Sie sind nicht angemeldet.

Partner

281

Donnerstag, 26. April 2007, 16:45

Das ist das so ziemlich das einzige was ich an Eddy mag,er hat großen Familiensinn und lässt auf die Familie nichts kommen.

282

Donnerstag, 26. April 2007, 16:57

Ist bei allen Südländer so die ich kenne.
Ist aber auch OK.

283

Freitag, 27. April 2007, 08:08

Es ist mir egal, ob ihr über mich herfallt, aber ich finde Eddy gar nicht verkehrt (ich fand ihn schon immer Ok und nicht erst nach der rührenden Geschichte mit seiner Familie).

284

Freitag, 27. April 2007, 12:02

Draussen denke ich ist er bestimmt nicht verkehrt.
Wenn er Leuten die er nicht mag aus dem Weg gehen kann.
Er kann wohl auch sehr nett sein. :)

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

285

Freitag, 27. April 2007, 14:24

Tja, und da ist bei mir ein Punkt erreicht der mich zum Grübeln bringt über Eddy, der verzieht keine Miene und entschuldigt sich bei jemandem, genauso ohne Regung zieht er über jemanden her, Eddy will meines Erachtens nur als Top, Gut und Weltklasse dastehen und sein Ego ist sofort angekratzt wenn er denkt, er steht bei den Zuschauern als der Arsch da, der die kleine arme Kathrin oder jemand anders fertig macht ! Nur wir sehen hier auch den großen Mobbing Eddy und in der freien Wirtschaft wäre so jemand sofort in die Wüste geschickt worden !
Meint Eddy denn im Ernst, dass wir das ständig vergessen ?
Natürlich ist er auch ein Familienmensch aber es täuscht zumindestens mich nicht darüber hinweg wie ekelhaft fies er andern gegenüber sein kann und ist um sich gut darstehen zu lassen, für mich geht er über Leichen !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

286

Freitag, 27. April 2007, 15:18

Zitat

Original von Alessa

Natürlich ist er auch ein Familienmensch aber es täuscht zumindestens mich nicht darüber hinweg wie ekelhaft fies er andern gegenüber sein kann und ist um sich gut darstehen zu lassen, für mich geht er über Leichen !

Ich finde es OK.
Auch das er "über Leichen geht" weil er gewinnen will.
Ich mag lieber Kämpfer als Transusen.
Ich mag auch lieber Unterhaltung als Leuten beim Abhängen zuzusehen.
Ich mag von BB unterhalten werden.
Er unterhält mich.
Das alleine zählt für mich. :8):

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

287

Freitag, 27. April 2007, 17:31

Unterhaltung auf ganz niedrigem Niveau!! was er da zeigt !
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

288

Freitag, 27. April 2007, 17:34

Zitat

Original von pic

Das siehst du genau richtig. Meine Schwiegertochter kennt ihn ja und sie sagt mir immer wieder, dass Eddy ein ganz lieber Kerl sei. Er sei nicht dumm und sehr verlässlich.

Ich kenne auch seine Ex-Freundin, mit der er 5 Jahre zusammen war. Sie war mit meinem Sohn in einer Klasse, ein bildhübsches Ding und auch nicht dumm. Da kann Sheila gar nicht mithalten.

Am Anfang hatte ich im BB-Haus mit seiner Art Schwierigkeiten, doch jetzt finde ich ihn Super.

Kathrin macht es auch sehr geschickt. Sie war draußen, weiß was los war und provoziert ihn auch schön.

Für mich gehört er ins Haus, sonst schlafe ich ja vor Langeweile ein.

289

Freitag, 27. April 2007, 17:38

Zitat

Original von Alessa

Ich will dich hier nicht angreifen, aber wer von den Bewohnern hat denn Niveau?

Kalle, der sich mit nacktem Hintern auf Bastis Gesicht setzt?
Leon, der vom Lästern lebt?

...so könnte ich jetzt weiter aufführen

290

Freitag, 27. April 2007, 18:59

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pic

Das siehst du genau richtig. Meine Schwiegertochter kennt ihn ja und sie sagt mir immer wieder, dass Eddy ein ganz lieber Kerl sei. Er sei nicht dumm und sehr verlässlich.

Ich kenne auch seine Ex-Freundin, mit der er 5 Jahre zusammen war. Sie war mit meinem Sohn in einer Klasse, ein bildhübsches Ding und auch nicht dumm. Da kann Sheila gar nicht mithalten.

Am Anfang hatte ich im BB-Haus mit seiner Art Schwierigkeiten, doch jetzt finde ich ihn Super.

Kathrin macht es auch sehr geschickt. Sie war draußen, weiß was los war und provoziert ihn auch schön.

Und ich dachte, ich stehe mit meiner postiven Meinung über ihn alleine da! ;)

291

Freitag, 27. April 2007, 19:38

Zitat

Original von Babs

Wer etwas mehr als nur ein Fünkchen Niveau hat, wird nicht ins Haus gehen, Babs. Egal, um wen es geht.

Eddy ist für mich ganz einfach nur ein Kotzbrocken, fast so schlimm wie Sebastian. Seine anfängliche Mobbing-Tour, zusammen mit Christian (der ja zum Glück ganz schnell abgeschossen wurde), habe ich nicht vergessen. Er hat sich jetzt geändert, weil er gemerkt hat, dass er bei den Zuschauern absolut unbeliebt ist (Buh-Rufe, Karaoke-Voting, ...). Und sein Bruder hat ihm sicher auch ein paar Worte zu dem Thema gesagt.

Für mich gehört Eddy sofort nach Sebastian aus dem Haus. Und wenn Eddy auf der Liste landet, sind seine Chance ziemlich gut, rauszufliegen.

292

Freitag, 27. April 2007, 19:47

Zitat

Original von Engelrausch

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von pic

Und ich dachte, ich stehe mit meiner postiven Meinung über ihn alleine da! ;)

Nein Engelrausch, stehst du nicht. Ich bin noch in anderen Foren und da vertreten noch einige andere die Meinung.

293

Freitag, 27. April 2007, 19:51

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Babs

Wer etwas mehr als nur ein Fünkchen Niveau hat, wird nicht ins Haus gehen, Babs. Egal, um wen es geht.

Eddy ist für mich ganz einfach nur ein Kotzbrocken, fast so schlimm wie Sebastian. Seine anfängliche Mobbing-Tour, zusammen mit Christian (der ja zum Glück ganz schnell abgeschossen wurde), habe ich nicht vergessen. Er hat sich jetzt geändert, weil er gemerkt hat, dass er bei den Zuschauern absolut unbeliebt ist (Buh-Rufe, Karaoke-Voting, ...). Und sein Bruder hat ihm sicher auch ein paar Worte zu dem Thema gesagt.

Für mich gehört Eddy sofort nach Sebastian aus dem Haus. Und wenn Eddy auf der Liste landet, sind seine Chance ziemlich gut, rauszufliegen.

Also ich bin nicht der Meinung, dass jemand, der ins BB-Haus geht, kein Niveau hat. Kommt natürlich noch drauf an, was man unter Niveau versteht...... Allerdings würde ich auch nicht dort einziehen, weil mir meine Privatsphäre viel zu heilig ist.

Ich hätte auch keine Lust, mich mit so vielen Deppen rumzuärgern. Und wenn du von Mobbing schreibst.....finde ich, das macht Kathrin jetzt ganz gezielt gegem Oli und Eddy.

Aber so hat ja jeder eine andere Sichtweise.....und das ist auch gut so.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Babs« (27. April 2007, 19:52)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

294

Freitag, 27. April 2007, 20:08

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Alessa

Kalle, der sich mit nacktem Hintern auf Bastis Gesicht setzt?
Leon, der vom Lästern lebt?

...so könnte ich jetzt weiter aufführen

Ich bin überhaupt nicht angreifbar, dies hier ist ein Forum sonst nichts.

