Sie sind nicht angemeldet.

Partner

101

Donnerstag, 8. März 2007, 00:00

Habe gerade gelesen das Kathrin heute wohl fast alle halbe Stunde mit Anna auf der Toilette war.

Ja ist bestimmt lustig die 3 zu bedienen BB. :rolleyes:
Die haben immer bekloppt Ideen X(

102

Donnerstag, 8. März 2007, 00:01

Das ist von Anna doch nur Fracksausen.
Oder vor lauter Wut und Hass auf Kathrin- Schikane.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

103

Donnerstag, 8. März 2007, 00:05

Sie muß doch ständig laufen und das für 3 Leute.
Sie sagt sie kann nicht mehr in Ruhe duschen oder auf Toilette gehen.
Unterhaltungen sind auch kaum noch möglich, weil ständig die Glocke geläutet wird.

Obwohl ich die 3 zu gerne schmoren sehe tut mit Kathrin sehr leid.

104

Donnerstag, 8. März 2007, 23:18

105

Donnerstag, 8. März 2007, 23:31

Sieht schön aus gefällt mir sehr gut. Liebe Grüße :)

106

Freitag, 9. März 2007, 00:32

ich fand sie am anfang nicht so klasse (nach kathrin/eddi- story)
aber ich finde sie hat sich gemausert, erst die pool-aktion, dann dieses ewige anti-kathrin getue von eddy, ....................aber das hat sie gestärkt. die aktion, das sie die häftlinge "beaufsichtigen muss"..................ich muss schon sagan, hut ab vor kathrin. sie lästert nicht ohne ende, und ist nicht ungerecht, hat sogar frieden mit eddy geschlossen(der hat sich ja unter kanone benommen, wenn es um sie ging).
:search:

107

Freitag, 9. März 2007, 12:45

Zitat

Original von herzchen1963
ich fand sie am anfang nicht so klasse (nach kathrin/eddi- story)
aber ich finde sie hat sich gemausert, erst die pool-aktion, dann dieses ewige anti-kathrin getue von eddy, ....................aber das hat sie gestärkt. die aktion, das sie die häftlinge "beaufsichtigen muss"..................ich muss schon sagan, hut ab vor kathrin. sie lästert nicht ohne ende, und ist nicht ungerecht, hat sogar frieden mit eddy geschlossen(der hat sich ja unter kanone benommen, wenn es um sie ging).
Ja Frieden geschlossen, und jetzt sitzt sie wie die anderen Eddyabhängigen am Zaun und schmachtet ihn wieder an wie am Anfang.Ich kann die Frauen nicht verstehen besonders nicht Kathrin der hat die so mies behandelt und jetzthat sie all das vergessen und schleimt sich bei dem ein.

108

Freitag, 9. März 2007, 12:50

Sie schleimt sich nicht ein,ich denke sie versucht einfach wieder normal mit Eddy umzugehen.Er hat sich bei ihr entschuldigt und sie gibt ihm halt die Chance und verhält sich vernünftig ihm gegenüber.Ich an Kathrins Stelle,hätte ihn trotz seiner Entschuldigung links liegen lassen,denn dafür wäre ich mir zu stolz gewesen.Ich finde es eine Stärke von Kathrin das sie die ganze Situation so gut meistert.

109

Freitag, 9. März 2007, 13:07

Im Haus ist es auch eine Ausnahmesituation.
Sie muß sich ja irgentwie mit Eddy arrangieren.
Sie lebt nun mal mit ihm zusammen.
Ihn zu ignorieren geht ja kaum, sie essen zusammen, machen die Wochenaufgabe zusammen, Matches zusammen, einfach nicht antworten wenn er was sagt geht auch nicht.
Man sollte die besondere Situation beachten bevor man den Stab über sie bricht.

110

Freitag, 9. März 2007, 15:16

Das sie irgendwie mit ihm auskommen muss ist mir auch klar, aber ihn wieder zu umarmen und so tun als wäre nichts gewesen das kann ich nicht nachvollziehen.

111

Freitag, 9. März 2007, 15:34

Zitat

Original von Lili
Das sie irgendwie mit ihm auskommen muss ist mir auch klar, aber ihn wieder zu umarmen und so tun als wäre nichts gewesen das kann ich nicht nachvollziehen.

EDDY war es der Kathrin umarmt hat als er sich bei ihr bedankte ;)

112

Freitag, 9. März 2007, 16:03

Stimmt alles in der Richtung kommt von ihm.

Sie versucht lieber Anstand zu halten, sie traut ihm wohl nicht.
Verständlicherweise.

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

113

Freitag, 9. März 2007, 16:38

Ich finde ihr Verhalten im Moment ganz ok.
Hoffentlich lässt sie sich von der läufigen Hündin( J....) nicht wieder runterziehen!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

114

Donnerstag, 15. März 2007, 00:30

115

Donnerstag, 15. März 2007, 12:57

Es ist richtig schön Kathrin lachen zusehen :)

116

Donnerstag, 15. März 2007, 13:04

Ja finde ich auch.
Eddy hat sie ja heute morgen schon wieder fertig gemacht.
Immer wenn die Nomi gelaufen ist, fällt er in sein wahres Ich zurück.
Diese heuchlerischen Entschuldigungen um besser dazustehen nerven zusehens.

Dann ein paar Stunden später entschuldigt er sich wieder (mal).

Was soll Kathrin machen, sie muß sie ja annehmen.

Obwohl ich würde dem warscheinlich wirklich sagen, du kannst dir deine "gute-Stimmung-bei-den-Bewohnern-und-Zuschauern-machen-wollen" Entschuldigungen dort hinstecken, wo niemals die Sonne hinscheint. X(

117

Dienstag, 20. März 2007, 11:06

Kathrin gefällt mir immer besser. Sie ist eine ehrliche Haut und sagt den Leuten ehrlich ins Gesicht, was sie denkt.

Mich hat es sehr gefreut, dass sie den Karaokewettbewerb gewonnen hat und somit goldener Bewohner ist.

Warum sie allerdings Sonja und Basti in ihren Hofstaat gewählt hat, kann ich nicht so recht nachvollziehen.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

118

Dienstag, 20. März 2007, 11:24

Mittlerweile gefällt mir Kathrin auch immer besser, was ich absolut mies finde, wenn ihr etwas gelingt oder sie steht für einen kleinen Moment im Mittelpunkt, sieht man wie sich der Gesichtsausdruck von Eddy verändert und purer Neid und Hass ausdrückt. Deshalb gönn ich Kathrin ihre goldene 1 und sie soll die so richtig auskosten, nicht ganz verstehen kann ich halt die Wahl von Sonja und Basti, aber es ist halt ihre Entscheidung und das müssen wir halt so hinnehmen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Alessa« (20. März 2007, 11:24)

119

Dienstag, 20. März 2007, 11:34

Zitat

Original von Alessa
Mittlerweile gefällt mir Kathrin auch immer besser, was ich absolut mies finde, wenn ihr etwas gelingt oder sie steht für einen kleinen Moment im Mittelpunkt, sieht man wie sich der Gesichtsausdruck von Eddy verändert und purer Neid und Hass ausdrückt. Deshalb gönn ich Kathrin ihre goldene 1 und sie soll die so richtig auskosten, nicht ganz verstehen kann ich halt die Wahl von Sonja und Basti, aber es ist halt ihre Entscheidung und das müssen wir halt so hinnehmen.
Ich fand sie auch immer besser, aber seit ein paar Tagen schleimt sie sich so bei Basti und Sonja ein das ich meine Meinung über sie schnell wieder ändern werde.

120

Dienstag, 20. März 2007, 13:07