Sie sind nicht angemeldet.

Partner

21

Donnerstag, 15. Februar 2007, 22:11

Boah die Frage ist gemein!
Jetzt weiß ich nicht, wen ich zuerst nennen soll! :D :D

22

Freitag, 16. Februar 2007, 01:56

Zitat

Original von pic
Boah die Frage ist gemein!
Jetzt weiß ich nicht, wen ich zuerst nennen soll! :D :D


Ja, ich wollte mal ein bisschen Niveau in die Sache bringen. Ich weiß, die Frage ist nicht so ganz einfach........ :D :D :D :D :D

23

Freitag, 16. Februar 2007, 12:01

Sie sind alle ein bißchen Bluma :rolleyes:
und wenn es um den Titel des größten Idioten geht....
soviele passen gar nicht auf das Treppchen ;) :D

24

Sonntag, 18. Februar 2007, 13:25

Zitat

Original von pic
Sie sind alle ein bißchen Bluma :rolleyes:
und wenn es um den Titel des größten Idioten geht....
soviele passen gar nicht auf das Treppchen ;) :D


Ja, dieses mal hat sich BB wirklich mit der Auswahl der Bewohner selbst übertroffen :D

25

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:15

Eddy hat ja Kathrin erzählt, dass er sie nominiert hat, und damit einen ganz klaren Regelverstoss begangen. Mal gespannt ob BB reagiert.
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (20. Februar 2007, 08:15)


26

Dienstag, 20. Februar 2007, 08:17

Zitat

Original von prince
Eddy hat ja Kathrin erzählt, dass er sie nominiert hat, und damit einen ganz klaren Regelverstoss begangen. Mal gespannt ob BB reagiert.


Da stimme ich dir zu. Aber ich glaube da wird nichts kommen.
Denn sie haben ja alle schon mal Regelverstösse gemacht und es gab keine Reaktion von BB.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

fiedolin

unregistriert

27

Dienstag, 20. Februar 2007, 10:17

Um das zu merken, dürfte man aber nicht dumm sein!
Und die Macher von BB sind sowas von dumm, die merken doch gar nichts, nicht einmal ihre sinkende Quote!
Außerdem müßte BB für Konsequenzen einen Arsch in der Hose haben, habt ihr das schon erlebt? Was haben sie gegen Christians Flüsterei unternommen?
Diese Staffel ist der Untergang von BB!
Hoffentlich rufen alle Schwulen an und sorgen für Christians Rauswurf,denn solchen Typen darf man nicht einmal bei BB eine Plattform bieten!
Über Eddy ein Wort zu verlieren lohnt sich nicht, der wird nach seinem Rauswurf draußen die "Liebe" der Leute erfahren!

28

Dienstag, 20. Februar 2007, 11:14

also ich finde den knuffig. intelligenzquotient ist mir egal - sooo doof finde ich den nicht, er ist auch nicht so prollig wie basti z.b., dass er kathrin so paroli gibt gefällt mir gut - die nervt mich ja auch und benimmt sich ihm gegenüber wie das letzte.

was stimmt ist natürlich, dass die regelverstöße endlich mal geahndet werden müssten - das passiert ja garnicht !!! und DAS würde uns ja auch unterhalten.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

29

Mittwoch, 21. Februar 2007, 11:40

eddy sitzt gerade mit sheila im schlafzimmer und tröstet sie sehr einfühlsam. sie hat heimweh. also von dummheit keine spur. das finde ich sehr knuffig. niedlich die beiden. er benimmt sie wie ein älterer bruder. richtig nett.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

30

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:05

Ich finde Eddy einfach nur widerlich.Seine ganze Art und Weise ist unterstes Niveau.Und trösten können auch Menschen die nix im Kopf haben.....

31

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:15

Eddy ist ein Kotzbrocken. Er würde Sheila auch in den Rücken fallen, wenn ihm das was bringen würde. Nett ist er zwischendurch immer wieder zu jemanden. Er muß sich ja Stimmen sichern bis zur nächsten Nomi.

fiedolin

unregistriert

32

Mittwoch, 21. Februar 2007, 18:37

Endlich mal jemand, der diesen Schleimer und Macho erkannt hat !!!!!!

33

Mittwoch, 21. Februar 2007, 19:26

Das hätte ich dir schon nach einer halben Stunden sagen können ;)
Kenne einige solcher Typen, da passt dann der Spruch: Die gehen über Leichen!
Und Frauen sind für die nur in soweit intressant um sich damit zu schmücken vor ihren Kollegen und natürlich wegen der Befriedigung.
Sie lieben sich und dann kommt erstmal lange nichts.

34

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:12

Das unterschreib ich sofort!

35

Donnerstag, 22. Februar 2007, 09:43

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich finde Eddy einfach nur widerlich.Seine ganze Art und Weise ist unterstes Niveau.


Da sind wir einer Meinung! ;)
Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm, im Gegensatz zur Kaltschnäuzigkeit der Menschen!

36

Donnerstag, 22. Februar 2007, 10:12

Zitat

Original von pic
Das hätte ich dir schon nach einer halben Stunden sagen können ;)
Kenne einige solcher Typen, da passt dann der Spruch: Die gehen über Leichen!
Und Frauen sind für die nur in soweit intressant um sich damit zu schmücken vor ihren Kollegen und natürlich wegen der Befriedigung.
Sie lieben sich und dann kommt erstmal lange nichts.


Solche Typen kenn ich auch...zum


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

37

Freitag, 23. Februar 2007, 13:37

den finde ich immer noch nicht schlimm.

natürlich könnte er sich besser kathrin gegenüber benehmen - das ist keine frage. da mich kathrin aber auch total nervt, kann ich ihn verstehen. ich würde mich zwar nicht so provozieren lassen - bin aber auch ein bisschen älter und menschen sind verschieden.

ich finde, er bewegt sich noch im rahmen. und bei allen anderen bewohnern ist er sehr beliebt - sogar bei jeannine, kathrins busenfreundin.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

38

Freitag, 23. Februar 2007, 14:03

Bekommt umser Macho eine Glatze? 8o Och das tut mir aber leid :D


Quelle: IOFF

39

Freitag, 23. Februar 2007, 16:10

:D ist mir auch schon aufgefallen - beim blick von oben :D wird schon etwas licht der gute :D

an anderer stelle schon geschrieben. eddylein hat sich schön blöd benommen, beim verteilen der zigaretten. wollte als nichtraucher, wie wohl vorher auch schon immer, für sich und auch für christian je ein päckchen abziehen. dieses mal ging das aber daneben. kathrin ging ins sprechzimmer - er weigerte sich immer noch, sein päckchen abzugeben, dann redete ihm wohl BB höchstpersönlich ins gewissen :D.

war wirklich kindisch sein benehmen - richtig albern und daneben.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

40

Freitag, 23. Februar 2007, 20:32

Das kindische Verhalten passt doch voll zu ihm - er ist ein Kind
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.