Sie sind nicht angemeldet.

Partner

201

Sonntag, 25. März 2007, 14:25

Eddy geht zurück zu seinen Wurzeln :D


Quelle: http://www.ioff.de/

202

Sonntag, 25. März 2007, 14:32

Die Brille sieht ausgesprochen gut aus, finde ich. Das mit Abstand Sympathischte an Eddy...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

203

Sonntag, 25. März 2007, 14:41

Er war wieder böse und hat Sheila (mal wieder) eifersüchtig gemacht.
Man achte auf diesen Blick



Eddy hat Hand bei Natasha angelegt :8):


Quelle: http://www.ioff.de

Er kann es eben doch nicht lassen :D :D :D

204

Sonntag, 25. März 2007, 15:21

dann werden sheila ,sonja und basti bestimmt bald einen grund finden, warum natasha unaustehlich ist. eddy wird man auch da sicher keinen vorwurf machen.

205

Sonntag, 25. März 2007, 15:37

Nachdem sie die Jeannine durch lästern so niedergemacht haben
und Sebastian als Sahnehäubchen noch die Sache an Eddys Geburtstag gemacht hat, könnte das gut möglich sein.

Sie müssen ja alles machen, damit die Gang nicht noch mehr Mitglieder verliert.
Christian raus, Anna raus und nun vielleicht Sheila. Die Gruppe um das Alphamännchen verkleinert sich immer mehr.
Das versuchen sie zu verhindern......MIT ALLEN MITTELN! :8):

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

206

Sonntag, 25. März 2007, 15:39

Meiner Meinung nach, versucht Eddy ein Register nach dem anderen zu ziehen und schaut erst einmal, wie er damit ankommt, ansonsten wird der nächste Schachzug gemacht. Immer wieder erwähnt er doch, dass ihm scheiss egal ist, wie er draussen ankommt, hoffentlich steht er recht bald auf der Nomiliste, alleine deswegen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

207

Montag, 26. März 2007, 19:25

Irgendwas muss an dem Typen ja wohl dran sein. Schliesslich sind es die Mädels, die ihm hinterherrennen und nicht umgekehrt. Dann dürfen sie sich auch nicht wundern das er sie gegeneinander ausspielt.

Gut, er sieht vielleicht gut aus, und hat sicherlich auch einen gepflegten Körper. Aber ist das wirklich alles? Zählen denn Charakter und Anstand gar nichts?
Bis Bald!

208

Dienstag, 27. März 2007, 09:40

ich weiss nicht, er redet ja nicht schlecht über die mädels - das primborium machen ja die anderen. sheila, sonja, basti etc.....

die tun ja gerade so, als ob er unmündig gewesen wäre .... lach .... so was bescheuertes.

gab es so was schon mal in einer anderen staffel.

vielleicht entgeht uns vorm bildschirm etwas ganz wichtiges - er versprüht vielleicht heftige pheromone. wenn es geruchsfernsehen gäbe - würde der typ wahrscheinlich alle mädels die zusehen einfach umhauen und auch die jungs :D :D :D, darum sind auch basti und co. dort drinnen nicht vor ihm sicher :D :D :D.

das ist des rätsels lösung.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

209

Dienstag, 27. März 2007, 10:38

Zitat

Original von sun
ich weiss nicht, er redet ja nicht schlecht über die mädels - das primborium machen ja die anderen. sheila, sonja, basti etc.....

die tun ja gerade so, als ob er unmündig gewesen wäre .... lach .... so was bescheuertes.

gab es so was schon mal in einer anderen staffel.

vielleicht entgeht uns vorm bildschirm etwas ganz wichtiges - er versprüht vielleicht heftige pheromone. wenn es geruchsfernsehen gäbe - würde der typ wahrscheinlich alle mädels die zusehen einfach umhauen und auch die jungs :D :D :D, darum sind auch basti und co. dort drinnen nicht vor ihm sicher :D :D :D.

das ist des rätsels lösung.


So wird es wohl sein Sun. :D Einen gewissen Charme, den er geschickt einsetzt, kann man ihm ja auch nicht absprechen.

Ups jetzt muss ich aber aufpassen. Womöglich kann er auch noch telepatische Signale via TV senden...

Ist Eddy am Ende gar ein Ausserirdischer? Eddy the Alien? :D
Bis Bald!

