Sie sind nicht angemeldet.

Partner

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

61

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:44

Also mir tut Kathrin zwar wirklich leid,aber mein Fall ist sie trotzdem nicht!! Ich finde sie ziemlich anstrengend und auch langweilig!!
Das ist aber meine persönliche Meinung.Wünsche uns allen,dass etwas mehr Leben in dieses Team kommt! In dieser Staffel begeistert mich keiner.
Tschüss euere Fee :8):

62

Dienstag, 27. Februar 2007, 08:57

Zitat

Original von Matze
Befürchte ich auch. Aber ich glaube auch, dass sie sehr guten Chancen hat zu bleiben, egal gegen wen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Zuschauer gibt, die diese Mobbingsäue unterstützen.


Hallo Matze,ich hoffe Du behälst recht mit Deiner Aussage!

63

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:04

Zitat

Original von XELFENMONDX

Zitat

Original von Matze
Befürchte ich auch. Aber ich glaube auch, dass sie sehr guten Chancen hat zu bleiben, egal gegen wen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass es viele Zuschauer gibt, die diese Mobbingsäue unterstützen.


Hallo Matze,ich hoffe Du behälst recht mit Deiner Aussage!


Hallo XELFENMONDX, das würde ich mir wünschen. Aber wird Kathrin so lange durchhalten? Ich drücke ihr auf jeden Fall die Daumen!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

64

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:56

also langweilig ist sie wirklich .... und das ohne ende. aber im zuge dessen, dass es bestimmte leute ärgern würde, kann sie ruhig noch länger bleiben :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:39

Mein lieber Mann, Hut ab vor Kathrin,
ich glaube das wenn man so gemieden wird wie sie, von fast allen und sie, wenn Eddy die Küche übernimmt ,woll auch nichts mehr zu essen bekommt, das so mancher seinen Hut nehmen würde und das Haus freiwillig verlassen würde. 8o
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

66

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:07

Ich möchte mal etwas zum Thema Hände waschen nach dem Toilettengang sagen. So wie ich es mitbekommen habe sagte sie das sie - nachdem sie von der Toilette kam - baden geht.
Ich wasche mir auch nicht extra die Hände wenn ich sowieso anschließend in die Wanne oder unter die Dusche gehe. Das kann man dann auch da machen.
Soviel zum thema und waschen sich die Anderen die Hände????
War doch klar das Eddy wie blöd darauf rumreitet.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

67

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:20

Zitat

Original von nanamaus
Ich möchte mal etwas zum Thema Hände waschen nach dem Toilettengang sagen. So wie ich es mitbekommen habe sagte sie das sie - nachdem sie von der Toilette kam - baden geht.
Ich wasche mir auch nicht extra die Hände wenn ich sowieso anschließend in die Wanne oder unter die Dusche gehe. Das kann man dann auch da machen.
Soviel zum thema und waschen sich die Anderen die Hände????
War doch klar das Eddy wie blöd darauf rumreitet.


Es kann ja sein, daß ich gestern bei der TZF wiederTomaten auf den Augen hatte. Aber ich denke, ich habe gesehen, wie sich Katrin die Hände gewaschen hatte.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

68

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:30

Genau so ist es sie hat sich die Hände gewaschen das wurde gezeigt. Liebe Grüße

69

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:31

Hat sie ja auch........

70

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:51

in dem betreffenden fall hatte sie sich tatsächlich NICHT die hände gewaschen. eddy lag in der wanne und unterhielt sich mit anna. DIESE szene wurde von BB NICHT gezeigt !!! sie gab das jeannine auf anfrage hin zu. sie sagte, dass sie aus der toilette rauskam, ihr micro suchte und irgendwie abgelenkt war und vergessen hatte sich die hände zu waschen. eddy habe sie dann gleich darauf angesprochen, worauf hin sie keinen bock hatte darauf zu reagieren, weil er sie so blöd angemacht hatte. außerdem kämen mädels ja nicht direkt mit *ihr-wisst-schon-was* in verbindung, beim abwischen - wenn man pipi macht - im gegensatz zu den jungs, die sich dann immer direkt anfassen.

meine güte - soooo dramatisch ist das ja nun auch wieder nicht. wie das hochgepuscht wurde.

man schaue sich doch mal die buben auf den festen an, die irgendwo wildpinkeln (dürfte ein herr von und zu eddy auch schon oft genug gemacht haben) ... wo steht denn da das waschbecken :?(:

schließlich ist z.b. erwiesen, dass die kinder auf bauernhöfen, die direkt in der kuhscheisse spielen, weitaus krankheitsresistenter sind als die wischiwaschi sauberen :D. da ist die nutella-schleckaktion ja wohl ein ganz anderes kaliber.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

71

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:18

Eddy stellt sich zu gern als Perfekt da.
Man sollte ihm mal zeigen, das er auch nur ein Mensch ist
und ihm auch mal sowas wie Kathrin passieren kann.
Ich mag solche Leute nicht die immer so tun als wäre sie besser als andere.
Das nervt gewaltig X(

72

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:54

Mir ist das völlig Wurscht, ob und wie oft sie sich die Hände wäscht.
Im Moment kann sie einem ja ein bißchen leid tun.
Doch irgendwie sprechen alle Bewohner von ihr als faule Couchplattsitzerin...
So etwas kann ich nicht beurteilen, da ich nur TZF gucke und da sitzen fast alle immer nur auf der Couch.
Doch wenn sie wirklich gar nichts tut, kann ich den Ärger etwas verstehen. Einfach ist sie sicher nicht.
Ich bin glaube ich ganz froh, dass sie in dem Haufen nicht das Sagen hat.

73

Dienstag, 27. Februar 2007, 16:08

Die ist glaub ich wirklich ne Schlaftablette, aber das ist das kleinere Übel im Vergleich zu Christian.

Man kann Sie ja noch bei der nächsten Nomi rauswerfen, wenns wirklich nicht besser wird.

Ich glaub nämlich auch das die Stinkend Faul ist, und nur ne Schnute zieht....

.... oder vielleicht reißt sie sich ja noch am riemen und erhebt sich endlich mal von der couch...

74

Dienstag, 27. Februar 2007, 17:23

Zitat

Original von Engelrausch
Doch irgendwie sprechen alle Bewohner von ihr als faule Couchplattsitzerin...
So etwas kann ich nicht beurteilen, da ich nur TZF gucke und da sitzen fast alle immer nur auf der Couch.
Doch wenn sie wirklich gar nichts tut, kann ich den Ärger etwas verstehen.


also es stimmt schon, dass sie im prinzip kaum etwas macht X(. sie sitzt auf der couch und sitzt auf der couch. sie hat ja auch im statement selbst zugegeben, dass sie auch zuhause eine faule socke ist. also ehrlich ist sie zumindest. wenn sie beim gekochten nicht mitessen kann, dann macht sie sich ein brot.

wobei ich denke, dass es für eine gemeinschaft locker drin ist, eine "faule socke" mit zu schleppen :D. man könnte ihr aufgaben zuteilen. ihr sagen: "hör´ zu mädel, wenn du schon nicht kochst, dann hast du eben heute spüldienst und morgen machst du das bad sauber." das würde vermutlich funzen. von alleine bekommt sie den hintern NICHT hoch. sie bekommt ja mit, dass alle angesäuert sind wegen ihrer faulheit und sie ändert einfach nichts.

aber leon macht ja auch nichts - zumindest bekomme ich nichts mit. und über ihn wird nicht soviel abgelästert wie über kathrin. zwar auch, aber nicht in dem maße. aber über frauen wird sie sowie so mehr das mäulchen zerrissen als über männer. das liegt wohl in der natur der dinge. männer halten besser zusammen als frauen. die stoßen sich gerne mal gegenseitig das messer in den rücken. männer machen so etwas doch sehr sehr selten - frauen machen das mit leidenschaft ... :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

75

Mittwoch, 28. Februar 2007, 02:30

ich finde es lächerlich wie auf der händewasch geschichte rumgeritten wird. ich meine, sowas zur wichtigsten sache der welt zu erklären, ist doch idiotisch. selbst wenn man sich daran stört, kann man das der person gegenüber ja mal diskret ansprechen, daraufhin wird diese das schon ändern und gut. aber immer wieder darauf rumzureiten und sich nicht zu blöd zu sein, das selbst in der liveshow abzulassen, das ist doch nicht mehr feierlich. christian erzählt vor dem studiopublikum live im fernsehen und kurz nach seinem auszug etwas über die kloganggewohnheiten seiner mitbewohner. so was kleinliches bei so privaten dingen - wie peinlich!

76

Mittwoch, 28. Februar 2007, 07:51

Die haben doch keine anderen Themen.

77

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:32

Zitat


Eddy scheint einsichtig zu werden. In Bezug auf Kathrin: "Eigentlich hat sie mir ja nichts getan." Und irgendjemand (hab nicht verstanden wer) hat ihm vor BB mit auf den Weg gegeben, dass er keinen Streit anfangen soll, weil er da schnell zum Ar***loch wird. Es würde bei ihm nur zwei Tage dauern, bis er ausfallend werden würde.


Zitat

Allerdings sagt er jetzt in Bezug auf Kathrin: "Die ist ja auch nicht hübsch, die Fre**e."


Zitat

Eddy: "Manchmal überlege ich mir, einfach zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich als Netten zeigen; weil ich die Schnauze aufmache. Die Leute wollen lieber 'ne Kathrin sehen."


Zitat

Kathrin ist für Eddy 'ne "hohle Fritte".


Zitat

Cut zurück in den Garten. Eddy meint jetzt, dass Kathrin zwar nicht sein Typ ist, er aber am Anfang dachte "so schlecht sieht die gar nicht aus".

Quelle: IOFF

78

Mittwoch, 28. Februar 2007, 12:56

Hat er seinen Button schon?

Mal so ironisch gefragt
"Dabei ist alles" '*winke

79

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:27

Noch nicht (zum Glück).
Aber da Sinan wohl jeden Tag 2 Buttons verteilen *muß* heißt das jeden Tag zittern.

(Er selber wollte ja erst am Sonntag alle Buttons verteilen, weil er dann die Leute etwas besser kennengelernt hat, aber BB macht da nicht mit)

80

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:08

Zitat

Original von pic

Zitat


Eddy scheint einsichtig zu werden. In Bezug auf Kathrin: "Eigentlich hat sie mir ja nichts getan." Und irgendjemand (hab nicht verstanden wer) hat ihm vor BB mit auf den Weg gegeben, dass er keinen Streit anfangen soll, weil er da schnell zum Ar***loch wird. Es würde bei ihm nur zwei Tage dauern, bis er ausfallend werden würde.


Zitat

Allerdings sagt er jetzt in Bezug auf Kathrin: "Die ist ja auch nicht hübsch, die Fre**e."


Zitat

Eddy: "Manchmal überlege ich mir, einfach zu gehen. Ich kann mir nicht vorstellen, dass die mich als Netten zeigen; weil ich die Schnauze aufmache. Die Leute wollen lieber 'ne Kathrin sehen."


Zitat

Kathrin ist für Eddy 'ne "hohle Fritte".


Zitat

Cut zurück in den Garten. Eddy meint jetzt, dass Kathrin zwar nicht sein Typ ist, er aber am Anfang dachte "so schlecht sieht die gar nicht aus".

Quelle: IOFF


Der Typ widerspricht sich doch in allem was er sagt! Im gegensatz zu Kathrin ist er mehr als unehrlich...