Sie sind nicht angemeldet.

Partner
Apache2 Debian Default Page: It works
It works!

This is the default welcome page used to test the correct operation of the Apache2 server after installation on Debian systems. If you can read this page, it means that the Apache HTTP server installed at this site is working properly. You should replace this file (located at /var/www/html/index.html) before continuing to operate your HTTP server.

If you are a normal user of this web site and don't know what this page is about, this probably means that the site is currently unavailable due to maintenance. If the problem persists, please contact the site's administrator.

Configuration Overview

Debian's Apache2 default configuration is different from the upstream default configuration, and split into several files optimized for interaction with Debian tools. The configuration system is fully documented in /usr/share/doc/apache2/README.Debian.gz. Refer to this for the full documentation. Documentation for the web server itself can be found by accessing the manual if the apache2-doc package was installed on this server.

The configuration layout for an Apache2 web server installation on Debian systems is as follows:

/etc/apache2/
|-- apache2.conf
|       `--  ports.conf
|-- mods-enabled
|       |-- *.load
|       `-- *.conf
|-- conf-enabled
|       `-- *.conf
|-- sites-enabled
|       `-- *.conf

• apache2.conf is the main configuration file. It puts the pieces together by including all remaining configuration files when starting up the web server.
  • ports.conf is always included from the main configuration file. It is used to determine the listening ports for incoming connections, and this file can be customized anytime.
  • Configuration files in the mods-enabled/, conf-enabled/ and sites-enabled/ directories contain particular configuration snippets which manage modules, global configuration fragments, or virtual host configurations, respectively.
  • They are activated by symlinking available configuration files from their respective *-available/ counterparts. These should be managed by using our helpers a2enmod, a2dismod, a2ensite, a2dissite, and a2enconf, a2disconf . See their respective man pages for detailed information.
  • The binary is called apache2. Due to the use of environment variables, in the default configuration, apache2 needs to be started/stopped with /etc/init.d/apache2 or apache2ctl. Calling /usr/bin/apache2 directly will not work with the default configuration.
Document Roots

By default, Debian does not allow access through the web browser to any file apart of those located in /var/www, public_html directories (when enabled) and /usr/share (for web applications). If your site is using a web document root located elsewhere (such as in /srv) you may need to whitelist your document root directory in /etc/apache2/apache2.conf.

The default Debian document root is /var/www/html. You can make your own virtual hosts under /var/www. This is different to previous releases which provides better security out of the box.

Reporting Problems

Please use the reportbug tool to report bugs in the Apache2 package with Debian. However, check existing bug reports before reporting a new bug.

Please report bugs specific to modules (such as PHP and others) to respective packages, not to the web server itself.

501

Freitag, 8. Juni 2007, 13:52

ich weiß ja nicht, welchen spruch du jetzt meinst, aber mir stieß der spruch von wegen "sollte sie mal einer richtig rannehmen" richtig sauer auf. Ich bin ja nur froh, dass eddy jetzt relativ allein dasteht und sich keiner mehr so richtig mit ihm "einlässt". Tja, Eddy - man erntet was man sät *schadenfrohgrins*
Von mir aus kann er seine früchte nun noch lange ernten ;)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

502

Freitag, 8. Juni 2007, 14:48

EDDY DER HELLSEHER !!!

Gestern Nachmittag saß Eddy mit Knubbel im Garten, als plötzlich jemand laut und deutlich etwas auf türkisch über den Zaun brüllte!

Einige Zeit später äußert Eddy zu Knubbel die Vermutung, dass er glaubt, dass BB etwas fieses vor hat. Nämlich das bei der nächsten Live-Sendung die Bewohner und nicht die Zuschauer bestimmen, wer das Haus verläßt.

P.S.: Eddy sagte zu Knubbel es sei kein türkisch gewesen, was da über den Zaun gerufen wurde - na klar Eddy!!!

Wenn Michael nicht wieder das Weichei spielt, dann ist Eddy am Montag draußen, denn durch die Zuschauer wird er auf alle Fälle nominiert - er ist dort momentan der absolute Spitzenreiter.
Am Montag werden dann wohl Eddy, Knubbel und Janine nominiert.
Janine bekommt dann 3 Stimmen (von Eddy,Knubbel und Sonja).
Und Eddy 4 Stimmen (von Michael, Janine,Leon und von Katrin)!
Wie gesagt, aber nur wenn Michael nicht wieder das Weichei spielt.