Ich würde jedenfalls nicht mehrfach erwähnen, dass ich so ein Arsc..... auch noch im wirklichen Leben irgendwie kennen würde, als ob er dadurch schon mehr wäre :D

295

Samstag, 28. April 2007, 18:12

"Oli fragt Eddy ob sie den andern nicht etwas zum Essen abgeben sollen. Eddy sagt NEIN. Die sollen nur kommen damit sie sehen was wir alles haben."

Dieses Zitat aus den News zeigt mir nur mal wieder, dass Eddy einfach nur ein riesengroßes Ars**loch ist, ein absoluter Versager. Das Einzige, was er kann, ist eine Show abziehen. Ich hatte zwischendurch mal ganz kurz die Hoffnung, dass er sich ein klein wenig geändert haben könnte. Vergiss es, nichts hat er geändert. Immer öfter kommt wieder sein wahres Gesicht zum Vorschein! Ein Kotzbrocken, wie er im Buche steht!

Raus mit der Niete, aber ganz ganz schnell!!! Am besten gleich zusammen mit Sebastian, die beiden geben sich wirklich gar nichts mehr.

296

Samstag, 28. April 2007, 18:24

Genau. Hab mich auch fast Blenden lassen. Aber Eddy ändert sich nicht.
War wohl nur auf Stimmenfang.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

297

Samstag, 28. April 2007, 18:31

Zitat

Original von engelchen4
Genau. Hab mich auch fast Blenden lassen. Aber Eddy ändert sich nicht.
War wohl nur auf Stimmenfang.

Natürlich, engelchen4. Sein Bruder hat ihm doch sicher genaue Anweisungen gegeben, wie er sich zu verhalten hat, damit ihm die Zuschauer auf dem Leim gehen...

Leider (oder vielmehr zum Glück) ist Eddy aber nicht in der Lage, seine Maske ständig aufrecht zu halten.

298

Samstag, 28. April 2007, 18:34

Wann ist eigentlich diese hochprozentige Regntschaft zu Ende? War das bei den anderen nicht schon Do oder Freitag? Und warum unterstützt BB wiedder den Alkkonsum. WIR WOLLEN NICHT NUR BESOFFENE SEHEN!!!!!!!Denn die Nüchternen kreigen wir ja nicht gezeigt!
Atmen ist gesund! ;)

299

Samstag, 28. April 2007, 18:38

Tja, schnuck, BB scheint Eddy ganz schön zu puschen. Scheint aber nicht ganz zu klappen, weil sich nicht alle Zuschauer einlullen lassen :D

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

300

Samstag, 28. April 2007, 18:49

Zitat

Original von Matze
"Oli fragt Eddy ob sie den andern nicht etwas zum Essen abgeben sollen. Eddy sagt NEIN. Die sollen nur kommen damit sie sehen was wir alles haben."

Dieses Zitat aus den News zeigt mir nur mal wieder, dass Eddy einfach nur ein riesengroßes Ars**loch ist, ein absoluter Versager. Das Einzige, was er kann, ist eine Show abziehen. Ich hatte zwischendurch mal ganz kurz die Hoffnung, dass er sich ein klein wenig geändert haben könnte. Vergiss es, nichts hat er geändert. Immer öfter kommt wieder sein wahres Gesicht zum Vorschein! Ein Kotzbrocken, wie er im Buche steht!

Raus mit der Niete, aber ganz ganz schnell!!! Am besten gleich zusammen mit Sebastian, die beiden geben sich wirklich gar nichts mehr.

Rischtig mein Schatz, ist es nicht schlimm, wie dieser selbstgefällige und selbstgewünschte König den anderen jetzt schon auch das Essen einteilt ? Wieso kann er über den Inhalt der Töpfe und wer etwas bekommt entscheiden ? Oder bekommt jeder seine 'Garnelen eingeteilt ? Wieso greift da nicht mal endlich BB ein ?
Merkt denn niemand, dass mitlerweile auch schon gegen Kalle geschossen wird und er immer mehr ausgrenzt ?

König Eddy mit seinem Gefolge Oliver, der Assimöchtegernkönig Basti mit seiner Dorfschönheit Sonja.