Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

421

Montag, 25. Juni 2007, 16:32

Sicher ist sie stark und hat gutes Benehmen, gerade deshalb frage ich mich, warum bitte verletzt sie wenn sie ihre Zicktour hat andere ganz bewusst? Wo sie doch sonst so für Aussprache und Harmonie ist? Sie darf das und anderen gesteht sie das nicht zu? Mein Bild hat sich verändert über Kathrin, aber ich möchte sie nicht ganz über die Klinge springen lassen, aber man sollte auch mal ihre Zickerei mehr in den Vordergrund schieben und deshalb möchte ich das Kathrin auf keinen Fall das Geld gewinnt !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

422

Montag, 25. Juni 2007, 16:37

Zitat

Original von Alessa
Sicher ist sie stark und hat gutes Benehmen, gerade deshalb frage ich mich, warum bitte verletzt sie wenn sie ihre Zicktour hat andere ganz bewusst? Wo sie doch sonst so für Aussprache und Harmonie ist? Sie darf das und anderen gesteht sie das nicht zu? Mein Bild hat sich verändert über Kathrin, aber ich möchte sie nicht ganz über die Klinge springen lassen, aber man sollte auch mal ihre Zickerei mehr in den Vordergrund schieben und deshalb möchte ich das Kathrin auf keinen Fall das Geld gewinnt !

ich bin ganz deiner Meinung..

423

Montag, 25. Juni 2007, 16:52

Zitat

Original von XELFENMONDX
Genau! Auch wenn sie es mit der Zickerei die letzte Zeit ein wenig übertreibt,mag ich sie trotzdem noch.Ich denke auch das sie unter Menschen mit denen sie sich gut versteht ein ganz anderer Mensch ist als dort im Haus.

Welcher Mensch kann sich überhaupt mit ihr verstehen?...Hochachtung vor dem Mann der es einige Jahre mit ihr ausgehalten hat...elfenmond ich möchte dich gerne mal eine Woche mit ihr zusammen einsperren...mal sehen wie gut ihr euch dann immer noch versteht

424

Montag, 25. Juni 2007, 16:54

Ich mag sie auch. Oftmals hat sie sogar Recht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

425

Montag, 25. Juni 2007, 16:57

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Alessa

ich bin ganz deiner Meinung..

Dazu möchte ich noch sagen,das Kathrin meine Favoritin vom 1. Tag an war...

aber seit ihrem 2. Einzug wurde meine Meinung ihr gegenüber von Woche zu Woche schlechter...sie hätte BB dankbar für ihre 2. Chance sein müssen,statt dessen hat sie sich zu ihrem Nachteil verändert...

426

Montag, 25. Juni 2007, 17:54

Zitat

Original von Daddy
Ich wünsche mir das Kathrin im Finale als erste fliegt.

Das ist auch mein Wunsch! Sie hat es auf keinen Fall anderst verdient!

427

Montag, 25. Juni 2007, 17:55

Zitat

Original von engelchen4
Ich mag sie auch. Oftmals hat sie sogar Recht.

Wann soll den Kathrin mal recht haben?

428

Montag, 25. Juni 2007, 18:38

Zitat

Original von Daddy

Zitat

Original von XELFENMONDX
Genau! Auch wenn sie es mit der Zickerei die letzte Zeit ein wenig übertreibt,mag ich sie trotzdem noch.Ich denke auch das sie unter Menschen mit denen sie sich gut versteht ein ganz anderer Mensch ist als dort im Haus.

Welcher Mensch kann sich überhaupt mit ihr verstehen?...Hochachtung vor dem Mann der es einige Jahre mit ihr ausgehalten hat...elfenmond ich möchte dich gerne mal eine Woche mit ihr zusammen einsperren...mal sehen wie gut ihr euch dann immer noch versteht

Ich denke das Kathrin und ich uns in vielen Dingen und Denkensweisen recht ähnlich sind,nur das ich nich so viel rumzicke wie sie.Und sollte sie mir in der Woche auf den Keks gehen,weiß ich wie ich damit umgehen würde.Mich bringt sooo schnell nichts aus der Ruhe ;)

429

Montag, 25. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Vany23
wie das denn? mittels Haarverlängerung?!

