Sie sind nicht angemeldet.

Partner

301

Samstag, 28. April 2007, 18:51

es ist ja kaum auszuhalten dieses getue von eddy und olli. seid eddy der goldene bewohner ist ist es ganz schlimm geworden, alls wären sie die größten. die behandeln die anderen als wären sie nur idioten, echt kaum zu ertragen.
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

302

Samstag, 28. April 2007, 18:57

Der Tag wird kommen, an dem die vier auf der Nomiliste stehen... Und wenn man sich so unsere Umfragewerte anschaut, werden sie alle vier ganz fix gehen dürfen. Ich freue mich auf diesen Tag!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

303

Samstag, 28. April 2007, 21:34

Merkt denn niemand, dass mitlerweile auch schon gegen Kalle geschossen wird und er immer mehr ausgrenzt ?

König Eddy mit seinem Gefolge Oliver, der Assimöchtegernkönig Basti mit seiner Dorfschönheit Sonja.[/quote]

Ja also, 3 Tage Mitgefühl für das Gewinnen lassen sollten denn dann doch wohl reichen, oder?
Nach diesem Motto verfährt Eddy nun gerade und das beweist - lange schauspielern is' nich'; früher oder später zeigt er, wer er wirklich ist! Und ist das nicht das Thema, unter dem sich BB7 steht?
Atmen ist gesund! ;)

304

Samstag, 28. April 2007, 21:35

Zitat

Original von Alessa

Rischtig mein Schatz, ist es nicht schlimm, wie dieser selbstgefällige und selbstgewünschte König den anderen jetzt schon auch das Essen einteilt ? Wieso kann er über den Inhalt der Töpfe und wer etwas bekommt entscheiden ? Oder bekommt jeder seine 'Garnelen eingeteilt ? Wieso greift da nicht mal endlich BB ein ?
Merkt denn niemand, dass mitlerweile auch schon gegen Kalle geschossen wird und er immer mehr ausgrenzt ?

König Eddy mit seinem Gefolge Oliver, der Assimöchtegernkönig Basti mit seiner Dorfschönheit Sonja.


Nun ja wenn die anderen es sich gefallen lassen, das man über sie bestimmt, sind sie dumm. :D
Mund aufmachen und mal die Sache gerade rücken, wer keinen Mumm hat muß nun mal leiden. ;)
So ist die Welt. Ungerecht! :8):

BB wird sich schön da raus halten, die wollen doch das es knallt. :P

Michael grenzt sich selber aus. Er versucht es allen recht zu machen. Das funktioniert nur nicht. Damit reibt er sich nur auf und zwischen den Stühlen zu sitzen kann einem das Genick brechen bei einer Nominierung. :rolleyes:

305

Samstag, 28. April 2007, 21:38

Sorry, jetzt habe ich den obigen Beitrag aus Versehen gelöscht! War glaube ich von Alessa! Bitte tausend Mal um Vergebung, war doch alles so richtig - Essen rationieren und verteilen etc. Vielleicht kannst du nochmal schreiben?

Gott - sei - Dank, Pic hat ihn gerettet! Den Beitrag meine ich.
Atmen ist gesund! ;)

306

Samstag, 28. April 2007, 21:49

Yeah ich bin ein Retter :D

307

Sonntag, 29. April 2007, 00:44

Also da haben sich ja wirklich nun extrem zwei Gruppen gegeneinander im Haus gebildet. Das finde ich nicht schön, ich hoffe durch die Nomi und dann Auszug , wird diese Gruppenbildung aufgelöst.

Ich bin für Eddi oder Basti, diese Gruppe ist sehr stark und sollte nicht weiter überhand gewinnen.

Gruß Leah

308

Sonntag, 29. April 2007, 00:48

Das würde ich mir auch wünschen, Leah. Alleine, um den Höhenflug der vier zu bremsen. Wenn sich die "Couch-Potatoes" nur einig werden können, einen der beiden auf die Liste zu setzen... Ich würde sofort gegen Eddy anrufen, damit er endlich wieder zu seiner Familie kommt!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

309

Sonntag, 29. April 2007, 00:52

:tongue:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

310

Sonntag, 29. April 2007, 01:27

Zitat

Original von Leah
Also da haben sich ja wirklich nun extrem zwei Gruppen gegeneinander im Haus gebildet. Das finde ich nicht schön, ich hoffe durch die Nomi und dann Auszug , wird diese Gruppenbildung aufgelöst.

Ich bin für Eddi oder Basti, diese Gruppe ist sehr stark und sollte nicht weiter überhand gewinnen.

Gruß Leah


Vielleicht erfüllt BB dir den Wunsch und packt Eddy auf die Liste wegen Nomi-Absprache. :8):

311

Sonntag, 29. April 2007, 03:26

Zitat

Original von Alessa

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Alessa
Unterhaltung auf ganz niedrigem Niveau!! was er da zeigt !


Ich will dich hier nicht angreifen, aber wer von den Bewohnern hat denn Niveau?

Kalle, der sich mit nacktem Hintern auf Bastis Gesicht setzt?
Leon, der vom Lästern lebt?

...so könnte ich jetzt weiter aufführen



Ich bin überhaupt nicht angreifbar, dies hier ist ein Forum sonst nichts.

Ich würde jedenfalls nicht mehrfach erwähnen, dass ich so ein Arsc..... auch noch im wirklichen Leben irgendwie kennen würde, als ob er dadurch schon mehr wäre :D


Auch lesen ist eine Kust für sich.....ich habe nirgendwo mehrfach erwähnt ihn persönlich zu kennen. Habe sogar am Anfang geschrieben, dass ich gebürtig aus Krefeld komme und hoffe, ihn niemals dort anzutreffen.

Doch im Laufe der Zeit habe ich meine Meinung über ihn geändert. Da dies hier ein Forum ist, und sonst nichts, wie du so schön erwähnst, kann auch ich schreiben was ich möchte. Nicht jeder ist in der Lage die Meinung eines anderen zu tolerieren.

312

Sonntag, 29. April 2007, 09:14

Nachdem BB Eddy zum Goldenen Bewohner gemacht hat, ist bei ihm der Größenwahn ausgebrochen.
Niemals zuvor hat ein Goldener Bewohner so viele Privilegien erhalten wie Eddy: Gesaved, Bruder und Schwester zu Besuch, Einkauf draussen in einem Kiosk, und jeden Tag eine andere Belohnung für ihn und seinen Hofstaat. Das muß einem ja zu Kopf steigen und das Ergebnis sahen wir in dieser Woche.
Aber vielleicht ist es auch nur ein Abschiedsgeschenk von BB an Eddy und er ist in der nächsten Nominierungswoche reif zur Abwahl - mal abwarten.

313

Sonntag, 29. April 2007, 09:25

zum glück das er noch drin ist über wenn wollt ihr sonst lästern? ich find das er wenigstens noch etwas für die unterhaltung der zuschauer tut.

314

Sonntag, 29. April 2007, 12:04

Zitat

Original von Babs

Zitat

Original von Alessa
Ich bin überhaupt nicht angreifbar, dies hier ist ein Forum sonst nichts.

Ich würde jedenfalls nicht mehrfach erwähnen, dass ich so ein Arsc..... auch noch im wirklichen Leben irgendwie kennen würde, als ob er dadurch schon mehr wäre :D


Auch lesen ist eine Kust für sich.....ich habe nirgendwo mehrfach erwähnt ihn persönlich zu kennen. Habe sogar am Anfang geschrieben, dass ich gebürtig aus Krefeld komme und hoffe, ihn niemals dort anzutreffen.

Doch im Laufe der Zeit habe ich meine Meinung über ihn geändert. Da dies hier ein Forum ist, und sonst nichts, wie du so schön erwähnst, kann auch ich schreiben was ich möchte. Nicht jeder ist in der Lage die Meinung eines anderen zu tolerieren.


Sehr richtig, Babs, lesen ist eine Kunst für sich. Mit der Du wohl auch Schwierigkeiten hast. Wo steht denn bitteschön, dass Du ihn persönlich kennst??? Es steht im Beitrag meiner Göttergattin, dass Du ihm "im wirklichen Leben irgendwie kennen würdest". Da steht nichts von persönlich. Du hast doch hier erzählt, wen Du auf welche Weise "kennen" würdest, und welche Folgerungen Du daraus in Bezug auf Eddy ziehst.

