Sie sind nicht angemeldet.

Partner

341

Dienstag, 1. Mai 2007, 11:31

Zitat

Original von LittleSun
Eddy meinte gestern noch zu Oli: "Jeder von uns möchte im Haus bleiben. Es gehört eine Menge dazu SICH SELBST auf die Nomi-Liste zu setzen. Hut ab !!"

Mir fällt dazu echt nichts ein. Ich hoffe nur, das er so dermaßen auf die Schnauze fällt, dass es auch ihm mal weh tut. Das was er da abzieht ist unterste Schublade. Frabe mich nur, warum sich keiner traut den Mund aufzumachen !


Ich glaube nicht wirklich, dass die Bewohner Angst vor Eddy haben (im Sinne von körperlicher Gewalt). Es ist wohl eher so, dass sie glauben, Eddy ist bei den Zuschauern unendlich beliebt. Und sobald sie irgendetwas gegen Eddy machen, kratzen sie an seinem Denkmal ~ und damit an ihrer eigenen Beliebtheit.

Darüber hinaus sind sie wohl auch von Eddys Gossen-Sarkasmus angefressen, den er rausholt, wenn man versucht, ihm oden dem Hofstaat die Meinung zu sagen.

Eddy, Sarkasmus ist gar nicht so einfach. Wenn er aus Deinem Mund kommt, hört er sich einfach nur stupide an. Aber mehr kann man von Dir sicher nicht erwarten. So hast Du Dich durch Dein Leben gewurschtelt, zusammen mit Deiner Verständnis- und Familiennummer gehen Dir dann die Leute auf den Leim. Wie die Fliegen. Man, ich freu mich so auf Dein Gesicht, wenn Oli rausfliegt. Ne, was würde ich mich darüber freuen.

Schade übrigens, dass Du Dich gestern nicht selber nominieren konntest. Nur weil ein paar Leute für Dich eine Party veranstalten glaubst Du, dass Du der König von Deutschland bist? Jo, iss klar. Es gibt da ein Lied vom Udo Lindenberg, "König von Scheissegalien". Das passt viel besser zu Dir... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

342

Dienstag, 1. Mai 2007, 12:50

Für mich ist er einfach ne linke Bazille, der Menschen bewußt benutzt um seine Ziele zu erreichen.

Einfach eine Schande für seine Türkischen Landsleute....

343

Dienstag, 1. Mai 2007, 19:45

Was glaubt er denn, wer er ist? 8o Es reicht allerhöchstens für ihn zum "Held vom Erdbeerfeld".
Wenn er wüsste, wie er draußen ankommt, würde er sich sicherlich anders verhalten und nicht ständig den Rudelführer raushängen lassen. Seine Aktionen gegenüber den "Couchpotatoes" machen mich nur noch sprachloser, als ich so schon über seine Art bin. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

344

Mittwoch, 2. Mai 2007, 09:13

Wenn Eddy endlich aus dem Haus verschwindet, würde mehr Ruhe einkehren und dieses kindische Geläster würde sich sicher auch stark einschränken. Nur was soll dann der "liebe" Oli nur machen?! ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

345

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:35

Oh Oh bigbrother!!

Nun soll Kathrin sich mit Michael wegen der Nominierung abgesprochen haben. Der Ausschnitt, der bei RTL2 (Mittwoch 2.Mai) gezeigt wurde, war doch keine Absprache!!! Plötzlich steht unten im Bild " dies ist eine Nominierungsabsprache" -so ein Quatsch bigbrother!! Ihr wollt doch nur, dass Kathrin und der Michael den Eddy nicht nominieren können, damit er schön von bigbrother geschützt das Finale erreichen kann!!!

Warum bloß, wenn die ganze Nation diesen selbstverliebten Schwachmaten aus dem Haus haben will?!


EDDY MUSS RAUS, DAMIT DIESES PROJEKT ENDLICH EINE POSITIVE WENDUNG NIMMT!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

346

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:40

Das unterschreibe ich sofort, steven. Und wenn er raus ist, sollte er sich sofort in Behandlung begeben müssen, der tickt doch nicht mehr sauber. So etwas un- und asoziales habe ich noch nie gesehen, so schlimm ist ja nicht mal Sebastian.

Man müsste Eddy mal ganz genüsslich die Hitliste der Foren vorlesen, wo er und seine Bande (einschl. Knubbel) die Plätze 6 bis 10 belegen. Eddy "nur" auf 9 und Sebastian auf 10.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

347

Mittwoch, 2. Mai 2007, 23:50

Zitat

Original von Matze
Das unterschreibe ich sofort, steven. Und wenn er raus ist, sollte er sich sofort in Behandlung begeben müssen, der tickt doch nicht mehr sauber. So etwas un- und asoziales habe ich noch nie gesehen, so schlimm ist ja nicht mal Sebastian.

Man müsste Eddy mal ganz genüsslich die Hitliste der Foren vorlesen, wo er und seine Bande (einschl. Knubbel) die Plätze 6 bis 10 belegen. Eddy "nur" auf 9 und Sebastian auf 10.


Ja Matze!
Eddy glaubt immer noch ein toller Typ zu sein und wenn er die Foren über sich liest wird er begreifen, dass er der einzige Bewohner der 7.Staffel ist, der viel mehr verloren hat, als er durch die Staffel hätte gewinnen können - und das gönne ich ihm - Oh Schadenfreunde kommt bei mir hoch :D

Ich habe noch niemals einen Menschen wie den Eddy getroffen (zum Glück!!), der mit einem so großen Stolz behaftet ist. Dieser Stolz führt dazu, dass er Menschen so sehr beleidigt und übehaupt keine Kritik vertragen kann. Er wirft Michael vor, den Bigboss zu spielen und spricht doch von sich selbst. Z.B bei dem Livematch, wo der Basti 1000, Janni 2500 und die Sonja 5000 bekommen sollten hat Eddy doch sofort das Ruder an sich gerisssen, bei allen drei Durchgängen den BigBoss gespielt!

- der Typ ist doch überhaupt nicht Teamfähig und hat den IQ eines Grashüpfers !!!!!!!!!!!!!

348

Donnerstag, 3. Mai 2007, 00:02

Na na na, keine Beleidigungen gegenüber Grashüpfern... Der aus "Biene Maja" war richtig schlau :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

349

Donnerstag, 3. Mai 2007, 09:30

Zitat

Original von Vany23
Wenn Eddy endlich aus dem Haus verschwindet, würde mehr Ruhe einkehren und dieses kindische Geläster würde sich sicher auch stark einschränken. Nur was soll dann der "liebe" Oli nur machen?! ;)


Wenn du Schlaftabletten brauchst gehe doch in die Apotheke :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

350

Montag, 7. Mai 2007, 22:20

Also Leute, eines muss ich loswerden:

Das Gesicht von Eddy, als verkündet wurde, dass Michael bleiben darf, entschädigt für einiges. Schon allein dafür hat es sich gelohnt, heute abend einzuschalten.

Das wird ihm zu denken geben...
Bis Bald!

351

Montag, 7. Mai 2007, 22:24

Zitat

Original von prince
Also Leute, eines muss ich loswerden:

Das Gesicht von Eddy, als verkündet wurde, dass Michael bleiben darf, entschädigt für einiges. Schon allein dafür hat es sich gelohnt, heute abend einzuschalten.

Das wird ihm zu denken geben...



einfach genial.... und jetzt möchte ich nur noch sehen wenn sie sagen olli muss gehen und der abend ist pefekt
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

352

Montag, 7. Mai 2007, 22:24

Zitat

Original von prince
Also Leute, eines muss ich loswerden:

Das Gesicht von Eddy, als verkündet wurde, dass Michael bleiben darf, entschädigt für einiges. Schon allein dafür hat es sich gelohnt, heute abend einzuschalten.

Das wird ihm zu denken geben...



ganz deiner meinung^^, einfach göttlich dieser gesichtsausdruck

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

353

Montag, 7. Mai 2007, 22:33

Dem ist ja fast die Schlagader geplatzt. :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

354

Montag, 7. Mai 2007, 22:47

Welche Laus ist dem denn über die Leber gelaufen?????????? Der tröstet Kathrin??????????????? :?(:
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

355

Montag, 7. Mai 2007, 22:59

Zitat

Original von Dine24

Zitat

Original von prince
Also Leute, eines muss ich loswerden:

Das Gesicht von Eddy, als verkündet wurde, dass Michael bleiben darf, entschädigt für einiges. Schon allein dafür hat es sich gelohnt, heute abend einzuschalten.

Das wird ihm zu denken geben...



einfach genial.... und jetzt möchte ich nur noch sehen wenn sie sagen olli muss gehen und der abend ist pefekt


Ein genialer Abend. Absolut perfekt. Ich gönne es der Dumpfbacke so sehr!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

356

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:06

Tja Eddy weg ist dein Lästerpartner. Jetzt stehst du blöd da. Und ich bin mir sicher, jetzt geht das Geschleime von Eddy los.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

357

Dienstag, 8. Mai 2007, 08:18

Hab ich einen Spaß gehabt, in dieses Gesicht von Eddy zu schauen, als gesagt wurde, dass Micha bleiben darf. Micha gegenüber fand ich es aber ziemlich fies von Eddy, dass er so reagiert hat. Das Oli dann noch gehen musste, hat den Abend perfekt gemacht. Ich hoffe, Eddy denkt mal darüber nach, woran das wohl liegen könnte. Bastis Reaktion auf die ganze Geschichte fand ich total übertrieben !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

358

Dienstag, 8. Mai 2007, 09:43

Zitat

Original von LittleSun
Hab ich einen Spaß gehabt, in dieses Gesicht von Eddy zu schauen, als gesagt wurde, dass Micha bleiben darf. Micha gegenüber fand ich es aber ziemlich fies von Eddy, dass er so reagiert hat. Das Oli dann noch gehen musste, hat den Abend perfekt gemacht. Ich hoffe, Eddy denkt mal darüber nach, woran das wohl liegen könnte. Bastis Reaktion auf die ganze Geschichte fand ich total übertrieben !!!


Und kaum war verkündet das die Liveshow vorbei ist,war auch Bastis Heulkrampf ganz plötzlich verschwunden. :rolleyes:

359

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:07

Eddy´s Gesichtsentgleisung, bei der Verkündung das Michael bleibt und Oli rausfliegt, war das Highlight der Liveshow. :D Man konnte fast hören, wie sich die Rädchen in seinem Kopf drehen. :P
Ich befürchte aber, dass Eddy jetzt erst Recht weiter gegen Michael hetzt. :rolleyes:
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

360

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:13

Zitat

Original von CrazySandy
Eddy´s Gesichtsentgleisung, bei der Verkündung das Michael bleibt und Oli rausfliegt, war das Highlight der Liveshow. :D Man konnte fast hören, wie sich die Rädchen in seinem Kopf drehen. :P
Ich befürchte aber, dass Eddy jetzt erst Recht weiter gegen Michael hetzt. :rolleyes:


Einfach schöööön.... wie ein kleines trotziges Kind, dem man das Spielzeug genommen hat.....

Nachdem er gesehen hat , wieviel Stand der Kalle hat, glaub ich eher, dass er die nächsten Tage "gut Freund" mit Ihm macht....