Jawoll ! :D

430

Montag, 25. Juni 2007, 19:26

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von Daddy
Ich wünsche mir das Kathrin im Finale als erste fliegt.

Das ist auch mein Wunsch! Sie hat es auf keinen Fall anderst verdient!

Wer hat es denn anders verdient? Sag bitte nicht dieser bayerische Paris-Hilton-Verschnitt für Arme...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

431

Montag, 25. Juni 2007, 21:13

Hat diese Make-Up Beraterin nicht zu Kathrin gesagt, dass man den Lidschatten NICHT direkt unterhalb der Augenbraue aufträgt. Das hätte BB sich sparen können, denn ich sehe keinerlei Veränderung bei Kathrin. Komische Frau
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

432

Dienstag, 26. Juni 2007, 08:55

Zitat

Original von LittleSun
Hat diese Make-Up Beraterin nicht zu Kathrin gesagt, dass man den Lidschatten NICHT direkt unterhalb der Augenbraue aufträgt. Das hätte BB sich sparen können, denn ich sehe keinerlei Veränderung bei Kathrin. Komische Frau

Hatte aber eine interessante Nacht!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

433

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:32

Joah, sie hat gestaunt und so getan als ob sie was gelernt hat und ist wieder zu ihrer alten Schminktechnik zurückgekehrt und ich finde das eigentlich schade! Sieht Sch.... aus... ~

434

Dienstag, 26. Juni 2007, 11:54

Zitat

Original von LittleSun

Bei ihr hätte sich BB wohl alles sparen können!
Reiten, Schminken, Stunt...

435

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:45

Ich fand es genial wie Kathrin Eddy gestern ordentlich kontra gegeben hat.Und als Eddy sich kackfrech in ihr Bett gelegt hat fand ich es echt klasse das sie sich nicht hat vertreiben lassen.Also das hätte sich von den Mädels keine bei Eddy getraut.Spätestens als Eddy in ihr Bett stieg wäre jede andere in ein anderes Bett gegangen.

436

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:18

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich fand es genial wie Kathrin Eddy gestern ordentlich kontra gegeben hat.Und als Eddy sich kackfrech in ihr Bett gelegt hat fand ich es echt klasse das sie sich nicht hat vertreiben lassen.Also das hätte sich von den Mädels keine bei Eddy getraut.Spätestens als Eddy in ihr Bett stieg wäre jede andere in ein anderes Bett gegangen.

War nicht ihr Bett, sondern Janins!

437

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:23

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

Ach Du würdest also gern Dein Bett als Frau mit Deinem größten männlichen Erzfeind teilen?! Obwohl noch genug andere Betten frei waren?
Fand es auch von BB unmöglich das sie da nicht eingegriffen haben.

438

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:29

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

Ach Du würdest also gern Dein Bett als Frau mit Deinem größten männlichen Erzfeind teilen?! Obwohl noch genug andere Betten frei waren?

sie hätte ja in ein anderes bett gehen können. warum musste es ausgerechnet dieses sein?

439

Dienstag, 26. Juni 2007, 17:39

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

sie hätte ja in ein anderes bett gehen können. warum musste es ausgerechnet dieses sein?

Weil sie seit Wochen darin schläft und Eddy das Haus nicht bewohnt hat,oder hab ich da was verpasst? *kopfschüttel*

440

Dienstag, 26. Juni 2007, 19:00

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von sonny

Zitat

Original von XELFENMONDX

ich wusste nicht, dass sie mit janine zusammen in einem bett geschlafen hat????!!!!!! :?(:
warum sollte da bb eingreifen?!?!? :?(: sie hätte ja in ein anderes bett gehen können!

Weil sie seit Wochen darin schläft und Eddy das Haus nicht bewohnt hat,oder hab ich da was verpasst? *kopfschüttel*