Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Samstag, 23. Juni 2007, 15:37

Zitat

Original von pillepalle
Solange Katrhin und Janine im Haus sind möchte ich doch bitte nochmal ne Challenge für beide, wo sie aus luftiger Höhe irgendwo runterspringen müssen und 12Stunden im kalten Pool ohne Boot, ohne Extras verbringen müssen, wo se eklige Tieren anfassen müssen etc pp und das wichtigste: Sie müssen die Challenge machen und dürfen nicht einen Ton sagen also kein Gejammer etc mal schauen wie sie beide da abloosen


nee wat bis du aber fies... :D

Gute Idee! Und als Extra vorm Pool eine riesige Videoleinwand aufstellen auf der die ganzen 12 Stunden die fiesesten Szenen von Eddy zu sehen sind...
Bis Bald!

402

Samstag, 23. Juni 2007, 16:54

super idee bei uns hätten die nix zu lachen :D

403

Samstag, 23. Juni 2007, 21:21

Zitat

Original von pillepalle
super idee bei uns hätten die nix zu lachen :D


Aber wir hätten endlich mal was zu lachen... :D

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

404

Samstag, 23. Juni 2007, 21:28

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von pillepalle
super idee bei uns hätten die nix zu lachen :D


Aber wir hätten endlich mal was zu lachen... :D



Würden sie doch wieder nicht machen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

405

Sonntag, 24. Juni 2007, 22:02

Will ich nich.............kann ich nich..............mach ich nich..............


Andreas

406

Montag, 25. Juni 2007, 08:36

Wirklich, die beiden sind sooooo schrecklich. Ich kann sie mit ihrem Jammer nicht mehr hören noch sehen. Und Kathrins Geheule wegen ihren Haaren(ganz ehrlich, vorher sah es noch beschissener aus mit ihrem Pony vor den Augen) war so dermaßen übertrieben und so peinlich. Die Frau hat doch ne Psychose, immer will sie Aufmerksamkeit. Sie widert mich richtig an, sorry..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

407

Montag, 25. Juni 2007, 09:03

Du hast recht. Dieses Verhalten ist nicht normal. Was tut sie, wenn mal wirklich was schlimmes passiert ??? Dieses ewige kann ich nicht, will ich nicht, kann ich sowieso nicht verstehen. Die Frau hat ne Einstellung, die nicht normal ist. Ist klar, dass ihr der Mann weggelaufen ist. Das hält doch keiner lange aus !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

408

Montag, 25. Juni 2007, 10:33

Zitat

Original von Vany23
Wirklich, die beiden sind sooooo schrecklich. Ich kann sie mit ihrem Jammer nicht mehr hören noch sehen. Und Kathrins Geheule wegen ihren Haaren(ganz ehrlich, vorher sah es noch beschissener aus mit ihrem Pony vor den Augen) war so dermaßen übertrieben und so peinlich. Die Frau hat doch ne Psychose, immer will sie Aufmerksamkeit. Sie widert mich richtig an, sorry..


Hi Vany23.
Also ich will Kathrin hier nicht in Schutz nehmen das sie sich verändert hat wissen wir alle,aber beim Thema Haare muß ich sagen kann ich sie sehr gut verstehen,ich glaub ich hätte was das angeht nicht anders reagiert.Vor allem wenn Du Deine Haare seit Jahren "züchtest".Manche Frauen sind da sehr eigen :D ;)

409

Montag, 25. Juni 2007, 10:49

Ich bin auch sehr eigen was meine Haare angeht. Aber was sie abgezogen hat, war absolut übertrieben. hatte den Anschein als wäre jemand wichtiges bei ihr gestorben. Klar, kann man sich ärgern, auch mal ne Träne vergiessen aber dann sollte man es akzeptieren und nich so nen Affenaufstand draus machen, absolut lächerlich!!!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

410

Montag, 25. Juni 2007, 10:50

Haare züchten, da gebe ich dir recht! Das hat sie ja nun wirklich getan, trotzdem würde ein kleiner Schnitt denen auch mal gut tun und ich hab es schon mal erwähnt, Sonja ist nun mal keine Friseuse! Dann hätte sie es selber machen sollen, ihr geknatsche geht einem so auf den Keks! Ich kann und will sie nicht als Siegerin sehen, am Anfang fand ich sie toll, weil sie so stark war gegen die verbalen Attacken von Eddy, aber als ich ihr gezicke gesehen hab beim Üben vom Handstand, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Kathrin geht gar nicht mehr!
Kathrin hat oder findet für alles und jedes eine Phobie!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

411

Montag, 25. Juni 2007, 10:57

Zitat

Original von Alessa
Haare züchten, da gebe ich dir recht! Das hat sie ja nun wirklich getan, trotzdem würde ein kleiner Schnitt denen auch mal gut tun und ich hab es schon mal erwähnt, Sonja ist nun mal keine Friseuse! Dann hätte sie es selber machen sollen, ihr geknatsche geht einem so auf den Keks! Ich kann und will sie nicht als Siegerin sehen, am Anfang fand ich sie toll, weil sie so stark war gegen die verbalen Attacken von Eddy, aber als ich ihr gezicke gesehen hab beim Üben vom Handstand, fiel es mir wie Schuppen von den Augen, Kathrin geht gar nicht mehr!
Kathrin hat oder findet für alles und jedes eine Phobie!!


Kann ich alles nur unterstützen...Kathrin ist Untragbar geworden...

Sie müßte als erste im Finale raus.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

412

Montag, 25. Juni 2007, 11:09

Haare züchten schön und gut. Sonja hat ja auch von der Züchtung nichts abgeschnitten, sondern nur vom Pony, der ja superschnell wieder nachwächst. Außerdem hat sie die Haare am Anfang auch zur Seite gesteckt - warum ist das jetzt plötzlich ein Problem ?? Man kann alles übertreiben, aber das ging echt zu weit. Kathrin hat wohl im Leben noch nie etwas schrecklicheres erlebt...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

413

Montag, 25. Juni 2007, 11:38

Die Sache mit Kathrins Haaren amüsiert mich, erinnert mich stark an Carsten aus Staffel 5.
Da kommt mir die Idee: Kathrin und Carsten "ein Traumpaar!!" :D
"Dabei ist alles" '*winke

414

Montag, 25. Juni 2007, 11:56

Zitat

Original von LittleSun
Haare züchten schön und gut. Sonja hat ja auch von der Züchtung nichts abgeschnitten, sondern nur vom Pony, der ja superschnell wieder nachwächst. Außerdem hat sie die Haare am Anfang auch zur Seite gesteckt - warum ist das jetzt plötzlich ein Problem ?? Man kann alles übertreiben, aber das ging echt zu weit. Kathrin hat wohl im Leben noch nie etwas schrecklicheres erlebt...


Richtig, außerdem finde ich, dass sie jetzt besser aussieht... :D

415

Montag, 25. Juni 2007, 12:55

Ich wünsche mir das Kathrin im Finale als erste fliegt.

416

Montag, 25. Juni 2007, 13:02

Zitat

Original von Daddy
Ich wünsche mir das Kathrin im Finale als erste fliegt.


Das wünsche ich mir auch.
Was anderes hat sie auch nicht verdient.
Einen schönen Urlaub hatte sie ja.
Ein Bein hat sie sich nie ausgerissen...

417

Montag, 25. Juni 2007, 14:22

katrin ist zwar nicht sportlich und wenig selbstbewusst -sie ist ein ehrlicher,estetischer mensch mit sehr guten benehmen und positiven menschlichen eigenschaften-sie gibt sich so wie sie ist-schauspielert nicht

418

Montag, 25. Juni 2007, 14:35

Genau! Auch wenn sie es mit der Zickerei die letzte Zeit ein wenig übertreibt,mag ich sie trotzdem noch.Ich denke auch das sie unter Menschen mit denen sie sich gut versteht ein ganz anderer Mensch ist als dort im Haus.

419

Montag, 25. Juni 2007, 14:49

Na seht ihr,jetzt hat das Pony Problem sich ja erledigt.Kathrin bekommt gleich ihren Pony wieder. ;)

420

Montag, 25. Juni 2007, 15:29

wie das denn? mittels Haarverlängerung?!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~