Sie sind nicht angemeldet.

Partner

321

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:21

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Aber die Leute wollten sie ja unbedingt wieder im Haus haben......................:D :D :D

Andreas

Ich auch.
Ich finde nicht unbedingt, dass sie keine Kritik vertragen würde. Wenn es ein gutes Gespräch ist, das sie von ihrer Seite aus mit Eddy immer führte, fehlt das. Eddy war aber über ihre Analyse so beleidigt, dass seine Verteidigung nur noch Angriff lautet. Er macht sich keine Gedanken über das Gesagte. ER war beleidigt. Ich finde, sie hat ihn gut beschrieben.
Zicken tun sie übrigens alle im Haus.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

322

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:26

Genau, und was macht da jetzt den einen besser als den oder die andere? Ich finde, da hat keiner das Recht jemand anders was vorzuwerfen...................oder wie man so sagt, "Wer selber ohne Fehl und Tadel ist, werfe den ersten Stein"

Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

323

Donnerstag, 7. Juni 2007, 22:51

:D

Zitat

Original von engelchen4

Zitat

Aber die Leute wollten sie ja unbedingt wieder im Haus haben......................:D :D :D

Andreas

Ich auch.
Ich finde nicht unbedingt, dass sie keine Kritik vertragen würde. Wenn es ein gutes Gespräch ist, das sie von ihrer Seite aus mit Eddy immer führte, fehlt das. Eddy war aber über ihre Analyse so beleidigt, dass seine Verteidigung nur noch Angriff lautet. Er macht sich keine Gedanken über das Gesagte. ER war beleidigt. Ich finde, sie hat ihn gut beschrieben.
Zicken tun sie übrigens alle im Haus.

Vielleicht sollte sie mal wieder ein paar Tage rausgehen :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

324

Donnerstag, 7. Juni 2007, 23:32

Genau, und dann am letzten Tag wieder zurückkommen und das Preisgeld kassieren. Das steht ihr ja zu, so lieb, gut und umganglich sie doch ist :D

Andreas

325

Freitag, 8. Juni 2007, 09:09

Kathrins Gezicke wird ja immer schlimmer. Ihre Panikattacke auf dem Pferd war ja wohl auch total übertrieben. Die macht ja bei gar nichts mehr mit
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

326

Freitag, 8. Juni 2007, 10:03

Zitat

Original von Vany23
Kathrins Gezicke wird ja immer schlimmer. Ihre Panikattacke auf dem Pferd war ja wohl auch total übertrieben. Die macht ja bei gar nichts mehr mit

Genau!!! Sie wird jeden Tag unerträglicher. X(

327

Freitag, 8. Juni 2007, 12:07

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Vany23

Vor was hat sie eigentlich keine Panik? :?(:
Auf was hat sie eigentlich Lust und freut sich? :?(:

328

Freitag, 8. Juni 2007, 12:23

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Vany23

auf N I C H T S

329

Freitag, 8. Juni 2007, 12:26

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Vany23

Die Käte kennt nur diese Wörter:
Will ich nicht
Kann ich nicht
Tu ich nicht

330

Freitag, 8. Juni 2007, 20:41

Es liegt doch an den Zuschauern, man muss sie nur nominieren und dann hoffen, das sie rausgewählt wird.

Andreas

331

Samstag, 9. Juni 2007, 11:53

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Vany23

Will ich nicht
Kann ich nicht
Tu ich nicht

Aber diese Wörter kennt jeder einzelne im Haus auch mehr als gut........

332

Samstag, 9. Juni 2007, 12:59

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Vany23

Will ich nicht
Kann ich nicht
Tu ich nicht

Aber diese Wörter kennt jeder einzelne im Haus auch mehr als gut........

Nee, das sind schon die Wörter, die hauptsächlich Käte gebraucht!

333

Samstag, 9. Juni 2007, 13:35

Die hat man aber schon von jedem gehört! Nur das wollte ich damit sagen ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

334

Samstag, 9. Juni 2007, 14:01

Kathrin war ganz am Anfang meine große Favoritin! sie hat stärke und oft Größe gezeigt indem sie sich nicht von Eddy hat unterkriegen lassen! aber mittlerweile, finde ich dass sie sehr anstrengend und nervig und sehr zickig sein kann, ständig zieht sie sich meiner Meinung selber in den Mittelpunkt und analysiert sich selber und gibt Angstzustände bzw. Versagenszustände zu, was soll das? frag ich mich öfters, alleine das gezeigte Video, idem Eddy sich ihrer annimmt um ihr den Handstand zu erklären und beizubringen musste ich ausschalten, konnte mir das elend nicht selber weiterhin antun.

