Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Schatzi

Kleiner Helfer

  • »Schatzi« ist männlich

Beiträge: 7 973

Wohnort: Rosenheim - Oberbayern

  • Nachricht senden

381

Freitag, 11. Mai 2007, 00:28



Quelle: RTL II

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

382

Freitag, 11. Mai 2007, 00:33

Also ich muss schon sagen,Eddy,s Wohnung,finde ich wirklich toll!
Und ich denke,das es zwei Eddys gibt ,der von BB und der vom wirklichen Leben!!
Aber wieder nur meine persönliche Meinung ;) ;)!
Liebe Grüsse Fee

383

Freitag, 11. Mai 2007, 10:00

Eddy ist ein absoluter "Überflieger".Und ne Glastür für die Toilette ? Naja ich weiß nicht......
Was mich aber köstlich amüsiert hat,war die Oma beim Strip,die war so was von cool.Meine Oma wäre mit einem hochroten Kopf aus dem Saal geflüchtet,so hätte sie sich geschämt :8):

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

384

Samstag, 12. Mai 2007, 18:20

Ich kanns nicht fassen, dass dieser .... von BB so bevorzugt wird. Wahrscheinlich wird auch Sonja am Montag nicht auf der Liste landen. Wie langweilig BB ! Lasst endlich mal uns Zuschauer ran, dann sind Eddy und Basti sofort auf der Liste !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

385

Samstag, 12. Mai 2007, 18:36

Ne Sonja wird auch nicht fliegen.Sie hat jetzt 5 Bändchen und Leon hat 7.Es soll ja durch ein Match entschieden werden ob nun Sonja oder Leon auf die Liste kommt.Das sagt doch schon wieder alles.Sonja hat nun mal nur 5 also gehört sie auch für mich auf die Liste.Aber nein BB gibt ihr mal wieder die Chance sich weiter im Haus bewundern zu lassen.Unfair den andern gegenüber! Entweder nehmen alle an diesem Montagsmatch teil,oder keiner.....Meine Meinung! X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »XELFENMONDX« (12. Mai 2007, 18:36)


386

Samstag, 12. Mai 2007, 18:38

Wär doch schön, wenn sie durch die Matches nicht auf der Liste steht, dann aber durch die Zuschauer drauf käme. Das wär mal eine Livesendung vom Feinsten. Könnt ihr euch deren Gesicht vorstellen? Diese ach so liebe, hübsche Sonjy?
Was bettelt die bei Eddy um in den Hofstaat zu kommen. Wiiiiiiiieeeeederlich.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

387

Samstag, 12. Mai 2007, 18:41

Sie war ja auch nicht oft genug im Hofstaat........... So langsam kann ich dieses verwöhnte Blondchen echt nicht mehr ertragen!
Sorry,das hatte jetzt nix mit Eddy zu tun,also zurück zum Thema :D

388

Sonntag, 13. Mai 2007, 17:46

Eddys Mama zu Besuch heute.. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1434580

390

Montag, 14. Mai 2007, 23:02

Endlich ist Eddy auf der Liste und lernt das Gefühl kennen, nominiert zu sein. Leider bedeutet das noch nicht, dass er auch auszieht.

Wetten, dass sich uns diese Woche ein handzahmer, verständnis- und liebevoller, fleissiger und hilfsbereiter Eddy präsentieren wird? :D

Ich werde schonmal einen grossen Bottich unter meinen Fernseher stellen, für den Schleim der heraustropft...
Bis Bald!

391

Montag, 14. Mai 2007, 23:08

Zitat

Original von prince
Endlich ist Eddy auf der Liste und lernt das Gefühl kennen, nominiert zu sein. Leider bedeutet das noch nicht, dass er auch auszieht.

Wetten, dass sich uns diese Woche ein handzahmer, verständnis- und liebevoller, fleissiger und hilfsbereiter Eddy präsentieren wird? :D

Ich werde schonmal einen grossen Bottich unter meinen Fernseher stellen, für den Schleim der heraustropft...




:D :D :D :D :D

392

Montag, 14. Mai 2007, 23:08

Zitat

Original von prince
Endlich ist Eddy auf der Liste und lernt das Gefühl kennen, nominiert zu sein. Leider bedeutet das noch nicht, dass er auch auszieht.

Wetten, dass sich uns diese Woche ein handzahmer, verständnis- und liebevoller, fleissiger und hilfsbereiter Eddy präsentieren wird? :D

Ich werde schonmal einen grossen Bottich unter meinen Fernseher stellen, für den Schleim der heraustropft...


Naja, Eddy hat die Zuschauer viel zu oft verarscht, so dass auch der letzte langsam merken müsste, wie verlogen er ist. Die Begründungen der Mütter waren klasse, endlich wurde mal Tacheles geredet!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

393

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:36

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von prince
Endlich ist Eddy auf der Liste und lernt das Gefühl kennen, nominiert zu sein. Leider bedeutet das noch nicht, dass er auch auszieht.

Wetten, dass sich uns diese Woche ein handzahmer, verständnis- und liebevoller, fleissiger und hilfsbereiter Eddy präsentieren wird? :D

Ich werde schonmal einen grossen Bottich unter meinen Fernseher stellen, für den Schleim der heraustropft...


Naja, Eddy hat die Zuschauer viel zu oft verarscht, so dass auch der letzte langsam merken müsste, wie verlogen er ist. Die Begründungen der Mütter waren klasse, endlich wurde mal Tacheles geredet!


Im Moment fühlt er sich ja von Leon verarscht. Wie kann Leon ihn nur auf die Liste setzen?????????? Mit ihm hat er sich ja soooooooooooooooooo super verstanden.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

394

Dienstag, 15. Mai 2007, 07:54

wäre ja schön Eddy ausziehen zu sehen, nur bin ich mir schon fast sicher das den den langweiligen knubbel treffen wird.
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

395

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:08

:DFür seinen Auszug investiere ich sogar Geld :D
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

396

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:39

Zitat

Original von Vany23
wäre ja schön Eddy ausziehen zu sehen, nur bin ich mir schon fast sicher das den den langweiligen knubbel treffen wird.


Leider wirst du kein Recht haben, mit der Verar...e von Knubbel lässt sich vielleicht noch mehr rausholen 1 - 2 Sendungen braucht er bestimmt seinen benimmdich Kurs, Naja und seine Verletzung, soll er so wieder ganz allein ohne Freunde und Familie draußen Leben :D :D :D
Und da Eddy bereits nach dem Auszug von Olly sehr ruhig geworden ist( und nicht erst seid der Nomi)
wird er wohl gehen müssen.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

397

Dienstag, 15. Mai 2007, 08:48

Ja, wir werden sehen.... ;)
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

398

Dienstag, 15. Mai 2007, 13:02

Wenigstens die Mütter haben uns erhört :D Vieleicht sollten die immer nominieren :P

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

399

Dienstag, 15. Mai 2007, 17:35

Zitat

Original von nanamaus
:DFür seinen Auszug investiere ich sogar Geld :D


:D und ich auch - zum ersten Mal !!!!

Eddy sucht immer Buh-Männer wenn was gegen ihn gerichtet ist. In dem Fall muss es Leon ausbaden, weil er ja soooo enttäuscht ist ! Zum Kotzen der Typ (sorry). Ich hoffe, er fliegt endlich !!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

400

Dienstag, 15. Mai 2007, 19:38

Zitat

Original von nanamaus
:DFür seinen Auszug investiere ich sogar Geld :D


Ich auch! Zum ersten Mal seit dem Ende der 5. Staffel werde ich wieder anrufen!
Bis Bald!