Sie sind nicht angemeldet.

Partner

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

541

Dienstag, 12. Juni 2007, 07:46

Ich bin froh, dass er endlich raus ist. Vor allem fand ich gut, dass er
1. im Leinen-Sack in die Show musste
2. Sheila einfach übersehen hat
3. das man ihm aufgrund seines aufgesetzten Lächelns angesehen hat, dass er richtig angep....t ist !

Es war genau das, was ich gestern sehen wollte ! Kalle hat endlich mal ein bisschen "Mut" bewiesen und tatsächlich Eddy genommen. Es sah etwas gequält aus und er hatte auch wieder "es tut mir leid, aber ich musste einen nehmen, kann Dich wirklich gut leiden .... - Blick" drauf, aber es ist geschafft !!!!

Ach ist das schön, denn der Typ ist einfach nur ätzend !!

DANKE !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

542

Dienstag, 12. Juni 2007, 08:39

Hab LIveshow gestern nicht zu Ende gesehen. Endlich...Endlich ist Eddy raus..
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

543

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:02

Chat mit Eddy am Dienstag, den 12.06.2007

Heute war es wieder soweit. Jemand musste das Big Brother Haus für immer verlassen. Diesmal traf es Eddy. Die Mehrheit seiner Mitbewohner entschied sich gegen ihn. Morgen, Dienstag den 12.06.2007, wird Eddy bei uns im Live-Chat zu Gast sein. Dieser findet wie gewohnt um 13:00 statt.

http://bigbrother.rtl2.de/

544

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:11

ja ja ja ich hab gestern auch vorm Tv gefeiert!!!
Eddy rauuuuuuuuuuuus wie herrlich

545

Dienstag, 12. Juni 2007, 10:44

Hat der wirklich zum Abschied gesagt: 'Ich wünsche euch KEINEN Spaß mehr hier drin?

Das war der unnatürlichste Auftritt eines gechassten Bewohners - er fühlte sich persönlich beleidigt, obwohl er doch niemandem etwas getan hat! Ich lach mich schlapp! Aber es ist vorbei!
Atmen ist gesund! ;)

546

Dienstag, 12. Juni 2007, 11:16

Zitat

Original von schnuck
Hat der wirklich zum Abschied gesagt: 'Ich wünsche euch KEINEN Spaß mehr hier drin?

Das war der unnatürlichste Auftritt eines gechassten Bewohners - er fühlte sich persönlich beleidigt, obwohl er doch niemandem etwas getan hat! Ich lach mich schlapp! Aber es ist vorbei!

Ja, er hat wirklich zum Abschied zu Leon, Janin und Kathrin gesagt: "Ich wünsche euch keinen Spaß mehr hier drin.

Und das fand ich ganz schön abscheulig.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

547

Dienstag, 12. Juni 2007, 12:36

Zitat

Original von schnuck

Ja, dass hat er genau so gesagt. Genau das habe ich von ihm erwartet. Vielleicht merken auch die letzten Zweifler jetzt endlich, was für ein A....loch Eddy ist.

Ironie an
Aber nein, Eddy hat ja Unterhaltungswert. Und er hat ja so tolle Stimmung ins Haus gebracht...
Ironie aus

Ich denke auf so eine Stimmung kann man getrost verzichten!
Bis Bald!

548

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:26

Der chat mit Eddy ist heute eine Katastrophe, es sind soviele drin, dass der chat ständig zusammenbricht.
"Dabei ist alles" '*winke

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »fireturtle« (12. Juni 2007, 13:27)

549

Dienstag, 12. Juni 2007, 13:34

ganz ehrlich..Ich möchte nicht mit Eddy chatten...*Schüttel* "da würd ich sonst meine Seele verkaufen" *gg*
~~ Fürchte nicht das Chaos, denn im Chaos wird das Neue geboren ~~

550

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:04

Zitat

Original von prince

Zitat

Original von schnuck

Ja, dass hat er genau so gesagt. Genau das habe ich von ihm erwartet. Vielleicht merken auch die letzten Zweifler jetzt endlich, was für ein A....loch Eddy ist.

Ironie an
Aber nein, Eddy hat ja Unterhaltungswert. Und er hat ja so tolle Stimmung ins Haus gebracht...
Ironie aus

Ich denke auf so eine Stimmung kann man getrost verzichten!

Nein, Prince, die letzten Zweifler werden es niemals merken. Die haben ein meterdickes Brett vorm Kopf, und suchen die Schuld nach wie vor bei allen anderen, nur nicht bei Eddy.

Aber Eddys Niveau passt hervorragend zu dem seiner Huldiger. Die Zwischenrufe gestern abend ("Schiebung", "Heulsuse" usw.) zeigen doch nur, was für geistige Nullen zu Eddy und seinem Clan gehören. Ich bin auch froh, dass dieser Möchtegern-Chef endlich rausgeflogen ist.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Wokastch

Fortgeschrittener

• »Wokastch« ist weiblich

• Nachricht senden

551

Dienstag, 12. Juni 2007, 15:56

Zitat

Original von Ameisenferdinand
Was soll bei diesen Bewohnern denn spannend werden? Ach ja, es wird über jemand anders gelästert...............Katrin wird duch ihre Launen alle terrorisieren, es wird ja niemand wiedersprechen usw was ist daran spannend?

Andreas

und ich sage dir auch über wen : Leon der nächste Gegener wird jetzt rausgemobt

Eddy war zwar nicht unbedingt meine erste Wahl für den Sieg, aber mal ehrlich wer von den Schnarch- und Lästertaschen hat es denn verdient :D
Ich wünsche Eddy alles Gute!
Glaubt mir oder glaubt mir nicht Kari :cool

553

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:38

Das sehe ich genauso, alles Gute für Eddy, jetzt kann man nur noch Bahn TV schauen

554

Dienstag, 12. Juni 2007, 16:52

Ich finde es schade, dass Eddy raus ist. So war wenigstens noch ein wenig Leben in der Bude. Damit ist der letzte Bewohner ausgezogen, der für mich für den Sieg in Frage kam. (1. Wahl war Olli) Die nächsten 3 Wochen werden die langweiligsten Wochen von BB aller Staffeln werden. Jeder schleimt um den anderen rum und Janine lästert über alle ab. Prost Mahlzeit!

555

Dienstag, 12. Juni 2007, 17:35

Ich bin auch froh das dieser überhebliche Mensch aus dem Haus ist.

Die Worte die er benutzt hat beim Auszug waren doch auch die Worte von Christian als er rausgevotet wurde nur hat er es zu Kathrin gesagt.

Somit wünsche ich Eddy draußen auch keinen Spaß.

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

556

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:39

Nun, jedem das Seine, aber ich habe getanzt und getanzt, einen Freudentanz nach dem anderen und ich habe das Gesicht von Eddy genossen, eins hab ich vermisst, das Sprüchlein. ;,BB IHR SEID KLASSE" kam doch immer von Eddy wenn er sich ertappt gefühlt hat ?

Dann hab ich mich weg geschlappt als er jede Menge Leutchen begrüßt und die Dumm daher guckende Sheila stehen ließ und an ihr im Büßerhemdchen vorbeizuziehen *lach*

Er nimmt sich heraus, andere als Dumm zu bezeichnen und zieht beim Herausgehen so eine jämmerliche Show ab mit seinem Spruch Kathrin, Leon und Janine gegenüber!

Jetzt hoffe ich ist jedem der jetzt noch schreibt Eddy ist Klasse die Augen geöffnet worden was das für ein falscher Fünfziger immer gewesen ist, er dachte er kann alle täuschen, aber so lange sich verstellen haut halt nicht hin *Tschüss Gewinn -- genau das was Eddy verdient hat, und warum jammert er seit Tagen herum er würde sich nicht verkaufen nur um an die Kohle zu kommen ?

Irgendwie meint er ja ständig sich rechtfertigen zu müssen! Hoffentlich bucht diesen arroganten Pinsel nie wieder jemand, aber ich denke die ihn so hoch gejubelt haben werden es tun, aber sie haben auch nichts anderes verdient als diesen selbstdarstellenden und selbsternannten König vom Haus â€Â¦Har Har Har nu isser raus *freu*
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

557

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:40

Zitat

Original von Supra
Er umarmte Knubbel, Michael und Sonja.

Ich hab da gar nicht mehr aufgepasst, weil ich so froh war. Er hat wirklich Micha umarmt? Dabei hat der ihn doch auch nominiert. Er kam mir eh sehr nachtragend vor gestern. Daher wundert mich das.
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

558

Dienstag, 12. Juni 2007, 18:55

Nun, es ist ja schön zu lesen, dass sich hier viele freuen, dass Eddy raus ist!

Mein Favorit war er auch nicht (ich habe gar keinen), aber ich glaube ich kann eher etwas mit Menschen anfangen, die bei Wochenaufgaben vollen Einsatz zeigen und ihre Meinung nicht nur im Schlafzimmer hinter vorgehaltener Hand sagen...
Auch, wenn er sich manchmal arschig benommen hat, benehmen sich andere Bewohner für mich noch mehr daneben und haben keinen Cent von dem erspielten Geld verdient!

Dazu muss ich noch sagen, dass ich weder ein Brett vorm Kopf habe, noch wahrnehmungsgestört bin.

Nach wie vor würde ich anstatt Eddy auf der Stelle Janine und Kathrin vor die Tür setzen, da die Leistung gleich NULL ist!
Gegen dauerquängelnde hochempfindliche Waschweiber bin ich allergisch!

559

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:02

Da hast du nicht ganz unrecht. Wenn es Janine oder Kathrin getroffen hätte, wäre es definitiv auch gut gewesen. Und produktiver fürs Team allemal. Aber dennoch freu z.B. ich mich, dass der Klugscheißer endlich raus ist. Was wir als Zuschauer davon haben oder auch nicht, wird sich in den nächsten 3 Wochen noch raus kristallisieren. Sicher werden dadurch einige Krisenherde gelöscht. Aber es ist nunmal für mich so, dass ich Eddy das Geld am wenigsten gegönnt hätte! Ebenso Leon, Kathrin oder Janine. Naja, wir werden ja sehen, wer es am Ende bekommt. Hauptsache nicht Eddy!
"Wenn du in den Alpen stehen würdest und würdest "Hallo Echo" rufen, käme kein Echo zurück, weil Echos auch Geschmack haben!" :D

560

Dienstag, 12. Juni 2007, 19:14

Zitat

Original von Engelrausch
Nun, es ist ja schön zu lesen, dass sich hier viele freuen, dass Eddy raus ist!

Mein Favorit war er auch nicht (ich habe gar keinen), aber ich glaube ich kann eher etwas mit Menschen anfangen, die bei Wochenaufgaben vollen Einsatz zeigen und ihre Meinung nicht nur im Schlafzimmer hinter vorgehaltener Hand sagen...
Auch, wenn er sich manchmal arschig benommen hat, benehmen sich andere Bewohner für mich noch mehr daneben und haben keinen Cent von dem erspielten Geld verdient!

Dazu muss ich noch sagen, dass ich weder ein Brett vorm Kopf habe, noch wahrnehmungsgestört bin.

Nach wie vor würde ich anstatt Eddy auf der Stelle Janine und Kathrin vor die Tür setzen, da die Leistung gleich NULL ist!
Gegen dauerquängelnde hochempfindliche Waschweiber bin ich allergisch!

Im Prinzip gebe ich Dir schon recht, Engelrausch. Auch ich habe keinen Favoriten, und verdient hat das Geld ganz bestimmt höchstens die Zuschauer, die sich das Elend anschauen mussten.

Eddy hat sich aber für mich sehr früh durch seine extrem primitiven und dummen Sprüche disqualifiziert. Wer nur in der Lage ist, durch beleidigende und verletzende Sprüche auf sich aufmerksam zu machen, und alles mobbt, was nicht für ihn ist, ist für mich inakzeptabel. Dagegen bin ich allergisch :D

Dabei ist der sonstige Unterhaltungs- und Gruppenwert absolut unwichtig, allein durch diese seine Charakterzüge gehört er nicht ins Haus. Er hat das gleiche Niveau wie Christian, und der wurde ja zum Glück sehr schnell rausgeworfen.

Ich kann nach wie vor nicht verstehen, muss ich aber auch nicht, das einige Eddys "Leistungen" höher bewerten als den Rest seines Charakters. Für mich war und ist Eddy einer der unsympathischsten Bewohner, die es jemals bei BB gab.