Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

641

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:50

Der letzte verzweifelte Versuch doch noch ein paar Leute davon zu überzeugen wie toll und klasse man doch ist, ich bin doch der einzigartige Eddy, nur warum ist er wieder im Haus?

Ganz klar, weil er draußen nix zu tun hat, wer will oder möchte denn so einen MöchtegernProll, der seine eigene Unsicherheit mit ein paar aufgepumpten Muskeln verzweifelt versucht zu überspielen auch noch zu buchen um ihn strippen zu sehen?

Dann seine rothaarige Schnickse, die ständig blöde grinsend nach rechts oder links guckend versuchte einen zustimmenden Blick zu erhaschen. Der bleibt noch ganz alleine das dämliche Grinsen in der Fratze stehen wenn ihr kleiner Eddy, der sich ach so groß vorkommt einer anderen Dame zuwendet.

Ich nehme ihn schon lange nicht mehr für voll, sonst würde er sich nicht versuchen so ins Licht zu stellen.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

642

Mittwoch, 27. Juni 2007, 12:57

Matze und Alessa, Ihr sprecht mir beide aus der Seele
und wahrscheinlich 99% aller BB-Fans !!!


Warum wurde Eddy zu einem narzistischen Psychopathen?
Ich glaube, ich kenne die Antwort:

Wir alle sind das Produkt unserer Vergangenheit, speziell unserer Kindheit. Und Eddy hat sich als Kind nicht nur als "häßliches Entlein" gefühlt, sondern wurde mit Sicherheit gehänselt. Dadurch ist er viel verletzlicher als Menschen mit normaler Psyche und zahlt es jedem heim, der ihn in die Enge treibt und ihn kritisiert.

Ich erinnere euch an den 4. Tag dieser Staffel. Kathrin hatte nach 4 Tagen wie alle anderen Frauen endlich ihren Koffer bekommen - Eddy stand ihr im Weg und sie sagte 3 mal, " Eddy hau ab". Jeder normale Mensch wäre vielleicht 1-2 Tage auf Katrhin sauer gewesen, wenn überhaupt! Eddy aber fing an diesem Tag an die Kathrin 3 Wochen lang zu beleidigen und gegen sie zu hetzen. Er betrieb Bilderbuchmobbing. Allerdings ohne Erfolg, weil Kathrin viel stärker ist als Eddy!

DA ZEIGTE EDDY, WELCH EIN SCHWACHER MENSCH ER DOCH IST !!!

643

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:19

Genua diese Theorie schwirrt auch in meinem Kopf herum,denn anders lässt sich sein Verhalten wohl kaum erklären!

644

Mittwoch, 27. Juni 2007, 13:50

Und Eddy meint auch noch er vertritt die Meinung der 'Leute' und die sind ihm auch noch dankbar! Gott-sei-Dank bin ich nicht die 'Leute'.

Und die Stimmungskanone Nr. 1, egal wie herum, bekommt Schlafalarm! Wie scharf ist das denn!
Ach Eddy, du armes Würstchen!
Atmen ist gesund! ;)

645

Mittwoch, 27. Juni 2007, 14:07

Zitat

Original von schnuck
Und Eddy meint auch noch er vertritt die Meinung der 'Leute' und die sind ihm auch noch dankbar! Gott-sei-Dank bin ich nicht die 'Leute'.

Und die Stimmungskanone Nr. 1, egal wie herum, bekommt Schlafalarm! Wie scharf ist das denn!
Ach Eddy, du armes Würstchen!


Statt Schlaf sollte BB ihm lieber Zugang zum Internet ermöglichen, damit er endlich diese vielen "positiven" Meinungen über ihn und seinen popelnden Kumpanen lesen kann !!!!!!!!

Ach Eddy, Du bist wirklich ein ganz armes Würstchen !!
Krefeld ist zwar nicht weit, aber ich werde dich hoffentlich nie wieder sehen, denn auch 9 Live schaue ich nicht und für andere Sachen bist du leider nicht geeignet !!!!!!

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

646

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:46

Lieber Eddy!

Du bist zu BB gekommen um das Haus mitsamt dem Gewinn als der coolste Gewinner aller Zeiten zu verlassen, aber da war eine Kathrin, die dir zuerst einmal gefiel und dir ihre Annäherung gefallen ließest! Kurz darauf musstest du aber feststellen das sie nicht so manipulierbar ist wie du es bei anderen Bewohnern mit Freude erkennen konntest und schon
zu diesem Zeitpunkt hast du kleine Bröckchen von deiner Fassade fallen lassen müssen, denn wer kann sich ständig auf längeren Zeitpunkt so verstellen wie man es gerne möchtest.
Du hast deine Taktik geändert und versucht, mit fiesen verbal Attacken den einen und anderen madig zu machen und so den Zuschauern vorzuführen um für dich einen Vorteil zu erlangen und immer noch hast du geglaubt, der coolste und geilste Eddy aller Zeiten zu sein, aber die Zuschauer und die noch verbliebenen Bewohner haben dich längst durchschaut und so ne dumm vor sich hergrinsende Schickse ist noch viel zu jung um das alles zu durchschauen, aber spätestens wenn du sie nicht mehr zum Vorzeigen gebrauchen kannst wirst du auch ihr einen Tritt in den Hintern verpassen, denn lieben tust nur du dich ganz alleine!

Jetzt wo du noch einmal im Haus zurück bist und dich derart gezeigt hast von der widerlichsten und ekelhaftesten Seite aller Zeiten, geht wohl der Schuss nach hinten los und du schadest der Püppi mehr als du angeblich vorgeben wirst zu wollen, alleine durch dein verhalten wird wohl Leon oder Kalle das Geld abgreifen und das wird Gott Lob für uns Zuschauer eine Genugtuung sein und uns für alles entschädigen was du uns angetan hast durch deine Bereitschaft hier bei BB mitzumachen.

Wir wünschen dir auch nie mehr Spaß da draußen und hoffentlich vergeht dir dein dämliches Grinsen wenn dich niemand mehr bucht! Und wer es dennoch tut hat es nicht besser verdient als dich ertragen zu müssen!


Alessa
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

647

Mittwoch, 27. Juni 2007, 22:49

Mein Ehekätzchen hat es ja sehr schön zusammengefasst, was es über Eddy zu sagen gibt. Ich möchte ihm im meinem Leben noch vier Wörter widmen:

Fahr zur Hölle, Arschloch!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

648

Mittwoch, 27. Juni 2007, 23:07

FYI

Eddy ist wieder raus ! Juchu... :)

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

  • »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

649

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:05

Hier die neueste Auflage des Femdwörterbuches.
Beispiel P, wie Psychopath.


PSYCHOPATHIE = Abartigkeit des geistig-seelischen Verhaltens.



PSYCHOPATHISCH = die Psychopathie betreffend; charakterlich von der Norm abweichend.


PSYCHOPATH = Mensch mit abnormen Erscheinungen des Gefühls- und Gemütslebends. Eddy, Bewohner der 7.Staffel von Bigbrother 2007.


--- ENDE

650

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:45

mmh, ich habe grade mal so das ganze überdacht. :D

Eigentlich kam Eddy doch ganz sympathisch rüber ;), aber es ist nun doch das erste Mal in einer BB Staffel, das jemand das psychisch nicht verkraftet hat und so ausrastet. Das er wieder kam, und doch niemand ahnte das er nun ganz am Ende war mit seiner psychischen Kraft.
Armer Eddy, ob er in der realen Welt noch leben kann? :rolleyes:
Nach seinem Verhalten jetzt tut er mir schon wieder leid.
Ich glaube das er doch wirklich psychol.Hilfe in Anspruch nehmen muss, um das ganze zu verarbeiten.
Aber ich bin froh*jichuuuuuhh*, das er aus dem Haus weg ist.
(*mal ernst gemeint*) er sollte sich Hilfe suchen. 8o

Gruß Leah :)

