Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

261

Samstag, 21. April 2007, 19:59

Wo er ja schon genug Schmerzen anderer Art hat *seufz*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

262

Samstag, 21. April 2007, 20:01

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von steven0703

Zitat

Original von goldistar
Eddy hat sich wohl gerade den Finger gebrochen. :(

Finger ist wohl doch nur ausgekugelt !!

Schade :D :D :D !!!

Wat bis du aber nen fiesen. Verletzungen, gleich welcher Art, wünsche ich keinem. Auch keinem im BB-Haus.

Wollte nur mal sehen, bis sich ein User bei mir über die Aussage beschwert - hat ja nur 5 Minuten gedauert !! :)

Also , war ja nicht so gemeint !! Verletzungen sind echt kein Schwerz!

:rolleyes: Merkwürdige Art von Humor...
Bis Bald!

263

Samstag, 21. April 2007, 21:13

Bin gerad zu faul zum lesen, was hat Eddy gleich noch gemacht das er nun nen Gips tragen muss?!?! ;))))
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

264

Samstag, 21. April 2007, 21:56

Finger ausgekugelt beim Handstand

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

265

Sonntag, 22. April 2007, 13:48

Nur schade, dass er sich nicht seine *Hetzschnute* ausgerengt hat *seufz*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

266

Dienstag, 24. April 2007, 07:25

und jetzt noch mal ne Frage, kam gestern nicht dazu die Liveshow zu sehen. Was für einen Brief hat Sheila Eddy geschrieben? Würd mich ja mal brennend interessieren..

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

267

Dienstag, 24. April 2007, 07:48

Zitat

Original von Vany23
und jetzt noch mal ne Frage, kam gestern nicht dazu die Liveshow zu sehen. Was für einen Brief hat Sheila Eddy geschrieben? Würd mich ja mal brennend interessieren..

Vany Du musst einfach mal ein bisschen mehr lesen, was hier im Forum geschrieben wird. Schau einfach bei den News von gestern nach, da steht genau beschrieben, was gestern in der Show passiert ist !!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

268

Dienstag, 24. April 2007, 07:55

kann schon sein, nur hab ich da nicht immer Zeit zu, geh schließlich arbeiten. War ja auch nur ne Frage...aber gut, ich werde nix mehr fragen, ist mir zu blöd

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

269

Dienstag, 24. April 2007, 08:02

Zitat

Original von Vany23
kann schon sein, nur hab ich da nicht immer Zeit zu, geh schließlich arbeiten. War ja auch nur ne Frage...aber gut, ich werde nix mehr fragen, ist mir zu blöd

Ich geh auch arbeiten und hab wenig Zeit, aber bevor ich Fragen stelle, lese ich hier im Forum nach, ob ich meine Frage vielleicht selbst beantworten kann. Man kann ja Fragen stellen, dafür gibt es dieses Forum ja, aber nicht ständig welche, die vielleicht bereits 1 oder 2 Stunden vorher beantwortet wurden. Hab Dich ja schon mal darauf hingewiesen.
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

270

Dienstag, 24. April 2007, 08:08

Ich stell ja auch ständig Fragen, ja ne is klar...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Vany23« (24. April 2007, 08:08)

271

Dienstag, 24. April 2007, 11:23

Bitte keinen Krieg hier ;)

272

Dienstag, 24. April 2007, 11:30

Zitat

Original von XELFENMONDX

Höchstens wie prince und meinereiner: mit rosa Wattebäuschchen :D

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

273

Dienstag, 24. April 2007, 11:45

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von XELFENMONDX

Höchstens wie prince und meinereiner: mit rosa Wattebäuschchen :D

Und jetzt kommen wir mal wieder zum Thema zurück :D :D

Glaubt ihr er liebt Sheila wirklich?
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

274

Dienstag, 24. April 2007, 11:50

Nein!
Nur konnte er es sicher nicht verknusen, vor einer Hand von Deutschland :D von einer Frau verlassen zu werden und freut sich natürlich, dass sie sich für ihn öffentlich entschieden hat.
Eine Zukunft gebe ich den beiden nicht.
Er sagte ja auch schon oft, dass man stark ihr Alter merken würde. Ernsthafte Gespräche wären nicht so möglich. Sie sind in unterschiedlichen Lebensphasen...

275

Dienstag, 24. April 2007, 11:58

Zitat

Original von Vany23

Das sie sich von Tim getrennt hat, weil sie sich eben in Eddy verliebt hat.
Das sie wollte der er das weiß.
Das sie hofft das er ihr draussen eine Chance gibt.
Das sie ihn abholt.

Eben das übliche Blabla. :8):

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

276

Mittwoch, 25. April 2007, 09:17

Seine Reaktion auf Sheilas Brief hat mich doch überrascht!
Sollte er sie doch etwas lieb haben.
Also ich bin wirklich kein Eddy- Fan , er ist mich der Bewohner, der nüchtern alle seine Taten vorher plant und wie ein Schauspieler abspielt.
Alles Berechnung. Aber die Rührung sah für mich doch schon echt aus.
Aber ob ich Sheila dazu beglückwünschen soll, ich weiß nicht :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

277

Mittwoch, 25. April 2007, 09:39

Aber wenn er statt eines Diners mit Sheila einen Reisegutschein bevorzugt ...? Nach dem Motto: Sheila hab' ich sowieso, aber eine Reise kann ich mir nicht leisten.

Ich finde ihn nur berechnend. Und die Schleimerei bei BB zahlt sich ja aus. Wir werden noch weitere Highlights diesbezüglich erleben, verlaßt euch drauf! Ich verstehe nur nicht, dass Oli ihn so umhoft, ich hatte ihm mehr Menschenkenntnis zugetraut und bin sehr enttäuscht. Wenn man aber richtig überlegt, ist Oli der Einzige, der Kontakt mit ihm hat. Deswegen denke ich, wenn er nominiert werden dürfte, er mehr als Kathrins Stimme bekommen würde!
Atmen ist gesund! ;)

278

Mittwoch, 25. April 2007, 13:13

Zitat

Original von schnuck
. Deswegen denke ich, wenn er nominiert werden dürfte, er mehr als Kathrins Stimme bekommen würde!

Unter Garantie Kathrin sorgt schon seit Tagen dafür. :8):
Lästereien unter Freunden wie Janine, Doreen, Leon...

bin ja mal gespannt ob sie diesen Montag im Sinne von Kathrin nominieren :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

279

Mittwoch, 25. April 2007, 14:41

Habt ihr beobachtet, wie er das Gesicht eines Pfaues gemacht hat beim vorlesen des Briefes von Sheila ?
Sie mag sich zwar in ihn verliebt haben, ich nenne es eher anhimmeln und sie hat doch noch gar nicht die Lebenserfahrung, da ist ihr Eddy doch um Längen voraus, was denkt sie denn, Eddy kommt raus und läuft auf direktem Wege zu ihr ?

Wie vorher schon beschrieben, kann er nicht akzeptieren von einer Frau verlassen worden zu sein, da ist sein Ego angekratzt und wenn wir Glück haben, hat sich das Thema Eddy auch bald erledigt.

Raus mit dem Augenzwinkerer ! Das nervt nämlich auch ganz schön und sein ständiges Analysieren der anderen auch !

280

Mittwoch, 25. April 2007, 22:32

Eddys Besuch von heute ;)

http://www.myvideo.de/watch/1316627