Sie sind nicht angemeldet.

Partner

Alessa

Eheleute Alessa und Matze

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

701

Sonntag, 1. Juli 2007, 23:07

Zitat

Original von Matze
@steven: klasse Beitrag, ich schließe mich fast allen meinen Vorschreibern an.

@Ameisenferdinand: musst Du immer Haare spalten? Kannst Du den Leuten nicht einfach ihren Spaß lassen? Oder bist Du zum Oberlehrer geboren worden??? Steven muss nicht über seine eigenen Worte nachdenken, er hat schlicht und ergreifend einfach nur Recht!!!

Stimme dir voll zu mein Ehekater!
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

702

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:27

Lieber Eddy,

dein Hasservolltes Gesicht sagte Bände und du hast nichts anderes verdient!

Du hast mit deinem verhalten gezeigt wie du bist und Größe hättest du gezeigt indem du Aufgestanden wärst und Kalle gratuliert hättest.

Du bist einfach nur dumm, ein Mensch, der nie wirklich mit dem Arsch hochgekommen ist und es wohl auch nie kommen wirst.

Warte deine Bewährung ab und starte neu
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

703

Dienstag, 3. Juli 2007, 00:34

Zitat

Original von Alessa
Lieber Eddy,

Du hast mit deinem verhalten gezeigt wie du bist und Größe hättest du gezeigt indem du Aufgestanden wärst und Kalle gratuliert hättest.

Du bist einfach nur dumm, ein Mensch, der nie wirklich mit dem Arsch hochgekommen ist und es wohl auch nie kommen wirst.

Hi hi. Arsch hochbekommen klingt lustig. Schwingt er doch seine Hüften zum Strippen. Mehr kann er nicht.
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

704

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:04

Zitat

Original von Alessa
Lieber Eddy,

Bravo Alessa!

Ich stimme Dir voll zu.

Wie heißt es doch so schön: " JEDER BEKOMMT DAS, WAS ER VERDIENT!"

Ende gut alles gut - :)

705

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:10

Eddy hat sich genauso verhalten, wie man es erwartet hat. Dieses niederträchtige Grinsen - bäh! Aber auch Oli blieb in dieser Schiene und pflichtete Eddy bei, konnte man dem Gesicht ablesen. Ich hoffe, von diesem Menschen nichts mehr hören zu müssen!
Atmen ist gesund! ;)

706

Dienstag, 3. Juli 2007, 10:56

Zitat

Original von schnuck
Eddy hat sich genauso verhalten, wie man es erwartet hat. Dieses niederträchtige Grinsen - bäh! Aber auch Oli blieb in dieser Schiene und pflichtete Eddy bei, konnte man dem Gesicht ablesen. Ich hoffe, von diesem Menschen nichts mehr hören zu müssen!

Erstaunlich, dass er überhaupt im Publikum sitzen durfte.

Und sein rothaariges Dummchen "Chila" hielt immer Blickkontakt mit ihm:
Darf ich klatschen...

Oli, Eddy und Sheila waren wirklich arm!

707

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:18

Mich hat es an eine Vorführung im Zirkus erinnert: die drei, die sich für am schönsten, intelligentesten, beliebtesten und unwiderstehlichsten gehalten haben, wurden in aller öffentlichkeit demontiert. So fühlt es sich halt an, wenn man hoch pokert und alles verliert.

Falls da jetzt jemand Mitleid zwischen den Zeilen sucht: vergesst es, mit denen habe ich absolut kein Mitleid, auch nicht mit Püppi und ihrem Brüllaffen.

Tja, Eddylein, es reicht halt nicht, einen kleinen Kreis von Stiefelleckern zu haben, der einem im eigenen Forum nach dem Mund schreibt. Wo man unbequeme Beiträge mangels Kritikfähigkeit einfach löscht...

708

Dienstag, 3. Juli 2007, 11:27

Zitat

Original von Matze
Mich hat es an eine Vorführung im Zirkus erinnert: die drei, die sich für am schönsten, intelligentesten, beliebtesten und unwiderstehlichsten gehalten haben, wurden in aller öffentlichkeit demontiert. So fühlt es sich halt an, wenn man hoch pokert und alles verliert.

Falls da jetzt jemand Mitleid zwischen den Zeilen sucht: vergesst es, mit denen habe ich absolut kein Mitleid, auch nicht mit Püppi und ihrem Brüllaffen.

Tja, Eddylein, es reicht halt nicht, einen kleinen Kreis von Stiefelleckern zu haben, der einem im eigenen Forum nach dem Mund schreibt. Wo man unbequeme Beiträge mangels Kritikfähigkeit einfach löscht...

... und hier bei uns wirst du sicher nicht lesen, da deine Schergen dir vermeldet haben, was wir von dir und deinen Buddies halten.
Atmen ist gesund! ;)

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

709

Dienstag, 3. Juli 2007, 12:07

Zitat

Original von schnuck

Zitat

Original von Matze

... und hier bei uns wirst du sicher nicht lesen, da deine Schergen dir vermeldet haben, was wir von dir und deinen Buddies halten.

Ganz richtig und sein rothaariges Dummchen hat ständig blickkontakt gesucht, soweit ich mich erinnere, hatte sie noch leichte Druckstellen von dem Kopftuch das sie sie Eddys Ausszug tragen muß *fg*

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

710

Dienstag, 3. Juli 2007, 19:22

Ich bin froh, dass es so ausgegangen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Eddy und sein Gefolge haben dumm aus der Wäsche geschaut und genau das wollte ich sehen !!! Schön, dass ausgerechnet der gewonnen hat, dem sie es überhaupt nicht gewünscht haben. Tja Eddy, Dein Verhalten scheint doch nicht so toll zu sein, wie Du immer behauptet hast. Den Beweis dafür hast Du jetzt !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

711

Sonntag, 8. Juli 2007, 09:13

Eddy war gestern beim Box Kampf in der Kölnarena. Er tritt auf wie ein absoluter Superstar und durfte sogar in den VIP Bereich. Mir wurde fast übel.

712

Sonntag, 8. Juli 2007, 10:01

Lass ihn doch , ulf... Er ist ein ganz armes Würstchen, der solche Potenzprothesen zur Steigerung seines Egos braucht. Und er wird ganz schnell wieder ganz tief fallen ~ da ist er nicht der erste und nicht der letzte. Ansonsten: who the f*** is Eddy???

Was mich aber ein wenig wundert: Sheeta und Eddy waren wohl nicht auf der Party ihres ach so dicken Kumpels Brüllaffe... hatten Wichtigeres vor als sich mit niederem Fußvolk abzugeben. Ach ja, Sonja hat ja nicht die 250.000 EUR gewonnen =)

713

Sonntag, 8. Juli 2007, 14:44

Zitat

Original von Matze
Lass ihn doch , ulf... Er ist ein ganz armes Würstchen, der solche Potenzprothesen zur Steigerung seines Egos braucht. Und er wird ganz schnell wieder ganz tief fallen ~ da ist er nicht der erste und nicht der letzte. Ansonsten: who the f*** is Eddy???

Was mich aber ein wenig wundert: Sheeta und Eddy waren wohl nicht auf der Party ihres ach so dicken Kumpels Brüllaffe... hatten Wichtigeres vor als sich mit niederem Fußvolk abzugeben. Ach ja, Sonja hat ja nicht die 250.000 EUR gewonnen =)

Eddy war beim Boxkampf auch nicht mit Sheila.

LittleSun

Fortgeschrittener

• »LittleSun« ist weiblich

• Nachricht senden

714

Montag, 9. Juli 2007, 10:10

Wer weiß, vielleicht hat er sie pünktlich zum Ende der Staffel abserviert - jetzt brauch er sie ja nicht mehr !!!
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

715

Montag, 9. Juli 2007, 11:07

Hab ihn nicht gesehen. Ist ja auch besser so. Das mit seinem "Äffchen" war doch abzusehen. Dumm und Dümmer. Da gibts noch genug davon. Zur Party wurde er vielleicht nicht eingeladen, weil es Sonja klar gemacht wurde, dass sie einen Sieg wegen Eddy verspielt hat. Glaubt mir- das tut besonders weh. Vielleicht hat sie ihren Brüllaffen auch nicht mehr!? :D :D
===========================================================================
Wir können unseren Blickwinkel verändern. Nicht jedoch das, was geschehen ist. :search:

steven0703

****gesperrt**** User die Mobbing für gut heißen möchte ich hier nicht

• »steven0703« ist männlich
  • »steven0703« wurde gesperrt
  • Nachricht senden

716

Montag, 9. Juli 2007, 12:35

Zitat

Original von engelchen4
Hab ihn nicht gesehen. Ist ja auch besser so. Das mit seinem "Äffchen" war doch abzusehen. Dumm und Dümmer. Da gibts noch genug davon. Zur Party wurde er vielleicht nicht eingeladen, weil es Sonja klar gemacht wurde, dass sie einen Sieg wegen Eddy verspielt hat. Glaubt mir- das tut besonders weh. Vielleicht hat sie ihren Brüllaffen auch nicht mehr!? :D :D

Hallo engelchen4!

Genau das habe ich auch gedacht. Wäre Eddy nicht ins Haus zurück gekehrt, dann hätte die Sonja wahrscheinlich gewonnen.

Welch Ironie!!!

Eddy ging ja nicht nur ins Haus, um sein Ego zu befriedigen, sondern allen BB Fans zu sagen, dass Michael, so wie er sich immer ausdrückte, "ein ganz linker hinter.. Mensch ist!
Dadurch hatte er nicht nur sämtliche Micha Fans animiert besonders viel anzurufen, sondern natürlich alle Fans, die Eddy nicht leiden konnten (und das sind ja nun einmal die allermeisten Zuschauer). Also hieß es für die Zuschauer entweder gewinnt der Michael oder Sonja "mit Eddy".

Ich persönlich hätte sowieso für Micha angerufen, aber in Erwartung Eddys dummes Gesicht zu sehen, wenn der Micha gewinnt, hat das anrufen 10 Mal soviel Spass gemacht :D !

Bevor die Sonja das Haus verließ hat der Micha ihr noch ins Ohr geflüstert, dass er ihr was abgibt. War schwer zu verstehen, ich habe es mir über Kopfhörer ein paar Mal angehört und ich glaube verstanden zu haben, dass der Micha ihr 25.000 abgeben wollte und sie ihm versprechen musste, dem Basti nichts abzugeben.

Auf jedenfall denke ich, dass auch Sonja, wenn sie sich alle Sendungen angeschaut hat auch anders über Eddy denken wird, erst Recht wenn ihr klar wird, dass sie wahrscheinlich nur wegen Eddy den 2. Platz gemacht hat.

Gruß, Steven

717

Montag, 9. Juli 2007, 13:01

ob ohne oder mit Eddy Sonja hätte nieeemals den ersten Platz gemacht

718

Montag, 9. Juli 2007, 13:19

Zitat

Original von pillepalle
ob ohne oder mit Eddy Sonja hätte nieeemals den ersten Platz gemacht

Kann ich mir auch nicht vorstellen. Es wäre vielleicht knapper ausgegangen aber gewonnen hätte sie wohl nicht.
Bis Bald!

Alessa

• »Alessa« ist weiblich

• Nachricht senden

719

Montag, 9. Juli 2007, 13:41

Vertue dich nicht @Pillepalle, Sonja ging als liebes nettes Mädel durch, nur hat die entscheidende Fehler gemacht:

1. Sich als die schönste Maid des Freistaates Bayern hinzustellen

2. Ständige versuche sich dieses auch bestätigen zu lassen, was bei uns ständiges Augenrollen und ein damit verbundenes Angstgefühl auslöste Falten um die Äugelein zu bekommen.

3. Sich dann mit diesem Brüllaffen zusammen zu tun, der sich selber als Stimmungskanone einstuft, jammert, das er keinen Job bekommt bzw. hat und sich eigentlich als der Mallestimmungsmacher hinstellt und dann noch einen eigenen Knigge im Furzen, Rülpsen, popeln und Rumgröhlen von sich gibt. Man kann Püppi das nicht zum Vorwurf machen, denkt doch mal bitte an die Ziegenpeterfilme, den alten Almöhi, kennt sie es doch eigentlich nicht anders und gleich und gleich gesellt sich gern oder?

4. Sonja sieht sich selber als se next Topmodell von Pro 7, hat sie nicht den Gang einer Gazelle? Marke Trampeltier?

5. Sie hat sehr sehr spät erkannt, wie sehr Eddy die Fäden zieht, erst am Schluss wurde ihr und dann auch dem Brüllaffen klar, das Eddy nur eines im Sinn hatte, jedem anderen, erst einmal egal wem, die Aussicht des Gewinnes zu versauen, zuerst dachte er noch an Kathrin, als er recht schnell erkannte welchen Stellenwert sie wohl draußen hat mit ihrem wiedereinzug, versuchte er sie fertig zu machen, zu der Zeit lachte Sonja mit ihrem Brüllus noch darüber, dann versuchte er es mit Michael, dem ich auch jetzt noch ganz doll auf die Schulter klopfen muss, denn meines Erachtens war es Eddys Plan ihn so lange zu triezen bis er zuschlägt oder von alleine gehen würde, aber wir wurden ja doppelt und dreifach entschädigt mit dem dummen Gesicht von Eddy als Michael The Winner wurde!

6. Als Sonja dann auch keine Wahl mehr hatte und sich wie sie es immer getan hat, sich durchzumogeln indem sie sich mal wieder aus allem heraus hielt, muss ihr klar geworden sein welches Eklige Spiel Eddy eigentlich treibt und dann fiel ihr endlich auf, das er ja auch ihrem sieg vereiteln könnte indem sie so dicke freunde sind, tja holde Maid, manche brauchen halt mehrere Anstöße und als Hinterwäldler sitzt man halt nicht vorne an der Front.

Püppi hat es sich sozusagen indem Moment verscherzt als sie sich mit bestimmten Leuten zusammengetan hat.

Ich denke so sehen es viele Zuschauer. Außerdem haben wir schon eine Loreley und brauchen nicht noch ne Tusse, die irgendwo auf einem Almzipfel sitzt und ihr güldenes Haar kämmt, so wie sie denn vor lauter Färberei Zeit dafür findet.

So, habe erst einmal fertig!

720

Montag, 9. Juli 2007, 13:48

Zitat

Original von Alessa
Vertue dich nicht @Pillepalle, Sonja ging als liebes nettes Mädel durch, nur hat die entscheidende Fehler gemacht:

1. Sich als die schönste Maid des Freistaates Bayern hinzustellen

2. Ständige versuche sich dieses auch bestätigen zu lassen, was bei uns ständiges Augenrollen und ein damit verbundenes Angstgefühl auslöste Falten um die Äugelein zu bekommen.

3. Sich dann mit diesem Brüllaffen zusammen zu tun, der sich selber als Stimmungskanone einstuft, jammert, das er keinen Job bekommt bzw. hat und sich eigentlich als der Mallestimmungsmacher hinstellt und dann noch einen eigenen Knigge im Furzen, Rülpsen, popeln und Rumgröhlen von sich gibt. Man kann Püppi das nicht zum Vorwurf machen, denkt doch mal bitte an die Ziegenpeterfilme, den alten Almöhi, kennt sie es doch eigentlich nicht anders und gleich und gleich gesellt sich gern oder?

4. Sonja sieht sich selber als se next Topmodell von Pro 7, hat sie nicht den Gang einer Gazelle? Marke Trampeltier?

5. Sie hat sehr sehr spät erkannt, wie sehr Eddy die Fäden zieht, erst am Schluss wurde ihr und dann auch dem Brüllaffen klar, das Eddy nur eines im Sinn hatte, jedem anderen, erst einmal egal wem, die Aussicht des Gewinnes zu versauen, zuerst dachte er noch an Kathrin, als er recht schnell erkannte welchen Stellenwert sie wohl draußen hat mit ihrem wiedereinzug, versuchte er sie fertig zu machen, zu der Zeit lachte Sonja mit ihrem Brüllus noch darüber, dann versuchte er es mit Michael, dem ich auch jetzt noch ganz doll auf die Schulter klopfen muss, denn meines Erachtens war es Eddys Plan ihn so lange zu triezen bis er zuschlägt oder von alleine gehen würde, aber wir wurden ja doppelt und dreifach entschädigt mit dem dummen Gesicht von Eddy als Michael The Winner wurde!

6. Als Sonja dann auch keine Wahl mehr hatte und sich wie sie es immer getan hat, sich durchzumogeln indem sie sich mal wieder aus allem heraus hielt, muss ihr klar geworden sein welches Eklige Spiel Eddy eigentlich treibt und dann fiel ihr endlich auf, das er ja auch ihrem sieg vereiteln könnte indem sie so dicke freunde sind, tja holde Maid, manche brauchen halt mehrere Anstöße und als Hinterwäldler sitzt man halt nicht vorne an der Front.

Püppi hat es sich sozusagen indem Moment verscherzt als sie sich mit bestimmten Leuten zusammengetan hat.

Ich denke so sehen es viele Zuschauer. Außerdem haben wir schon eine Loreley und brauchen nicht noch ne Tusse, die irgendwo auf einem Almzipfel sitzt und ihr güldenes Haar kämmt, so wie sie denn vor lauter Färberei Zeit dafür findet.

So, habe erst einmal fertig!

wow, besser hätte ich es nicht schreiben können, super beitrag, danke alessa
:search: