Sie sind nicht angemeldet.

Partner

241

Sonntag, 29. April 2007, 15:37

Schließe mich meinen beiden Vorschreiber(innen) an :8):
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

242

Sonntag, 29. April 2007, 16:30

Mir war der Spaß auch 50 Cent wert :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

243

Sonntag, 29. April 2007, 16:31

Ne, ich haue hier niemanden und Euch drei eh nicht :D, ihr habt doch Recht ! , was bitte soll Kathrin denn machen ? Sonja beklagt sich, das man mit ihr nicht reden könnte, was macht Sonja denn ? sie hält sich doch meistens bei ihrem Asi auf und der widerum in der Nähe von Oli und Eddy, die Rudeln sich doch ab und zusammen und das immer mehr.
Kathrin hat erkannt, das sie so die einzige Chance hat sich zu wehren, würden wir nicht auch so handeln ?

So und nu haut mich halt, ich kanns ab :P :D Obwohl ihr da erst an meinem Schatzi vorbei kommen müsstet und das ist schier unmöglich :P :P :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

244

Sonntag, 29. April 2007, 16:33

Ihr könnt hier schreiben was ihr wollt,pic wird niemals die sosa rote Brille absetzen...es ist ja schon fast fanatisch zu nennen mit welcher Beharrlichkeit sie nur eine einzige Person verdammt und über sie herzieht...mir vollkommen unverständlich...sie kritisiert alles an einer Person,das du an jeder anderen Person genau so kritisieren könntest...aber sie scheint ja wohl nur vor dem Fernseher zu sitzen und nur auf Fehler einer gewissen Kathrin zu warten...oder stundenlang ioff. zu lesen statt sich eigene Informationen zu holen...anders kann ich deine Kommentare leider nicht deuten...oder aber du hast abgrund tiefen Hass auf Kathrin in dir gespeichert.
Bei mir steht nicht zur Debatte ob ich es gut oder nicht gut finde,ob sie wieder drin ist oder nicht,ist mir vollkommen Wurst...es geht um das Verhalten der BW,und da solltest du mal die ganzen Aussagen der BW mit einander vergleichen...der gestrige Sauftag hat wieder volle Auskunft über gewisse Charaktere zu Tage gefördert...falls du es dir auch angeschaut hast...so offen ist noch nie über Nominierung geredet worden,bis es sogar BB zu viel wurde...und es wurde so viel und schlecht über Personen geredet wie noch nie...man kann es ja,aber es wurde auch über Personen hergezogen,zu denen sie von Angesicht zu Angesicht lächelnd und freundlich sind...falls es dir nicht klar sein sollte von wen ich rede...es waren Eddy,Basti und Oli.

245

Sonntag, 29. April 2007, 16:40

Wäre nett wenn du mich nicht persönlich angreifen würdest.

Du hast deine Meinung und ich die meine.

Wenn dich meine Beiträge so aufregen, überlese sie einfach. :8):

246

Sonntag, 29. April 2007, 18:41

Hallo pic,du hast deine Meinung,die sollst du auch haben und auch vertreten.

Das Gleiche mußt du aber auch anderen zugestehen.

Und wenn jemand nicht deiner Meinung ist,musst du auch akzeptieren,das er etwas dagegen schreibt...das hat natürlich nichts mit deiner eigenen Meinung zu tun,die du ja auch ordentlich vertreten sollst...nur musst du auch akzeptieren wenn andere es etwas anders sehen als du...dafür haben wir ja die Meinungsfreiheit in Deutschland...und nicht alles was man in der Eile schreibt,ist auf jemand persönlich gemünzt...sondern oft allgemein gemeint...

LG Daddy

247

Sonntag, 29. April 2007, 18:59

Was ist dein Problem?
Habe ich dich angegriffen oder du mich?
Schreib doch was du willst.
Habe ich dir gesagt du darfst das nicht?
Wenn ja dann bitte zeige mir wo!
Ansonsten lasse mich einfach in Ruhe.

Zum Thema Kathrin.

In der Diskussion heute hat sie sich grandios gegenüber von Sebastian geäußert. Habe sehr gelacht. Beschwert haben sich ja schon einige aber meist nur so am Rande. Sie hat es auf den Punkt gebracht.
:D :D :D

248

Sonntag, 29. April 2007, 19:44

Danke pic

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

249

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:31

Oh Oh bigbrother!!

Nun soll Kathrin sich mit Michael wegen der Nominierung abgesprochen haben. Der Ausschnitt, der bei RTL2 (Mittwoch 2.Mai) gezeigt wurde, war doch keine Absprache!!! Plötzlich steht unten im Bild " dies ist eine Nominierungsabsprache" -so ein Quatsch bigbrother!! Ihr wollt doch nur, dass Kathrin und der Michael den Eddy nicht nominieren können, damit er schön von bigbrother geschützt das Finale erreichen kann!!!

Warum bloß, wenn die ganze Nation diesen selbstverliebten Schwachmaten aus dem Haus haben will?!

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

250

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:41

Katrin hat mich schon oft zum Ablachen gebracht.
Aber die Aussage Eddy hätte sie gedrängt auf das Geld beim Live- Match zu verzichten, war schon obere Klasse.
Zu mal Katrin sich eigentlich von niemanden was sagen , bzw. sich beeinflussen lässt.
Katrin ist eine Favoritin- nur bin ich der Meinung, wie noch einige andere auch, dass sie durch ihren Auszug nicht gewinnen dürfte.
Einen Vorteil hat sie dadurch nicht, denn sie hat sich nicht verändert,
nach ein paar Tagen war sie wieder ganz die Alte.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

251

Sonntag, 20. Mai 2007, 01:07

Merkt Kathrin nicht, dass Eddy mit ihr das gleiche Spiel spielt wie mit Oliver? Kaum waren die zwei dicke, war Oli in der Gunst der Zuschauer gesunken. Selbst die Bewohner wundern sich schon über Kathrin. Kommt jetzt darauf an, wie sie bei einer nächsten Nominierung entscheidet. Bei der letzten Wahl nahm sie noch Eddy....
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

252

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:11

Ich denke mal,er hat sie um den Finger gewickelt mit Worten...
das versteht er doch vortrefflich.

253

Sonntag, 20. Mai 2007, 02:36

Zitat

Original von Daddy
Ich denke mal,er hat sie um den Finger gewickelt mit Worten...
das versteht er doch vortrefflich.


war schon sehr interessant die Unterhaltung zwischen den Beiden .. nach allem was zwischen Beiden vorgefallen ist hätte ich dies nie für Möglich gehalten .. auch die Art wie sie die Unterhaltung geführt haben .. selbst Kritik von Kathrin an Eddys Verhalten hat er sachlich kommentiert .. hm, Taktik?? - wir werden es sehen ... :D

254

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:39

Habe das Gespräch heute Nacht auch verfolgt und mußte schon eine Schale unter den Fernseher stellen,weil Eddys Schleim schon langsam heraus tropfte :rolleyes:

255

Mittwoch, 23. Mai 2007, 08:47

Kathrin hatte gestern einen schlechten Tag... sie ekelt sich vor Knubbel ;)

http://video.google.de/videoplay?docid=6757975499308843043

256

Mittwoch, 23. Mai 2007, 20:17

Zitat

Original von anitargbg
Kathrin hatte gestern einen schlechten Tag... sie ekelt sich vor Knubbel ;)


Kann ich irgendwie nachvollziehen...

257

Mittwoch, 23. Mai 2007, 22:25

Naja, also Katrin ist keine 18 Jahre mehr und mir ist es schon etwas unverständlich, warum sie das bei Knubbel nicht thematisiert und somit die Spielregeln für diese Beziehung selbst gestaltet...

Bei ihrem Dinner mit Knubbel war er gut genug für sie, da es um ihren Einzug oder (nicht) Einzug ging.
Damals habe ich schon geschrieben, dass die Aktion nach hinten los gehen kann.
Auch dass sie ihm eine Autrogrammkarte hat zukommen lassen...

Ich halte sie nicht für besonders stark (wie es immer betont wird), sonst würde sie anders mit der Situation umgehen...

Außerdem ist Madame wieder einmal nicht sehr motiviert bei der Wochenaufgabe...
Ich weiß, ich weiß wegen Knubbel, aber irgend etwas ist immer...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (23. Mai 2007, 22:31)


258

Donnerstag, 24. Mai 2007, 07:37

Zitat

Original von Engelrausch
Naja, also Katrin ist keine 18 Jahre mehr und mir ist es schon etwas unverständlich, warum sie das bei Knubbel nicht thematisiert und somit die Spielregeln für diese Beziehung selbst gestaltet...

Bei ihrem Dinner mit Knubbel war er gut genug für sie, da es um ihren Einzug oder (nicht) Einzug ging.
Damals habe ich schon geschrieben, dass die Aktion nach hinten los gehen kann.
Auch dass sie ihm eine Autrogrammkarte hat zukommen lassen...

Ich halte sie nicht für besonders stark (wie es immer betont wird), sonst würde sie anders mit der Situation umgehen...

Außerdem ist Madame wieder einmal nicht sehr motiviert bei der Wochenaufgabe...
Ich weiß, ich weiß wegen Knubbel, aber irgend etwas ist immer...



Das sehe ich ähnlich. Solange es um ihren Wiedereinzug ging, war Knubbel als Mittel zum Zweck gut genug.

Jetzt heisst es, der Mohr hat seine Schuldigkeit getan, der Mohr kann gehen. Anstatt Knubbel klipp und klar zu sagen, was sie von ihm hält, jammert sie anderen die Ohren voll.
Bis Bald!

259

Donnerstag, 24. Mai 2007, 08:07

Finde sie mittlerweile auch sehr nervend. Vor Allem, die Frau ist über 30, müßte doch langsam mal aus den Kinderschuhen raus.

260

Donnerstag, 24. Mai 2007, 10:08

Zitat: Bei ihrem Dinner mit Knubbel war er gut genug für sie, da es um ihren Einzug oder (nicht) Einzug ging.

Da glaube ich war es doch so das selbst Kathrin nichts davon wußte.Und wenn BB die beiden zu einem Dinner zusammen setzt kann Kathrin glaub ich nicht so viel dazu.

Zitat:
Auch dass sie ihm eine Autrogrammkarte hat zukommen lassen...


Die Autogrammkarte war die Idde der ach so tollen Kalinder in der Liveshow.Sie meinte doch schreib ihm was auf die Karte...einen kleinen Gruß...usw.

Außerdem hat Knubbel zu dem Zeitpunkt auch noch nicht angefangen ihre Haare zu sammeln....
Und das sind Dinge da würde bei mir auch der Spaß aufhören und ich würde es langsam mit der Angst zu tun kriegen!!! (Und das wo ich auch schon 32 bin) Ich finde das hat nichts mit kindisch zu tun!