Sie sind nicht angemeldet.

Partner

421

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:09

Ich glaub nicht, das er geht, er bietet doch den meisten Konfliktstoff und über wen wollt ihr denn herziehen, wenn er weg ist? Sollen wir dann den Couchpotatos zuschauen wie sich um die Wette den Rücken wundliegen und über alles mögliche rumjammern? Da ist doch seine Anwesenheit doch das geringere Übel. Da hat man wenigstens was rumzumeckern und zu lästern!

Andreas

422

Sonntag, 20. Mai 2007, 19:27

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Da hat man wenigstens was rumzumeckern und zu lästern!

Andreas

Dafür haben wir immer noch den Brüllaffen :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

423

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:19

Es findet sich immer einer, über den es was zu reden gibt.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

424

Sonntag, 20. Mai 2007, 21:45

Brüllaffe aka Basti das hört sich doch mal gut an

425

Sonntag, 20. Mai 2007, 23:28

Zitat

Original von goldistar
Brüllaffe aka Basti das hört sich doch mal gut an

Hab ich bei Schatzi "geklaut" ~ passt doch super auf Sebastian :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

426

Montag, 21. Mai 2007, 09:59

Genau, es gibt genug im Haus, über die man sprechen kann. Eddy MUSS raus - alleine wegen dem blöden Gesicht das er dann machen wird, wenn es mitgeteilt wird :-)
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

427

Montag, 21. Mai 2007, 10:10

Und besonders, wenn es als erstes heisst: "Doreen, Du bist gesaved" :D

Aber so langsam plagen mich auch ein wenig Zweifel: warum die ach so plötzliche Nachnominierung von Doreen, warum die idiotischen Pressemitteilungen (Team-Motivator Eddy ~ langweilige Doreen). Will uns BB darauf vorbereiten, dass sie gegen den Zuschauerwillen entscheiden und Doreen gehen muss? Vielleicht bin ich da auch ein Hypersensibelchen, aber da gehen nun mal die Alarmglocken... Egal, wir werden es heute abend sehen...

klaugi

Anfänger

• »klaugi« ist weiblich

• Nachricht senden

428

Montag, 21. Mai 2007, 10:32

Eddy

Ich seh das genau so wie du - wenn Eddy gehen muss - ist absolute Langweile im Haus!!!!!

429

Montag, 21. Mai 2007, 10:45

Ich mach mir da keine Sorgen. Vielleicht gruppiert man sich dann wieder neu. Und was bringt Eddy denn für Motivation außer stänkern und Leute auf seine Seite ziehen. Er selbst hängt doch auch viel Zeit im SZ rum und labert und erklärt was er für ein toller Typ ist. Aus dieser Sicht ändert sich gar nichts. Aber mit der Vorwarnung könnte sich bewahrheiten. By the way, Oli hat die Truppe mehr in Bewegung gebracht, um nicht zu sagen als Einziger!
Atmen ist gesund! ;)

klaugi

Anfänger

• »klaugi« ist weiblich

• Nachricht senden

430

Montag, 21. Mai 2007, 17:07

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Ich glaub nicht, das er geht, er bietet doch den meisten Konfliktstoff und über wen wollt ihr denn herziehen, wenn er weg ist? Sollen wir dann den Couchpotatos zuschauen wie sich um die Wette den Rücken wundliegen und über alles mögliche rumjammern? Da ist doch seine Anwesenheit doch das geringere Übel. Da hat man wenigstens was rumzumeckern und zu lästern!

Andreas

endlich jemand der mir aus der Seele spricht!

431

Montag, 21. Mai 2007, 17:10

:O.....ist auch meine Meinung.....

432

Montag, 21. Mai 2007, 18:19

Seh ich anders, ich finde das der ehrlichste und der, der am meisten sich selbst treu ist, verdient hat weiterzukommen.

So ein berechnender Mensch, der wie eine Fahne im Wind ist, je nachdem obs ihm was bringt oder nicht, der seine Sympatien und Antipatien im 5 Minuten takt wechselt, hat nicht verdient im Haus zu bleiben....

Raus mit der linken Bazille

433

Montag, 21. Mai 2007, 18:34

Zitat

Original von Matze
Und besonders, wenn es als erstes heisst: "Doreen, Du bist gesaved" :D

Aber so langsam plagen mich auch ein wenig Zweifel: warum die ach so plötzliche Nachnominierung von Doreen, warum die idiotischen Pressemitteilungen (Team-Motivator Eddy ~ langweilige Doreen). Will uns BB darauf vorbereiten, dass sie gegen den Zuschauerwillen entscheiden und Doreen gehen muss? Vielleicht bin ich da auch ein Hypersensibelchen, aber da gehen nun mal die Alarmglocken... Egal, wir werden es heute abend sehen...

Wenn Doreen gehen muss, schätz ich mal, hat sie Termine einzuhalten. Da sie Figürlich unübersehbar zugelegt hat, muss sie zum nächsten Fototermin abspecken. Ihre Mutter hat ja gesagt- Du must abnehmen. Sie daraufhin sofort- nein. Mach ich nicht.
Sehr seltsames Verhalten. Grübel... :?(:
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

434

Montag, 21. Mai 2007, 23:07

Mist, jetzt hatten wir es in der Hand das Eddy das Haus verlassen musste.
Aber leider hat sich die Mehrheit für Doreen entschieden.
So ein Mist aber auch.

Jetzt müssen wir ihn noch länger sehen und ich glaube nicht, dass er nächste Woche wieder auf der Liste landen wird.

:rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

435

Montag, 21. Mai 2007, 23:09

Stimmt, aber jetzt wird es Zeit für Basti oder seine Gespielin!

Andreas

436

Montag, 21. Mai 2007, 23:14

Die Gespielin wäre ok ~ dann erleben wir gleichzeitig einen randalierenden Brüllaffen... :D

437

Montag, 21. Mai 2007, 23:17

Ach was, ich glaub, nicht mal das könnte er geistig erfassen! :D

Andreas

438

Montag, 21. Mai 2007, 23:29

:D :D :D

Lass ich mal unkommentiert stehen...

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

439

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:08

Nachdem Eddy jetzt drin geblieben ist, guck ich jetzt kein BB mehr. Diese Absprache mit Basti gestern schon wieder. Wette, die nominieren nächste Woche beide oder sogar alle drei (Basti,Sonja und Eddy) den Leon!!! Ich finde es langsam langweilig und ätzend das Eddy. Ich will nicht hoffen das Eddy gewinnt.
Liebe Grüße Petra

440

Dienstag, 22. Mai 2007, 06:51

Zitat

Original von peti
Nachdem Eddy jetzt drin geblieben ist, guck ich jetzt kein BB mehr. Diese Absprache mit Basti gestern schon wieder. Wette, die nominieren nächste Woche beide oder sogar alle drei (Basti,Sonja und Eddy) den Leon!!! Ich finde es langsam langweilig und ätzend das Eddy. Ich will nicht hoffen das Eddy gewinnt.

Für mich hat sich BB auch erledigt.