651

Donnerstag, 28. Juni 2007, 00:57

Tja Leah, so wie Du hab auch ich eben die Staffeln überdacht. Wir haben uns auch in einige BW eingeschossen die wir nicht leiden konnten. Aber keiner war so krank im Kopf und unberechenbar gefährlich wie Eddy.
Muss auch Matze über seine 4 Wörter Recht geben. Die kommen aus echter Überzeugung und aus ganzem Herzen. Danke Matze.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

652

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:35



Hoffentlich zeigt uns BB den Rausschmiss vom Sprechzimmer aus. Das zeigt dann nochmals, dass Eddy ein Lügner ist. Hat er ja den BW gesagt er ginge von sich aus, weil er alles gesagt hat was zu sagen war. Warum sollte er dann noch bleiben. Hat aber nicht daran gedacht (womit auch) dass Sonja die Wahrheit verkünden muss.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

653

Donnerstag, 28. Juni 2007, 01:55

Zitat

Original von engelchen4


Hoffentlich zeigt uns BB den Rausschmiss vom Sprechzimmer aus. Das zeigt dann nochmals, dass Eddy ein Lügner ist. Hat er ja den BW gesagt er ginge von sich aus, weil er alles gesagt hat was zu sagen war. Warum sollte er dann noch bleiben. Hat aber nicht daran gedacht (womit auch) dass Sonja die Wahrheit verkünden muss.



ich bin soooo froh, dass der weg ist, das kann sich keiner vorstellen. am meisten freut es mich, dass er durch sonja, hoffentlich, für alle ersichtlich, entlarvt wird.
:search:

654

Donnerstag, 28. Juni 2007, 02:23

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von engelchen4


Hoffentlich zeigt uns BB den Rausschmiss vom Sprechzimmer aus. Das zeigt dann nochmals, dass Eddy ein Lügner ist. Hat er ja den BW gesagt er ginge von sich aus, weil er alles gesagt hat was zu sagen war. Warum sollte er dann noch bleiben. Hat aber nicht daran gedacht (womit auch) dass Sonja die Wahrheit verkünden muss.



ich bin soooo froh, dass der weg ist, das kann sich keiner vorstellen. am meisten freut es mich, dass er durch sonja, hoffentlich, für alle ersichtlich, entlarvt wird.


stimmt.. ;)
bin ja morgen auf die TZF gespannt..was da wieder verzapft wird..

655

Donnerstag, 28. Juni 2007, 06:30

Ich frage mich, wo dieses Oberar... überhaupt Fans haben soll.

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

656

Donnerstag, 28. Juni 2007, 07:52

Mein lieber Schwan,
ich hoffe die zeigen das ganze in der TZF. Ich hoffe das Eddy keine Bein mehr auf die Erde bekommt und wenn hier einer Psycho ist dann ja wohl er. @Matze du sprichst mir aus der Seele.
Liebe Grüße Petra

danieland

glücklicher BB Gucker

  • »danieland« ist männlich

Beiträge: 129

Wohnort: Meck-Pom/Güstrow

  • Nachricht senden

657

Donnerstag, 28. Juni 2007, 09:22

Ich hoffe inständig das die ganze Maurergewerkschaft das gesehen hat damit Eddy mal mit erleben kann was für kräfte Maurer wirklich haben. Eddy is endlich weg das wurde auch Zeit.

658

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:01

Wäre er nicht noch mal ins Haus, hätten alle mehr davon gehabt, auch er!

659

Donnerstag, 28. Juni 2007, 11:58

Ob der sich noch auf die Straße trauen kann? :D

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

  • »Alessa« ist weiblich

Beiträge: 2 822

Wohnort: Deutschland

  • Nachricht senden

660

Donnerstag, 28. Juni 2007, 12:15

Ihm schaut der Hass und der Neid aus den Augen, hat nur noch der Schaum vor dem Mund gefehlt und dann eine Jacke mit viel zu langen Armen, die hinten am Rücken geschlossen wird.


Hier kann man nur noch von Mitleid reden! Er hat seiner Familie alle Ehre gemacht!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...