Sie sind nicht angemeldet.

Partner

581

Donnerstag, 14. Juni 2007, 18:25

Zitat

Original von engelchen4
Ich hoffe, unser "Chef" liest diese zeilen über uns und schmeißt den Schreiber raus. Das geht ja wohl gar net. :?(:

Udo ist schon informiert. ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

582

Donnerstag, 14. Juni 2007, 19:10

Zitat

Original von Ajax
Ich hoffe, unser "Chef" liest diese zeilen über uns und schmeißt den Schreiber raus.
Das geht ja wohl gar net wer ist denn butmann hannes arsch, daddy mädchenverführer
schwul,oder was?
soll er mal dein rausschmeisswichser komen dein wichser.danke bvitteyes.

Sperren aber bitte schnell - solche Ausdrücke müssen hier nicht sein - erinnert mich an gewisse andere Ex-Mitglieder.

Wenn du mit solchen Sachen um dich werfen willst dann bitte nicht hier. geh doch ins IOFF oder ins RTL2 Forum da ist diese Fäkalsprache an der Tagesordnung.

Und nun bitte wieder zurück zum Thema
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (14. Juni 2007, 19:12)

583

Donnerstag, 14. Juni 2007, 20:30

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Ajax
Ich hoffe, unser "Chef" liest diese zeilen über uns und schmeißt den Schreiber raus.
Das geht ja wohl gar net wer ist denn butmann hannes arsch, daddy mädchenverführer
schwul,oder was?

Sperren aber bitte schnell - solche Ausdrücke müssen hier nicht sein - erinnert mich an gewisse andere Ex-Mitglieder.

Wenn du mit solchen Sachen um dich werfen willst dann bitte nicht hier. geh doch ins IOFF oder ins RTL2 Forum da ist diese Fäkalsprache an der Tagesordnung.

Chefe ist leider nicht zu erreichen...und ich kann ihn leider nicht sperren..aber das wird Udo bestimmt bald tun..wenn er onlne ist. ;)

584

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:11

Zitat

Original von pillepalle
wo isn der eigentlich?
supra kann ja mal zeichen geben gg

ich werde mal Handanlegen ... :D

lasst euch bitte nicht provozieren .. :) ..

585

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:13

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Ajax
schwul,oder was?

Chefe ist leider nicht zu erreichen...und ich kann ihn leider nicht sperren..aber das wird Udo bestimmt bald tun..wenn er onlne ist. ;)

Hallo liebe Anita ..

das ist der gleiche, den wir schonmal hier hatten .. "Sterio" war das damals .. den hatte Udo auch schon gesperrt ..

ich bin schon dabei .. seine ganzen unpassenden Beiträge zu löschen .. :rolleyes:

586

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:15

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Ajax
schwul,oder was?

Hallo liebe Anita ..

das ist der gleiche, den wir schonmal hier hatten .. "Sterio" war das damals .. den hatte Udo auch schon gesperrt ..

ich bin schon dabei .. seine ganzen unpassenden Beiträge zu löschen .. :rolleyes:

Huhu Beate..ich weiss wer das ist..der hat immer einen andern Nick..auch ich war heute damit beschäftigt..xmal seine irren Beiträge zu löschen..

587

Donnerstag, 14. Juni 2007, 21:39

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von Supra

Hallo liebe Anita ..

Huhu Beate..ich weiss wer das ist..der hat immer einen andern Nick..auch ich war heute damit beschäftigt..xmal seine irren Beiträge zu löschen..

Hallo Anita ..
leider können wir ihn nicht sperren .. hätte das schon gerne heute Morgen gemacht .. hab Udo erreicht :D das Thema ist somit erledigt .. :)

Udo

ehemaliger Chef vom ganzen *g*

• »Udo« ist männlich

• Nachricht senden

588

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:05

Hallo @ all,

vor diesem Typen habt ihr jetzt Ruhe :8):

Ich habe Anita und Supra jetzt auch die Rechte gegeben User zu sperren ect, muss ja nicht sein das sich solche Typen hier lange austoben können denn ich bin ja nicht immer so schnell erreichbar.

Schöne Grüße an alle die mich kennen :D

"Cheffe"

589

Donnerstag, 14. Juni 2007, 22:09

Zitat

Original von Udo
Hallo @ all,

Ich habe Anita und Supra jetzt auch die Rechte gegeben User zu sperren ect, muss ja nicht sein das sich solche Typen hier lange austoben können denn ich bin ja nicht immer so schnell erreichbar.

"Cheffe"

Hallo Udo! Schön dich mal wieder zu lesen - wenn der Anlass auch nicht so prickelnd ist... Machs gut und lass dich mal wieder hier sehen!
Bis Bald!

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

590

Donnerstag, 14. Juni 2007, 23:34

Zitat

Original von Supra

Zitat

Original von anitargbg

Zitat

Original von nanamaus

Zitat

Original von Ajax
schwul,oder was?

Hallo liebe Anita ..

Na das hatte ich doch geschrieben wollte nur keine Namen nennen. Hoffentlich bleiben wir jetzt verschont von solchen Typen.

Danke Udo

Und nun - gibt´s was neues über Eddy?

591

Freitag, 15. Juni 2007, 08:13

Zitat

Original von Udo
Hallo @ all,

"Cheffe"

Hallo Cheffe,schön Dich mal wieder heir zu sehen! Ich dachte schon Du hättest das Board weiter gegeben.
Lieben Gruß.
Elfenmond

592

Sonntag, 17. Juni 2007, 19:32

Bilder von Eddys Party gestern in Krefeld. ;)

http://www.umfli.de/content/index.php?op…apper&Itemid=27

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

593

Sonntag, 17. Juni 2007, 22:13

Schön braun bist Du auf Malle geworden Basti - Sonja wirds freuen.

Man achte mal auf Sheilas Lächeln auf den Fotos - es verändert sich nicht, ist immer gleich...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

594

Montag, 18. Juni 2007, 00:05

ich hab mir wirklich die Größte Mühe gegeben, Basti unvoreingenommen zu Begutachten. Einfach Wiederlich! Keiner kam mir so besoffen rüber wie er. Nur Alk!
Eddys Bruder scheint mir weicher und der nettere Typ zu sein. Schade, dass nicht er im Haus war.
Eddy will nur der Hahn im Korb sein. Kommt mir auf manchen Fotos neben seinem Vater sehr unsicher vor. Sheela und er scheinen aber wirklich ineinander verliebt zu sein. Von den Ganzen "Frauen" auf den Fotos gefällt mir sie am Besten. Vor allen Dingen war sie mir lange Zeit lieber als Sona. Nein! Sie war mir immer lieber als Sonja:
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

595

Montag, 18. Juni 2007, 09:15

Ich fand Sheila auch wesentlich symphatischer und glaube sie wird bei Eddy noch die große Entäuschung erleben.

596

Montag, 18. Juni 2007, 09:38

Für mich war Sheila eine unreife Schlaftablette.
Ihr Grinsen auf den Fotos sieht wirklich immer gleich aus. :D

Eine Party, die auf den Bildern langweilig wirkt.
Es wäre wirklich niemand da gewesen, der mich interessiert hätte...

Eigentlich könnte man die ganzen Bewohner der jetzigen Staffel einladen und mich würde niemand sonderlich interessieren...

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

597

Dienstag, 19. Juni 2007, 10:43

Wie, der zieht wieder ein. BB schnallt das scheinbar nicht. Wir haben den rausgewählt und wollen ihn nicht wieder im Haus haben. Bohh ich hätte gestern kotzen können als der im Studio war. Diese Grinsemiene, dieses wettern gegen Micha und dann sagt Charlotte, du ziehst ja wieder ein. Da blieb mir die Luft weg.
Liebe Grüße Petra

nanamaus

Erleuchteter

• Nachricht senden

598

Dienstag, 19. Juni 2007, 15:21

Zitat

Original von peti
Wie, der zieht wieder ein. BB schnallt das scheinbar nicht. Wir haben den rausgewählt und wollen ihn nicht wieder im Haus haben. Bohh ich hätte gestern kotzen können als der im Studio war. Diese Grinsemiene, dieses wettern gegen Micha und dann sagt Charlotte, du ziehst ja wieder ein. Da blieb mir die Luft weg.

UNTERSCHREIBEN!!!!

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

599

Mittwoch, 20. Juni 2007, 07:55

So kann er sich nochmal richtig zur Show stellen, wie Oli es gerade tut und nochmal durch die Bank weg alle runterziehen. BB ihr habt es immer noch nicht geschnallt: WIR WOLLEN EDDY NICHT MEHR SEHEN !!!!!

Befürchte, er wird bis zum Finale Dauergast in der Sendung und zwischendurch im Haus...
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

600

Donnerstag, 21. Juni 2007, 19:30

Eddys Wieder-Einzug in BB Haus!!

Leute das muss man doch verstehen!!
Die Psychologen von BB wissen doch mittlerweile ganz genau, wie dieser Psychopath funktioniert.
Der Eddy sitzt doch jetzt schon auf heißen Kohlen und hat mehrere Dutzend Male durchgespielt, wie er am Finaltag auf der Aftershow-Party der Kathrin, Doreen, dem Leon, Michael und der Janine etc. nochmal alle schön beleidigen kann. BB wäre ja doof, wenn sie das nicht lieber mit der Kamera filmen würden. Deshalb zieht Eddy noch einmal ins Haus. Nur um sein großes Ego zu befriedigen.

Ich erinnere euch an den Tag, als Eddy den Michael live auf dem Matchfield nominierte. Seine Stimme veränderte sich und er bekam auf einmal so ein hasserfülltes Gesicht. Nach der Liveshow (habe es auf Premiere gesehen) lief Eddy den ganzen Abend mit einem Grinsen durch die Gegend und sah völlig befriedigt aus, als hätte er sich gerade einen runtergeholt - ekelhaft.
Ich hoffe, dass der Eddy sich mal die ganzen Foren durchliest, vielleicht wird ihm dann ja klar, dass er mit großen Abstand der UNBELIEBTESTE BEWOHNER DER 7. STAFFEL WAR!!! :D :D :D :D :D :D