Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

81

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:14

Mir können die Nackenhaare gar nicht mehr hochgehen, wann schreitet denn BB endlich mal ein und untersagt derartiges **MOBBING**, was Eddy so offen von sich gibt, würde draussen mit mehr als einer Abmahnung erledigt, zur Strafe müsste BB ihn vor die Wahl stellen, sich freiwillig auf die Liste setzen zu lassen oder mit Kathrin gemeinsam einen kleinen Kochkurs zu machen. Für mich lautet sein Name ab sofort nur noch *Hetzeddy*.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

82

Donnerstag, 1. März 2007, 08:58

Das mit dem Kochkurs finde ich ne gute Idee ;) Denn das ist ja wohl auch der einzige Grund warum Kathrin nicht kocht,weil sie es halt nicht kann.Übung macht den Meister =)

83

Donnerstag, 1. März 2007, 13:20

Dann müßten aber noch einige mehr im Haus daran teilnehmen.
Auch wenn es bei Kathrin immer so betont wird, ist sie nicht die einzige. ;)

84

Donnerstag, 1. März 2007, 22:18

Ich fand es heute auch toll von Kathrin das sie zu Janinne meinte:" Du musst zu dem stehen was du denkst und wer du bist. LG

85

Donnerstag, 1. März 2007, 23:06

Kathrin ist schon OK. Sie hatte nur einen extrem schlechten Start und weil man ihr keine Chance gegeben hat etwas mehr zu zeigen halten sie viele für langweilig.

Ich hoffe ja immer noch das sie sich ab jetzt etwas freier bewegen kann und nicht immer angegriffen wird. Mist macht jeder und wir erwähnen mal nicht den Mist den da allen anderen jeden Tag vom Stapel lassen.

Wenn ich gute Dinge auflisten sollte über Kathrin.
Mutig
Hat Durchhaltevermögen
Freundlich
Kann zuhören
Hilfsbereit
Loyal
Hat Sinn für Humor
Höflich
Warmherzig
Tolerant

Klar hat sie auch negative Eigenschaften, aber für mich überwiegen die positiven.

86

Donnerstag, 1. März 2007, 23:19

Zitat

Original von pic
Kathrin ist schon OK. Sie hatte nur einen extrem schlechten Start und weil man ihr keine Chance gegeben hat etwas mehr zu zeigen halten sie viele für langweilig.

Ich hoffe ja immer noch das sie sich ab jetzt etwas freier bewegen kann und nicht immer angegriffen wird. Mist macht jeder und wir erwähnen mal nicht den Mist den da allen anderen jeden Tag vom Stapel lassen.

Wenn ich gute Dinge auflisten sollte über Kathrin.
Mutig
Hat Durchhaltevermögen
Freundlich
Kann zuhören
Hilfsbereit
Loyal
Hat Sinn für Humor
Höflich
Warmherzig
Tolerant

Klar hat sie auch negative Eigenschaften, aber für mich überwiegen die positiven.



pic, da muß ich dir recht geben.

87

Freitag, 2. März 2007, 07:36

Der Auszug von Christian hat Kathrin gut getan, man hat jetzt nicht mehr den Eindruck, dass siie zu sensibel ist für das Projekt.
Zwar ist ihr Gesichtsausdruck oft immer noch sehr leidend, aber sie wird zunehmend gefestigter und gibt sich, soweit ich das beurteilen kann, auch Mühe sich an den Haushaltsdingen zu beteiligen.

Die von pic erwähnten Eigenschaften stimmen wohl zu.

Ich hoffe nicht, dass sie am Montag wieder nominiert wird,
dann könnte ihre Stimmung bestimmt wieder schlechter werden.
"Dabei ist alles" '*winke

88

Freitag, 2. März 2007, 12:20

Wenn ich ganz ehrlich bin,ist Kathrin mein Favorit unter den Mädels.Pic hat es genau getroffen,was mir an Kathrin so gut gefällt.Und kein Mensch der Welt kann sich von schlechten Eigenschaften frei sprechen,denn die haben wir alle,genau so wie die positiven.Ich denke das Christians Auszug ihr ganz gut getan hat,da auch Eddy anderweitig beschäftigt ist (Sheila) und dadurch nicht ständig auf ihr herumhackt.Ich hoffe sehr das Kathrin noch eine ganze Weile im Haus bleibt ;)

89

Freitag, 2. März 2007, 13:08

Kathrin wird keine Chance bekommen uns was zu zeigen.
Eddy hat sie immer noch auf dem Kiecker und mit Sebastian und Anna will er sie wieder auf die Liste bekommen.

Ich weiß sie hat am Anfang einiges falsch gemacht, aber es war doch nicht so schlimm das man sie mit dem Hass den Eddy hat verfolgen muß.

Ich dachte echt früher immer Kathrin würde mit ihrem Verhalten überteiben, Eifersucht und so.

Aber wenn man schon seit Wochen sieht wie Eddy sie verfolgt sieht man mal wer wirklich übertreibt. Er ist 100 mal schlimmer als sie.

90

Freitag, 2. März 2007, 18:45

Kathrin hat sich zwar zum Vorteil verändert - viel nützen wird ihr das aber nicht. Sie wird garantiert von Eddy & Consorten wieder auf die Liste gesetzt.

Interessant wird, wer noch auf der Liste landet, wer z. B. von Sinan kein Button bekommt...
Bis Bald!

91

Samstag, 3. März 2007, 08:18

Allein der Satz von Anna gegenüber Ines und Eddy :Wir wissen ja wen wir nominieren müßen.
Hallooooo!!!!Wann schreitet BB da endlich mal ein.Gerecht wäre es alle auf die Liste zu setzten die sich absprechen oder über die Nomi sprechen. :D

92

Samstag, 3. März 2007, 10:13

Daran wird man nichts ändern können. Eddy "hasst" sie nun mal. Sebastian der Tanzbär macht was Eddy sagt, auch wenn er eigentlich keine Probleme mit Kathrin hat und bei Anna hat sie schlechte Karten seit Eddy sie angeguckt hat.

93

Samstag, 3. März 2007, 10:55

Ich denke, Kathrin weiß dass sie auf die Nomiliste kommt. Ich würde mich aber riesig freuen, wenn einer der anderen Spacken (Eddy, Anna, Basti,...) auch auf der Nomiliste stehen.

Und noch viel mehr freue ich mich dann auf die dummen Gesichter, wenn Kathrin bleibt. Einen Vorgeschmack gab es ja gestern bei den Buttons :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (3. März 2007, 11:43)


94

Samstag, 3. März 2007, 11:22

Sagen wir mal so, fairerweise müßten sie auch drauf stehen.

Und wenn es nur ist um ihnen mal einen richtigen Schreck zu verpassen. Wer weiß vielleicht fängt der eine oder die andere dann an etwas anständiger zu werden. :8):

95

Samstag, 3. März 2007, 13:53

vermutlich wird es kathrin auch wieder treffen. die stimme von eddy und anny hat sie ja sicher .... und ines wird sie auch nominieren.

aber eddy bekommt vermutlich keinen button und anna kommt wahrscheinlich auch auf die nomi-liste. von daher hat sie gute chancen weiter drinnen zu bleiben.

ich finde, sie hat sich prima gemacht !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

96

Samstag, 3. März 2007, 14:17

Sie hält sich tapfer. Leider scheint sie den Schmu den Eddy von sich gegeben hat zu glauben. Mensch die lernt es aber auch nicht. :rolleyes:

97

Samstag, 3. März 2007, 15:25

Zitat

Original von pic
Sie hält sich tapfer. Leider scheint sie den Schmu den Eddy von sich gegeben hat zu glauben. Mensch die lernt es aber auch nicht. :rolleyes:


nööööööö, so dumm ist Kathrin nicht, sie sagte ja heute zu Jeannine:
"na ja, schau ma mal, es ist ja nicht das erste mal dass er sich bei mir entschuldigt und behauptet hat, das er das nicht mehr macht und so.."

98

Samstag, 3. März 2007, 15:29

Ja nach dem was alles passiert ist klar da kann man nicht mehr jemanden einfach so vertrauen würde ich auch nicht. lg

99

Mittwoch, 7. März 2007, 23:57

Ich finde Kathrin einfach nur klasse, sie ist mir total symphatisch!!! :]

100

Mittwoch, 7. März 2007, 23:59

Ich bleib dabei: Kathrin und Oliver sind meine Favoriten.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: