Sie sind nicht angemeldet.

Partner

161

Montag, 2. April 2007, 13:46

Da freut sich Eddy aber. Seine stärkste Gegnerin ist raus.
Mal sehen ob er sich nun anders verhält.
Wäre natürlich schön wenn es heute Sheila erwischen würde.
DAS wäre wohl echt intressant. :D

162

Montag, 2. April 2007, 13:48

Schade Kathrin, warst meine Favoritin...und eine Frau mit Charakter die zu ihrem Wort steht - im Gegensatz zu vielen anderen, die immer nur motzen und drohen auszuziehen, hast du Stärke bewiesen...ich wünsche dir in deinem weiteren Leben alles Gute.

163

Montag, 2. April 2007, 15:23

Jetzt lässt BB so einen Blödsinn vom Stappel :rolleyes:

ANGST VOR KNUBBEL

Kathrin flieht aus dem Haus

Langsam tut er mir leid, der Knubbel. Keiner mag ihn - und jetzt das! Kathrin hat das Haus verlassen - freiwillig! Na ja, freiwillig ist übertrieben. Sie hat Angst - vor Knubbel!
Denn der Kurierfahrer hat unserer Zicke in der kamerafreien Stunde seine große Liebe gestanden. Während er erleichtert ist: â€Å¾Jetzt ist es raus.â€Å“ packt Kathrin die blanke Panik.

Im Sprechzimmer bittet sie: â€Å¾Ich will raus.â€Å“ In den Händen hält sie ein handgeschriebenes Plakat. Text: â€Å¾I survivedâ€Å“. Alles gute Zureden hilft nicht. Nach einem weiteren Besuch im Sprechzimmer packt sie ihre Koffer und verabschiedet sich. Und wer heult am meisten? Klar, Jammerlappen Michael.

Kathrin gibt ihnen allen Durchhalteparolen mit auf den Weg wie â€Å¾Ihr müsst durchhalten. Lasst euch nicht unterkriegen. Ich glaube fest an euch!â€Å“

Übel: Von allen verabschiedet sie sich einzeln und drückt sie ganz fest an sich. Nur Knubbel steht mit verzweifeltem Gesichtsausdruck abseits. Fast hätte sie ihn sogar ganz vergessen. Aber ein â€Å¾Viel Spaß noch hier drinâ€Å“ kann sie sich gerade noch abringen.

Knubbel lässt sich übrigens von Eddy trösten... Ich finde, dass hat er wahrlich nicht verdient! Was meint Ihr?

Bei den anderen geht's weiter nach dem Motto "Aus den Augen, aus dem Sinn". Doreen macht Sinan völlig verrückt und neckt ihn mit zärtlichen Liebsspielchen. Im Badezimmer bittet sie ihn unschuldig unter der Dusche ihren Bauch zu beurteilen. Im Schlafzimmer zieht sie ihr T-Shirt über den Kopf und zeigt dem liebestollen Türken ihren üppigen Busen...

Dann wird ernsthaft diskutiert. Thema: Das Leben mit einem türkischen Mann. Doreen befürchtet, dass Türken vor der Hochzeit ganz lieb sind und dann den Pascha spielen. Sinan empört: â€Å¾Ich bin kein Türke, ich bin ein Duisburger!â€Å“

Quelle

164

Montag, 2. April 2007, 15:48

Ist die Kathrin echt gegangen ? :( Sie war der noch einzige Lichtblick *schnief* Hab BB leider gestern ja nit gesehen und Premiere habsch leider nicht
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

165

Montag, 2. April 2007, 15:56

Ja sie ist weg. Kurz und schmerzlos innerhalb einer Stunde.
Vielleicht hast du Glück und sie kommt heute abend noch in die Live Show. :)

166

Montag, 2. April 2007, 16:00

Zitat

Original von pic
Jetzt lässt BB so einen Blödsinn vom Stappel :rolleyes:

Die andere Pressemitteilung, die hier mehrfach rumgeistert, ist ja genau so schwachsinnig. Ist es wirklich möglich, dass der-/diejenige, der/die so einen Stuß verzapft, noch dümmer ist als die Bewohner? Ok, die Frage stelle ich mir seit Jahren :D

Hat Knuddel nicht vorhin gesagt, dass er nicht mit Kathrin gesprochen hat (bzw. nur ganz kurz, er hat sich nicht getraut)???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (2. April 2007, 16:00)

167

Montag, 2. April 2007, 16:20

Angelblich hat er nur zu ihr gesagt das er sie nett findet.
Vielleicht äußert sich ja Kathrin irgentwo mal dazu.

168

Sonntag, 8. April 2007, 01:23

Kathrin, ich vermisse Dich, ohne Dich ist BB einfach nur noch langweilig

169

Sonntag, 8. April 2007, 10:23

Zitat

Original von helium1
Kathrin, ich vermisse Dich, ohne Dich ist BB einfach nur noch langweilig

Da kann ich nur zustimmen. Kathrin ich vermisse dich auch. Es hat immer Spaß gemacht dich zu sehen.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

170

Dienstag, 10. April 2007, 11:05

Mir fehlt sie auch im Haus und noch schlimmer war es zu erfahren das sie es bitter bereut ausgezogen zu sein! Mensch BB warum habt ihr ihr ihren Hund ins Haus gelassen?!! Als Entschädigung lasst sie bitte wieder rein!!! :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

171

Dienstag, 10. April 2007, 12:00

Zitat

Original von XELFENMONDX
Mir fehlt sie auch im Haus und noch schlimmer war es zu erfahren das sie es bitter bereut ausgezogen zu sein! Mensch BB warum habt ihr ihr ihren Hund ins Haus gelassen?!! Als Entschädigung lasst sie bitte wieder rein!!! :D

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

LASST KATHRIN WIEDER INS HAUS !!!!!!!!!!

Bitte Bitte ;( ;( ;( ;( ;(

172

Dienstag, 10. April 2007, 12:09

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von XELFENMONDX

JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!

LASST KATHRIN WIEDER INS HAUS !!!!!!!!!!

Bitte Bitte ;( ;( ;( ;( ;(
Kann ich nicht verstehen. Die hat doch auch keine Stimmung ins Haus gebracht . Hat sich alles gefallen lassen ,sich nicht gewehrt und dann der Spruch gestern sie würde gerne nochmal reingehen um sich mit den anderen zu streiten??!!Ausserdem mit all dem Wissen was draussen ankommt oder wer ankommt, wäre es unfähr den anderen gegenüber.

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

173

Dienstag, 10. April 2007, 12:42

Also ich finde sie hat sich unheimlich entwickelt als Person.
Stimmung hin oder her - das macht niemand im Haus.
Nach der Aktion mit Eddy ist sie unheimlich stark geworden.
Lasst sie wieder ins Haus und lasst sie BB gewinnen.

SIE HAT ES VERDIENT
Die Anderen Nasen sind ihrer nicht würdig. (Mit Ausnahme von Olli vielleicht)
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

175

Dienstag, 10. April 2007, 17:20

ein paar bilderchen von gestern gibt's wie immer auf

www.umfli.de

:)

176

Dienstag, 10. April 2007, 17:20

Zitat

Original von nanamaus

SIE HAT ES VERDIENT

Ich glaube nicht, dass BB sie wieder rein holt. Sie weiß zu viel.
Dennoch würd ich mich wahnsinnig darüber freuen. In der Ersten oder 2. Staffel war doch auch die Marion wieder ins Haus gekommen. Sie hat viel gesehen und dennoch wiederholt die Nerven verloren und ist wieder raus.
Kathrin war meine Favoritin mit Oliver. Ich bleib weiterhin dabei.
BB soll aufhören mit Hund und Briefen ins Haus zu schicken. Die wissen worauf sie sich einlassen. Unser Sascha hat viel mehr gelitten und im Nachhinein viel verloren (Freundin).
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

177

Dienstag, 10. April 2007, 18:49

Ich würde Kathrin den Wiedereinzug zwar auch gönnen - glaube aber nicht das sie sich dann wie vorher verhalten würde. Sie hat einfach zuviele Aufzeichnungen gesehen, und weiss zuviel.
Bis Bald!

178

Dienstag, 10. April 2007, 20:55

Zitat

Original von nanamaus

SIE HAT ES VERDIENT

Danke nanamaus,Du sprichst mir aus der Seele. ;)

179

Mittwoch, 11. April 2007, 14:06

Niemals würde ich sie wieder einziehen lassen!
Jetzt hat sie draußen wahrscheinlich mitbekommen, dass sie gar nicht so unbeliebt unter den Zuschauern war und erhofft sich insgeheim den Gewinn (sie lebt ja sonst an der Existenzgrenze).
Diese Chance hat sie in meinen Augen vertan!
Auch im Haus konnte sie schon gut zicken, wenn sie Oberwasser hatte...

Ich befürchte sehr, dass man sie trotzdem wieder einziehen lässt... :(
Sie kann doch nicht Urlaub vom Urlaub machen und am Ende den Blumentopf gewinnen...

180

Donnerstag, 12. April 2007, 20:20

Wer sagt denn das sie gewinnt? Selbst wenn,schätze ich sie so ein das sie den Gewinn nicht für sich allein behält.... Außerdem war sie dann nur 2 Wochen draussen.Was ist denn dann mit denen die erst nach 3 Wochen ins Haus gezogen sind,steht denen dann auch der Gewinn nicht zu????

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (12. April 2007, 20:50)