Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

361

Donnerstag, 14. Juni 2007, 10:49

Ob sie die " Geschäfte " im Auftrag von BB macht :?(:
Also irgendwas ist an K- A- thrin merkwürdig. 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

362

Donnerstag, 14. Juni 2007, 11:01

Zitat

Original von Wokastch
Ob sie die " Geschäfte " im Auftrag von BB macht :?(:
Also irgendwas ist an K- A- thrin merkwürdig. 8o


Welche Geschäfte meinst du?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

363

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:12

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Wokastch
Ob sie die " Geschäfte " im Auftrag von BB macht :?(:
Also irgendwas ist an K- A- thrin merkwürdig. 8o


Welche Geschäfte meinst du?


Das sie mit bestimmten Aufgaben wieder hinein durfte,
Denn so zickig und wechselhaft benimmt sich doch kein normaler Mensch freiwillig!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

364

Freitag, 15. Juni 2007, 10:42

Also mal ehrlich, dass Kathrin goldene Bewohnerin wird, war ja wohl von BB geplant.
Wer sollte sonst um diese Uhrzeit an das Telefon gehen, da sie ja direkt daneben geschlafen hat. So ein Zufall aber auch!
Wahrscheinlich kommt jetzt ihr Hund für den Rest der Zeit ins Haus, da der erste Besuch bei einigen Zuschauern ja so gut ankam...

Wenn ich im Haus wäre, würde ich einen Hals schieben!

marli

Fortgeschrittener

  • »marli« ist weiblich

Beiträge: 496

Wohnort: Langenfeld/ NRW

  • Nachricht senden

365

Samstag, 16. Juni 2007, 09:43

Ich verstehe auch nicht was die immer der Kathrin zuschieben und warum ,denn verdient hat sie es bestimmt nicht nach dem ganzen Theater was sie immer macht .Ihre Sprüche das mach ich nicht das kann ich nicht dann geht sie ins SPZ und dann geht es wieder .Was wird ihr wohl versprochen!!!!!

366

Samstag, 16. Juni 2007, 12:36

naja hätt ja auch grad Jemand aufs Klo gehen können zur Zeit als das Telefon klingelte.....:D ja vielleicht will bb jetzt zum Schluss die Bewohner ein wenig aufmischen. Zeit wirds, war eh die langweiligste Staffel allerzeiten, von der dritten mal abgesehen

367

Samstag, 16. Juni 2007, 15:17

Zitat

Original von marli
Ich verstehe auch nicht was die immer der Kathrin zuschieben und warum ,denn verdient hat sie es bestimmt nicht nach dem ganzen Theater was sie immer macht .Ihre Sprüche das mach ich nicht das kann ich nicht dann geht sie ins SPZ und dann geht es wieder .Was wird ihr wohl versprochen!!!!!


Richtig.
Ich finde das auch merkwürdig...
Wird Zeit, dass sie gegangen wird...

Rougues

unregistriert

368

Samstag, 16. Juni 2007, 15:41

Kathrin wäre in ihrem eigenen interesse besser nie mehr ins haus gegangen,sie hat sich so lnagsam aber sicher selber ermordet
ihre mutter hatte den durchblick der grosse eddy hatt ihr goldene brücken gebaut,sie muss vor sich selbst beschützt werden

369

Samstag, 16. Juni 2007, 15:45

"Grosser" Eddy? Groß im "dummes Zeug labern"? Groß im Mobbing? Groß im "Möchtegern-Chef spielen"? Oder einfach nur einer der größten Nieten, die es jemals bei BB gab? :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Rougues

unregistriert

370

Samstag, 16. Juni 2007, 15:48

Zitat

Original von Matze
"Grosser" Eddy? Groß im "dummes Zeug labern"? Groß im Mobbing? Groß im "Möchtegern-Chef spielen"? Oder einfach nur einer der größten Nieten, die es jemals bei BB gab? :rolleyes:


nein Eddy ist,war eien ganz grosser,toller mensch, über sich hinausgewaschen.yes.

371

Samstag, 16. Juni 2007, 15:49

Zitat

Original von Rougues

Zitat

Original von Matze
"Grosser" Eddy? Groß im "dummes Zeug labern"? Groß im Mobbing? Groß im "Möchtegern-Chef spielen"? Oder einfach nur einer der größten Nieten, die es jemals bei BB gab? :rolleyes:


nein Eddy ist,war eien ganz grosser,toller mensch, über sich hinausgewaschen.yes.


Sicher, Rougues, sicher...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Rougues

unregistriert

372

Samstag, 16. Juni 2007, 15:54

ja ich bin mir da sicher.yes.
repekt an dieser stelle nochmal führ ihn,das gabs noch nie.yes.

373

Samstag, 16. Juni 2007, 15:56

och sind wir wieder da sterio ajax roques? *gaehn*

374

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:19

Sorry, aber dass Kathrin zu einer Maskenbildnerin darf, finde ich gut!
Ich finde, dass sie die Augen immer ganz gräßlich dunkel betont.
Bin mal gespannt... :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

375

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:46

Dann bitte sollte mal ein Friseur an ihre Zippelhaare, die müssten mindestens 15.20 cm geschnitten werden!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

376

Sonntag, 17. Juni 2007, 17:48

Zitat

Original von Alessa
Dann bitte sollte mal ein Friseur an ihre Zippelhaare, die müssten mindestens 15.20 cm geschnitten werden!


Genau, damit der rausgewachsene Pagenschnitt wieder Form bekommt :D

377

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:18

Engelrausch die Augen sind net komisch betont, die Frau hat ganz einfach Augenringe und wat für welche......

378

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:19

Zitat

Original von pillepalle
Engelrausch die Augen sind net komisch betont, die Frau hat ganz einfach Augenringe und wat für welche......


Ach so, die Bewohner schlafen ja nur 12 Stunden in der Nacht...

379

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:22

ja das macht gaaaaaaaanz müde da kann man nur noch auf der Couch liegen

380

Freitag, 22. Juni 2007, 09:28

Kathrin geht mir auch immer mehr auf den Keks.
Dies will sie nicht machen, davor hat sie Angst...

Teilt aus, kann aber gar nichts einstecken, da sie super empfindlich ist.
Olli hatte schon recht, als er sagte, dass ein Arbeitsgeber überlegen würde, sie zu nehmen...
Ich würde sie nicht einstellen.