoritenliste. Doch was soll das denn? Raus ist raus.....Sie hat genügend Informationen bekommen und kann sich auch dementsprechend verhalten. Und das tut sie auch. Denn dumm ist sie nicht.

Entweder dürfen alle mal 2 Wochen das Haus verlassen, oder keiner.

Aber als Sheila in der Sendung um einen Neueinzug bettelte, musste ich auch tierisch lachen... :D :D :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

235

Freitag, 27. April 2007, 20:16

Ist das denn die Sache von Kathrin ? BB hat ihr die Wahl gelassen rein oder raus, also hat sie angenommen ! Hätte vielleicht jeder von uns auch so gemacht ?

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

236

Freitag, 27. April 2007, 20:38

Find ich auch. Kathrin hat letztendlich nur das Angebot angenommen, wieder reinzugehen. So hätten es viele andere Bewohner auch gemacht ! Find ich völlig ok und man sollte sich deswegen nicht auf Kathrin einschiessen, wie das mancher Bewohner im Hause tut !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

237

Samstag, 28. April 2007, 12:20

Echt Kathrin hat wirklich keine anderen Themen :rolleyes:

Zitat

Kathrin zu Leon im WZ:

Zunächst Kathrin, dass jemand (?) hier der Witzbold wäre und sie gerne wissen möchte, wer ihn dazu gemacht hat.....

Kathrin findet es anmassend wie ein BW (Eddy?) sich aufführt und das derjenige sagt dass er es nicht gut findet wenn man viel an der Theke sitzt oder auf dem Sofa hängt. "Was geht den das an?"

Sonja sitzt auch dabei und meint "die" hätten schon etwas recht. Aber es wäre ihr ja sowieso wurscht. Es soll sich nur dann keiner beschweren, wenn er sonst immer rumliegt.

Quelle: http://www.ioff.de

238

Sonntag, 29. April 2007, 13:26

Zitat

Sonja und Leon in der Diskusion über die Grüppchenbildung im Haus!
Sie sind der Meinung dass Katrin dass mit Ihrem Verhalten die Situation verschärft.

PK: Sehe ich genauso !

Sonja stellt Veränderungen in Katrins Verhalten fest. Sie meint Katrin ist streitsüchtiger geworden, und man kann sich nicht mehr richtig mit Ihr unterhalten.
Leon sieht das anders. Er findet Sie hat sich nicht groß verändert.
Er ist froh, dass sie wieder einziehen durfte. Obwohl er es im Prinzip unfair findet.

Quelle: http://www.ioff.de

239

Sonntag, 29. April 2007, 14:52

Kathrin ist wohl die Einzige, die Eddy mit seinen eigenen Waffen schlägt - Stimmung gegen einen Bewohner machen und Leute dazu ermutigen denjenigen auf die Liste zu setzen, man kann auch Nomiabsprache dazu sagen. Aber ohne Kathrin käme doch keiner auf die Idee 'King Eddy' nur im Leisesten in Betracht zu ziehen. Und daher habe ich auch für einen Wiedereinzug von Kathrin gestimmt! So, jetzt dürft ihr mich hauen!
Atmen ist gesund! ;)

240

Sonntag, 29. April 2007, 14:59

mich auch.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: