Sie sind nicht angemeldet.

Partner

621

Dienstag, 26. Juni 2007, 00:47

für diejenigen die das verpasst haben. ;)

http://www.myvideo.de/watch/1780062

622

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:48

Wie Eddy sich gestern verhalten hat war unter aller Kanone!!! Aber vieleicht hat das ganze doch einen Vorteil,denn da Püppi sich sofort wieder gegen die anderen stellt (sie weiß mal wieder über alles bescheid was Eddys und Bastis Verbleibdauer betrifft) und sie nicht einweiht kann ich mir vorstellen das sie nun nicht mehr so weit oben in der Beliebtheitsskala ist.

623

Dienstag, 26. Juni 2007, 13:55

Mittlerweile würde ich die Note ungenügend für seine 'Mission' geben. Hängt nur mit Basti und Püppi rum, und lästert über die anderen ab, wo er das doch so haßt. Das könnte er auch draußen machen und wir müßten nicht zuhören! Und die Finalisten schweißt es noch mehr zusammen! Also kannste auch gleich die Platte putzen! Und wir Zuschauer haben schon längst den Durchblick, uns kannst du nicht einlullen!
Atmen ist gesund! ;)

624

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:12

lästereddy-lästereddy--lästereddy

625

Dienstag, 26. Juni 2007, 14:12

ich les auch lieber hier mit die schönen bissigen kommentare treffen absolut mein Komikzentrum und ich muss mir den beleidigenden Eddy nicht an tun

626

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:04

Ich konnte es natürlich nicht lassen mir die TZF anzusehen. Junge Junge, dass ist schon starker Tobak den BB uns hier zumutet.

Jetzt zeigt Eddy ungeschminkt sein wahres Gesicht, dass er vorher aus taktischen Gründen zu verbergen versucht hat. Oder besser er zeigt uns die ganze, hässliche Fratze.

Vielleicht bin ich naiv, zu gut erzogen oder blauäugig - denn ich glaube eigentlich an das gute im Menschen. Bei Eddy allerdings ist Hopfen und Malz verloren. Wie kann ein Mensch nur so abgrundtief schlecht, hinterhältig und hasserfüllt sein? Gottseidank ist es mir im wahren Leben bisher erspart geblieben, mich mit solchen Menschen abgeben zu müssen. Ich kann ja nun auch solchen Leuten aus dem Weg gehen.

Für Kalle allerdings wird es diese Woche schwierig werden, ihm komplett aus dem Weg zu gehen. Ich kann nur hoffen das er die Nerven behält.

Was ich nun überhaupt nicht verstehe, wie man sich als "Fan" von solch einem Ekelpaket bezeichnen kann. Da scheints ja immer noch welche zu geben - die haben es dann vermutlich auch nicht besser verdient.

So, dass war mein abschliessendes Statement zu Eddy. Jegliche Versuche, mich umzustimmen, können jetzt schon als gescheitert betrachtet werden. :D

Basta.
Bis Bald!

627

Dienstag, 26. Juni 2007, 20:23

Gleich und Gleich gesellt sich gern. Die Eddy- Fans sind keinen Deut besser. So- die paar Fans von ihm dürfen mich jetzt verhauen. Was anderes kann er ja auch nicht. Bei der TZF bekam ich schwerste Magenschmerzen. Jetzt kein Witz. Ich müsste BB verklagen, wegen Körperverletzung. Ich verstehs nicht. Ich verstehs nicht. X(
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

628

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:02

Zitat

Original von engelchen4
Gleich und Gleich gesellt sich gern. Die Eddy- Fans sind keinen Deut besser. So- die paar Fans von ihm dürfen mich jetzt verhauen. Was anderes kann er ja auch nicht. Bei der TZF bekam ich schwerste Magenschmerzen. Jetzt kein Witz. Ich müsste BB verklagen, wegen Körperverletzung. Ich verstehs nicht. Ich verstehs nicht. X(


Von denen wird Dich keiner verhauen, engelchen4. Erstens stecken die alle vor lauter Bewunderung noch in seinem Hinterteil, und zwotens ist die Zahl derer, die zurückhauen würden, wesentlich größer. :D
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

629

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:07

wie kann ein fernsehsender, jemanden wie eddy nur so eine plattform bieten, ich bin erschüttert......................traurig, traurig rtl2
:search:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »herzchen1963« (26. Juni 2007, 21:07)


630

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:07

hi, hi, hi.
Auf uns ist eben Verlass. Was denkst Du, warum ich das angeboten habe? Alleine möchte ich mich mit diesen Schwachmaten auch nicht anlegen. Viele können es ja nicht sein. Sonst wär er ja nicht raus geflogen. Hi. hi. hi
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

631

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:28

Zitat

Original von engelchen4
hi, hi, hi.
Auf uns ist eben Verlass. Was denkst Du, warum ich das angeboten habe? Alleine möchte ich mich mit diesen Schwachmaten auch nicht anlegen. Viele können es ja nicht sein. Sonst wär er ja nicht raus geflogen. Hi. hi. hi


Irgendwann wird er die Rechnung für sein ekelhaft arrogantes Verhalten bekommen. Jeder Mensch bekommt irgendwann das zurück, was er verteilt hat. Ich könnte k.....
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

632

Dienstag, 26. Juni 2007, 21:38

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von engelchen4
hi, hi, hi.
Auf uns ist eben Verlass. Was denkst Du, warum ich das angeboten habe? Alleine möchte ich mich mit diesen Schwachmaten auch nicht anlegen. Viele können es ja nicht sein. Sonst wär er ja nicht raus geflogen. Hi. hi. hi


Irgendwann wird er die Rechnung für sein ekelhaft arrogantes Verhalten bekommen. Jeder Mensch bekommt irgendwann das zurück, was er verteilt hat. Ich könnte k.....



ich kann euch nur beipflichten, habe so einen menschen noch nie erlebt, und wünsche mir daß ich so jemanden nie kennenlernen muß
:search:

633

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:15

Ich kann mich gar nicht über ihn aufregen, ich nehme ihn nicht für voll.
Er benimmt sich zur Zeit einfach lächerlich.
Eine kleine Wurst, die einem leid tun kann :D

634

Dienstag, 26. Juni 2007, 22:28

der typ fühlt sich so oben auf, das ist der ergomane schlecht hin...............leider weiß er nicht wie lächerlich er sich mit dem verhalten macht, und alle eddy-fans finden das verhalten auch obercool.........................naja, wie eddy sagte alle in einen sack...............
:search:

635

Mittwoch, 27. Juni 2007, 01:23

Eddy ist einfach nur zum k....... !!!
Sowas arrogantes und fieses habe ich noch nie erlebt... möchte ich auch nie!!!
Dass BB solche Narrenfreiheiten zulässt,das verstehe ich nicht...
Ich bewundere Kalle und Leon,wie die sich zusammen reissen können,und relativ ruhig sind!!!
Eddy ist echt das letzte.......und seine rothaarige Hexe auch :-))
Das blöde grinsen von der gestern,war ätzend!!!!


Grüssle Miri

636

Mittwoch, 27. Juni 2007, 08:21

Glaube Eddy bestrafdt sich im Moment selbst. Draußen werden ihn doch jetzt höchstens noch seine engsten Kumpels mögen, wie diese komische Tante neben Sheila in der Live Sendung. Auf solche Leute kann man aber gut verzichten.

637

Mittwoch, 27. Juni 2007, 09:03

Och, ich denke, es wird genug geben, die noch bei Eddy im Enddarm stecken und ein Stück von seinem "Glück" abhaben möchten... :D

Irgendwann werden sie aber alle wieder ans Tageslicht müssen, und irgendwann macht es vielleicht auch "Klick". Wenn es der IQ zulässt, der sollte nämlich mindestens zweistellig sein. ;)
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

638

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:09

naja ich glaub schon dass da im Mom viel der Versuch ist zu schauspielern und den fiesen zu Makieren, auch wenn von Natur aus viel
davon von Haus aus in ihm steckt, aber er hat ein Abkommen mit BB sonst wär er nicht ins Haus gekommen, aber bei ihm endet das immer in persönlichen Beledigungen, da er den Grad zwischen Humor und Beleidigung nicht erkennt, ist halt ein armes Würstchen.

639

Mittwoch, 27. Juni 2007, 11:22

Also - alles nur Selbstdarstellung, die Chance nutzen, nochmal ins Fernsehen zu kommen. Und die Blitznomi scheint ein Fake zu sein.
Immer nur ich,ich,ich... und der Eddy, der Eddy, der Eddy - einfach nur widerlich und nervtötend.
Atmen ist gesund! ;)

640

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:09

Zitat

Original von XELFENMONDX
Ich fand Sheila auch wesentlich symphatischer und glaube sie wird bei Eddy noch die große Entäuschung erleben.


Du meinst wohl "Chila", wie Eddy immer so schön sagt. :D
Er wird sie vorerst als Betthäschen benutzen und dann kicken...
Aber etwas anderes hat sie auch nicht verdient in meinen Augen.