Sie sind nicht angemeldet.

Partner

141

Freitag, 23. März 2007, 18:23

Mit Beendigung des Rucksackmatches ist auch die Regentschaft von Kathrin I. zu Ende gegangen.

Sie mußte die goldene Eins wieder abgegen und die Bewohner dürfen die Schlafzimmer wieder neu belegen,wenn gewünscht.

142

Freitag, 23. März 2007, 20:18

Hätte man nicht den Hund Sheila gegen die BB-Bewohnerin Sheila eintauschen können? Mit dem Hund wäre bestimmt mehr im Haus los als mit der dummen Nuss

143

Freitag, 23. März 2007, 20:30

Zitat

Original von Babs
Hätte man nicht den Hund Sheila gegen die BB-Bewohnerin Sheila eintauschen können? Mit dem Hund wäre bestimmt mehr im Haus los als mit der dummen Nuss

Und schlagartig wäre der IQ nach oben geschossen! Ich fand den Hund auch klasse!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

144

Freitag, 23. März 2007, 22:07

Zitat

Original von Babs

Du hast dich voll auf Sheila eingeschossen, Wasß :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

145

Samstag, 24. März 2007, 15:57

Zitat

Original von sun
es war richtig zum mitheulen gestern abend. zuerst das video - meine güte, da musste ich ja zum tempo greifen .... und dann hieß es: kathrin in den matchraum ... und da war sheila .... LOOOOOOOOOL, also der hund. meine güte war das kitschig-süüüüß.

hier kannst du es nochmal ansehn ;)

http://www.clipfish.de/bbplayer.php?vide…%3D&tl=1&cat=77

146

Samstag, 24. März 2007, 16:57

147

Samstag, 24. März 2007, 18:02

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Babs

Du hast dich voll auf Sheila eingeschossen, Wasß :?(:

Wo sie Recht hat hat sie Recht...
Bis Bald!

148

Sonntag, 1. April 2007, 19:40

Kathrin hat wohl alle Bewohner heimlich gebeten sie morgen zu nominieren,
da sie großes Heinweh hat und nach Hause möchte.

Hoffentlich machen ihr die Zuschauer da keinen Strich durch die Rechnung,
aber es gibt ja immer noch BB,die helfen gerne wenn eine Abstimmung nicht nach Wunsch ausfällt.

149

Sonntag, 1. April 2007, 19:50

Zitat

Original von Fredo
Kathrin hat wohl alle Bewohner heimlich gebeten sie morgen zu nominieren,
da sie großes Heinweh hat und nach Hause möchte.

Hoffentlich machen ihr die Zuschauer da keinen Strich durch die Rechnung,
aber es gibt ja immer noch BB,die helfen gerne wenn eine Abstimmung nicht nach Wunsch ausfällt.

Kathrin hat das nicht heimlich erzählt...als sie heute mit ihrer Präsentation fertig war wurde sie von den andern gefragt, was sie im Matchraum präsentiert hat...darauf erzählte sie den Bewohnern.. dass sie die Zuschauer gebeten hat sie rauszuwählen. ;)

150

Sonntag, 1. April 2007, 19:55

Leider ! Aber ich kann sie verstehen......

151

Sonntag, 1. April 2007, 19:55

Zitat

Kathrin hat das nicht heimlich erzählt...als sie heute mit ihrer Präsentation fertig war wurde sie von den andern gefragt, was sie im Matchraum präsentiert hat...darauf erzählte sie den Bewohnern.. dass sie die Zuschauer gebeten hat sie rauszuwählen. ;)

Da dies aber nur ein Aprilscherz von BB ist,können die Zuschauer sie gar nicht rauswählen,also muß sie von den Bewohnern nominiert werden um auf die Liste zu kommen und dies wurde heimlich abgesprochen da es sonst ein Regelverstoss wäre.

152

Sonntag, 1. April 2007, 19:57

Zitat

Original von Fredo

Zitat

Da dies aber nur ein Aprilscherz von BB ist,können die Zuschauer sie gar nicht rauswählen,also muß sie von den Bewohnern nominiert werden um auf die Liste zu kommen und dies wurde heimlich abgesprochen da es sonst ein Regelverstoss wäre.

ich seh das nicht so. ;)

153

Montag, 2. April 2007, 11:09

Kathrin zieht aus !!!!!

Kathrin hat ihre Sachen zusammengepackt und wird innerhalb der nächsten Minuten das Haus freiwillig verlassen.

BB hat sie vor die Wahl gestellt,auf der Nomiliste zu stehen oder aber sofort zu gehen,
sie hat sich für das zweite entschieden.

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

154

Montag, 2. April 2007, 11:22

Ich finde das schade. Sie hat so viel durchgemacht im Haus. Ich meine die Sache mit Eddy, das mobbing und nun. Na ja, ich hab auch schon mal Heimweh gehabt ich weiß wie weh das tut. Tschüss Kathrin. Ich wünsche dir alles Gute.
Liebe Grüße Petra

155

Montag, 2. April 2007, 11:23

Jetzt ist sie weg! Mein Favorit geht einfach :( BB hätte ihr ihren Hund nicht reinschicken sollen,dann hätte sie das auch durchgehalten....
Kathrin ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Gute und bleib wie Du bist!!!

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

156

Montag, 2. April 2007, 11:24

Zitat

Original von XELFENMONDX
Jetzt ist sie weg! Mein Favorit geht einfach :( BB hätte ihr ihren Hund nicht reinschicken sollen,dann hätte sie das auch durchgehalten....
Kathrin ich wünsche Dir für Dein weiteres Leben alles Gute und bleib wie Du bist!!!

Da kann ich mich nur anschließen
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

157

Montag, 2. April 2007, 12:00

Ich finds auch schade das Kathrin gegangen ist. Nachdem ich sie erst nicht so mochte gehörte sie inzwischen zu den wenigen BW die ich ganz o. k. finde.

Schade - aber sie wird wissen was für sie das Beste ist.
Bis Bald!

158

Montag, 2. April 2007, 12:57

Zitat

Original von XELFENMONDX

Da kan ich mich nur anschließen.
Schade das sie jetzt weg ist.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

159

Montag, 2. April 2007, 13:18

Da kann ich mich auch nur mit anschließen, BB hat ihr mit der Action dem Hund, das Genick gebrochen!!!

Einfach nur schade, aber ich kann sie verstehen.

160

Montag, 2. April 2007, 13:23

Zitat

Original von goldistar
Da kann ich mich auch nur mit anschließen, BB hat ihr mit der Action dem Hund, das Genick gebrochen!!!

Einfach nur schade, aber ich kann sie verstehen.

Ich sehe das so:

Kathrin hatte schon vorher den Plan auszuziehen. Um sie zurückzuhalten, hat ihr BB zuerst den Hund, und als dies nicht half, den Verehrer Knubbel 'reingeschickt. Alles erfolglos.

Ich finde es auch schade, daß sie das Haus verlassen hat.