Sie sind nicht angemeldet.

Partner

361

Dienstag, 8. Mai 2007, 11:53

Wie Eddy und vorallem Basti sich benehmen ist echt unter aller Sau. Da fallen Schimpfworte wo sie warscheinlich noch nicht mal wissen was das bedeutet. Bitte RTL 2... macht was, das könnt ihr nicht durchgehen lassen. Solch krasse Beleidungen müssen bestraft werden!
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

362

Dienstag, 8. Mai 2007, 13:58

Thema neue Wochenaufgabe: das Doreen 3 kg zunehmen soll, war doch von Eddy auch wieder so ne hinterf..... Aktion. Kann verstehen, dass Doreen sich weigert. 3 kg sind nicht wenig !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

363

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:04

Ist sowieso eine blöde Wochenaufgabe. Seh da keinen Sinn drin.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

364

Dienstag, 8. Mai 2007, 15:20

Zitat

Original von CrazySandy
Eddy´s Gesichtsentgleisung, bei der Verkündung das Michael bleibt und Oli rausfliegt, war das Highlight der Liveshow. :D Man konnte fast hören, wie sich die Rädchen in seinem Kopf drehen. :P
Ich befürchte aber, dass Eddy jetzt erst Recht weiter gegen Michael hetzt. :rolleyes:

;)

http://www.myvideo.de/watch/1398735

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

365

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:33

Zitat

Original von LittleSun
Thema neue Wochenaufgabe: das Doreen 3 kg zunehmen soll, war doch von Eddy auch wieder so ne hinterf..... Aktion. Kann verstehen, dass Doreen sich weigert. 3 kg sind nicht wenig !!!

Ich denke, dass sie schon mehr zu genommen hat seid sie drin ist.
Bedenke aber auch dass die Vorschläge nicht mehr viel Auswahl
brachte, weil 0 und 1 kg +/- schon alle weg waren.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

366

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:38

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von LittleSun

nicht ganz den eddy hatte noch die wahl zwichen -3, +3 und +/- 0 und da hätte er auch +/-0 nehmen können
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

367

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:40

Zitat

Original von Dine24

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von LittleSun

nicht ganz den eddy hatte noch die wahl zwichen -3, +3 und +/- 0 und da hätte er auch +/-0 nehmen können

Ja aber er wollte doch das Match gewinnen :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

368

Dienstag, 8. Mai 2007, 19:45

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Dine24

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von LittleSun

Ja aber er wollte doch das Match gewinnen :D :D :D

nur das es kein match ist sondern die neue wochenaufgabe die als team geschaft werden muss und das war nicht sehr überlegt fürs team. wie immer halt!!!
;)Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, haben aber nicht den selben Horizont!!! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

369

Dienstag, 8. Mai 2007, 20:14

Eddy weiss halt, wie und wo er die Leute am besten trifft. Er ist nicht umsonst so unbeliebt!!!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

370

Donnerstag, 10. Mai 2007, 07:53

Ich wusste es doch, nun versucht sich Eddy bei Kalle etc. wieder beliebt zu machen. Seiner Meinung nach bringt Streiten ja nicht..Ja ne ist klar Eddy. Vor ein paar Tagen hattest noch ne ganz andere Meinung.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

371

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:38

Na der neue Kuschelkurs läuft ja perfekt für unseren Eddy, - in der Gruppe wieder Lieb Kind machen- und mit Basti dann wieder voll auf Kalle schimpfen...

Wieso rafft das eigentlich da drin niemand, wie link er ist? :?(:

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

372

Donnerstag, 10. Mai 2007, 08:44

Verstehe ich auch nicht, warum das keiner sieht. Die haben einfach keinen Popo in der Hose um ihm mal direkt zu sagen, was sie von ihm halten. Jeder denkt sich seinen Teil !!!

373

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:14

Hallo!
Heute Abend um 23.15 Uhr auf RTL 2 ..wird Eddys großes Geheimnis gelüftet!!

was das wohl sein wird??? :D

374

Donnerstag, 10. Mai 2007, 17:18

Wahrscheinlich ein Privatvideo von seinem Job als Stripper...

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

375

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:31

Oder die Sache mit der Vorstrafe...

376

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:34

Meinetwegen kann er sich auf den Kopf stellen und mit dem Ar*** Fliegen fangen - davon wird er mir auch nicht symphatischer...

;)
Bis Bald!

LittleSun

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

377

Donnerstag, 10. Mai 2007, 18:37

Hast recht, mir ist es auch egal was er macht oder gemacht hat. Der Typ ist das Letzte und muss endlich raus.

378

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:10

Zitat

Original von LittleSun
Oder die Sache mit der Vorstrafe...

Eddys Geheimnis...wir dürfen seine "Luxuswohnung" sehn..mit der er doch im Haus immer so protzt ;)

379

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:27

prima Vorschläge!
Ich würd gern sehen, wie er in seiner "Luxuswohnung a la Knubbel" mit dem A.... Fliegen fängt und dafür Vorbestraft wurde.
Köööstlich. :P
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

380

Donnerstag, 10. Mai 2007, 20:29

Zitat

Original von engelchen4
prima Vorschläge!
Ich würd gern sehen, wie er in seiner "Luxuswohnung a la Knubbel" mit dem A.... Fliegen fängt und dafür Vorbestraft wurde.
Köööstlich. :P

:D :D :D :D :D