Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Donnerstag, 22. Februar 2007, 14:43

sun dein Beitrag passt auch zu Michael.
Wenn es danach ginge dürften glaube ich mindestens die Hälfte der Bewohner nicht dort sein.
Jeder hat seine Achillesferse und bei Kathrin scheinen es die Männer zu sein.

Da Eddy sie aber auch nicht in Ruhe lässt, weil er sich daran aufg*ilt das sie leidet und er sich dann wohl überlegen fühlt, hat sie ja gar keine Chance durch Abstand wieder ruhiger zu werden.

Scheint so, als wenn ihr dieser Umstand "das Genick bricht" und sie wegen dem Idioten rausgewählt wird.

42

Donnerstag, 22. Februar 2007, 16:15

Kathrin ist wohl sehr sensibel und ich frage mich, ob bei den vielen Castings die die BW durchlaufen haben, das nicht erkannt wurde.
Ich finde sie viel zu schwach für das ganze Projekt.
Sicher hat sie auch schon einige Gespräche mit Uli Schmitz geführt.
Es wäre auf jeden Fall für ihre Seele gut, wenn sie am Montag gehen müsste.
"Dabei ist alles" '*winke

43

Freitag, 23. Februar 2007, 13:31

ja, ich denke sie ist absolut ungeeignet für das projekt. offenbar kann sie sich kurzfristig gut verkaufen.

sie schätzt sie selbst ja auch vollkommen falsch ein: von wegen sie sei sehr stark und taff.

sie ist für ein leben in einer gemeinschaft einfach nicht geschaffen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

44

Freitag, 23. Februar 2007, 13:37

... was allerdings für fast alle Insassen zutrifft, nicht nur für Kathrin. Trotzdem möchte ich sie (und uns) noch etwas quälen, also soll sie bleiben *ggg*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

45

Freitag, 23. Februar 2007, 13:41

du bist gemein :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

46

Montag, 26. Februar 2007, 22:54

Katrin kann bleiben - die Frage ist, ob man ihr damit einen Gefallen getan hat...

andererseits wirds Eddy mächtig ärgern, der sich ja sooo sicher war das sie gehen muss... :D
Bis Bald!

47

Montag, 26. Februar 2007, 22:57

Mal sehen wie Eddy nun zu ihr ist, wo sie die Zuschauersympathie hinter sich hat :8):

48

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:08

Ich freue mich für Kathrin, dass sie bleiben durfte.

Aber ich vermute mal, dass sie nächste Woche schon wieder auf der Liste stehen wird.
Was natürlich sehr schade wäre.

;)
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

49

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:14

Befürchte ich auch. Aber ich glaube auch, dass sie sehr guten Chancen hat zu bleiben, egal gegen wen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Zuschauer gibt, die diese Mobbingsäue unterstützen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

50

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:17

Genau und das finde ich super das dass nicht unterstützt wird weil ich finde das nicht normal und so was habe ich ja noch nie erlebt und das jetzt so zu sehen wie man jemanden fertig macht obwohl sie eh schon sensibel ist finde ich nicht mehr normal.

51

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:19

Richtig, genau so sehe ich das auch. Zoff ist ja ok, sonst würde man ja einschlafen, aber was die machen geht weit über die Grenze hinaus. Für mich ist das Psychoterror ~ und ist damit Körperverletzung.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

52

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:21

Ja und vorallem wenn ein Mann so ein Weichei ist und gegen eine Frau so massiv hetzt ist das unterste Schublade finde ich. So wie bei der Verkündung das Christian gehen muss wie sie da auf Kathrin ein geschossen haben das war unter aller Sau. Liebe Grüße

53

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:27

Zitat

Original von Matze
Richtig, genau so sehe ich das auch. Zoff ist ja ok, sonst würde man ja einschlafen, aber was die machen geht weit über die Grenze hinaus. Für mich ist das Psychoterror ~ und ist damit Körperverletzung.


Ganz genau, da kann ich auch nur zustimmen. Und hoffe, dass Kathrin es durchhält.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

54

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:29

Ich finde, dass man es recht einfach erklären kann: wenn man selber nichts kann oder schwach ist, muss man halt andere schlecht machen ~ um vom eigenen Versagen abzulenken. So einfach sehe ich es bei Eddy. Und alle anderen sind Mitläufer, weil sie sich an den vermeintlich Stärksten hängen wollen ~ dem Alphamännchen.

Ist nur frustrierend, wenn ein Alphamännchen nach dem nächsten ausziehen muss :D :D :D

Daher auch der Frust, als Christian gehen musste. Er war doch, neben Eddy, quasi unantastbar. Für Basti ein voll korrekter Kollege. Und nun? Asche ist es mit dem Leitwolf.

Um auf das Thema zurückzukommen: ich hoffe, dass Kathrin die Kraft hat, die sie brauchen wird für die nächsten Tage und Wochen!

Übrigens, Silke, Frauen können noch viel brutaler hetzen. Männer sind da viel zu offensichtlich und dumm :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

55

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:31

Zitat

Original von pic
Mal sehen wie Eddy nun zu ihr ist, wo sie die Zuschauersympathie hinter sich hat :8):


ob er das mit der :D Zuschauersympathie überhaupt kapiert??

56

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:32

Ja Frauen können das da hast du recht wenn ich da an dummpfbacke Anna denke die geht mir auf die nerven die ist die hinterhältigste Frau da drinnen das ist nicht zum aus halten. lg

57

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:32

Zitat

Original von Patentante
Ich freue mich für Kathrin, dass sie bleiben durfte.

Aber ich vermute mal, dass sie nächste Woche schon wieder auf der Liste stehen wird.
Was natürlich sehr schade wäre.

;)


aber Eddy steht mir Sicherheit auch drauf, :P

58

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:33

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von pic
Mal sehen wie Eddy nun zu ihr ist, wo sie die Zuschauersympathie hinter sich hat :8):


ob er das mit der :D Zuschauersympathie überhaupt kapiert??


Wie war der Spruch: 10.000 Volt im Oberarm, aber im Kopf brennt kein Licht?! :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

59

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:34

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Patentante
Ich freue mich für Kathrin, dass sie bleiben durfte.

Aber ich vermute mal, dass sie nächste Woche schon wieder auf der Liste stehen wird.
Was natürlich sehr schade wäre.

;)


aber Eddy steht mir Sicherheit auch drauf, :P


... was gar nicht schade wäre! :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

60

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:38

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Patentante
Ich freue mich für Kathrin, dass sie bleiben durfte.

Aber ich vermute mal, dass sie nächste Woche schon wieder auf der Liste stehen wird.
Was natürlich sehr schade wäre.

;)


aber Eddy steht mir Sicherheit auch drauf, :P


... was gar nicht schade wäre! :P


da stimm ich dir voll zu Matze :8): :8):
von Kathrin, Jeannine,Leon und Oliver kriegt er bestimmt die Stimmen.