Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:17

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Die Hoffnung stirb zuletzt..........................................


Andreas


Eben DAS denke ich bei deinen Rechtsschreibübungen auch oft genug. "Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen"

Ich mag Kathrin eigentlich, nur sie schminkt sich nicht sehr vorteilhaft und ihr Gejammer geht mir ziemlich gegen den Strich.

Und an ihrer Stelle hätte ich Knubbel schon längst meinen Marsch geblasen. Was bildet er sich ein und küsst die Autogrammkarte. Er hat den völligen Schaden und gehört nicht ins Haus.


Mit dem Schminken muß ich Dir recht geben.Da wäre weniger echt mehr bei ihren Augen.Sie hat sehr schöne Augen und versteckt sie unter dicker Schminke.In der Liveshow in der sie zu Gast war bevor sie wieder reingewählt wurde hatte sie ihre Augen sehr dezent geschminkt und sah echt klasse aus.Zum Thema Kathrins Zickigkeit kann ich nur sagen das sie von Anfang an gesagt hat sie sei sehr zickig.Ich finds gut das sie dazu steht.Viel schlimmer finde ich da Sonja die sich durch nicht einmischen und durch nicht rumzicken zum Sieg schummeln will.Sie ist für mich neben Eddy die hinterhältigste von allen!


:?(: Sonja ist überhaupt nicht hinterhältig, das ist echt an den Haaren herbeigezogen! X(
Kathrin versucht ständig, sich als Mobbingopfer zu präsentieren und hofft dabei, dass die Zuschauer auf ihre Taktik reinfallen! Sie hatte 2 Wochen Ferien und konnte dadurch feststellen, dass sie mit dieser Tour am besten bei den Zuschauern ankommt!
Sie ist für mich falsch und verlogen!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sonny« (10. Juni 2007, 11:18)


342

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:28

Sonja ist wohl hinterhältig und versucht sich ins Finale zu schummeln.
Sie wird es auch nicht gewinnen.

Und wenn ich immer höre Kathrin war ja 2 Wochen in Urlaub und draussen, krieg ich die Krise.

Sie wurde eindeutig wieder reingewählt Punkt.

Was sind 2 Wochen so viel Vorsprung kann Sie garnicht haben.

Jeder andere der mal kurz draussen gewesen wäre, dem wäre es auch nicht anders gegangen.

Und Eddy finde ich ist nur eine Lachnummer und wird von BB gepuscht.

343

Sonntag, 10. Juni 2007, 11:48

Jetzt muß ich doch auch mal meine Meinung sagen

Jolie,ich gebe dir in allen Punkten recht,bis auf den ersten


Was hat Sonja bisher jemanden getan,sie war nie hinterhältig...hat sich zwar dem Diktat von Eddy und Konsorten gebäugt(wer hat das nicht außer Kathrin und Leon),aber ansonsten hat sie immer gute Argumente gegen Eddy oder Kathrin,sagt klar ihre Meinung,hat sogar teilweise was im Kopf(was bei BB ja was bedeutet),
Sie hatte meiner Meinung nach nur EINEN Fehler: Sie war mit Asi Basti zusammen.

Nur sollte man das jetzt nicht auf sie abladen...im Moment ist sie noch die Vernünftigste da im Haus...sie hört sich Eddy an und sagt ihre Meinung,genauso hört sie sich Kathrin an und sagt auch dazu ihre Meinung.

344

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:08

Ja Daddy da hast Du wohl recht sehe ich auch so! Aber das ist es ja sie hört sich alles nuuuuuuuuuuuuuuuuur an! Und wenn es härter wird stellt sie sich auf die Seite von Eddy. Warum sagt sie nicht ganz einfach so ihre Meinung wie Sie es sieht. Nein dann geht sie lieber hin und hört sich alles nur an. (Ich bezweifel ja garnicht das Sie was im Kopf) wie Du schon sagst äußerst selten bei BB) Sie stellt die Sachen die Eddy fabriziert immer nur als Scherz dar! Aber es besteht im Leben nicht immer alles aus Scherz! Das kann man sehen wie man will!

Lassen wir uns einfach überraschen!

345

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:41

Ja,lassen wir uns überraschen,wäge doch mal alle Personen gegen einander ab,
von den Frauen bleibt für mich nur Sonja übrig
bei den Männern nur Michael oder Leon,
das ist die Realität,ob es uns nun paßt oder nicht...verdient hat das viele Geld KEINER...

346

Sonntag, 10. Juni 2007, 12:53

DOCH

WIR
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

347

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:01

Zitat

Original von Jolie
Ja Daddy da hast Du wohl recht sehe ich auch so! Aber das ist es ja sie hört sich alles nuuuuuuuuuuuuuuuuur an! Und wenn es härter wird stellt sie sich auf die Seite von Eddy. Warum sagt sie nicht ganz einfach so ihre Meinung wie Sie es sieht. Nein dann geht sie lieber hin und hört sich alles nur an. (Ich bezweifel ja garnicht das Sie was im Kopf) wie Du schon sagst äußerst selten bei BB) Sie stellt die Sachen die Eddy fabriziert immer nur als Scherz dar! Aber es besteht im Leben nicht immer alles aus Scherz! Das kann man sehen wie man will!

Lassen wir uns einfach überraschen!



Sonja mag Eddy schon immer! Sie lässt sich halt nicht auf die hetzereien von Kathrin, Janine und Leon ein, was ich ganz toll von Sonja finde!
Kathrin ist die falsche und hinterhältige! Versucht sämtliche Bewohner gegen Eddy aufzuhetzen! In meinen Augen betreibt sie klares Mobbing gegen Eddy, aber zum Glück kann sie nicht auch noch Sonja damit reinziehen!
Kathrin ist einfach ekelhaft!

348

Sonntag, 10. Juni 2007, 13:26

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Jolie
Ja Daddy da hast Du wohl recht sehe ich auch so! Aber das ist es ja sie hört sich alles nuuuuuuuuuuuuuuuuur an! Und wenn es härter wird stellt sie sich auf die Seite von Eddy. Warum sagt sie nicht ganz einfach so ihre Meinung wie Sie es sieht. Nein dann geht sie lieber hin und hört sich alles nur an. (Ich bezweifel ja garnicht das Sie was im Kopf) wie Du schon sagst äußerst selten bei BB) Sie stellt die Sachen die Eddy fabriziert immer nur als Scherz dar! Aber es besteht im Leben nicht immer alles aus Scherz! Das kann man sehen wie man will!

Lassen wir uns einfach überraschen!



Sonja mag Eddy schon immer! Sie lässt sich halt nicht auf die hetzereien von Kathrin, Janine und Leon ein, was ich ganz toll von Sonja finde!
Kathrin ist die falsche und hinterhältige! Versucht sämtliche Bewohner gegen Eddy aufzuhetzen! In meinen Augen betreibt sie klares Mobbing gegen Eddy, aber zum Glück kann sie nicht auch noch Sonja damit reinziehen!
Kathrin ist einfach ekelhaft!


Ja, ich ertrage sie auch nicht mehr.
Gibt den anderen immer "Lebenstips" und sagt "Wenn was ist, dann komm das nächste mal eher, um es zu beprechen..."
Ihr eigenes Verhalten lässt mich aber zweifeln, wie sie ihr Leben auf die Reihe bekommt. Und das Gespräch sucht sie auch nicht gerade...
Außerdem teilt sie verbal aus, aber wehe jemand äußert Kritik an ihr!

349

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:08

ZITAT:
Ja Daddy da hast Du wohl recht sehe ich auch so! Aber das ist es ja sie hört sich alles nuuuuuuuuuuuuuuuuur an! Und wenn es härter wird stellt sie sich auf die Seite von Eddy. Warum sagt sie nicht ganz einfach so ihre Meinung wie Sie es sieht. Nein dann geht sie lieber hin und hört sich alles nur an.

_________________________________________________________
Und genau das meine ich! Sie muß immer alles haargenau wissen und hält sich aber immer gekonnt aus allem raus,weil sie weiß das sie damit weiter kommt.Sie sagt den Leuten nur dann die Meinung wenn sie Situationsbedingt dazu "gedrängt" wird.Ansonsten spielt sie das unschuldige Prinzesschen auf der Erbse und macht einen auf niedlich.In der Hoffnung das sie es somit schafft......
Und das einzige was sie im Kopf hat ist ihr Haar und ein Friseur.Seeeehr intelligent :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (10. Juni 2007, 14:14)


350

Sonntag, 10. Juni 2007, 14:14

Zitat

Original von XELFENMONDX
ZITAT:
Ja Daddy da hast Du wohl recht sehe ich auch so! Aber das ist es ja sie hört sich alles nuuuuuuuuuuuuuuuuur an! Und wenn es härter wird stellt sie sich auf die Seite von Eddy. Warum sagt sie nicht ganz einfach so ihre Meinung wie Sie es sieht. Nein dann geht sie lieber hin und hört sich alles nur an.

_________________________________________________________
Und genau das meine ich! Sie muß immer alles haargenau wissen und hält sich aber immer gekonnt aus allem raus,weil sie weiß das sie damit weiter kommt.Sie sagt den Leuten nur dann die Meinung wenn sie Situationsbedingt dazu "gedrängt" wird.Ansonsten spielt sie das unschuldige Prinzesschen auf der Erbse und macht einen auf niedlich.In der Hoffnung das sie es somit schafft......


Das stimmt.
Ich kann nur immer nicht abschätzen, ob Sonja so tut als ob oder ob sie so manchen Konflikt wirklich nicht rafft :?(:

351

Sonntag, 10. Juni 2007, 18:55

Kathrin mag ich seit ihrer Rückkehr überhaupt nicht mehr! Sie hat irgendwas ganz fies arrogantes an sich! Und dass sie sich mit Eddy "verbrüdert" hat, macht es nicht besser! Aber was will man machen? Solange die Bewohner das anders sehen und sie oder Eddy nicht auf der Liste landen, wird man solche Leute auch nicht los! Im Gegenteil, die kommen ja alle wieder zurück!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

352

Sonntag, 10. Juni 2007, 21:56

Ich denke das Kathrin pokert, da sie annehmen am Montag nomieren zu müsssen, mußte sie sich rechtzeitig der größeren Fraktion zu wenden.
Auf Eddys Stimme hatte sie bestimmt kein Vertrauen.
Sollten beide nach dieser Nominierung noch drin sein, vertragen sie sich wieder.
Trotzdem finde ich Ihr Verhalten nicht schön und wird ihr viele Anhänger kosten!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

353

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:01

Und nun wird sie nach und nach die anderen rauskicken.
Ich sagst doch Kathrin pokert :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

354

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:43

Ich glaube so langsam hast du Recht damit !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

355

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:45

Zitat

Original von Wokastch
Und nun wird sie nach und nach die anderen rauskicken.
Ich sagst doch Kathrin pokert :D


ich denke nicht... das Kathrin der Gewinner von BB7 wird.... ;)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

356

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:50

Nun ja, sie wird es aber mit Überlegung versuchen !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

357

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:57

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Wokastch
Und nun wird sie nach und nach die anderen rauskicken.
Ich sagst doch Kathrin pokert :D


ich denke nicht... das Kathrin der Gewinner von BB7 wird.... ;)


Kathrin und gewinnen? :?(:
Das wäre ja wohl das allerletzte!

358

Dienstag, 12. Juni 2007, 21:09

Dazu ist es zu spät. Das schafft sie nicht mehr. Ich glaub an Michael.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

359

Dienstag, 12. Juni 2007, 22:47

Aber Ihre Blicke gestern beim Voting und ihren 8o danach- das war nicht berechnend, ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie sich von Eddy mehr erhofft hat, und als da nichts ging hat sie die Seiten gewechselt.
Aber mit ihren Anmschluß ans Lästergeschwader hat sie viele Sympathien verloren! Meine auch!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

360

Mittwoch, 13. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von Wokastch
Aber Ihre Blicke gestern beim Voting und ihren 8o danach- das war nicht berechnend, ich bin nach wie vor der Meinung, dass sie sich von Eddy mehr erhofft hat, und als da nichts ging hat sie die Seiten gewechselt.
Aber mit ihren Anmschluß ans Lästergeschwader hat sie viele Sympathien verloren! Meine auch!


Ich glaube auch, dass sie sich mehr von Eddy erhofft hatte...