210

Dienstag, 27. März 2007, 10:58

und nach seinem auszug wandern wir alle zusammen zu seinem nächsten auftritt als stripper ..... :D :D :D ..... so manipuliert sind wir dann - pass mal auf prince :D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

211

Dienstag, 27. März 2007, 11:37

Es gibt da eine Kapelle namens Iron Maiden (in gewisser Weise eine Boygroup), und die hatten mal eine Figur namens Eddy ~ der übte auch magische Anziehungskräfte aus. Auch äußerlich sind gewisse Parallelen nicht ganz auszuschließen :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

212

Dienstag, 27. März 2007, 13:55

Typisch Eddy der Lügner!


Quelle: http://www.ioff.de

Er hat oben ohne gekurbelt.

Er wollte doch nur noch im T-Shirt rumlaufen, damit er nicht mehr falsch verstanden wird!

Aber es kam ja eine neue Dame ins Haus, da konnte er der Versuchung, seinen tollen Body in Action zu zeigen, wohl wieder mal nicht widerstehen :rolleyes:

213

Freitag, 6. April 2007, 13:49

Und hier der Grund warum Eddy nun seine Rolle "Sheilas Freund" spielt:

Zitat

Die Zuschauer wollen niemanden der Stimmung macht im Haus haben, eher Leute die nicht negativ auffallen, stellt Eddy fest.
Denn Christian habe gut Stimmung ins Haus gebracht, es gab immer was zu lachen, aber er sei auch negativ aufgefallen, also wurde er raus gewählt.
Die Leute möchten Harmonie haben, das würde man schon an den ganzen Liebesfilmen sehen, bei denen man doch dann eh nur wartet bis das Happy End kommt.

Quelle: http://www.ioff.de

Gut kombiniert, mal sehen ob ihm das den Sieg bringt...

214

Samstag, 7. April 2007, 19:41

Grööööööööööööööööhl gerade versucht Eddy die Sheila los zu werden (TZF) aber Sonja lässt sich nicht auf den Bettenwechsel ein.

Eddy immer: Macht mir nichts, wir können ruhig tauschen.... usw.

Und Sonja: Nein, ich will euch nicht auseinander reissen. Wenn ihr mal kuscheln wollt...usw.

Tja Eddy so einfach wirst du sie nicht los! :D

215

Sonntag, 8. April 2007, 08:12

Ja, ich glaube er hat nicht mehr so viel Bock auf sie!
Mich wundert es nicht!

216

Sonntag, 8. April 2007, 13:43

Ich meine jeder Mann mag von seiner Frau angehimmelt werden,
aber Sheila himmelt ihn ja nicht nur an, sie tut ja so als wenn sie ohne nicht tot umfallen würde.
Mit so einer Belastung kann er nicht umgehen, das will er auch nicht. :8):

217

Montag, 9. April 2007, 17:50

Zitat

sheila: du hast keine eistee-geschmack
eddy zu sheila: und ich weiss ich hab kein geschmack, find ja auch dich hübsch
basti: boah der war krass, ich würd dich besser behandeln

Quelle: http://www.ioff.de/

AUTSCH Eddy wird immer direkter :8):

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

218

Montag, 9. April 2007, 18:13

Zitat

Original von pic

Zitat

sheila: du hast keine eistee-geschmack
eddy zu sheila: und ich weiss ich hab kein geschmack, find ja auch dich hübsch
basti: boah der war krass, ich würd dich besser behandeln

Quelle: http://www.ioff.de/

AUTSCH Eddy wird immer direkter :8):


Basti dann nimm DU sie doch ! Das passt doch prima !!!! ... und Eddy ist sie endlich los - er arbeitet doch darauf hin !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

219

Montag, 9. April 2007, 18:52

Zitat

lein wird ins sprechzimmer gerufen

...

leon kommt zurück. kalle: und?!
leaon: ich sach gar nichts.
kalle denkt, dass alle jetzt nacheinander ins sprechzimmer sollen.
eddy (darüber was leon im sz gefragt wurde): bestimmt so ihr könnt euch aussuchen ob die beiden gehen sollen oder nicht..ja klar,...beide raus!
kalle bohrt weiter nach aber leon will nichts sagen.

Quelle: http://www.ioff.de

Och Eddy bist du heute wieder lustig :rolleyes:

220

Dienstag, 10. April 2007, 01:45



Scheint so als wenn er Sheila was zum Thema "schlafen" gesagt hätte :8):


Quelle: http://www.ioff.de