Sie sind nicht angemeldet.

Partner

1

Montag, 5. Februar 2007, 15:11

Eddy

Eddy (28) lebt in Krefeld. «Big Brother» beschreibt ihn wie folgt:
Außen hart und innen ganz weich. Der Energieelektroniker ist ein absoluter Familienmensch.
Nackt im Haus duschen ist für ihn Tabu â€â€œ schließlich schaue seine elfjährige Schwester mit all ihren Freundinnen zu.
Zur Zeit arbeitet der alleinlebende Fitnessfanatiker mit dem Traumbody als Stripper: â€Å¾Ich liebe einfach jeden Körper â€â€œ und meinen am meistenâ€Å“.

Foto/Endemol

http://www.youtube.com/watch?v=J2iDYGZoT…related&search=

http://www.der-stripper.de/

2

Montag, 5. Februar 2007, 22:33

jo ausser körper scheint ja net viel zu sein beim dem

SirCliff

Fortgeschrittener

• »SirCliff« ist männlich

• Nachricht senden

3

Dienstag, 6. Februar 2007, 10:37

Von innen blond halt... !

4

Dienstag, 6. Februar 2007, 18:05

Na dann hoffen wir mal, dass seine 11-jährige Schwester keinen Internetzugang hat und das hier sieht... :D EDDY

5

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:51

Von den Männern is er mir bisher am sympathischsten! Scheint einfach ein witziger Vogel zu sein! Erinnert vielleicht im ersten Augenblick an den guten Youssef, aber das muss ja nich unbedingt schlimm sein! Ich glaub, mit dem haben wir noch viel Spaß!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

6

Dienstag, 6. Februar 2007, 20:56

Von den Männern ist er mir bisher als zweiter am sympathischsten! Erinnert vielleicht im ersten Augenblick an den guten Zlatko.
Ich glaub, mit dem haben wir noch viel Spaß!
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

7

Mittwoch, 7. Februar 2007, 11:50

bisher finde ich ihn auch am sympatischsten. aber ich habe noch nicht hardcore BB auf premiere gesehen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

8

Mittwoch, 7. Februar 2007, 18:13

Der Eddy ist ein Profesioneller

http://www.der-stripper.de/

9

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:38

Naja, das muss ja nix schlimmes heißen! Mir is er trotzdem sympathisch!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

10

Donnerstag, 8. Februar 2007, 00:53

ne, find ich jetzt auch nicht schlimm,

aber diese Doppelmoral, die er dann im Haus an den Tag legt, von wegen seine kleine Schwester,... er muss rücksicht nehmen... er duscht deshalb nur in badehose? ...

Schon ein bisserl komisch... :?(:

11

Donnerstag, 8. Februar 2007, 01:08

Das stimmt auch wieder! Wobei ich denke, dass das Fernsehen ein weiter verbreitetes Medium is als das Internet! Vor allem für 11 jährige. Is ja nich gesagt, dass sie das weiß, was der Bruder so macht und normalerweise is es ja auch nich automatisch, dass sie das im Netz findet, vorausgesetzt mit ihren 11 Jahren surft sie schon rum. Da wäre es schon schlimmer bzw. wahrscheinlicher, wenn der eigene Bruder nackelig im TV erscheint. Da schämt er sich dann, wenn sie das sehen würde. Wenn er irgendwo auftritt und sich nackig macht, sieht sie das ja (hoffentlich) nich!
Ich denke, es geht ihm da eher nur um seine Schwester als um seine Ansichten zur Nacktheit! Kann ich natürlich nur vermuten!!!

12

Donnerstag, 8. Februar 2007, 08:42

es ist doch schon ein unterschied, ob ich im tv blank ziehe oder irgendwo auf einer party strippe. beim strippen sehen die buben doch i.d.r. zu, dass man nicht alles sieht - denke ich zumindest. zugegebenermaßen kenne ich mich da null aus. wenn jemand da sein geld mit verdient oder sich zur schau stellt - da ist schon ein unterschied für mich.

nachtrag: ach ja .... im internet gibt es ja wohl keine nacktfotos von ihm ... oder ???? so genau habe ICH nicht recherchiert ;) .....
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »sun« (8. Februar 2007, 08:43)

13

Freitag, 9. Februar 2007, 14:47

Och nööööö ich dachte das würde uns diesmal erspart :rolleyes:

Quelle: IOFF

14

Freitag, 9. Februar 2007, 15:16

und wieder grüßt die litfaßsäule .....
Albert Einstein

15

Dienstag, 13. Februar 2007, 13:31

Ich komme ja eigentlich auch aus Krefeld, deshalb dachte ich schon, Eddy muss einfach Super sein. (das war ein Spaß)

Den kann ich noch nicht richtig zuordnen. Manchmal finde ich ihn gut und dann wieder so was von daneben. Bei ihm muss ich einfach noch abwarten.

Unterhaltung bringt er in jedem Fall.

16

Dienstag, 13. Februar 2007, 14:16

Was er nach der LiveShow wieder abgezogen hat, bestätigt meine Meinung wieder, das er raus muß! Penner echt. X(

17

Dienstag, 13. Februar 2007, 16:50

Eddy wirkt auf mich oberflächlich. Typen wie ihm kann man nicht über den Weg trauen.

Sein, ich nenne es mal hektisches Gelaber, nervt mich auch. Provokativ könnte man sagen - ein Dummschwätzer... :D
Bis Bald!

18

Dienstag, 13. Februar 2007, 23:37

Zitat

Original von prince
Eddy wirkt auf mich oberflächlich. Typen wie ihm kann man nicht über den Weg trauen.

Sein, ich nenne es mal hektisches Gelaber, nervt mich auch. Provokativ könnte man sagen - ein Dummschwätzer... :D

Dummschwätzer ist genau der richtige Ausdruck !

19

Mittwoch, 14. Februar 2007, 12:16

http://www.x-workz.de/smilies.html

Habe hier die BB-Bewohner als Smilies gefunden

Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

20

Donnerstag, 15. Februar 2007, 20:43

Mein Gott, wie tief will er noch in Chritians Hinterteil rein?

Wieviel Idioten laufen da im BB-Haus eigentlich rum?