Sie sind nicht angemeldet.

Partner

401

Dienstag, 15. Mai 2007, 22:15

Ich werde keinen Cent investieren, und ihr solltet das auch nicht, BB macht doch eh, was sie wollen. Glaubt ihr im Ernst, das ihr irgendeinen Einfluss habt? Ich lach mich tot..........

Andreas

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

402

Mittwoch, 16. Mai 2007, 09:31

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich werde keinen Cent investieren, und ihr solltet das auch nicht, BB macht doch eh, was sie wollen. Glaubt ihr im Ernst, das ihr irgendeinen Einfluss habt? Ich lach mich tot..........

Andreas

Du schreibst mir aus dem Herzen, diese doppelten %te rein- raus
undurchsichtiger gehts auch nicht,
also spart euer Geld und lasst euren Frust hier ab. das macht mehr Spaß
ist billiger und ändern tut ihr sowieso nichts, zu mindestens nicht mit euren Anrufen.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

403

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:50

eddy ist kein Teamplayer. Erst wartet er mit mit Wonne bis zumvergeigen der WA und jetzt gibt er hirnsinnige Ratschläge.ER will immer in denVordergrund .Raus mit ihm.

404

Mittwoch, 16. Mai 2007, 10:53

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

Du schreibst mir aus dem Herzen, diese doppelten %te rein- raus
undurchsichtiger gehts auch nicht,
also spart euer Geld und lasst euren Frust hier ab. das macht mehr Spaß
ist billiger und ändern tut ihr sowieso nichts, zu mindestens nicht mit euren Anrufen.

Richtig, BB macht sowieso was sie wollen.
Diesen komischen Telefonabstimmungen traue ich sowieso nicht.
Sheila hätte damals auch ganz klar fliegen müssen...

405

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:13

eddy am jammern keinem kann er trauen alle so falsch nur er ist so "gut"ja eddy so ist er wenn er nominiert ist

406

Mittwoch, 16. Mai 2007, 11:33

Premierezuschauer stimmen mir bestimmt zu: diese Selbstbeweihräucherung ist fast nicht mehr zu ertragen! Er ist doch hier der Superheld, aber die Leute hier stutzen ihm die Flügel und nehmen ihm die Freude und die Möglichkeit seine überragenden Fähigkeiten zu zeigen!
Atmen ist gesund! ;)

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

407

Donnerstag, 17. Mai 2007, 13:20

Eddys Besuch Sheila- Warum schon gestern :?(:
Wollte sie ihn nicht am Montag abholen. :?(:
Sollte mit der Strafnomi von Doreen Eddy gerettet sein :?(:
Er hätte gegen Knubbel nicht viel Chancen :D obwohl Knubbel zum Nervfaktor Nr.1 geworden ist 8o
Man, man, man ist das spannend ;) ;) ;)
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

408

Samstag, 19. Mai 2007, 11:48

Zitat

Original von Wokastch
Eddys Besuch Sheila- Warum schon gestern :?(:
Wollte sie ihn nicht am Montag abholen. :?(:
Sollte mit der Strafnomi von Doreen Eddy gerettet sein :?(:
Er hätte gegen Knubbel nicht viel Chancen :D obwohl Knubbel zum Nervfaktor Nr.1 geworden ist 8o
Man, man, man ist das spannend ;) ;) ;)

Spannend find ich hier gar nichts mehr. Wir werden vera.... von vorne bis hinten. Sollte Eddy nicht fliegen, ist das ein eindeutiges Zeichen dafür. Wenn nicht, sollte ich mich vielleicht getäuscht haben...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

409

Samstag, 19. Mai 2007, 13:45

Es ist wirklich an der Zeit, das dieser Protz, der sich selber ständig auf einen selbstgebauten Thron setzt und regiert seine sieben Sachen packen muss !
Eddy hat doch stets Angst als Ars.... da zu stehen und dann diese ständigen Sinneswandel, er tut ja so verständnisvoll und ab und an wird sich bei dem einen oder anderen ein wenig Entschuldigt und schon ist für Eddy die Welt wieder in Ordnung und weiß er gar nicht weiter, werden schnell ein paar rührende Geschichten aus der Familie erzählt und Eddy meint auch noch, das er damit durchkommt !

Meines Erachtens haben die Zuschauer diesen Schauspieler doch schon längst durchschaut und wenn BB wie es immer heisst, sich auch in den Foren umschaut, müsste Eddy am Montag nun auch endlich seine Klamotten packen müssen und raus mit ihm ! Oder hat BB Angst, das sich dann gar nichts mehr abspielt ?

Ich bleib bei meinem Wunsch und sage RAUS MIT DEM Schauspieler !!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

410

Samstag, 19. Mai 2007, 15:26

Nun haut die Dummbratze bei Knubbel wieder die großen Sprüche raus. Wie toll doch Kathrin ist, und wie sch*** Doreen. Und er würde ja nur Leute toll finden, die zu 100% alles geben (wie stehts mit den Versagern der Wochenaufgabe???). Oder es wenigstens versuchen. Mensch Eddy, merkst Du eigentlich gar nicht, wie dumm Du bist? Kein Wunder, dass Du mit Sebastian so prima klar kommst, Ihr steht Euch wirklich in nichts nach. Sogar Knubbel widerspricht Dir, aber Du kannst ja nur Deine eigene heilige Meinung zulassen. Sie zu, dass Du am Montag ganz schnell abhaust, und dann bitte bitte nie wieder irgendwo auftauchst.

Ich freu mich schon auf die noch dümmeren Gesichter von Gossenkönig Eddy und Untertan Sebastian, wenn Doreen am Montag als erstes gesaved wird. Wie geil wäre das, wenn Eure Nominierungsabsprache schon wieder nichts bringt.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

411

Samstag, 19. Mai 2007, 18:20

@ Matzeschatz, dann machen wir ne Flasche Champus auf ! wenn Eddy der selbsternannte Schönling und König raus muss !!

412

Samstag, 19. Mai 2007, 18:59

Knubbel sollte als Erster gesaved werden. Was glaubt Ihr, wie sicher sich da Eddy gegen Doreen fühlen würe.
BB müsste uns dann ein gesplittetes Bild von Eddy, Basti und Sonja zeigen. Das wär für uns eine Gaudi.

===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

413

Samstag, 19. Mai 2007, 20:02

Dazu muss Sebastian aber in eine Gummizelle. Prophylaktisch, bevor er wieder randaliert... Ansonsten aber eine geile Idee, engelchen4! :D

@Alessaschatz: dann stell den Champus schon mal kalt, es wird so kommen :D :D :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (19. Mai 2007, 20:02)

414

Samstag, 19. Mai 2007, 20:07

Ich bring schon mal die Gläser vorbei
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

415

Samstag, 19. Mai 2007, 20:10

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los, dass das am Montag abend ganz großes Kino wird. Und unsere Majestät nebst Gesindel ganz schön doof gucken wird...

Nur die Krefelder tun mir ein wenig leid, dass sie ihren Eddy so schnell zurückbekommen :P

416

Samstag, 19. Mai 2007, 20:12

Sie haben ihn sich verdient :D

417

Samstag, 19. Mai 2007, 20:22

Und die Wubberdaler sich ihren Sebstian? :?(:

Die Typen hat keiner verdient. Außer vielleicht die Münchener... :D :D :D

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

418

Sonntag, 20. Mai 2007, 12:56

Warum musste eigentlich Eddy noch nie den Gartendienst übernehmen ??? Er spricht, genauso wie alle anderen, über Nominierungen - also ein Regelverstoß. Langsam glaube ich, Eddy hat wirklich nen Sonderposten bei BB und SOLL den Laden da richtig aufmischen. Glaube nicht, dass er morgen fliegt, denn BB hat seine Hände im Spiel
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

419

Sonntag, 20. Mai 2007, 13:01

Ich glaube auch nicht, dass Eddy geht X( Er hat für BB noch zuviel potenzial genauso wie Knubbel.
Doreen wird daran glauben müssen.

Aber man soll die Hoffnung nie aufgeben, Eddy ab nach Hause!!!!

420

Sonntag, 20. Mai 2007, 17:12

Zitat

Original von LittleSun
Warum musste eigentlich Eddy noch nie den Gartendienst übernehmen ??? Er spricht, genauso wie alle anderen, über Nominierungen - also ein Regelverstoß. Langsam glaube ich, Eddy hat wirklich nen Sonderposten bei BB und SOLL den Laden da richtig aufmischen. Glaube nicht, dass er morgen fliegt, denn BB hat seine Hände im Spiel

Dafür hat man ja einen "Knast" gebaut, wo er wegen Absprachen mit Basti und Anna absitzen durfte. IM HAUS wohlgemerkt.