Sie sind nicht angemeldet.

Partner

181

Mittwoch, 21. März 2007, 01:30

eddy ist für mich der größte schauspieler im haus, habe das gefühl, dass er alles mit berechnung macht, und früher oder (leider) später kommen auch die anderen bewohner dahinter
:search:

182

Mittwoch, 21. März 2007, 11:40

Er hat ja so zu Sheila gesagt, das er mit rausgeht wenn sie rausgewählt wird.
Er hat ja wohl mitbekommen das er nicht so beliebt ist wie er dachte (Buh-Rufe, schlechtes Abschneiden beim Karaoke) deswegen hat er ja auch den Satz losgelassen:
Ich strenge mich jetzt nicht mehr an Matches oder Wochenaufgaben zu gewinnen, da ich ich sowieso nicht gewinne!
(Sinngemäß)
Mal sehen ob er das wirklich durchzieht. :D :D :D

183

Mittwoch, 21. März 2007, 13:19

Oh mann und der Typ wirft Kathrin vor sie wäre dumm :rolleyes:

Zitat

Olli schlägt für die nächste Wochenaufgabe "Englisches Sudoko" vor, Eddy schaut ihn verwirrt an und Kathrin meint grinsend "Das wäre ja richtig schwer, mit englischen Zahlen"

Quelle: http://www.ioff.de

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

184

Mittwoch, 21. März 2007, 18:39

Er ist nicht nur dumm, er hatte ganz sicher einen Plan, zumindestens Kathrin gegenüber und muss nun mit jedem weiterem Streit mit ihr feststellen, das Kathrin immer mehr und mehr die Oberhand gewinnt, ich hab ihr den Sieg so gegönnt und hoffe das es ihr Selbstvertrauen super gestärkt hat, im Grunde ist Eddy nix weiter als ein Fähnchen im Winde, der jeden Tag versucht seine Taktik so zu drehen, das er gut da steht.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

185

Mittwoch, 21. März 2007, 21:05

Zitat

Original von anitargbg
Eddy und die Wärmebildkameras

Auch nachdem Big Brother Eddy aufgeklärt hatte, beschäftigen er und Sheila sich noch mit dem Thema. Sie zweifeln an der Aussage von Big Brother, dass im Haus keine Wärmebildkameras installiert sind.

Dabei leugnen Beide jegliche Angst vor diesen tückischen Dingern. Trotzdem lässt Eddy der Gedanke einfach nicht los, seine geheimen Spiele unter der Bettdecke könnten aufgedeckt worden sein: â€Å¾Wäre echt peinlich. Da fummelst du dir an deinen Eiern und jeder kann es sehen!â€Å“

http://bigbrother.rtl2.de/

Diese ganze Diskussion fand ich zum Haare ausraufen, wie blond kann man sein, vor allem aber Sonjas und Jeannines Erklärungen zeigen das da doch einige Schubladen im Oberstübchen fehlen.
Aber Eddy war einsame Spitze :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

186

Mittwoch, 21. März 2007, 22:42

Aber das hat doch mal wieder gezeigt, das Eddy niemanden vorwerfen darf er sei dumm. Denn so schlau den Vertrag durchzulesen oder mal bei BB nachzufragen war er ja dann auch nicht. :8):

187

Donnerstag, 22. März 2007, 09:39

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von anitargbg
Eddy und die Wärmebildkameras

Auch nachdem Big Brother Eddy aufgeklärt hatte, beschäftigen er und Sheila sich noch mit dem Thema. Sie zweifeln an der Aussage von Big Brother, dass im Haus keine Wärmebildkameras installiert sind.

Dabei leugnen Beide jegliche Angst vor diesen tückischen Dingern. Trotzdem lässt Eddy der Gedanke einfach nicht los, seine geheimen Spiele unter der Bettdecke könnten aufgedeckt worden sein: â€Å¾Wäre echt peinlich. Da fummelst du dir an deinen Eiern und jeder kann es sehen!â€Å“

http://bigbrother.rtl2.de/

Diese ganze Diskussion fand ich zum Haare ausraufen, wie blond kann man sein, vor allem aber Sonjas und Jeannines Erklärungen zeigen das da doch einige Schubladen im Oberstübchen fehlen.
Aber Eddy war einsame Spitze :D :D :D

was habe ich gelacht :D :D :D gerade bei jeannines erklärung ... ich dachte ich komme nicht mehr vom boden hoch. war das witzig :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

188

Donnerstag, 22. März 2007, 13:41

Lustiger war wie im die Farbe aus dem Gesicht fiel, weil ihm auf einmal klar wurde das man gesehen hat WAS er da gemacht hat.
Da war dann BB nicht mehr so lustig. :8):

fee

Fortgeschrittener

• »fee« ist weiblich

• Nachricht senden

189

Donnerstag, 22. März 2007, 18:04

Was mich immer mehr erstaunt,dass im Haus alle mit Eddy auskommen!!
Aber im Forum so mies dargestellt wird :rolleyes:
Er ist bestimmt nicht mein Lieblingsbewohner,aber das finde ich schon ziemlich krass,wie ihr euch alle auf ihn einschiesst!!!
So übel finde ich ihn nicht!! ;)
Aber das ist meine persönliche Meinung :8): :8):
Wünsche noch einen schönen Abend!!
LG Fee

190

Donnerstag, 22. März 2007, 18:32

Zitat

Original von fee

Was sollen sie denn machen?
Er hat sich gleich zum Alphamännchen hochgepuscht, sich seine Hofstaat herangeholt und jedem anderen gezeigt wer das sagen hat.

Kathrin machte einen Fehler und schon war sie die Böse die von ihm und seinen "Freunden" fertig gemacht wurde.

Dann kam sie noch aufgrund des Willes des Mannes auf die NomiListe.

Klar das alle gut mit ihm auskommen, sie haben DAS nicht vergessen.
Auch die Aktionen die er sonst noch gestartet hat, wie Oliver zu drohen mit: Weiß du was meine Freunde draussen mit Typen wie dir machen?

Er ist nicht umsonst wegen Absprache im Käfig gelandet, er hat es so dermaßen übertrieben, das sogar BB es für nötig hielt einzuschreiten.

Heute hat er wieder mal gezeigt, wer im Haus das sagen hat als er bestimmte das jeder einen festen Sitzplatz am Tisch hat.

Gut die könnten sie wehren doch die sind in den Wochen so eingeschüchtert worden, das sich keiner mehr was traut.
Und bb hat ihnen ja sogar noch dabei einen reingewürgt indem sie bekannt gegeben haben, wer wen nominiert hat.

Dadurch hat man den anderen sogar noch den letzten Weg genommen sich gegen Eddy zu wehren: Ihn zu nominieren!

Komisch das dich das aufgrund dieser Tatsachen noch wundert das alle mit ihm auskommen oder eher gesagt kuschen. :8):

191

Donnerstag, 22. März 2007, 18:52

Ich muss auch sagen, dass ich Eddy auch nicht soooo schlimm finde.
Als er mit Christian zusammen war, fand ich ihn unausstehlich, aber das war wohl auch der "kotzbrockige" Einfluß von Christian.
Gott, bin ich froh, dass der raus ist...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Engelrausch« (22. März 2007, 18:52)

192

Donnerstag, 22. März 2007, 18:57

Als Mann in der Frauenwelt ist Eddy auf jeden Fall ein Ar...
Aber was ich ihm nun wirklich zugestehen muß war sein Auftritt beim Karaoke singen.Den fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht (neben Kathrin und Sinan).Aber ansonsten kann man den Mann total vergessen. :]

193

Donnerstag, 22. März 2007, 19:02

Zitat

Original von XELFENMONDX
Als Mann in der Frauenwelt ist Eddy auf jeden Fall ein Ar...
Aber was ich ihm nun wirklich zugestehen muß war sein Auftritt beim Karaoke singen.Den fand ich ehrlich gesagt nicht schlecht (neben Kathrin und Sinan).Aber ansonsten kann man den Mann total vergessen. :]

Sicher, aber es gibt ja immer Frauen, die auf solche "Spielchen" stehen.
Ich würde mich erst gar nicht darauf einlassen...
Dazu gehören immer zwei.

194

Donnerstag, 22. März 2007, 20:58

Zitat

Original von pic

Zitat

Original von fee

Was sollen sie denn machen?
Er hat sich gleich zum Alphamännchen hochgepuscht, sich seine Hofstaat herangeholt und jedem anderen gezeigt wer das sagen hat.

Kathrin machte einen Fehler und schon war sie die Böse die von ihm und seinen "Freunden" fertig gemacht wurde.

Dann kam sie noch aufgrund des Willes des Mannes auf die NomiListe.

Klar das alle gut mit ihm auskommen, sie haben DAS nicht vergessen.
Auch die Aktionen die er sonst noch gestartet hat, wie Oliver zu drohen mit: Weiß du was meine Freunde draussen mit Typen wie dir machen?

Er ist nicht umsonst wegen Absprache im Käfig gelandet, er hat es so dermaßen übertrieben, das sogar BB es für nötig hielt einzuschreiten.

Heute hat er wieder mal gezeigt, wer im Haus das sagen hat als er bestimmte das jeder einen festen Sitzplatz am Tisch hat.

Gut die könnten sie wehren doch die sind in den Wochen so eingeschüchtert worden, das sich keiner mehr was traut.
Und bb hat ihnen ja sogar noch dabei einen reingewürgt indem sie bekannt gegeben haben, wer wen nominiert hat.

Dadurch hat man den anderen sogar noch den letzten Weg genommen sich gegen Eddy zu wehren: Ihn zu nominieren!

Komisch das dich das aufgrund dieser Tatsachen noch wundert das alle mit ihm auskommen oder eher gesagt kuschen. :8):

Richtig pic, genau so sehe ich das auch.

Seine größte Sorge ist ja zur Zeit, dass er es draußen schwerer haben wird, neue Frauen kennen zu lernen.

Eddy, da mach Dir mal keine Sorgen. Es gibt genug Hohlbirnen indula... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

195

Donnerstag, 22. März 2007, 20:58

Zitat

Sheila meinte Eddy hätte ihr ja schon gesagt, dass er wüsste, wie er mit Frauen reden müsse, um sie rumzukriegen.

Als wenn wir das nicht alle schon wüßten :D

196

Freitag, 23. März 2007, 23:09

Eddy der Kind des heutigen Abends

197

Freitag, 23. März 2007, 23:11

Und eine Frau nach seinem Geschmack, um da mithalten zu können muß Sheila aber erheblich obenrum zulegen. :D

198

Sonntag, 25. März 2007, 11:29

Also ich finde Eddy nach wie vor nicht sooo sehr verkehrt.
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es rührend fand, wie er zu seiner Familie steht und sich über die Bilder gefreut hat...

199

Sonntag, 25. März 2007, 11:47

Zitat

Original von Engelrausch
Und ich muss ehrlich sagen, dass ich es rührend fand, wie er zu seiner Familie steht und sich über die Bilder gefreut hat...

Hoffentlich war das ehrlich und nicht gespielt.Im Großem und Ganzen finde ich Eddy aber auch ok,er ist Single,die Mädels fliegen auf ihn,da braucht er sich nicht mal anzustrengen!Welcher Typ würde da keinen Höhenflug kriegen??
;)Begrüsse jeden neuen Tag mit einem Lächeln !!

200

Sonntag, 25. März 2007, 12:00

Zitat

Original von mopi

Zitat

Original von Engelrausch

Hoffentlich war das ehrlich und nicht gespielt.Im Großem und Ganzen finde ich Eddy aber auch ok,er ist Single,die Mädels fliegen auf ihn,da braucht er sich nicht mal anzustrengen!Welcher Typ würde da keinen Höhenflug kriegen??

Gespielt glaube ich keinesfalls.
Man sieht ja auch wie die Mädels im Haus drauf sind, die seine "Nähe suchen"...
Die backen an seinem Image kräftig mit. Klar gefällt ihm das ein Stück weit.