Sie sind nicht angemeldet.

Partner

221

Dienstag, 10. April 2007, 02:33

Eddy ist wieder aufgestanden.
Sitzt alleine im Wohnzimmer.
Kocht sich Tee.
Doreen kommt, sie reden kurz.
Doreen nimmt Tabletten und geht wieder.
dann:

Zitat

doreen kann ohne ihren labello stift nicht schlafen
und sheila lag vorhin weinend im bett

Quelle: http://www.ioff.de/
Er geht sein Mikro holen und will noch in den Garten.

Was denn da los? :?(:

222

Dienstag, 10. April 2007, 02:57

Zitat

Original von pic
Was denn da los? :?(:


keine Ahnung, pic ... ich frage mich auch schon die ganze Zeit ..

eben sagt Eddy laut vor sich hin .. "Wenn das nun ein Witz sein soll BB .. dann finde ich das nicht witzig"!!

223

Dienstag, 10. April 2007, 11:44

Das hat er deswegen gesagt:

Zitat

eddy gibt seine nachtgeschichte zu besten. (steht hier im TB)
eddy hat stimmen von "fans"? gehört. diese haben gerufen und gepfiffen.
und das nachts um 3, eddy kann das nicht so recht fassen.

Quelle: http://www.ioff.de

224

Dienstag, 10. April 2007, 12:14

Zitat

Original von pic
Das hat er deswegen gesagt:

Zitat

eddy gibt seine nachtgeschichte zu besten. (steht hier im TB)
eddy hat stimmen von "fans"? gehört. diese haben gerufen und gepfiffen.
und das nachts um 3, eddy kann das nicht so recht fassen.

Quelle: http://www.ioff.de
Ich glaube er denkt, das es BB Mitarbeiter waren die gerufen haben, deshalb fühlt er sich veräppelt. Da es ihm schlecht ging dachte BB wohl er könnte aufmunterung gebrauchen. Da muss ich ihm ausnahmsweise Recht geben, ich glaube auch nicht das nachts um 3 Leute dahinfahren um nach ihm zu rufen. War ja erst vor kurzem so, das Leute rübergerufen haben Eddy sei so super und Sheila auch, schon komisch das passiert immer dann, wenn er sich von Sheila abwenden will.

225

Mittwoch, 11. April 2007, 14:00

Hier wieder ein typischen Anfall von Alzheimer! :roll:

Weiß ja noch jeder das Eddy der Kathrin vorgeworfen hat, das sie sich nicht bedankt, wenn man SCHON für sie Essen mitkocht, weil sie ja nicht kochen kann.

und heute dann von Eddy das hier:

Zitat

leon bedankt sich artig bei eddy fürs kochen - eddy meint, fürs essen braucht er sich nicht zu bedanken, er solle nur sagen, obs schmeckt, oder nicht.

Quelle: http://www.ioff.de

und zeigt doch wieder was es ausmacht, ob Eddy jemanden mag oder nicht!

226

Mittwoch, 11. April 2007, 21:34

Zitat

eddy : wenn du hier was erreichen willst, dann komm niemals in meine nähe.

eddy meint, alle die ihn mochten stehen auf der nomiliste oder sind raus.

olli : ich stand ja auch auf der nomiliste
sheila : ich auch zweimal

eddy : egal, was du hier machst, versteh dich niemals gut mit mir. es sei eddy : denn, du hast keinen bock mehr hier ...
eddy : sag immer nur "eddy ist ok" und schon bist du raus

eddy denkt, BB kann ihn nicht leiden

Quelle: http://www.ioff.de/

Eddy BB kann dich leiden, aber die Zuschauer nicht. Deswegen sei froh das BB noch die schützende Hand über dich hält, sonst wärst du schon draussen. :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (11. April 2007, 21:35)


fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

227

Samstag, 14. April 2007, 14:44

Mir kommt es hier vor ,wie im Kindergarten!!
Nur weil sich einige auf Eddy eingeschossen haben,liest man nur negative Bemerkungen über ihn!!
Mich hat auch einiges an Eddy gestört,aber so doof ist er auch nicht!!
Also seid doch ein bißchen toleranter,oder habt ihr immer alles richtig gemacht??????????????
Ich habe bestimmt auch meine Macken!!
Hoffe ich werde nun nicht aus unserm Forum vertrieben :D :8): :)
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Mit lieben Gruß Fee

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

228

Samstag, 14. April 2007, 17:41

Zitat

Original von fee
Mir kommt es hier vor ,wie im Kindergarten!!
Nur weil sich einige auf Eddy eingeschossen haben,liest man nur negative Bemerkungen über ihn!!
Mich hat auch einiges an Eddy gestört,aber so doof ist er auch nicht!!
Also seid doch ein bißchen toleranter,oder habt ihr immer alles richtig gemacht??????????????
Ich habe bestimmt auch meine Macken!!
Hoffe ich werde nun nicht aus unserm Forum vertrieben :D :8): :)
Wünsche euch einen wunderschönen Sonntag
Mit lieben Gruß Fee


Nö warum solltest du vertrieben werden????

Du hast deine Meinung und Andere haben eine andere Meinung. Jeder sollte eine andere Meinung tolerieren. Und gab es hier nicht schon in den vorherigen Staffeln GROSSE Meinungsunterschiede und es wurde viel negatives über eben diese Personen geschrieben.

Wenn du Eddy nicht so doof findest ist ja gut - einige meinen er ist doof und dürfen das genauso sagen wie du.

Kindergarten ist hier nicht! Nur wenn nur noch solche Bemerkungen kommen dann wird es dazu.

Schönen Tag noch
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

229

Samstag, 14. April 2007, 17:49

Gute Worte, nanamaus, dem ist nichts mehr hinzuzufügen! Sehe ich genau so wie Du.

Übrigens habe ich mich für meinen Teil nicht alleine auf Eddy "eingeschossen", sondern erstmal auf die gesamte Quadriga des Grauens. Und dann sehen wir weiter. Mir fällt es relativ schwer, jemanden zu nennen, den ich wirklich favourisiere. Ok, Vielleicht Oli...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

230

Samstag, 14. April 2007, 20:11

nanamaus und Matzeschatz, dem ist nichts hinzuzufügen, ausser das fee sich hier heraus nimmt, uns alle als Kindergarten zu bezeichnen, alleine diese Aussage spricht doch Bände welch Geisteskind so mancher User entsprungen ist.
Aber mitlerweile kennen wir das schon von so manch vorangegangener Staffel, wenn man hier seine Meinung kund tut, und jemand sich für einen Kandidaten entschieden hat, nimmt er jede und auch wirklich jede Äusserung persönlich, was absolut lächerlich ist.

Jeder der der Kandidaten hat doch mitlerweilel eine persönliche Homepage auf der man Lobeshymnen singen kann in den höchsten Tönen, das wäre doch der Platz für solche Leute, die einige Kandidaten so verteidigen *gggggggg* :D :P
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

231

Samstag, 14. April 2007, 21:07

Ich konnte Eddy lange nicht ab haben. Finde, er hat sich aber schon gebessert. Aus Berechnung sei dahingestellt.
Er weiß ja auch, was Frauen hören wünschen. Sagt ja, dass er mit Komplimenten dem Stress aus dem Wege geht somit.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

232

Sonntag, 15. April 2007, 00:58

Ich wollte wirklich niemanden beleidigen :rolleyes:
Bei uns sagt man halt so wie im Kindergarten :8): :8):!
Aber da muss sich wirklich keiner getroffen fühlen!
Hoffe ihr glaubt mir das,war nicht meine Absicht !!!!!!!!
Und natürlich hat jeder seine eigene Meinung,aber ich auch!
Also wünsche noch einen wunderschönen Sonntag
LG Fee ;) ;)

233

Sonntag, 15. April 2007, 10:13

Ich bin zwar kein spezieller Fan von Eddy, muss aber auch sagen dass ohne ihn im Haus ja bald überhaupt nichts mehr los wäre. Wenn die meisten anderen BW nach seiner Pfeife tanzen kann er ja nichts dafür...

Wer hat denn schon der Arsch in der Hose, ihm die Meinung offen ins Gesicht zu sagen? Und nicht nur hinterm Rücken abzulästern...

@ fee: Du hast auch niemanden beleidigt. Wem der Schuh passt der zieht ihn sich an... :D

Das ist ein Diskussionsforum - da sind verschiedene Meinungen durchaus erwünscht!
Bis Bald!

234

Sonntag, 15. April 2007, 12:10

Sind in der Nacht wieder einige nette Sachen von Eddy und Oliver gesagt worden:
sie können beide die anderen Bewohner nicht leiden (außer Sinan und Leon)
sie denken beide die anderen sind blöd und Tiere
sie können beide den anderen nicht den Sieg
nur hat Eddy das (richtige) Gefühl draussen nicht gemocht zu werden.

DAS sollte man mal den anderen Bewohnern vorspielen, vielleicht bekommt Eddy dann endlich die Chance auf die Liste zu kommen.

235

Montag, 16. April 2007, 09:04

Eddy nervt. Immer muss er SEINE Meinung kund tun, anderen Ratschläge geben wie sie sich wie am besten zu verhalten haben. Den Vortrag den er Kalle gehalten hat war doch auch nicht nötig; der Kalle wird schon wissen was er tut. Eddy sollte sich mal lieber um seine eigenen Sachen Gedanken machen und anderen keine "Vorschriften" machen. Arrogant dieser Typ..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

236

Montag, 16. April 2007, 10:28

Eddy und Oliver haben bis heute morgen an der Wochenaufgabe gesessen bis es endlich geklappt hat.
Alles andere am schlafen.
Nachdem sie soviel Einsatz gezeigt haben hoffe ich das es auch durchläuft wenn sie es heute vorführen müssen. :)

237

Montag, 16. April 2007, 11:39

Zitat

Original von pic
Eddy und Oliver haben bis heute morgen an der Wochenaufgabe gesessen bis es endlich geklappt hat.
Alles andere am schlafen.
Nachdem sie soviel Einsatz gezeigt haben hoffe ich das es auch durchläuft wenn sie es heute vorführen müssen. :)


Da gebe ich dir Recht. Die beiden haben wenigstens Einsatz gezeigt. Den anderen scheints offenbar relativ egal zu sein wenn sie die WA versemmeln... :rolleyes:
Bis Bald!

238

Montag, 16. April 2007, 11:53

Dort im Haus gibt ein nicht ein Fünkchen Teamgeist auch wenn es immer wieder so schön gesagt wird!

Da rechnet sowieso keiner mit seinem Sieg und dann denken sie sich auch: Warum soll ich mich für eine/n anderen anstrengen?

239

Montag, 16. April 2007, 18:03

Zitat

Original von pic
Sind in der Nacht wieder einige nette Sachen von Eddy und Oliver gesagt worden:
sie können beide die anderen Bewohner nicht leiden (außer Sinan und Leon)
sie denken beide die anderen sind blöd und Tiere
sie können beide den anderen nicht den Sieg
nur hat Eddy das (richtige) Gefühl draussen nicht gemocht zu werden.

DAS sollte man mal den anderen Bewohnern vorspielen, vielleicht bekommt Eddy dann endlich die Chance auf die Liste zu kommen.



Hoffentlich kommt er heute auf die Liste.
Seit Tagen impft er doch schon einige Bewohner...damit Kalle auf die Liste kommt...seine 2 andern Kandidaten wären Leon und Doreen....
da können wir gespannt sein wieviel Stimmen Kalle heute bekommt...
2 sind ihm schon sicher..Eddy und Sheila..
wenn dann noch Basti, Oli und Sinan auf Eddys Zug aufspringen ist er zufrieden.
Ich könnte mir denken dass Eddy auf Kalle neidisch ist, vielleicht hat er ja in der KFS erfahren dass Kalle draussen sehr beliebt ist und er nur der Arsch . ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

240

Dienstag, 17. April 2007, 08:00

Ich hab gestern mit allem gerechnet, aber nicht damit, dass Sheila ALLEINE auszieht. Bin eher davon ausgegangen, dass Eddy geht und sie hinterher. So kann man sich täuschen. Finde es jedenfalls gut, dass die beiden endlich getrennt sind und hoffe jetzt, dass Eddy auch nicht mehr lange bleibt.
Vor allem kann ich nicht verstehen, dass die Bewohner ihn meist sehr weit vorne bei der Beliebtheitsskala platziert haben. Er hat doch mit sehr vielen total angeeckt. Komisch ist auch, dass er stress mit Micha hat und "sein Gefolge" diesen dann auch an letzter Stelle setzt.
Wird Zeit, dass er auch geht, schade, wir waren gestern soooo nah dran!!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change