Sie sind nicht angemeldet.

Partner

441

Dienstag, 22. Mai 2007, 07:39

ich kanns einfach nicht glauben das Eddy im Haus bleiben soll, das ist einfach unfair
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

442

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:10

Das einzig halbwegs positive daran war das es eine relativ knappe Entscheidung war.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

443

Dienstag, 22. Mai 2007, 08:18

BB hat da eindeutig die Finger im Spiel. Eddy ist drin und die die er raus haben wollte, ist draußen. Ich hoffe auch, dass Brüllaffe und seine Lady "ihm jetzt genommen werden". Fast das ganze Haus hatte doch darauf gehofft, das er geht und endlich jeder so sein kann, wie er will !
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

444

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:28

Ich bin froh, dass er geblieben ist, so bleibt es etwas interessant.
Ich denke, dass er, Katrin und leider auch Michael zu den letzten Drei gehören.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

445

Dienstag, 22. Mai 2007, 14:38

Auch wenn ich Eddy nicht besonders mag,muß ich aber leider Wokastch recht geben.Über was sollen wir uns denn noch aufregen wenn Eddy raus ist.Ich habe gestern zu meinem Mann gesagt ich fänd es interessant wenn Eddy mit zu den Finalisten gehört,dann aber nicht als Sieger das Haus verlässt (Schadenfreude lässt grüßen :D).Ich denke das würde ihm viel mehr weh tun als jetzt raus zu fliegen.

446

Samstag, 26. Mai 2007, 23:37

Und jetzt hat er noch die Pokerrunde gewonnen und ist wieder goldener Bewohner :-) ich freu mich schon richtig, wie einige sich wieder das Maul zerrreissen und aberwitzige Verschwörungstheorien aufstellen das das alles nur manipuliert wurde.

Andreas

447

Sonntag, 27. Mai 2007, 02:50

Big Brother ist tot!
Es lebe Big Eddy!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

448

Sonntag, 27. Mai 2007, 09:56

Gönne ihm das nicht und bin mal gespannt, ob er wieder Basti und Sonja mit in den Hofstaat nimmt. Das wäre total unfair !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

449

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:12

So wie ich es gestern verstanden habe, nimmt er wohl Janine, Kathrin und Knubbel. Kann jetzt aber nicht sagen, ob er es ernst gemeint hat.

450

Sonntag, 27. Mai 2007, 10:55

Eddy mal wieder goldener BW? Naja, ich nehme es zur Kenntnis. Ist ja nichts neues, und sich drüber aufzuregen bringt eh nichts... :rolleyes:
Bis Bald!

451

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:04

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Und jetzt hat er noch die Pokerrunde gewonnen und ist wieder goldener Bewohner :-) ich freu mich schon richtig, wie einige sich wieder das Maul zerrreissen und aberwitzige Verschwörungstheorien aufstellen das das alles nur manipuliert wurde.

Andreas

Na ist doch klasse wie leicht man manchen Menschen eine Freude bereiten kann... :D ;)
Bis Bald!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »prince« (27. Mai 2007, 11:04)

452

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:07

Zitat

Original von Brosi2710
So wie ich es gestern verstanden habe, nimmt er wohl Janine, Kathrin und Knubbel. Kann jetzt aber nicht sagen, ob er es ernst gemeint hat.

Das wäre doch mal fair. Habe ich das gestern richtig mitbekommen, Prinzessin Püppi war schon wieder am Schlafzimmer aufteilen? Die sollte sich mal nicht allzu sicher sein.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

453

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:08

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Ameisenferdinand

Andreas

Na ist doch klasse wie leicht man manchen Menschen eine Freude bereiten kann... :D ;)

Eher nicht, weil niemand auf das Geschwätz eingeht ~ egal, wie oft es gepostet wurde :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Matze« (27. Mai 2007, 11:09)

454

Sonntag, 27. Mai 2007, 11:30

Püppi wirds schon Richten
Zuerst kommt ja mal sie selbst in den Hofstaat.
Dann ihr Prinzgemahl. Alles Gewohnheitsrecht.
Ach ja, Eddy darf ja auch noch sein.
Dann nehmen wir mal Knubbel- weil so schön manipulierbar und gut zum aufhetzen funktioniert. Somit keine Gefahr zur Nomi.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

455

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:10

wird langsam echt langweilig eddy kriegt da mal wieder alles in den Allerwertesten geschoben aber zum Schluss kommt doch alles anders als man denkt eddy gewinnt niemals im Leben nicht wenn doch werd ich zum Alkoholiker

456

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:27

Zitat

Original von pillepalle
wird langsam echt langweilig eddy kriegt da mal wieder alles in den Allerwertesten geschoben aber zum Schluss kommt doch alles anders als man denkt eddy gewinnt niemals im Leben nicht wenn doch werd ich zum Alkoholiker

Da mach Dir mal keine Sorgen, pillepalle. Schau Dir das Ergebnis von letzter Woche an, da wollte schon die Mehrheit Eddy rauswerfen. Halt nur irgendwie mehr noch die Doreen. Soooo sicher darf sich Eddy samt Fußvolk nicht sein. ~ und das ist auch gut so. Und nun geht bestimmt gleich wieder das Geschreie los, wie langweilig es ohne Eddy ist, man könne besser Bahn TV gucken usw. usw. :D :D :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

457

Sonntag, 27. Mai 2007, 12:55

Genau mein Schatz, dem einen sein Bahn TV, dem anderen sein generve das Eddy schon wieder gesaved wird weil er schon wieder goldener Bewohner ist, vielleicht Erfüllt sich ja unser Wunsch und der Brüllaffe mitsamt seiner Dorfschönheit werden auf die Liste kommen ?

458

Sonntag, 27. Mai 2007, 14:05

Zitat

Original von Alessa
Genau mein Schatz, dem einen sein Bahn TV, dem anderen sein generve das Eddy schon wieder gesaved wird weil er schon wieder goldener Bewohner ist, vielleicht Erfüllt sich ja unser Wunsch und der Brüllaffe mitsamt seiner Dorfschönheit werden auf die Liste kommen ?

Glaube nicht das Eddy morgen gesaved wird, denn dann wäre die Telefonaktion für´n Ar....!!!!!!!!

459

Sonntag, 27. Mai 2007, 15:40

Warum sollte Eddy denn nicht gesaft werden, er hat uns doch nichts getan, oder darüber sollte jeder mal nachdenken,er bringt wenigstens noch Stimmung im Haus

460

Sonntag, 27. Mai 2007, 16:23

Zitat

Original von daniel3012

Zitat

Original von Alessa

Glaube nicht das Eddy morgen gesaved wird, denn dann wäre die Telefonaktion für´n Ar....!!!!!!!!

Wieso?
Hat doch funktioniert.
So kurz vorm Montag noch schnell einen saven.
Da kannst doch wieder anrufen für einen Anderen. DAMIT macht man Kohle.
Aber nocht steht es ja nicht fest. Oder stand das in seinem Brief von goldener Bewohner. Habs nicht mitbekommen.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: