Sie sind nicht angemeldet.

Partner

381

Freitag, 22. Juni 2007, 09:44

Was hat das Privatleben denn bitte schön mit dem Beruf zu tun????
Hohe Tiere der deutschen Gesellschaft verprügeln zu Hause auch ihre Frau und im Beruf trotzdem erfolgreich (Traurig aber wahr)
Das jetzt nur mal als kleines Beispiel am Rande..............

382

Freitag, 22. Juni 2007, 09:54

Zitat

Original von XELFENMONDX
Hohe Tiere der deutschen Gesellschaft verprügeln zu Hause auch ihre Frau und im Beruf trotzdem erfolgreich (Traurig aber wahr)

Wenn ich eine Person doch vorher schon kenne und weiß, dass sie dies nicht machen will und das nicht recht ist, bei Kritik sehr empfindlich reagiert, würde ich sie definitiv nicht einstellen...

Hinzu kommt, dass Kathrin sowieso, wie so viele andere Bewohner, gerne das Sofa glattbügelt und bei fast jedem angebotenen Programm von BB mit Gemaule oder "Streik" reagiert.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

383

Freitag, 22. Juni 2007, 10:16

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von XELFENMONDX

Wenn ich eine Person doch vorher schon kenne und weiß, dass sie dies nicht machen will und das nicht recht ist, bei Kritik sehr empfindlich reagiert, würde ich sie definitiv nicht einstellen...

Hinzu kommt, dass Kathrin sowieso, wie so viele andere Bewohner, gerne das Sofa glattbügelt und bei fast jedem angebotenen Programm von BB mit Gemaule oder "Streik" reagiert.

Man sollte Privat und Beruf schon trennen, aber seine Persönlichkeit sollte man schon treu bleiben!
Und sie ist nun mal eine Primadonna, die auch ihre sympatischen Seiten
hat, die allerdings mit ihrer " Freunschaft zu Janine" fast nicht mehr auftreten. 8o
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

384

Freitag, 22. Juni 2007, 10:39

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von XELFENMONDX

Man sollte Privat und Beruf schon trennen, aber seine Persönlichkeit sollte man schon treu bleiben!
Und sie ist nun mal eine Primadonna, die auch ihre sympatischen Seiten
hat, die allerdings mit ihrer " Freunschaft zu Janine" fast nicht mehr auftreten. 8o

Ich frage mich wo du bei ihr noch was Sympatisches finden kannst...

385

Freitag, 22. Juni 2007, 11:48

löl als wenn potentielle Arbeitgeber bb schauen jaja

386

Freitag, 22. Juni 2007, 11:52

Zitat

Original von pillepalle
löl als wenn potentielle Arbeitgeber bb schauen jaja

Sag das nicht... :D

387

Freitag, 22. Juni 2007, 12:06

Oh, Sonja, da hast du ja bei Kathrin ganze Arbeit geleistet! Sieht schon ziemlich bescheuert aus!
Aber wie kann Kathrin auch so naiv sein und sich unter Sonjas Schere zu begeben!
Schaut euch doch nur ihr heutiges Outfit an - rückenfreies Oberteil und genau da läuft der BH vorbei, mega schick! Da gibt es passende Teile dafür, die in Taillenhöhe laufen und dann kommt der Rücken auch toll zur Geltung.
Atmen ist gesund! ;)

388

Freitag, 22. Juni 2007, 12:13

das ist doch jetzt in von Britney spears abgeschaut gg

389

Freitag, 22. Juni 2007, 15:19

Kathrin hat doch einen an der Waffel! Die macht doch wegen allem einen riesigen Aufstand und benimmt sich wie eine Diva. Sie will doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die anderen sollten sie einfach ignorieren anstatt darauf einzugehen.
Bis Bald!

390

Freitag, 22. Juni 2007, 15:34

Zitat

Original von prince
Kathrin hat doch einen an der Waffel! Die macht doch wegen allem einen riesigen Aufstand und benimmt sich wie eine Diva. Sie will doch nur Aufmerksamkeit auf sich ziehen. Die anderen sollten sie einfach ignorieren anstatt darauf einzugehen.

Ich trau mich hier kaum noch was über sie zu schreiben, aber Du bringst es auf den Punkt!
Sie sah vorher mit ihrem Pony auch nicht viel besser aus und jetzt hat sie wieder einen Grund in ihrem Selbstmitleid zu ertrinken...
Sie findet auch kein Ende!

391

Freitag, 22. Juni 2007, 16:47

Das kann man sich ja nicht ansehehen, bei Kathrin müßte BB zum jetzigen Zeitpunkt aber mal ein Machtwort sprechen. Es kann ja wohl nicht angehen das sie durch ihren Prinz Eisenherz --Schnitt ihre Mitbewohner dermaßen runterzieht. Irgendwann muß auch mal gut sein!

Es ist ohnehin schon nicht viel los im Haus. Und dann noch dieses ewige Schweigen der Bewohner wo sich keiner traut was zu sagen nur weil sie Angst haben es könnte Kathrin verletzen.

Ich bin der Meinung das Kathrin hier dringendst mal eine Ansage von BB bekommen sollte.

392

Freitag, 22. Juni 2007, 17:24

das müßte BB jetzt Kathrin zeigen.. :D

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…DU0MTc3NA%3D%3D

393

Freitag, 22. Juni 2007, 17:28

Zitat

Original von anitargbg
das müßte BB jetzt Kathrin zeigen.. :D

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…DU0MTc3NA%3D%3D

:D :D :D :D :D :D

394

Freitag, 22. Juni 2007, 18:54

*du hast die Haare schön du hast die haare schön ...*

395

Freitag, 22. Juni 2007, 19:05

Zitat

Original von pillepalle
*du hast die Haare schön du hast die haare schön ...*

Du hast du hast - du hast die Haare schön! :D
Bis Bald!

396

Freitag, 22. Juni 2007, 21:16

hier mal das Video von Kathrins Haardrama...Frisur..."Prinz Eisenherz" :D

http://www.clipfish.de/player.php?videoi…5OQ%3D%3D&cat=8

397

Freitag, 22. Juni 2007, 22:38

Zitat

Original von anitargbg

Kathrin ist die größte Spinnerin im Hause...kommt gleich nach Janine

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

398

Freitag, 22. Juni 2007, 23:03

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von anitargbg

Ich würde Janine und Leonie noch davor stellen, denn da kommt die Falschheit dazu!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

399

Samstag, 23. Juni 2007, 08:39

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von anitargbg

So ist auch meine Wahl.
Janine und Kathrin: Nein danke!
Beide leisten am wenigsten aber maulen am meisten!

400

Samstag, 23. Juni 2007, 14:46

Solange Katrhin und Janine im Haus sind möchte ich doch bitte nochmal ne Challenge für beide, wo sie aus luftiger Höhe irgendwo runterspringen müssen und 12Stunden im kalten Pool ohne Boot, ohne Extras verbringen müssen, wo se eklige Tieren anfassen müssen etc pp und das wichtigste: Sie müssen die Challenge machen und dürfen nicht einen Ton sagen also kein Gejammer etc mal schauen wie sie beide da abloosen