Sie sind nicht angemeldet.

Partner

661

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:29

Genau seine Familie platzt bestimmt vor Stolz :D

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

662

Donnerstag, 28. Juni 2007, 14:56

--------------------------------------------------------------------------------
Zitat:
Original von Vany23
oh mein Gott. Hab mir das Video gerade angeschaut. Was ist Eddy bloß für ein armseliges Etwas, der sein Ego aufpusht indem er andere fertig macht und sich als Superheld darstellt. Ich hoffe der bekommt draußen auf der Straße mal ordentlich eine aufs Maul. Wirklich, das geht ja gar nicht mehr...

Hallo Vany23!
Du sprichst mir aus der Seele. Würde mir auch wünschen, dass dieser Psycho mal aufs Maul bekommt.

Aber es sieht eher so aus, als wäre es umgekehrt!!
Laut einem anderen Forum soll Eddy schon mehrfach Menschen verprügelt haben und zur Zeit wegen gefährlicher Körperverletzung auf BEWÄHRUNG sein!

Nun wundert mich nichts mehr - als hätten wir es nicht alle gewußt!

Gruß, Steven

peti

Profi

• »peti« ist weiblich

• Nachricht senden

663

Donnerstag, 28. Juni 2007, 15:23

Er ist heute abend 20.00 Uhr im Chat bei Bigbrother.de
Liebe Grüße Petra

664

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:23

Hi zusammen,

hat jemand den Link zu dem Video, und kann ihn posten, wo Eddi gestern so ausgetickt ist.

Hab leider zu spät umgeschaltet, da war er schon an der Türe und ging endlich raus....

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

665

Donnerstag, 28. Juni 2007, 16:37

Zitat

Original von micky
Hi zusammen,

hat jemand den Link zu dem Video, und kann ihn posten, wo Eddi gestern so ausgetickt ist.

Hab leider zu spät umgeschaltet, da war er schon an der Türe und ging endlich raus....

guckst du hier

http://tinyurl.com/2w7r9t
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

666

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:11

Eddys Stellungsnahme

Liebe Big Brother Fans,

Wie ihr wisst, erhielt ich durch Big Brother die Gelegenheit, als Besucher noch einmal ins Haus einziehen zu dürfen.

Ich nahm dieses Angebot gerne an, weil ich die Chance nutzen wollte, bestimmten Bewohnern meine Meinung über sie zu sagen. Ich wollte meiner Verärgerung Luft machen über das, was ich nach meinem Auszug erfuhr und Janine und Michael mit ihren Lästereien und Meinungen über mich konfrontieren. Außerdem wollte ich noch einmal für Stimmung und Unterhaltung sorgen in der letzten Woche vor dem Finale.

Ihr habt mich im Haus so erlebt, wie ich bin. Die Frage â€Å¾Wer bist du wirklich?" habe ich zu 100% mit meinem Aufenthalt im Haus beantwortet. Ich habe mich weder verstellt noch habe ich eine Rolle gespielt. Ich habe Konflikte nicht hinter dem Rücken anderer ausgetragen, sondern habe versucht, die Dinge in der direkten Konfrontation zu klären.

Aber kein Mensch ist unfehlbar. In meiner direkten Art bin ich eben auch sehr impulsiv und emotional. Mir fällt es teilweise schwer, in bestimmten Momenten die nötige Ruhe und Gelassenheit an den Tag zu legen. Vieles von dem, was ich in solchen Momenten der Unbeherrschtheit sage, tut mit später leid und es ärgert mich, dass ich es soweit habe kommen lassen.

So auch gestern. Klar wollte ich den Kalle ärgern. Klar wollte ich ihn zu Weißglut bringen. Das hatte ich mir vorgenommen und ja auch angekündigt. Allerdings bin ich zu weit gegangen, was mir wirklich leid tut. Aber keiner, der es nicht selbst erlebt hat, kann nachvollziehen, wie emotional die Stimmung im Haus ist. Es herrscht eine ganz besondere Atmosphäre und oft hat Gesagtes im Haus ein anderes Gewicht als draußen. Die Tatsache, dass man sich nur schwer aus dem Weg gehen kann, tut sein übriges. Im Big Brother Haus schaukeln sich Emotionen viel schneller hoch als im wahren Leben, glaubt mir.

Deshalb bin ich rückblickend dankbar dafür, dass Big Brother mich vorzeitig aus dem Haus geholt hat. Es war die richtige Entscheidung zum richtigen Zeitpunkt, der Konflikt mit Michael hatte eine Dimension erreicht, die ich so nicht beabsichtigt hatte. Ich wollte im Haus für Stimmung sorgen, was ich ja auch zum größten Teil gemacht habe, oder? Man kann über die Bettengeschichte mit Kathrin denken, was man will -gesprochen wurde auf jeden Fall darüber!

Abschließen möchte ich mit den Worten, â€Å¾Der Beste möge gewinnen". Egal wie der Name des Gewinners der siebten Big Brother Staffel auch lauten mag, er oder sie wird zurecht am Ende als Sieger da stehen, und ich werde die Entscheidung akzeptieren und dem Gewinner gratulieren. Die Entscheidung darüber, wer der Beste ist, liegt ganz alleine in einer Hand, nämlich in Eurer! Ich wünsche euch dabei ein glückliches Händchen!

Liebe Grüße Euer Eddy

http://bigbrother.rtl2.de/

667

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:27

Weiß jemand wo man das von eddy seiner straftat und bewährung lesen kann

668

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:27

Mein Gott ist dieser Mensch armseelig !!!
Er wollte doch unbedingt wieder ins Haus,also muß er mir nicht erzählen das gewisse Sachen dort ein anders Gewicht hätten und sich alles schnell hochschaukelt.
Dieser Brief ist ein absolutes Besänftigen seiner paar Fans die sich wahrscheinlich jetzt teilweise von ihm abwenden.Er bettelt ja förmlich das die Leute ihn mögen sollen.
Von wegen so weit wollte er es nicht kommen lassen,genau das wollte er doch.
Aber erreicht hat er Gott sei dank damit nicht das was er wollte,eher das Gegenteil.
Und mit dem Brief hat er mal wieder bewiesen das er ein ganz kleines Würstchen ist,was anfängt rumzuschleimen sobald er merkt das er mit seiner Art nicht ankommt.
Einfach nur ekelhaft!!!

669

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:30

Zitat

Original von XELFENMONDX
Er wollte doch unbedingt wieder ins Haus,also muß er mir nicht erzählen das gewisse Sachen dort ein anders Gewicht hätten und sich alles schnell hochschaukelt.
Dieser Brief ist ein absolutes Besänftigen seiner paar Fans die sich wahrscheinlich jetzt teilweise von ihm abwenden.Er bettelt ja förmlich das die Leute ihn mögen sollen.
Aber erreicht hat er Gott sei dank damit nicht das was er wollte,eher das Gegenteil.
Und mit dem Brief hat er mal wieder bewiesen das er ein ganz kleines Würstchen ist,was anfängt rumzuschleimen sobald er merkt das er mit seiner Art nicht ankommt.
Einfach nur ekelhaft!!!

gebe dir in allen punkten recht.
:search:

670

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:49

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von XELFENMONDX
Einfach nur ekelhaft!!!

Schließe mich Euch an. Möchte gerne wissen, wer den Brief für ihn geschrieben hat, vom ihm selbst kommt es sicher nicht!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

671

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:52

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von XELFENMONDX
Einfach nur ekelhaft!!!

Schließe mich Euch an. Möchte gerne wissen, wer den Brief für ihn geschrieben hat, vom ihm selbst kommt es sicher nicht!

@Matze

Den Gedanken hatte ich auch als ich den Brief las.

672

Donnerstag, 28. Juni 2007, 17:54

Zitat

Original von teufelchenkarin
Weiß jemand wo man das von eddy seiner straftat und bewährung lesen kann

guck mal hier:

http://www.politikforum.de/forum/showthread.php?t=176284

673

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:04

Wie armselig ist denn jetzt dieser Brief, natürlich wollte er nur für böse Stimmung sorgen. Ich glaube, wenn Basti mehr mitgespielt hätte, wäre es noch schlimmer geworden. Vielleicht hat ja BB den Brief geschrieben.

674

Donnerstag, 28. Juni 2007, 18:10

Zitat

Original von ulf9
Wie armselig ist denn jetzt dieser Brief, natürlich wollte er nur für böse Stimmung sorgen. Ich glaube, wenn Basti mehr mitgespielt hätte, wäre es noch schlimmer geworden. Vielleicht hat ja BB den Brief geschrieben.

Da kann man von ausgehen das BB den Brief geschrieben hat. Das ganze war ein abgekartertes Spiel, bis Eddy es überzogen hat. Vermutlich hatte BB Angst, dass Eddy handgreiflich wird und ihn deswegen rausgenommen.
Bis Bald!

675

Donnerstag, 28. Juni 2007, 19:54

Komme leider nicht in den Livechat rein, kann man den Chat irgendwo nachlesen?

676

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:15

Um rein zu kommen und zu chatten, mußt du auf der BB - Seite registriert sein.
Lesen kannst du wahrscheinlich erst morgen, da er zur Stunde gerade läuft.
Atmen ist gesund! ;)

677

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:32

Vielleicht hat ihm BB erklärt, dass er seine Bewährung verliert, wenn er so weitermacht. Ich als BW hätte eh zu ihm gesgt: Laber weiter, ab Dienstag meldet sich mein Anwalt bei Dir.
Das war Nötigung vom Feinsten mit Unterstützung von BB. Da wären die mit reingezogen worden. Also musste BB die Handbremse ziehen um nicht mitschuldig zu werden.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

678

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:35

Nachtrag:
Sollte das Schreiben wirklich von Eddy sein, macht er doch dann das, was er Kalle vorwirft. Kalle würde Nominieren und sich dann bei dem BW entschuldigen. Das wäre Hinterfotzig.
Und er? Beleidigt und will hinterher alles wieder Kleinreden.
Eddy- wir wussten wie Du warst. Jetzt hast Du den letzten Zweiflern bewießen, dass wir Recht hatten. DU BIST SO.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

679

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:42

Dieser Wortlaut passt nicht zu Eddy und gibt auch nicht sein bisheriges gesagtes und sein Verhalten wieder.
Ich bin der Meinung, das dieser Wortlaut garantiert nicht auf Eddyâ€â„¢s Mist stammt, denn sonst wären Worte drin gestanden wie: ,,ihr seit dumm, habt keine Ahnung, wieso erkennt ihr nicht das einzigartige Genie, wieso huldigt ihr mich nicht für meine verbalen Attacken, wieso bin ich nicht ausgebucht, wo ich doch der weltbeste Stripper aller Zeiten bin, ich bin jetzt schon eine legende und ganz Deutschland ist Eddy und überhaupt bin ich ja vorzeitig raus gegangen weil ich es gar nicht nötig habe das bisschen Geld von BB abzugreifen.

PAH IHR IGNORANTEN!! Niemald erkennt mein wahres ICH, wie ich wirklich bin.

Euer Eddy

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

680

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:44

Auszug von Eddys Gewalttat :

Also doch! Eddy ist vorbestraft!!!

-------------------------------------------------------------------------------

@ steven0703..würdest du es bitte unterlassen..immer und überall den gleichen Beitrag reinstellen..das ist jetzt nicht mehr lustig!