Sie sind nicht angemeldet.

Partner

461

Sonntag, 27. Mai 2007, 17:16

Eddy ist als Goldener Bewohner nicht gesaved, sondern nur der Sieger der Telefonabstimmung. Ausserdem hat er diesmal nicht Sonja und Basti in den Hofstaat genommen. Ich hoffe nur, das nicht die Jammerlappen und Nervensägen Katrin und Knubbel sind, die vor der Nominierung geschützt werden.

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (27. Mai 2007, 17:17)


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

463

Montag, 28. Mai 2007, 13:37

Eddy hat aber trotzdem gute Chancen nicht auf der Liste zu landen.
Solange Knubbel, Janine, Basti und Sonja noch da sind, ist er wohl relativ sicher :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

464

Montag, 28. Mai 2007, 20:36

mal wieder verarschung pur. eddy und über 29% zum save. ich glaubs ja nicht

465

Montag, 28. Mai 2007, 21:09

eddy strippt in der liveshow würg dafür zahl ich Gebühren?

466

Montag, 28. Mai 2007, 22:26

Gebühren zahlst du nur für die öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten. Und bei ARD oder ZDF hat er glaub ich noch nicht gestrippt. Obwohl, das wäre doch eine interessante Vorstellung, wenn er sich beim "Mutantenstadl" entblössen würde...............:D

Andreas

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Ameisenferdinand« (28. Mai 2007, 22:27)


Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

467

Dienstag, 29. Mai 2007, 08:57

Zitat

Original von Tius
mal wieder verarschung pur. eddy und über 29% zum save. ich glaubs ja nicht


Warum eigentlich nicht :?(:
Eddy das 3. Mal in Folge Goldener Bewohner! Warum wohl?
Manchmal zählt auch Leistung beim Publikum und nicht nur
Nackt- und Bettgeschichten!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

468

Dienstag, 29. Mai 2007, 10:30

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Gebühren zahlst du nur für die öffentlich-Rechtlichen Sendeanstalten. Und bei ARD oder ZDF hat er glaub ich noch nicht gestrippt. Obwohl, das wäre doch eine interessante Vorstellung, wenn er sich beim "Mutantenstadl" entblössen würde...............:D

Andreas

schonmal was von Kabelgebühren gehört????

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

469

Dienstag, 29. Mai 2007, 20:31

Eddy auf Wolke sieben :]
Er ist der Größte, aber was ist das wert, wenn alle anderen
Miniaturzwerge sind :?(:
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

470

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:33

Zitat

Original von Wokastch
Eddy auf Wolke sieben :]
Er ist der Größte, aber was ist das wert, wenn alle anderen
Miniaturzwerge sind :?(:


:?(:

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...
Bis Bald!

471

Dienstag, 29. Mai 2007, 22:43

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von Wokastch
Eddy auf Wolke sieben :]
Er ist der Größte, aber was ist das wert, wenn alle anderen
Miniaturzwerge sind :?(:


:?(:

Das verstehe ich jetzt nicht wirklich...


Müssen wir auch nicht, prince. Dazu sind wir zu klein im Geiste... Oder mit Deinen Worten gesprochen: sind wir nicht alle ein wenig Basti?
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

472

Samstag, 2. Juni 2007, 18:06

Also Eddy,von Deiner kleinen Schwester kannst Du Dir mal ne GROßE Scheibe abschneiden!!!
Also echt ztu süß die Kleine.Sie denkt an alle Bewohner und ihre Geschenke scheinen die Bewohner ja sehr gefreut zu haben.
Ich denke BB hat mit der Vergabe der Geschenke auch der kleinen Melissa eine große Freude gemacht.
Ich kann nur sagen,die Kleine hat echt mein Herz berührt mit dieser Aktion. =)

473

Samstag, 2. Juni 2007, 18:09

Mit der Idee hat man sicherlich nachgeholfen. Finds trotzdem schön. Man muss ja nicht alles schlecht reden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

474

Samstag, 2. Juni 2007, 20:08

Ja , ja der Eddy, mich wundert es nur, dass wegen der Geschenke seiner Schwester ihn nicht wieder ein Strick gedreht wird!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

475

Samstag, 2. Juni 2007, 22:16

Das wundert mich auch...........................wo doch sonst alles gegen ihn ausgelegt wird.:D

Andreas

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

476

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:13

Aber das Gesicht als er erfuhr, das Basti raus ist, war zu KöSTLICH ~ hihi
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

477

Dienstag, 5. Juni 2007, 16:21

Übrigens, warum sollte jemand Erdal einen Strick drehen? Das macht er doch mal wieder selber ~ und das ist auch gut so! Was ich aber nicht verstehe: warum gibt es immer noch Leute, die seinen wahren Charakter massiv verleugnen und ihn fast zum Heiligen machen? Kann man Menschen so einfach manipulieren???
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

478

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:55

Zitat

Original von Matze
Übrigens, warum sollte jemand Erdal einen Strick drehen? Das macht er doch mal wieder selber ~ und das ist auch gut so! Was ich aber nicht verstehe: warum gibt es immer noch Leute, die seinen wahren Charakter massiv verleugnen und ihn fast zum Heiligen machen? Kann man Menschen so einfach manipulieren???


Ich hebe ihn nicht in den Himmel, er ist mir nur lieber wie Schleimer und falsche Lästermäuler!
Er sagt seine Meinung den Leuten die er nicht Leiden kann!
Das bringt wenigstens etwas Unterhaltung!
Eddey und Katrin auf der Terasse : die Mimik von beiden einfach köstlich!
Und Eddy und der Hase, lustiger als Lästerschwestern Lanine und Leoni im Bett!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

479

Mittwoch, 6. Juni 2007, 08:55

weiterhin: ich finde ihn nicht schlimm !!! sein benehmen lässt des öfteren wirklich zu wünschen übrig, das von anderen aber auch ... was ich ihm ankreide, ist seine totale überheblichkeit, wenn er sauer ist - dass er sich dann nicht im griff hat und dann ein richtiges ekelpaket ist - dann ist er zum ko.....

dass er öfters das alpha-männchen miemt, dass ist doch o.k. - wenn ihn die anderen lassen.

und wenn er zu selbstsicher ist, dann wird er immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt.

er gehört zu denen, die mir gut gefallen. wie leon im übrigen auch - sein erzfeind, der gehört auch zu meinen favoriten :)
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Wokastch

Fortgeschrittener

  • »Wokastch« ist weiblich

Beiträge: 451

Wohnort: Mecklenburg- Vorpommern

  • Nachricht senden

480

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:04

So nun haben wir es den Eddy- Hassern aber gegeben :D :D :D
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool