Sie sind nicht angemeldet.

Partner

521

Montag, 11. Juni 2007, 23:07

Zitat

Original von anitargbg
und das Schärfste....Eddy setzt noch einen drauf.. :D
er begrüßt alle im Studio und vergißt Sheila total.. :D :D :D

Ja das war echt der Hammer. :D

Sehr bezeichnend...
Bis Bald!

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

522

Montag, 11. Juni 2007, 23:17

EIN TRAUM WIRD WAHR !!

BOAH HABE ICH GELITTEN ALL DIE ZEIT!!

WÄRE ER SCHON NACH 3 WOCHEN AUF DER NOMILISTE GEWESEN, UNS WÄRE VIEL ÄRGER ERSPART WORDEN!!

NUN WIRD ALLES GUT !!!

MAN BIN ICH HAPPY !! DEUTSCHLAND IST HAPPY ; ACH WAS SAG, DER PLANET ERDE IST NUN HAPPY DIESE DUMME FRESSE NICHT MEHR ZU SEHEN !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

523

Montag, 11. Juni 2007, 23:33

EDDY DER MEGAPOSER IST RAUS!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! BB hat die Zuschauerentscheidung akzeptiert und die BW hatten den Mumm, ihrer Abneigung gerecht zu werden! Glückwunsch an beide Seiten!
Und er beleidigt in der Show munter weiter! Übersieht Sheila! Und wer von seinen Buddies holt ihn ab? Wo war Christian? Wo war Oli? Wo war Basti? Haben die vielleicht in letzter Zeit mal zugeschaut und den wahren Eddy erkannt? Besonders Basti?

Jetzt werden die Karten neu gemischt und es könnte wieder spannend werden.
Atmen ist gesund! ;)

524

Montag, 11. Juni 2007, 23:36

Was soll bei diesen Bewohnern denn spannend werden? Ach ja, es wird über jemand anders gelästert...............Katrin wird duch ihre Launen alle terrorisieren, es wird ja niemand wiedersprechen usw was ist daran spannend?

Andreas

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

525

Montag, 11. Juni 2007, 23:43

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Was soll bei diesen Bewohnern denn spannend werden? Ach ja, es wird über jemand anders gelästert...............Katrin wird duch ihre Launen alle terrorisieren, es wird ja niemand wiedersprechen usw was ist daran spannend?

Andreas

Wie war das noch mit der Rechtschreibung - du hast drei in diesem kurzen Text.
Andere kritisieren und nur meckern - dein Spezielgebiet. Aber zu blöd sein die Accounts (das schreibt man übrigens so!) zu ändern.

Ich bin froh das Eddy raus ist und sein Verhalten war bezeichnend für die ganze Zeit im BB-Haus.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

526

Montag, 11. Juni 2007, 23:44

Zitat

Original von schnuck
EDDY DER MEGAPOSER IST RAUS!
Es geschehen noch Zeichen und Wunder! BB hat die Zuschauerentscheidung akzeptiert und die BW hatten den Mumm, ihrer Abneigung gerecht zu werden! Glückwunsch an beide Seiten!
Und er beleidigt in der Show munter weiter! Übersieht Sheila! Und wer von seinen Buddies holt ihn ab? Wo war Christian? Wo war Oli? Wo war Basti? Haben die vielleicht in letzter Zeit mal zugeschaut und den wahren Eddy erkannt? Besonders Basti?

Jetzt werden die Karten neu gemischt und es könnte wieder spannend werden.

Also- Oliver hat Besseres zu tun, nämlich ARBEITEN
Basti? Na, der ist doch auf Malle
Christian? Das ist Geschichte

Das mit Sheila war ja echt der Hammer! Was war das denn für eine Begrüßung? Ein Schultergriff und ein schneller Kuss auf den Mund. Auf dem Sofa mal flüchtig über die Haare streichen. Vergiss es Sheila. Der liebt nur sich selbst. Das wird nix. Hat er ja schon fast Knubbel gestanden. Sie ist nicht sein Typ. Jetzt kommen da Mädels auf ihn zu.... die hat er dann auch alle verdient. :P
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

527

Montag, 11. Juni 2007, 23:46

nanamaus, so kenn ich Dich ja gar nicht. Lass doch gut sein und nicht immer in die Alte Wunde hauen.
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

528

Montag, 11. Juni 2007, 23:47

Wozu sollte ich sie ändern? Ich versteh nicht, worauf Du damit hinauswillst????

Andreas

529

Montag, 11. Juni 2007, 23:52

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Andreas

Andere kritisieren und nur meckern - dein Spezielgebiet. Aber zu blöd sein die Accounts (das schreibt man übrigens so!) zu ändern.

Ich bin froh das Eddy raus ist und sein Verhalten war bezeichnend für die ganze Zeit im BB-Haus.

Vier, nanamaus, vier. Kathrin schreibt sich mit "h" :D Aber das nur am Rande, lass ihn doch. Er ist eh ziemlich alleine damit, den Scherbenhaufen von Eddy zu verteidigen und auf Krampf den Rest schlecht zu reden. Schade nur, dass das irgendwie niemanden interessiert :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

530

Montag, 11. Juni 2007, 23:52

Zitat

Wozu sollte ich sie ändern? Ich versteh nicht, worauf Du damit hinauswillst????

Andreas

Du verstehst hier so einiges nicht. Vergiß es einfach.

@ engelchen: Regen dich seine unqualifizierten Beiträge nicht auf. Neulich hat er doch über Alessa´s Rechtschreibung gemeckert und selbst ist er nicht besser. Das nervt mich jedes Mal wenn ich es lese.
Eben wie ich geschrieben habe - wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen.

Und damit gut jetzt :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

531

Montag, 11. Juni 2007, 23:59

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Andreas

Vier, nanamaus, vier. Kathrin schreibt sich mit "h" :D Aber das nur am Rande, lass ihn doch. Er ist eh ziemlich alleine damit, den Scherbenhaufen von Eddy zu verteidigen und auf Krampf den Rest schlecht zu reden. Schade nur, dass das irgendwie niemanden interessiert :D

Meine Nachbarin schreibt sich aber nicht mit "h" deswegen habe ich das gelten lassen, mein Lieber :D

532

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:00

Natürlich regt mich das auch mal auf. Aber, wer ist schon ohne Fehler? Ich hau auch mal welche rein. Das mit dem h hab ich auch gleich gesehen. Wie gesagt- auf den Inhalt kommts an. Da verstehen wir ihn eh nicht. Könnt ja im Eddy Forum schreiben. Da hab ich einmal rein gelesen. Neee. Das ist eine andere Welt.
So. Jetzt konzentrieren wir uns auf die verbliebenen Bewohnern. Wer eröffnet die Lästerrunde? Wer ist das nächste Opfer? Es bleibt spannend! Bleiben Sie dran. :rolleyes: :D

533

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:02

Zitat

Original von nanamaus
Meine Nachbarin schreibt sich aber nicht mit "h" deswegen habe ich das gelten lassen, mein Lieber :D

Nene, wenn schon klugsch***, dann aber richtig. Ich werde ja auch mit "th" geschrieben, nicht mit "tt" oder "tth". Jawoll, meine Liebe :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

534

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:04

Zitat

Original von engelchen4
So. Jetzt konzentrieren wir uns auf die verbliebenen Bewohnern. Wer eröffnet die Lästerrunde? Wer ist das nächste Opfer? Es bleibt spannend! Bleiben Sie dran. :rolleyes: :D

Schwierig, schwierig. Es gibt so viele potentielle Opfer. Sechs, um genau zu sein. Unsere Dorfschönheit hat es mir ja angetan... Ich nehme sie mal in die engere Lästerwahl... :D

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

535

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:04

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von nanamaus

Nene, wenn schon klugsch***, dann aber richtig. Ich werde ja auch mit "th" geschrieben, nicht mit "tt" oder "tth". Jawoll, meine Liebe :D

Das ist ja schön für dich aber es gibt wirklich beide Versionen: Kathrin oder Katrin und das hat nichts mit klugsch**** zu tun.

Und nun gehe ich in Bett und lege mir den neuen Rechtschreibduden unters Kissen. :8):

536

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:06

Mag sein, aber unsere hier wird nun mal mit "h" geschrieben :D :D :D

Und nun vertragen wir uns wieder, der Duden ist viel zu hart unterm Kopfkissen!

537

Dienstag, 12. Juni 2007, 00:10

schlaf gut.

538

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:05

Zitat

Meine Nachbarin schreibt sich natürlich mit H

sonst würde es ja

Nacbarin

heißen ... :D

539

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:14

;) .. ich denke jetzt haben wir genug die Rechtschreiberegeln bemüht .. kommen wir doch einfach zum Thema zurück ..

Thema .. ist immer noch Eddy ... :D

540

Dienstag, 12. Juni 2007, 01:21

Montag, 11.06.2007, 23:00 Uhr

Eddy ist raus!

Erstmalig in der Geschichte von Big Brother durften allein die Zuschauer nominieren. Sie entschieden sich mit 50 % der Stimmen für Eddy, gefolgt von Janine mit 20,6 % und Kathrin mit 15,1 %. Leon war mit 14,3 % der Zuschauerstimmen gegen sich grade noch einmal davongekommen. Nun lag es also an den Bewohnern zu entscheiden, welcher der drei Nominierten das Haus verlassen muss. Michael, Leon, Kathrin und Janine entschieden sich dafür, dass Eddy gehen muss. Knubbel, Sonja und Eddy wollten, dass Janine das Haus verlässt. Somit hatte Eddy die meisten Stimmen bekommen und mussten sich von seinen Mitbewohnern verabschieden. Er umarmte Knubbel, Michael und Sonja.

Kathrin, Leon und Janine gab er lediglich die Hand und verabschiedete sie mit den Worten: â€Å¾Euch wünsche ich keinen Spaß mehr.â€Å“

Daraufhin begab er sch ins Studio, wo nicht nur Charlotte mit ihren Fragen auf ihn wartete, sondern er auch von seiner Familie, seinen Freunden und Ex-Bewohnerin Sheila in Empfang genommen wurde.

Quelle: .. bigbrother.rtl2.de