Sie sind nicht angemeldet.

Partner

481

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:12

:D :D :D
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

482

Mittwoch, 6. Juni 2007, 09:15

Boah ey, jetzt habt ihr es mir richtig gegeben *schüttel*

:D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

483

Mittwoch, 6. Juni 2007, 10:19

Zitat

Original von sun
weiterhin: ich finde ihn nicht schlimm !!! sein benehmen lässt des öfteren wirklich zu wünschen übrig, das von anderen aber auch ... was ich ihm ankreide, ist seine totale überheblichkeit, wenn er sauer ist - dass er sich dann nicht im griff hat und dann ein richtiges ekelpaket ist - dann ist er zum ko.....

dass er öfters das alpha-männchen miemt, dass ist doch o.k. - wenn ihn die anderen lassen.

und wenn er zu selbstsicher ist, dann wird er immer wieder auf den boden der tatsachen zurückgeholt.

er gehört zu denen, die mir gut gefallen. wie leon im übrigen auch - sein erzfeind, der gehört auch zu meinen favoriten :)

Du sprichst mir aus der Seele...
Ich sehe es genau so :D

484

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:17

Ich halte ihn für das geringste Übel im Haus, nachdem mein persönlicher Favorit Olli gegangen ist. Ihm gönne ich am ehesten den Sieg.

Andreas

485

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:24

Na, hier fiegen ja mal wieder die Fetzen! :D

Wenn man der TZF glauben schenken darf, kommen immer mehr BW dahinter, was für einen Charakter Eddy wirklich hat. Eines muss ich ihm ja lassen, er ist ein guter Schauspieler.

Aber ab und zu blitzt immer wieder mehr oder weniger heftig durch, wie er wirklich ist. Verlogen, arrogant bis zum dorthinaus und berechnend. Ich habe den Eindruck, selbst BB kann sich nicht entscheiden, ob sie ihn nun mögen oder nicht...
Bis Bald!

486

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:27

Ich würde ihn nicht mal als guten Schauspieler bezeichnen, Prince. Dann würde er nämlich seine Maske aufrecht erhalten können. So hat halt jeder seinen Favoriten, den er verdient... :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

487

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:33

also arrogant ist er - keine frage, verlogen aber nicht .... wenn es nach mir geht, würde jetzt hurtig noch jemand einziehen, dem oder der ich die 250.000,00 euro echt und von ganzem herzen gönnen würde. seufz.

ich hoffe, eddy lernt es, sich wieder besser zu benehmen, sonst gehen sie mir bald alle gänzlich auf den zeiger und ich kann garnichts mehr reinschauen.

momentan steht er bei mir noch kurz über leon .... obwohl, vielleicht schon mit leon auf einer stufe - ist aber sehr am wackeln. habe heute von ihm nichts mitbekommen. mal sehen, was die tage so passiert.

falls noch eine staffel läuft, dann habe ich größte bedenken, welche luschen da dann einziehen könnten. vermissen würde ich BB aber dennoch - schließlich habe ich die wahl ob ich es einschalte oder nicht.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

488

Mittwoch, 6. Juni 2007, 19:38

Ich gebe Dir besonders mit dem letzten Absatz recht... Was waren das für Zeiten, bei BB5. Da konnten wir noch richtig streiten, da gab es noch richtige Charaktere. Was es jetzt im Haus gibt... Nun gut...

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

489

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:18

Zitat

Original von Matze
Ich gebe Dir besonders mit dem letzten Absatz recht... Was waren das für Zeiten, bei BB5. Da konnten wir noch richtig streiten, da gab es noch richtige Charaktere. Was es jetzt im Haus gibt... Nun gut...

Ist mein reden, irgendiwie ist es langweilig, wenig Beschäftigung
und erst recht kein Nutzen.
Bringen Werbung und telefonieren soviel ein, dass sich die Leute um sonst durchfressen und saufen können :?(: :?(: :?(:

Und nun zur Eddy: arrogant ist er meiner Meinung nach auch.
Aber er ist der jenige seine Matches ernst nimmt, was ihn ja auch schon öfter den Titel GB eingebracht hat.
Und falsch und unehrlich finde ich ihn auch nicht.
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

490

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:22

Zitat

Original von Wokastch

Zitat

Original von Matze

Ist mein reden, irgendiwie ist es langweilig, wenig Beschäftigung
und erst recht kein Nutzen.
Bringen Werbung und telefonieren soviel ein, dass sich die Leute um sonst durchfressen und saufen können :?(: :?(: :?(:

Und nun zur Eddy: arrogant ist er meiner Meinung nach auch.
Aber er ist der jenige seine Matches ernst nimmt, was ihn ja auch schon öfter den Titel GB eingebracht hat.
Und falsch und unehrlich finde ich ihn auch nicht.

He cool, wir sind ja fast einer Meinung (bis auf Deine beiden letzten Sätze...) :D :D :D

Ja, es bringt soviel Kohle ein ~ und noch viel mehr... Man kann davon auch ein Haus bauen, selbiges unterhalten, Mitarbeiter bezahlen usw. usw. usw.

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

491

Mittwoch, 6. Juni 2007, 21:27

Ach Matze, das ist doch das Schöne, wäre doch schlimm wenn wir in allem übereinstimmen 8o

492

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:23

Staffel 5 war EINMALIG. Das hätten sie mal beibehalten sollen. Da gabs % für die Wochenaufgabe und dementsprechend Nahrungsmittel. Den Einkauf konnten sie slbst bestimmen. Und Im Schlafzimmer durfte nicht rumgehängt werden. Hier liegen sie doch nur vom Bett auf Sofa und dann in Garten. Mensch was eine Action. Da ist man so kaputt, dass man um 23:00 schlafen will. Was hatten die gespielt in BB5. Hier fällt keinem was ein. Die Staffel müsste Heißen: wer jammert und lästert am Besten?
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

493

Mittwoch, 6. Juni 2007, 22:44

Zitat

Original von engelchen4
Staffel 5 war EINMALIG. Das hätten sie mal beibehalten sollen. Da gabs % für die Wochenaufgabe und dementsprechend Nahrungsmittel. Den Einkauf konnten sie slbst bestimmen. Und Im Schlafzimmer durfte nicht rumgehängt werden. Hier liegen sie doch nur vom Bett auf Sofa und dann in Garten. Mensch was eine Action. Da ist man so kaputt, dass man um 23:00 schlafen will. Was hatten die gespielt in BB5. Hier fällt keinem was ein. Die Staffel müsste Heißen: wer jammert und lästert am Besten?

Ach ja Engelchen4, mein Reden... *in Erinnerungen schwelg*

Aber so wirds wohl nie mehr werden. Ich glaube ja nach wie vor das nach dieser Staffel Schluss ist. Zumindest für lange, lange Zeit. Wahrscheinlich ist das auch besser so...
Bis Bald!

Wokastch

Fortgeschrittener

• Nachricht senden

494

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:14

In Erinnerungen schwelgen lohnt sich ohne hin nicht- blickt nach vorne
und sorgt dafür dass Eddy und Katrin drin bleiben ;)

495

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:19

Zitat

Original von Wokastch

Nie im Leben...!!! :D :D :D

496

Donnerstag, 7. Juni 2007, 09:45

Zitat

Original von engelchen4

Da kann ich mich nur anschließen! Die 5. war o.k. Aber mein Favorit war dann doch das Dorf.Da war noch mehr los als in der 5. und es war durch den Bauernhof für mich noch interessanter.Mensch da wurden Kühe geschwängert und Lämmchen geboren und jetzt!? Nur noch tote Hose und Langeweile pur *kopfschüttel*

497

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:34

Zitat

Original von Wokastch

Das werde ich mit Sicherheit nicht machen! ;)
Bis Bald!

498

Donnerstag, 7. Juni 2007, 11:59

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Wokastch

Nieeee nich

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

499

Donnerstag, 7. Juni 2007, 12:25

Zitat

Original von pillepalle

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Wokastch

Nieeee nich

Neeee, niemals !

Original von Matze

Ähm, du meintest bestimmt Korifähe oder gar Konifere ? *grübel* 8o :?(: :D :D :D, aber dafür gibt es ja hier nen Klugsch..... der das sicher geradebiegt ;) und der nicht merkt, das niemand sein Geschreibsel liest.

500

Freitag, 8. Juni 2007, 12:39

also den Spruch den er gestern gebracht hat mit kathrin fand ich unter aller kanone. Allein daran sieht man wie niveaulos, gefühlskalt und rücksichtlos ist. Hat BB nicht sowas wie Fürsorgepflicht? Bei so Sprüchen müßte man ihn konsequent rausschmeissen.