Sie nervt mich mittlerweile ganz einfach!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

335

Samstag, 9. Juni 2007, 15:50

Zitat

Original von Alessa
Kathrin war ganz am Anfang meine große Favoritin! sie hat stärke und oft Größe gezeigt indem sie sich nicht von Eddy hat unterkriegen lassen! aber mittlerweile, finde ich dass sie sehr anstrengend und nervig und sehr zickig sein kann, ständig zieht sie sich meiner Meinung selber in den Mittelpunkt und analysiert sich selber und gibt Angstzustände bzw. Versagenszustände zu, was soll das? frag ich mich öfters, alleine das gezeigte Video, idem Eddy sich ihrer annimmt um ihr den Handstand zu erklären und beizubringen musste ich ausschalten, konnte mir das elend nicht selber weiterhin antun.

Sie nervt mich mittlerweile ganz einfach!

Du sprichst mir aus dem Herzen !!!!Die ist nur noch negativ !!
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

336

Samstag, 9. Juni 2007, 19:21

Wie sie sich bei der Abstímmung wegen der WA aufgeführt hat als sie die einzige war die für keine Veränderung der Ballettübungen war. Von Demokrathie hat sie wohl auch noch nichts gehört...
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

337

Samstag, 9. Juni 2007, 20:55

Zitat

Original von Vany23
Wie sie sich bei der Abstímmung wegen der WA aufgeführt hat als sie die einzige war die für keine Veränderung der Ballettübungen war. Von Demokrathie hat sie wohl auch noch nichts gehört...

Nun ja, heute in der TZF fand ich gut, nachdem Sonja die Kathrin angesprochen hat und Kathrin zugab sich zickig angestellt zu haben ! Fand ich sehr gut von ihr !
Vielleicht fängt sich die gute ja ! wieder !

p.s. hoffentlich liebe Vany lässt dich unser *Klugsch...* wenigstens in Ruhe mit seinem Rechtschreibgefasel *seufz*, welches er sich wohin stecken kann !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (9. Juni 2007, 21:06)

338

Samstag, 9. Juni 2007, 21:07

Die Hoffnung stirb zuletzt..........................................

Andreas

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

339

Sonntag, 10. Juni 2007, 00:09

Zitat

Andreas

Eben DAS denke ich bei deinen Rechtsschreibübungen auch oft genug. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich mag Kathrin eigentlich, nur sie schminkt sich nicht sehr vorteilhaft und ihr Gejammer geht mir ziemlich gegen den Strich.

Und an ihrer Stelle hätte ich Knubbel schon längst meinen Marsch geblasen. Was bildet er sich ein und küsst die Autogrammkarte. Er hat den völligen Schaden und gehört nicht ins Haus.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (10. Juni 2007, 00:12)

340

Sonntag, 10. Juni 2007, 10:37

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Andreas

Eben DAS denke ich bei deinen Rechtsschreibübungen auch oft genug. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich mag Kathrin eigentlich, nur sie schminkt sich nicht sehr vorteilhaft und ihr Gejammer geht mir ziemlich gegen den Strich.

Und an ihrer Stelle hätte ich Knubbel schon längst meinen Marsch geblasen. Was bildet er sich ein und küsst die Autogrammkarte. Er hat den völligen Schaden und gehört nicht ins Haus.

Mit dem Schminken muß ich Dir recht geben.Da wäre weniger echt mehr bei ihren Augen.Sie hat sehr schöne Augen und versteckt sie unter dicker Schminke.In der Liveshow in der sie zu Gast war bevor sie wieder reingewählt wurde hatte sie ihre Augen sehr dezent geschminkt und sah echt klasse aus.Zum Thema Kathrins Zickigkeit kann ich nur sagen das sie von Anfang an gesagt hat sie sei sehr zickig.Ich finds gut das sie dazu steht.Viel schlimmer finde ich da Sonja die sich durch nicht einmischen und durch nicht rumzicken zum Sieg schummeln will.Sie ist für mich neben Eddy die hinterhältigste von allen!