Ich habe hier bereits mehrfach geschrieben, dass Eddy recht geschickt im Manipulieren der Bewohner und Zuschauer ist. Zum Glück ist er aber nicht in der Lage, diese Maskerade dauerhaft aufrecht zu erhalten ~ gestern durften wir wieder sein wahres Ich bewundern.

Klar kannst Du schreiben, was Du möchtest. Solange Du niemanden anderen persönlich beleidigst. Und solange auch Du die Meinungen anderer tolerierst.

Und damit sollten wir diese Mini-Fehde beenden.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

315

Sonntag, 29. April 2007, 12:36

"Eddy: nur noch schlimmer ist es..wenn die Leute keine Möglichkeit hatten dich rauszuwählen und sie dich die ganze Zeit gehaßt haben...und beim rausgehn sagen..du Arschloch..wir hätten dich viel lieber eher rausgehabt.."

Quelle: BBAktuell-News


Tja, Eddy, wenn Du wüstest, wie recht Du damit hast...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

316

Sonntag, 29. April 2007, 13:09

Zitat

Original von Matze
"Eddy: nur noch schlimmer ist es..wenn die Leute keine Möglichkeit hatten dich rauszuwählen und sie dich die ganze Zeit gehaßt haben...und beim rausgehn sagen..du Arschloch..wir hätten dich viel lieber eher rausgehabt.."

Quelle: BBAktuell-News


Tja, Eddy, wenn Du wüstest, wie recht Du damit hast...


Genauso sieht es aus. Eddy hat seine Hausaufgaben gemacht - er weiss wie der Hase bei BB läuft...
Bis Bald!

317

Sonntag, 29. April 2007, 22:58

Eddy hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt. In meinen Augen ist er das allergrößte Ars**loch, das im Haus ist. Selbst Sebastian ist nicht so schlimm wie diese Amöbe. Ich hoffe nur, dass er morgen nominiert werden darf, oder dass BB endlich seine wiederholten mehr als offensichtlichen Regelverstösse bestraft und ihn aus dem Haus wirft.

Ich kriesch Plaque, wenn ich sehe, wie er sich als Chef der Intelligenz-Allergiker aufspielt. Sowas asosiales gibts doch gar nicht... X(
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

fiedolin

unregistriert

318

Sonntag, 29. April 2007, 23:11

Zitat

Original von Matze
Eddy hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt. In meinen Augen ist er das allergrößte Ars**loch, das im Haus ist. Selbst Sebastian ist nicht so schlimm wie diese Amöbe. Ich hoffe nur, dass er morgen nominiert werden darf, oder dass BB endlich seine wiederholten mehr als offensichtlichen Regelverstösse bestraft und ihn aus dem Haus wirft.

Ich kriesch Plaque, wenn ich sehe, wie er sich als Chef der Intelligenz-Allergiker aufspielt. Sowas asosiales gibts doch gar nicht... X(


In diese Kategorie Ars**loch sind aber Oliver und Basti voll mit einzubeziehen !!!!!!!!!!!!!

319

Sonntag, 29. April 2007, 23:15

Zitat

Original von fiedolin

Zitat

Original von Matze
Eddy hat heute wieder sein wahres Gesicht gezeigt. In meinen Augen ist er das allergrößte Ars**loch, das im Haus ist. Selbst Sebastian ist nicht so schlimm wie diese Amöbe. Ich hoffe nur, dass er morgen nominiert werden darf, oder dass BB endlich seine wiederholten mehr als offensichtlichen Regelverstösse bestraft und ihn aus dem Haus wirft.

Ich kriesch Plaque, wenn ich sehe, wie er sich als Chef der Intelligenz-Allergiker aufspielt. Sowas asosiales gibts doch gar nicht... X(


In diese Kategorie Ars**loch sind aber Oliver und Basti voll mit einzubeziehen !!!!!!!!!!!!!


Bedingt ja. Oliver ist Mitläufer, und Sebastian fehlt der Horizont, um anders zu handeln. Drahtzieher ist in meinen Augen aber eindeutig Eddy.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

320

Sonntag, 29. April 2007, 23:27

Eindeutig. Er fängt doch mit dieser Sch.... an
Es könnte viel Harmonischer zugehen. Das ist auch Unterhaltung.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: