Sie sind nicht angemeldet.

Partner

121

Dienstag, 20. März 2007, 13:21

Der Hofstaat von Kathrin:
Sonja
Sebastian
Sinan
Oliver
Natasha

Schlau gemacht:
- die große Gruppe gesprengt, aber die Pärchen nicht getrennt
- Leons Wunsch nach seinem Bett erfüllt
- (Leon und Michael zusammen gelassen)
- Jeannine und Ines die Möglichkeit gegeben die Woche zusammen zu verbringen
- Natasha auch mal die Vorzüge geniessen lassen

122

Dienstag, 20. März 2007, 14:19

Kathrin hats gemacht.Glückwunsch.Ich bin richtig erfreut darüber das sie gestern den 1.Platz gemacht hat und das zu Recht!Ich konnte ja alle beim Proben verfolgen,nur Kathrin hab ich leider immer verpasst.Um so überraschter war ich dann gestern abend,das hörte sich ja ganz gut an,vor allem dafür das sie sooo aufgeregt war und dann noch plötzlich vor dem Publikum stand. HUT AB.Sie sagt anfangs sie ist eine Kämperin und da muß ich ihr Recht geben,auch wenn es nach aussen hin ncht zu erkennen ist.Aber wenn es wirklich drauf ankommt,gibt Kathrin alles.Weiter so Kathrin

123

Dienstag, 20. März 2007, 14:58

Ja BB hat sich diesmal wirklich Mühe mit der Auswahl der Lieder gegeben. Man konnte richtig erkennen das sie mit Herz das Leid gesungen hat. Ich nehme mal an das sie an Eddy und seine Mobberei dabei gedacht hat und es deswegen so gut rüber kam....das" I will survive!" :8):

124

Dienstag, 20. März 2007, 23:49

Kathrin herzlich am lachen über/mit Jeannine


Quelle: http://www.ioff.de

125

Dienstag, 20. März 2007, 23:53

Ja bei Janinne muss man einfach lachen sieht süß aus. LG

126

Mittwoch, 21. März 2007, 01:04

Ich hab mich gestern über Kathrins Sieg auch sehr gefreut und gönn es ihr von Herzen.
Sie ist mein heimlicher Favorit neben Kalle. ;)

127

Mittwoch, 21. März 2007, 11:53

Meiner auch. Wäre schön wenn sie als Vize Gewinnerin rauskommen würde.
Ich hoffe sie behält ihre Benehmen bei bis zum Ende. Kommt angenehm rüber. :)

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

128

Mittwoch, 21. März 2007, 21:17

Zitat

Original von anitargbg
Ich hab mich gestern über Kathrins Sieg auch sehr gefreut und gönn es ihr von Herzen.
Sie ist mein heimlicher Favorit neben Kalle. ;)


Sehe ich genauso ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

129

Mittwoch, 21. März 2007, 21:22

Zitat

Original von XELFENMONDX
Kathrin hats gemacht.Glückwunsch.Ich bin richtig erfreut darüber das sie gestern den 1.Platz gemacht hat und das zu Recht!Ich konnte ja alle beim Proben verfolgen,nur Kathrin hab ich leider immer verpasst.Um so überraschter war ich dann gestern abend,das hörte sich ja ganz gut an,vor allem dafür das sie sooo aufgeregt war und dann noch plötzlich vor dem Publikum stand. HUT AB.Sie sagt anfangs sie ist eine Kämperin und da muß ich ihr Recht geben,auch wenn es nach aussen hin ncht zu erkennen ist.Aber wenn es wirklich drauf ankommt,gibt Kathrin alles.Weiter so Kathrin


Wenns bei mir im Job nicht so läuft, was gerade wieder mal der Fall ist, denk ich an Kathrin. ich kann wenigstens nach hause. Sie will was erreichen und hällt den Druck im Haus aus. Sie verdient meine größte Hochachtung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

130

Donnerstag, 22. März 2007, 08:25

Ich hoffe das sie so weiter macht und dann mit`nem dicken Batzen Geld nach Hause geht! :]

131

Donnerstag, 22. März 2007, 22:52

Kathrin hat ihren Hund ins Haus bekommen









Quelle: http://www.ioff.de

Bilder von Umfli

132

Donnerstag, 22. März 2007, 22:54

Freude pur


Quelle: http://www.ioff.de

Bild / Umfli

133

Freitag, 23. März 2007, 08:26

was ist das eigentlich für ne rasse. kenn ich garnicht :?(:

134

Freitag, 23. März 2007, 09:16

Kathrin erzählte es wäre ein Mischling.
Collie soll mit drin sein. :)

135

Freitag, 23. März 2007, 10:00

Zitat

Original von pic
Kathrin erzählte es wäre ein Mischling.
Collie soll mit drin sein. :)


hätte ich auch gerne :) bester bewohner bisher :D

vielleicht sollten sie allgemein mal wieder ein haustier reinsetzen. am besten wieder konrad die kampfsau *g*

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Tius« (23. März 2007, 10:01)


136

Freitag, 23. März 2007, 10:19

Ich freue mich wahnsinnig für Kathrin! Für sie muß es ja so sein wie bei einer Mutter die ihr Kind nach einigen Wochen endlich wieder sehen kann.Kann mich da richtig reinfühlen :D

137

Freitag, 23. März 2007, 10:27

Ein ganz süßer Hund...würd ich sofort nehmen! Freu mich auch für Kathrin


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

138

Freitag, 23. März 2007, 12:02

Wie gemein, der Süße durfte nur 12 Stunden bei ihr bleiben. Der Abschied, ist glaube ich, für beide nicht schön. Ich glaube das das auch nicht gut für den Hund ist. Dem kann mann nicht erklären was los ist.
Liebe Grüße Petra

139

Freitag, 23. März 2007, 12:47

es war richtig zum mitheulen gestern abend. zuerst das video - meine güte, da musste ich ja zum tempo greifen .... und dann hieß es: kathrin in den matchraum ... und da war sheila .... LOOOOOOOOOL, also der hund. meine güte war das kitschig-süüüüß.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

140

Freitag, 23. März 2007, 18:17

Zitat

Eddy: Die (BB) sollen mich einmal als guten Menschen zeigen (in der TZF)! Das können die ja schneiden wie sie wollen...

Kathrin: Wie sollen die das denn manchen?? (PK: :D )

Quelle: http://www.ioff.de

Dafür liebe ich Kathrin