EDDY GEH DOCH ENDLICH !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

503

Freitag, 8. Juni 2007, 15:22

Auf meiner Arbeitsstelle hat einer genau den selben Spruch zu einer Kollegin gebracht. Sofortiger Rausschmiss zur Folge!
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

504

Freitag, 8. Juni 2007, 19:57

genau das meine ich der typ gehört rausgeschmissen aber sowas von

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

505

Freitag, 8. Juni 2007, 20:28

Wie kommt es, dass Eddy den Gartendienst macht ? Hab ich was verpasst ?? Welche Begründung hat BB gegeben ?? Wurde ja auch Zeit, das war schon längst fällig...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

506

Freitag, 8. Juni 2007, 20:35

weil er während der wochenaufgabe (brillen tragen) geschlafen hat

507

Freitag, 8. Juni 2007, 20:37

Mann, da müssten doch ALLE Bewohner eigentlich permanent Gartendienst schieben :D :D :D

Andreas

508

Sonntag, 10. Juni 2007, 23:46

Der Machtkampf

Wer ist der wahre Chef im Big Brother Haus? Bisher war die gängige Meinung, dass Eddy Herr im Ring ist. Seit Kathrins erneutem Einzug jedoch wird unaufhörlich an seinem Thron gesägt.
Eddy ist dies natürlich nicht entgangen und so wirft er seinen Mitbewohnern immer häufiger vor, dass sie alle vor Kathrin aus Angst vor ihrer zickigen Art kuschen. Er behauptet der Einzige zu sein, der es wagt, ihr die Meinung zu sagen und würde deshalb so permanent als â€Å¾Aâ€Â¦lochâ€Å“ dastehen.
Jüngstes Beispiel: eine Änderung an der Choreografie der laufenden Wochenaufgabe. Alle hatten sich dafür ausgesprochen. Nur Kathrin wollte das Element beibehalten und weigerte sich strickt den Mehrheitsentscheid zu akzeptieren. Es kam wie es kommen musste. Eddy war der Einzige der schließlich Kathrin zurechtwies. Darauf reagierte Kathrin beleidigt und der Rest schwieg. Doch was stört Eddy wirklich? Im Grunde will er doch einfach nur seinen Machtanspruch nicht teilen.

http://bigbrother.rtl2.de/index.php

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

509

Montag, 11. Juni 2007, 08:44

Eddy will doch nur von sich auf andere ablenken, deswegen macht er Stimmung gegen Kathrin und hofft, dass sie nominiert wird und nicht er. Ich hoffe, die Bewohner treffen endlich mal die richtige Entscheidung und trauen sich Eddy rauszukicken !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

510

Montag, 11. Juni 2007, 08:45

Aber trotz alledem ist er der Matchwinner im Haus, das müssen auch alle Eddy- Nichtfans zu geben.
Und bei Gruppen Matches muß nun mal EINER der Ton angeben und sagen was geht!
Zu dieser Rolle ist KEIN anderer zur Zeit im Haus fähig!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

cee

Fortgeschrittener

• »cee« ist weiblich

• Nachricht senden

511

Montag, 11. Juni 2007, 22:42

Endlich sind meine Gebete erhört worden. Danke Big Brother!! :D
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

512

Montag, 11. Juni 2007, 22:45

Ich werd bekloppt! Er ist raus! Raus is er! Wie geil! Ist denn schon Weihnachten? Wenn jetzt noch Leon geht, ist mir fast wurscht, wer gewinnt.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

513

Montag, 11. Juni 2007, 22:53

Es ist vollbracht. Die Mission ist erfüllt - Eddy ist kurz vorm Finale rausgeflogen.

Der Rest ist mir mehr oder weniger egal - den Gewinn hat eigentlich keiner so richtig verdient. Aber Eddy hätte ich es am allerwenigsten gegönnt. ;) Basta.
Bis Bald!

514

Montag, 11. Juni 2007, 22:56

hja... ich bin grad richtig schadenfroh ;) Endlich ist er raus mit seinem überheblichen Gehabe...

515

Montag, 11. Juni 2007, 22:57

Eddy ist Geschichte...ach ist das schööööön...

Kathrin
Janine
Leon
Kalle

516

Montag, 11. Juni 2007, 22:59

Zitat

Original von prince
Es ist vollbracht. Die Mission ist erfüllt - Eddy ist kurz vorm Finale rausgeflogen.

Der Rest ist mir mehr oder weniger egal - den Gewinn hat eigentlich keiner so richtig verdient. Aber Eddy hätte ich es am allerwenigsten gegönnt. ;) Basta.

Damit nimmst Du mir die Worte aus dem Mund, prince. Ich sehe es ganz genau so!!!

Sein Verhalten beim Auszug, und auch das seiner "Fans" war irgendwie typisch, genau so habe ich es von denen erwartet...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

517

Montag, 11. Juni 2007, 23:00

Danke, anita, für dieses wundervolle Foto von Ex-Eddy!!! Genau so geil wie damals beim Rauswurf von Deppel!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

518

Montag, 11. Juni 2007, 23:04

und das Schärfste....Eddy setzt noch einen drauf.. :D
er begrüßt alle im Studio und vergißt Sheila total.. :D :D :D

519

Montag, 11. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von Matze
Danke, anita, für dieses wundervolle Foto von Ex-Eddy!!! Genau so geil wie damals beim Rauswurf von Deppel!!! :D :D :D :D :D :D :D :D :D :D

Matze..nur für dich... :D ;)

da werden aber jetzt Knubbel und Püppi kuschen müßen ab sofort..das wird bestimmt noch spannend.. ;)

520

Montag, 11. Juni 2007, 23:06

Zitat

Original von anitargbg
und das Schärfste....Eddy setzt noch einen drauf.. :D
er begrüßt alle im Studio und vergißt Sheila total.. :D :D :D

Sheila??? Wer war das nochmal???