Sie sind nicht angemeldet.

Partner

681

Donnerstag, 28. Juni 2007, 20:47

@ Alessa

Besser hätte Eddy den Brief auch nicht geschrieben. Gut hab mich köstlichst amüsiert :D

682

Donnerstag, 28. Juni 2007, 22:43

Zu Eddy fällt mir nur noch eins ein:
Fahr nach Hause, sperr die Wohnungstür hinter Dir zu und komm nie wieder da raus.
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

684

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:24

Oh, Gott ist der selbstverliebt 8o

685

Donnerstag, 28. Juni 2007, 23:24

ich schau grad Dieter Nuhr der hat den guten Spruch gebracht:

zu blöd zum denken; aber sich wichtig machen.

paßt wie Faust aufs Auge für Eddy

686

Freitag, 29. Juni 2007, 04:52

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von herzchen1963

Zitat

Original von XELFENMONDX
Mein Gott ist dieser Mensch armseelig !!!
Er wollte doch unbedingt wieder ins Haus,also muß er mir nicht erzählen das gewisse Sachen dort ein anders Gewicht hätten und sich alles schnell hochschaukelt.
Dieser Brief ist ein absolutes Besänftigen seiner paar Fans die sich wahrscheinlich jetzt teilweise von ihm abwenden.Er bettelt ja förmlich das die Leute ihn mögen sollen.
Von wegen so weit wollte er es nicht kommen lassen,genau das wollte er doch.
Aber erreicht hat er Gott sei dank damit nicht das was er wollte,eher das Gegenteil.
Und mit dem Brief hat er mal wieder bewiesen das er ein ganz kleines Würstchen ist,was anfängt rumzuschleimen sobald er merkt das er mit seiner Art nicht ankommt.
Einfach nur ekelhaft!!!

gebe dir in allen punkten recht.

Schließe mich Euch an. Möchte gerne wissen, wer den Brief für ihn geschrieben hat, vom ihm selbst kommt er sicher nicht!
Big Brother versucht doch nur sein erbärmliches Ansehen zu retten.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »movieblack« (29. Juni 2007, 05:05)

687

Freitag, 29. Juni 2007, 10:08

es war einfach unglaublich. wie kann ein mensch nur sooooo dumm sein, sich vor der gesamten nation derartig zu blamieren. solch ein armseliges verhalten habe ich in meinem leben noch nicht gesehen. DAS hätte ich ihm dann doch nicht zugetraut.

es wurde im prinzip hier alles geschrieben, so dass ich nicht auch noch abschimpfen muss.

an seiner stelle würde ich mich die nächsten monate nicht auf die straße trauen. da er jedoch offensichtlich nicht eine hirnzelle mehr als ein huhn hat, wird er mir stolzgeschwellter brust herumstozieren.

arme welt. und der typ ist 30 jahre alt, nicht wie anzunehmen 14 und mitten im hormonstau.

wenn es nicht so traurig wäre, würde ich mich totlachen.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

688

Freitag, 29. Juni 2007, 11:06

Dazu kommt noch, das er sich über einen Handwerksberuf lustig macht, was macht er denn ? Türsteher und Stripper, es gibt nichts mehr über diesen Möchtegern zu sagen, jede Silbe wäre Verschwendung.
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

689

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:41

Von mir ein letzter Nachtrag!

In jeder Staffel gab es immer Bewohner über die man sich erfreut hat und auch Bewohner über die man sich ärgerte. Dies gehört nun einmal zu Bigbrother dazu. Aber niemals zuvor habe ich mich über einen Bewohner so aufgeregt, wie über Dich Eddy! Und ich weiß, dafür sprechen einfach die Zahlen und Fakten, sehen es die allermeisten BB-Fans genauso!
Du bist nun einmal der unbeliebteste Bewohner der 7.Staffel, vielleicht sogar aller sieben Staffeln!!

Ich möchte Dich daran erinnern, wie das Voting ausging, als die Zuschauer das erste Mal nach Wochen eine Nominierungsstimme abgeben durften. 11 Bewohner bekamen zusammen 39,9% und Du alleine hattest 60,1% bekommen. Um einmal die Püppi zu zitieren: â€Å¾Oh mein Gottâ€Å“, wie beliebt Du doch warst !!!

Teamplayer? Bei Dir absolute Fehlanzeige! Weil es immer nach Dir gehen musste â€â€œ wenn nicht, dann wurdest Du nervös. Als es darum ging im Matchraum Geld zu verteilen (an Basti, Püppi und an Janine) konnte jeder ja sehen, dass es immer nah Dir gehen musste.

1.Durchgang: Die BB-Stimme verstummt und Du ergreifst sofort das Wort und sagst, wie
jetzt vorzugehen ist.

2. und auch 3. Durchgang dasselbe!

Und dann sprichst Du davon, der Michael will immer den Big Boss spielen â€â€œ lächerlich !!!

Kein Bewohner hat soviel und boshaft beleidigt, wie Du! Und dann sagst Du dem Michael, â€Å¾keine Beleidigungenâ€Å“ - genauso lächerlich!

Als Du wieder eingezogen warst, hattest Du der Kathrin gesagt, sie hätte nur wieder einziehen dürfen, weil wir die Zuschauer sie als â€Å¾Deinâ€Å“ Opfer sahen. Da ist FALSCH!!!
Wir haben sie wieder ins Haus gewählt (mit 93% !! ), weil sie zum einen im Gegensatz zu Dir ein guter Mensch ist und weil sie ganz Deutschland gezeigt hat, wie eine Frau mit einem solchen Psycho (oh vergaß, keine Beleidigungenâ€â€œgrins) umzugehen hat!

Als Du nach Deinem Wiedereinzug auf den Michael losgegangen bist, da hast Du des öfteren das Wort â€Å¾Intelligenzâ€Å“ in den Mund genommen. Mal ehrlich, Du beschimpfst den Maurer, der mit seinen eigenen Händen sein Haus gebaut hat (worauf er mächtig stolz sein kann). Und du fühlst Dich so viel schlauer? Ich weiß ja nicht , was Dich dazu berechtigt Dich vom Intellekt über den Micha zu stellen? Ist es nun Dein Beruf als Türsteher oder der Job als Stripper, der Dich zu einem Intellektuellen werden lässt?
Es gibt ja auch noch die emotionale Intelligenz, die auch bei zwischenmenschlichen Beziehungen greift und die mir persönlich viel wichtiger erscheint. Und diese ist bei der verkümmert!!

Ich finde sowieso, dass BB Dich viel zu sorgsam behandelt hat. Nach Deiner ersten Beleidigung, als Du die Kathrin als dumm bezeichnet hattest, hätte ich Dich als Macher von Bigbrother am nächsten Tag in den Matchraum gebeten, wo ein Schreibtisch auf Dich gewartet hätte und Du dort den ersten Intelligenztest Deines Lebens hättest machen müssen.
Und mit Wissen Deines Ergebnisses, hättest Du fortan bis an Dein Lebensende niemals wieder einen Menschen als dumm bezeichnet!!

Am meisten hat mich jedoch verwundert, wie aggressiv Du immer und immer wieder im Haus aufgetreten bist, obwohl Du ein vorbestrafter Gewalttäter bist und dann auch noch auf Bewährung. Du hast meiner Meinung nach nichts daraus gelernt und es ist wahrscheinlich nur eine Frage der Zeit, bis die Justiz wieder von Dir hört.

Ich habe vor kurzem eine interessante Studie eines promovierten Psychologen gelesen, die geht zusammengefasst und mit meinen Worten wie folgt:

Es regen sich die Menschen am schnellsten und meisten über die Charaktere anderer Menschen auf, die sich wegen ihrer eigenen charakterlichen Verfehlungen am ehesten an die â€Å¾eigene Naseâ€Å“ fassen sollten, dies aber nicht tun, weil sie sich völlig anders (konträr) sehen, als sie von ihrer Umwelt, von den Menschen die sie umgeben wahrgenommen werden.
Ihnen fehlt einfach die Fähigkeit, sich vor einem Spiegel selbstkritisch zu betrachten.

WIR FANS LASSEN UNS AUCH NICHT VON DIR DEN SPASS AN BIGBROTHER VERMIESEN UND FREUEN UNS AUF BB 8 !!!

690

Sonntag, 1. Juli 2007, 13:58

@steven0703...sehr treffender und schön geschriebener Beitrag, den ich in allen Punkten, die Du aufgeführt hast unterschreiben kann
Liebe Grüße aus Rheinhessen sendet Karin

691

Sonntag, 1. Juli 2007, 14:40

Boah, grandios! Trifft es in allen Punkten! Und die Form, à la bonheur!
Atmen ist gesund! ;)

nanamaus

Erleuchteter

• »nanamaus« ist weiblich

• Nachricht senden

692

Sonntag, 1. Juli 2007, 15:18

Klasse - hoffentlich liest er es auch.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Heike

Fortgeschrittener

• »Heike« ist weiblich

• Nachricht senden

693

Sonntag, 1. Juli 2007, 17:11

@steven diese genialen zeilen solltest du bitte mal in www.mein-eddy.de Posten

RESPECT:8)::8):

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Heike« (1. Juli 2007, 17:17)

694

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:34

Solche zeilen werden auf mein-eddy sofort gelöscht ;) Habs selbst probiert und bis zum löschen ist keine minute vergangen... naja, was soll man sich bei dem niveau auch anderes erwarten ;)

695

Sonntag, 1. Juli 2007, 19:35

Zitat

Original von klafu
Solche zeilen werden auf mein-eddy sofort gelöscht ;) Habs selbst probiert und bis zum löschen ist keine minute vergangen... naja, was soll man sich bei dem niveau auch anderes erwarten ;)

Wow, das ist ja richtig heftig! Aber passt!
Atmen ist gesund! ;)

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

696

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:01

Zitat

Original von klafu

Passt ja auch zu Eddy - der verträgt auch keine Kritik und möchte sie nicht hören !!!

Super geschrieben Steven !!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

697

Sonntag, 1. Juli 2007, 20:11

Ich schliesse mich an, zu Eddy ist alles gesagt bzw. geschrieben.

Weiss jemand ob er schon "Besuch" von seinem Bewährungshelfer hatte? :D
Bis Bald!

698

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:16

Zitat

Original von steven0703
ch habe vor kurzem eine interessante Studie eines promovierten Psychologen gelesen, die geht zusammengefasst und mit meinen Worten wie folgt:

Es regen sich die Menschen am schnellsten und meisten über die Charaktere anderer Menschen auf, die sich wegen ihrer eigenen charakterlichen Verfehlungen am ehesten an die â€Å¾eigene Naseâ€Å“ fassen sollten, dies aber nicht tun, weil sie sich völlig anders (konträr) sehen, als sie von ihrer Umwelt, von den Menschen die sie umgeben wahrgenommen werden.

Damit kannst du alles oder nichts erklären. Wie viele Menschen haben sich hier über alle möglichen Bewohner aufgeregt? Insbesondere über deren Charakter? Sagst du denen das auch? Oder regst du dich nur über Eddy auf?
Dann denk mal über deine eigenen Worte nach .........................................

699

Sonntag, 1. Juli 2007, 22:48

@steven: klasse Beitrag, ich schließe mich fast allen meinen Vorschreibern an.

@Ameisenferdinand: musst Du immer Haare spalten? Kannst Du den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen? Oder bist Du zum Oberlehrer geboren worden??? Steven muss nicht über seine eigenen Worte nachdenken, er hat schlicht und ergreifend einfach nur Recht!!!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

700

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:03

Zitat

Original von Matze
@steven: klasse Beitrag, ich schließe mich fast allen meinen Vorschreibern an.

@Ameisenferdinand: musst Du immer Haare spalten? Kannst Du den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen? Oder bist Du zum Oberlehrer geboren worden??? Steven muss nicht über seine eigenen Worte nachdenken, er hat schlicht und ergreifend einfach nur Recht!!!

Jawoll ja.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search: