Sie sind nicht angemeldet.

Partner

41

Samstag, 24. Februar 2007, 00:46

Mir ist er sympathisch, aber sehr oberflächlich. Eher der Typ der abcheckt, was ihm ein Kontakt zu den anderen Mitbewohnern bringt, um im Haus zu bleiben.
Meiner Meinung nach kein Langzeitkandidat.

42

Samstag, 24. Februar 2007, 12:04

Widerlicher als Eddy geht`s echt nicht mehr! So ein provokantes hinterlistiges und linkes Miststück! Nur weil Kathrin sich nach einem "Toilettengang" die Hände nicht wäscht will er sie jetzt vor der ganzen Nation bloßstellen!?? Woher will er denn wissen was sie überhaupt auf dem Klo gemacht hat!? Vieleicht wollte sie ja einfach mal Ruhe und hat sich dort in die Ecke gestellt.....Also der Mann ist in meinen Augen schlimmer als Christian und der Nominator zusammen! Da kann ich nur sagen Pfui-Charakterschwein!

43

Samstag, 24. Februar 2007, 12:42

Danke. Mir geht es genauso. Wenn einer aus dem haus raus gehört dann der! X(

44

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:10

Dieser Typ geht nun wirklich gar nicht. Was der sich rausnimmt ist echt unglaublich. Merkt das im Haus keiner? Traut sich keiner ihm die Meinung zu sagen?

Wie kann ein Mensch so berechnend, fies und hinterlistig sein?
Und dann auch noch dieses dämliche Grinsen... Den hab ich sowas von gefressen...
Bis Bald!

45

Sonntag, 25. Februar 2007, 10:43

Zitat

Original von prince
Dieser Typ geht nun wirklich gar nicht. Was der sich rausnimmt ist echt unglaublich. Merkt das im Haus keiner? Traut sich keiner ihm die Meinung zu sagen?

Wie kann ein Mensch so berechnend, fies und hinterlistig sein?
Und dann auch noch dieses dämliche Grinsen... Den hab ich sowas von gefressen...


Da stimm ich Dir voll und ganz zu.Der ist sowas von berechnend und hat scheinbar die anderen ja auch noch auf seiner Seite,es wird schwer werden ihn aus dem Haus zu bekommen. :(

46

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:05

Kann mich nur anschließen.

BB müßte mal ein Machtwort mit ihm sprechen. Seine Mobbingangriffe sind nicht zu übersehen.


Als nächstes Eddy raus oder was noch besser wäre den Bewohnern mal Ausschnitte zeigen, von dem Lästermaul.

47

Sonntag, 25. Februar 2007, 13:49

Der ist dermaßen vons ich überzeugt und lässt auch keine andere Meinung zu. Leider hat er einige echt im Griff und so "bedroht" er jeden der sich wagt mal aufzumucken.

BB sollte da gar nichts machen. Mal ehrlich, wer sich so manipulieren lässt hat es nicht besser verdient.

Was sie alle nur vergessen, jetzt mögen sie Eddy ja noch nützlich sein!
Nur wenn es zum Ende geht, kennt der keinen Verbündeten/Anhänger mehr und sie werden genauso geopftert.

Pech für sie wenn sie dem Typen da Geld praktisch in den Hintern schieben! :8):

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von »pic« (25. Februar 2007, 16:37)


48

Sonntag, 25. Februar 2007, 18:56

ich finde diesen menschen auch ganz schrecklich. aber die anderen, die dabei mitmachen, sind fast noch schlimmer. wenn man so ein verhalten mitbekommt, muss man sich doch dagegen stellen. wenn nicht aus gerechtigkeitssinn, dann zumindest, weil man ahnt, es könne einen später selbst treffen. es schockiert mich geradezu, dass so viele sich an ihn dranhängen und sein benehmen wohl gerade noch gut finden. :?(:

49

Sonntag, 25. Februar 2007, 23:21

Es wird immer schlimmer. So langsam sollte BB mal einschreiten.

Zitat

die lästerei im schlafzimmer geht weiter. sonja hetzt gegen jeannine. sie fragt, ob eddy nicht zu ir irgendwas gesagt hat, dass sie sie nicht mehr alle hat. er meint nur, die merkt eh nix mehr. dann kommt die frage auf, was eddy mit ihr bequatscht hat, er meint nur,dass er ihr gesagt hat, dass er sie jettz geil findet und sie angemacht hat. allgemeines gelächter. christian stellt fest, dass er der leidtragende ist, weil sie "seiner" (ines) immer einreden, er wäre scheiße und ines in dann doof anmacht. er fragt sheila, was sie von jeannine hält, sie meint sie wäre ihr scheißegal.basti sagt wieder, dass die nen totlaen schaden hat. morgen müssten sie ssie sich mal vornehmen. er will er ihr sagen ,dass sie nur schlagshane im gehrin hat. sonja äfft jeannine nach und meint, wenn man sie drauf ansprechen würde würde sie nur wieder irgednwas von nem geist erzählen und sich rausreden. basti meint reden bringt da nix mehr , das müßte man aus ihr rausprügeln

Quelle: IOFF

Der Einfluss von Eddy und Christian machen aus den Mitläufern Täter.
So kann das doch nicht weitergehen? :(

50

Montag, 26. Februar 2007, 06:48

Hoffe immer noch daß es sich evtl. wieder einigermaßen normalisiert wenn Cristian raus ist.Aber wie es aussieht hat Eddy sich seinen eigenen "Hoofstaat" aufgebaut und denkt er ist der Größte im Haus.Also meiner Meinung nach müßte Eddy zusammen mit C. raus damit es wieder in geordneten Bahnen verläuft das ganze.

51

Montag, 26. Februar 2007, 09:32

Zitat

Original von Heiko
Hoffe immer noch daß es sich evtl. wieder einigermaßen normalisiert wenn Cristian raus ist.Aber wie es aussieht hat Eddy sich seinen eigenen "Hoofstaat" aufgebaut und denkt er ist der Größte im Haus.Also meiner Meinung nach müßte Eddy zusammen mit C. raus damit es wieder in geordneten Bahnen verläuft das ganze.


Da stimme ich dir zu.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

52

Montag, 26. Februar 2007, 12:38

Christian hat sich doch nur an Eddy rangehängt. Er ist kein Typ der als Anführer punkten könnte. Er braucht immer jemanden an den er sich ranhängen kann.

Wenn Eddy raus ist, ist auch zumindest das mit dem "alle auf einen" vorbei. Wäre mal angnehm.

Nur wir wissen, keiner wird es wagen Eddy zu nominieren, also wird er sehr lange drin bleiben. X(

53

Montag, 26. Februar 2007, 23:09

Eddy ist, gelinde gesagt, leicht angepisst... :D :D :D

Das ist dann doch etwas anders gelaufen, als er sich das vorgestellt hat! :D
Bis Bald!

54

Montag, 26. Februar 2007, 23:13

Sein Benehmen ist untereste Schublade, einfach zum kotzen!!!!!

Sollte er jetzt weiter Kathrin mobben muß BB einschalten.

55

Montag, 26. Februar 2007, 23:16

Einfach nur Prollig,

und außerdem massiv verlogen, wie man schon oft feststellen konnte.

Trifft das spichwort "außen hui - innen pfui" voll zu

daumen runter...

56

Montag, 26. Februar 2007, 23:41

aber, der kommt weiter, da ihn kaum einer nominieren wird..........................schade :?(:
:search:

57

Montag, 26. Februar 2007, 23:41

Eddy zeigt seinen wahren Charakter, einfach nur schäbig.

Tränen bei Kathrin sind schon vorprogrammiert.
"Dabei ist alles" '*winke

58

Montag, 26. Februar 2007, 23:42

Zitat

Original von fireturtle
Eddy zeigt seinen wahren Charakter, einfach nur schäbig.

Tränen bei Kathrin sind schon vorprogrammiert.



ja, die tut mir jetzt schon leid.................................
:search:

59

Montag, 26. Februar 2007, 23:45

ich finde, wenn jemand so offensichtlich mobbt, dann müßte bb den rausschmeißen.
das ist in der normalen arbeitswelt doch auch so, wenn mobbing angezeigt wird, dann bekommt derjenige, der mobbt eine abmahnung. warum hält sich da bb so bedeckt? :?(:
:search:

60

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:00

Vielleicht ist sich dieses Riesenar***lo** auch einfach zu sicher. Wenn sie sich absprechen bei der Nominierung und alle Kathrin draufsetzen, bis auf Kathrin ~ und die nominiert Eddie ~ dann ist er auch automatisch auf der Liste. Und in einem solch hohen Bogen ist noch keiner rausgeflogen wie dieser Schwachkopf. Sorry, aber wenn ich den sehe bekomme ich Plaque. Da war ja fast noch Juanita besser...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...