Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

241

Dienstag, 17. April 2007, 08:23

Eddi ist einfach eine schande für seine ganzen Landsleute....

Verlogen und link.... Und soweit kanns mit Sheila nicht her sein, wenn ihm das Geld (das er nie gewinnen wird) wichtiger ist als die Liebe, wenns denn Liebe war..... :?(:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »micky« (17. April 2007, 08:23)

242

Dienstag, 17. April 2007, 08:26

Zitat

Original von micky
Eddi ist einfach eine schande für seine ganzen Landsleute....

Verlogen und link.... Und soweit kanns mit Sheila nicht her sein, wenn ihm das Geld (das er nie gewinnen wird) wichtiger ist als die Liebe, wenns denn Liebe war..... :?(:

Also Micky, da kann ich dir nur voll zustimmen.
Wenn es ihm doch wirklich ehrlich war mit Sheila, warum ist er dann nicht mit raus gegangen. Nur wegen seinem Bruder, damit er ihn nicht enttäuscht.
Ist doch lächerlich. :D :D :D :D
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

243

Dienstag, 17. April 2007, 09:03

Oh Eddy!

Hat dein Bruder wohl von deiner Beliebtheit erzählt und dass du nicht ohne Geld nach Hause kommen sollst? Und dafür hast du Sheila geopfert!

Und die Egonummer - 'du mußt wegen mir drin bleiben' - Provinztennis!

Spiel, Satz und Sieg für Sheila, die ihr Vorhaben durchgezogen hat, auch ohne Eddy!
Atmen ist gesund! ;)

244

Dienstag, 17. April 2007, 09:16

Zitat

Original von schnuck
Oh Eddy!

Hat dein Bruder wohl von deiner Beliebtheit erzählt und dass du nicht ohne Geld nach Hause kommen sollst? Und dafür hast du Sheila geopfert!

Und die Egonummer - 'du mußt wegen mir drin bleiben' - Provinztennis!

Spiel, Satz und Sieg für Sheila, die ihr Vorhaben durchgezogen hat, auch ohne Eddy!

Absolut richtig! Obwohl Sheila ja zum Schluß von BB die klare Ansage bekam: "du wolltest gehen, also geh". Sie war ja irgendwie doch noch am rumeiern.

Eddy hat wohl erzählt bekommen, dass ganz viele im Studio waren, die für ihn gegrölt haben.

Leider reicht aber so eine handvoll Leutchen nicht aus, lieber Eddy. Hast Du auch erzählt bekommen, wer bei den Zuschauern der beliebteste Bewohner ist? Wohl eher nicht... Und hat man Dir auch erzählt, wieviel Prozent Kathrin für den Einzug bekam? Wohl auch nicht...

Schade, Du hattest Deine Chance, Respekt zu verdienen. Und hast bewiesen, dass Du keinen Arsch in der Hose hast. Soviel zum Thema "Eddy und Sheila". War sie wenigstens gut??? :rolleyes:
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

245

Dienstag, 17. April 2007, 09:49

gesagt hatte er sheila ganz klar, dass sie KEIN paar sind.

ich habe schon oft genug erlebt, dass frauen nicht verstehen, was männer sagen - da ist oft der wunsch der vater des gedanken.

wie auch immer, sein verhalten ist nicht in ordnung - keine frage. insbesondere, da er schon 2 tage aus der den kinderschuhen rausgewachsen ist.

sie hat sich da aber auch in was reingesteigert, was da niemals war.

er hat immer gesagt, dass sie natürlich draussen auch mal telefonieren und sich treffen - aber von beziehung haben, da war nicht die rede - zumindest nicht, wie sie es interpretierte. und wie oft habe ich das schon im privaten mitbekommen. da kannst du aber die mädels hauen und sie raffen es trotzden nicht .... bzw. wollen es nicht raffen.

männer verlieren in sachen "liebe" vielleicht mal für 1/2 stunde den verstand - bei frauen kann sich das über jahre hinziehen. leider X(. und leider gottes ist den meisten männern diese tatsache entweder sch....egal , oder sie haben überhaupt keine ahnung davon .... da haben wir es wieder: "männer sind von mars und frauen von der venus".

männer sind sich oftmals ihrer verantwortung in beziehungsfragen nicht bewusst .... oder sie schei..... drauf ---- das habe ich zum glück noch nie selbst erlebt - bei mir funzt der abwehrmechanismus, habe das aber anhand von bitter leidenden geschlechtsgenossinen schon in masse mitbekommen - auch wenn ich mich hier jetzt mehrfach wiederholt habe.

und hier hatten wir wieder mal so ein klassisches beispiel.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

246

Dienstag, 17. April 2007, 14:40

Ich Danke BB für das dumme Gesicht, welches Eddy gezogen hat, das hat mich doch für so manches bisher geschehene Entschädigt !

Ich finde, damit hat BB dem Eddy ganz klar einen Klatscher ins Gesicht verpasst, der gesessen hat.

Eddy hat meines Erachtens doch gar nicht mehr gewusst, wie er das dumme stets meckernde und alles könnende Gör los werden sollte.

Er hat es versucht, allerdings hat sie wohl nicht richtig zugehört bis gestern, als er ihr sagte das sie kein Paar sind und keins mehr werden würden.

*Hach wat schönes Kino gestern* :P

Jetzt soll er nur noch ein kleinen Ars.... in der Hose zeigen und auch raus gehen, dann würde er Größe zeigen, allerdings hat er sicher noch ein wenig Hoffnung auf die Moneten *glaubt er*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

247

Dienstag, 17. April 2007, 16:29

Krefeld
Eddy ist vorbestraft

Der Krefelder Big-Brother-Bewohner Eddy ist außerhalb seines Containers nicht allzu zart besaitet. Wie die RP erfuhr, wurde Eddy vom Amtsgericht Krefeld im Mai 2006 eine Bewährungsstrafe und Geldbuße aufgebrummt.

Am Rosenmontag 2005 soll er ein Krefelder Ehepaar zusammengeschlagen haben. Opfer Ralf Legermann: â€Å¾Bei einer Karnevalsfeier trat er vor die Tür, an der ich mit meiner Frau und unseren zwei Kindern stand.â€Å“ Eddy habe vor den Augen der Kinder uriniert. Daraufhin sei es zum Streit gekommen. Legermann meldete sich auch aus Verärgerung über die jüngste Eddy-Party in Krefeld. â€Å¾Die feiern da einen Straftäter.â€Å“

Die Big-Brother-Redaktion wusste von der Bewährungsstrafe. â€Å¾Eddy gab seine Vorstrafe in einem Fragebogen vorher anâ€Å“, sagt Big-Brother-Berater Richard Mahkorn unserer Zeitung. â€Å¾Allerdings besteht nirgendwo eine geringere Chance, dass Eddy rückfällig wird, als bei uns hier im Container. Er ist seit 70 Tagen hier brav und ordentlich.â€Å“ Zwischenzeitlich hatte es Gerüchte gegeben, dass Eddy den TV-Knast verlassen will. â€Å¾Alles Quatschâ€Å“, sagt sein Bruder Ercan. â€Å¾Eddy bleibt. Er ist ein guter Junge.â€Å“ Nach Big-Brother-Information geht die â€Å¾Strafeâ€Å“ für Türsteher und Stripper Eddy noch bis Mai 2008.

Quelle

248

Dienstag, 17. April 2007, 16:55

Tja...bei BB wird eben alles aufgedeckt..ob Eddy dieser Artikel gefallen wird? :D

dieser Artikel ist auch interessant:
http://www.rp-online.de/public/article/r…/krefeld/427883

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

249

Mittwoch, 18. April 2007, 11:08

Jetzt soll er nur noch ein kleinen Ars.... in der Hose zeigen und auch raus gehen, dann würde er Größe zeigen, allerdings hat er sicher noch ein wenig Hoffnung auf die Moneten *glaubt er*[/quote]

Da Sex nun mal eine wichtige Bleibe- Komponente bei BB ist,
bin ich gespannt wen er sich jetzt sucht?
Ich hätte ihn gleich mit dem Mädel rausgeschmissen :D
Aber ich glaube, dass sein Stern nun auch nach Sheilas Auszug bei den
Bewohnern im Sinken ist und er recht bald auf der Liste ist.
Vielleicht belohnt uns BB auch mal mit nur einen Zuschauervoting
zB.: eddy gegen Katrin :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

250

Mittwoch, 18. April 2007, 11:13

Ich habe noch die Hoffnung, dass der Sprücheklopfer Eddy auch wirklich mal durchzieht, was er so von sich gibt und hetzt und auf niemanden mehr Rücksicht nimmt, wie er es angekündigt hat und dann BB hoffentlich seinen Rauswurf in Angriff nimmt.

Tja, Eddy hat sich von der ersten Sekunde als Sieger gesehen.

251

Donnerstag, 19. April 2007, 10:30

Eddy, du bist der Größte, denkst du?

Du hast nur ein Lebenmsmotto: Wasch mir den Pelz, aber mach mich nicht nass!

Er kann sich nicht entscheiden; steht nicht zu seinem Wort; will intensiven und guten Kontakt zu seinen Ex's; hat mit Sheila nur sein Vergnügen gewollt; im Augenblick lästert er über sie ab; er vermißt sie wohl nicht sehr und hat es wohl auch nicht richtig ernst gemeint mit ihr.

Junge, du gehst gar nicht!
Atmen ist gesund! ;)

252

Donnerstag, 19. April 2007, 16:45

Ich kann Eddy nicht mehr sehen. Und das gemeinsame Geläster mit Olli ist auch nicht mehr zu ertragen. Denken sie sind die tollsten, erzählen nur dummes Zeuchs und schleimen sich gegenseitig toll wie erwachsen und intelligent sie doch seien. Wirklich zum kotzen. Eddy und Olli sollten mal auf der Nomi Liste landen
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

253

Freitag, 20. April 2007, 08:59

Zitat

Original von Vany23
Ich kann Eddy nicht mehr sehen. Und das gemeinsame Geläster mit Olli ist auch nicht mehr zu ertragen. Denken sie sind die tollsten, erzählen nur dummes Zeuchs und schleimen sich gegenseitig toll wie erwachsen und intelligent sie doch seien. Wirklich zum kotzen. Eddy und Olli sollten mal auf der Nomi Liste landen

Da würd ich sogar noch anrufen: FÜR BEIDE :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

254

Freitag, 20. April 2007, 11:21

Na ja so wie es aussieht stehen die beiden dann wohl in 14 Tagen auf der Liste. :8):

255

Samstag, 21. April 2007, 15:06

Eddy hat sich wohl gerade den Finger gebrochen. :(

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

256

Samstag, 21. April 2007, 19:44

Zitat

Original von goldistar

Finger ist wohl doch nur ausgekugelt !!

Schade :D :D :D !!!

257

Samstag, 21. April 2007, 19:52

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von goldistar

Wat bis du aber nen fiesen. Verletzungen, gleich welcher Art, wünsche ich keinem. Auch keinem im BB-Haus.
Bis Bald!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

258

Samstag, 21. April 2007, 19:54

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von goldistar

Wat bis du aber nen fiesen. Verletzungen, gleich welcher Art, wünsche ich keinem. Auch keinem im BB-Haus.

Wollte nur mal sehen, bis sich ein User bei mir über die Aussage beschwert - hat ja nur 5 Minuten gedauert !! :)

Also , war ja nicht so gemeint !! Verletzungen sind echt kein Schwerz!

259

Samstag, 21. April 2007, 19:55

Was ist bitteschön Schade, wenn sich jemand verletzt?

260

Samstag, 21. April 2007, 19:58

Hab echt schon gedacht 8o

Auch wenn man Eddy nicht mag, aber man wünscht keinem Schmerzen.