Sie sind nicht angemeldet.

Partner

61

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:05

Ja da geb ich euch recht. Aber BB müsste ihn und Basti eigendlich nominieren weil sie sich ab gesprochen haben oder irgend eine Strafe so geht das nicht finde ich. Und die Moderatorin ist auch noch Fan von diesem Christian und somit ist die für mich auch nichts besseres den welche normale Frau will so einen Mann oder findet den gut. lg

62

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:07

Zitat

Original von Matze
Vielleicht ist sich dieses Riesenar***lo** auch einfach zu sicher. Wenn sie sich absprechen bei der Nominierung und alle Kathrin draufsetzen, bis auf Kathrin ~ und die nominiert Eddie ~ dann ist er auch automatisch auf der Liste. Und in einem solch hohen Bogen ist noch keiner rausgeflogen wie dieser Schwachkopf. Sorry, aber wenn ich den sehe bekomme ich Plaque. Da war ja fast noch Juanita besser...


Da kann ich nur zustimmen.
Und auch wenn keiner ihn nominieren würde, sondern er würde keinen Bouton von Sinan bekommen, dann steht er auch automatisch auf der Liste.

Das wäre doch einfach nur geil.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

63

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:08

Zitat

Original von Silke
Ja da geb ich euch recht. Aber BB müsste ihn und Basti eigendlich nominieren weil sie sich ab gesprochen haben oder irgend eine Strafe so geht das nicht finde ich. Und die Moderatorin ist auch noch Fan von diesem Christian und somit ist die für mich auch nichts besseres den welche normale Frau will so einen Mann oder findet den gut. lg


Naja, die Moderatorin hat schon früher im Frühstücksfernsehen nicht mit ihrem IQ geglänzt. Von der erwarte ich, ehrlich gesagt, nicht sehr viel...
Egal, wie tief man die Messlatte der menschlichen Intelligenz legt, man trifft jeden Tag jemanden, der locker drunter hindurch passt...

64

Dienstag, 27. Februar 2007, 00:10

Ich dachte ich höre nicht richtig wie die das gesagt hat Hammer finde ich besch.... von ihr. Liebe Grüße

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

65

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:37

Zitat

Original von Matze

Zitat

Original von Silke
Ja da geb ich euch recht. Aber BB müsste ihn und Basti eigendlich nominieren weil sie sich ab gesprochen haben oder irgend eine Strafe so geht das nicht finde ich. Und die Moderatorin ist auch noch Fan von diesem Christian und somit ist die für mich auch nichts besseres den welche normale Frau will so einen Mann oder findet den gut. lg


Naja, die Moderatorin hat schon früher im Frühstücksfernsehen nicht mit ihrem IQ geglänzt. Von der erwarte ich, ehrlich gesagt, nicht sehr viel...


Ich habe es schon am Anfang gesagt das sie das letzte ist. Man darf als Moderatorin keine Partei ergreifen und wenn doch sollte man es für sich behalten. Aber ist sage nur Toastbrot.......

Und das Eddy sich so verhält war klar. Diese Sprüche.....warum ist er nicht mitgegangen? Es wird ja bald wieder nominiert....
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »nanamaus« (27. Februar 2007, 07:38)


66

Dienstag, 27. Februar 2007, 07:54

Zitat

Original von Patentante

Zitat

Original von Matze
Vielleicht ist sich dieses Riesenar***lo** auch einfach zu sicher. Wenn sie sich absprechen bei der Nominierung und alle Kathrin draufsetzen, bis auf Kathrin ~ und die nominiert Eddie ~ dann ist er auch automatisch auf der Liste. Und in einem solch hohen Bogen ist noch keiner rausgeflogen wie dieser Schwachkopf. Sorry, aber wenn ich den sehe bekomme ich Plaque. Da war ja fast noch Juanita besser...


Da kann ich nur zustimmen.
Und auch wenn keiner ihn nominieren würde, sondern er würde keinen Bouton von Sinan bekommen, dann steht er auch automatisch auf der Liste.

Das wäre doch einfach nur geil.


Aber der bekommt bestimmt einen Button....ihr werdet schon sehen...der schleimt sich bei Sinan ein, das es nur so flutscht! X(
Ich hätte den BW nicht gesagt, wofür diese Buttons sind.


Tja, das waren noch BB-Zeiten..seufz

67

Dienstag, 27. Februar 2007, 09:46

vielleicht musste er es sagen :?(:

wenn nicht, hätte ich es auch nicht gesagt. so mies wie die sich benehmen, verdient ja kaum einer einen button.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

peti

Profi

  • »peti« ist weiblich

Beiträge: 617

Wohnort: Oberbergischer Kreis

  • Nachricht senden

68

Dienstag, 27. Februar 2007, 10:45

Ich bin so entäuscht von Eddy, wie kann ein Mensch sich so schnell verändern. In der ersten Woche war er mein Liebling im Haus. Nun hat er sich in einen Teufel verwandelt. Läßt dumme Sprüche 8hauptsächlich Kathrin gegenüber wie z.b. gestern in der Liveshow: Dir bring ich das Handewaschen schon noch bei). Ich sag nur Bah, aber ich freue mich schon auf die nächste numienierung. Viele werden Kathrin wählen, und Kathrin Eddy, dann wird er im hohen Bogen rausfliegen. Dann möchte ich die blöden Gesichter aber von den anderen mal malsehen. Ich freue mich schon auf nächsten Montag. :P
Liebe Grüße Petra

69

Dienstag, 27. Februar 2007, 11:53

ich weiss nicht. ob er von jeannine eine nominierung erhält ist fraglich. ich denke, dass sie ihn süß findet. dann hat er nur eine stimme - außer leon gibt ihm eine, weil er sich nicht besonders nett ihm gegenüber verhält - aber das wird er noch schnell ändern die tage.
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

70

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:11

Was meint dieser Eddy eigentlich wer er ist?? Er ist ein ganz hinterlistiger, arroganter Kerl, der weiss, dass alle nach seiner Pfeiffe tanzen ! Warum lässt BB zu, dass er andere vom Essen ausschließt ?? Warum lässt BB zu, dass er ständig über Nominierungen spricht ?? BB sollte sich langsam mal was einfallen lassen. So gehts nicht. Ist doch ekelhaft, dass alle hinter ihm herschleimen. Da wird einem echt schlecht... X(
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

71

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:34

Solche Sprüche disqualifizieren ihn:

Zitat

Eddy hat sich bei den Männern als Chef gesehen. Aber die anderen haben Michael vorgeschlagen, weil er immer die Bestellungen aufnimmt. Eddy sagt, Michael wäre kein Chef, sondern ein Laufbursche.

Quelle: IOFF

das zeigt doch einmal mehr, das er denkt er wäre besser als alle anderen im Haus. Dem gehören mal gewaltig die Flügel gestutzt.
Meine Hoffnung ist ja das Sinan ihm als einzigen keinen Button gibt,
nur ob er wirklich soviel Mut hat???? :(

cee

Fortgeschrittener

  • »cee« ist weiblich

Beiträge: 436

Wohnort: Berliner Göre mit hessischem Wohnsitz

  • Nachricht senden

72

Dienstag, 27. Februar 2007, 13:46

Zitat

Original von pic
Solche Sprüche disqualifizieren ihn:

Zitat

Eddy hat sich bei den Männern als Chef gesehen. Aber die anderen haben Michael vorgeschlagen, weil er immer die Bestellungen aufnimmt. Eddy sagt, Michael wäre kein Chef, sondern ein Laufbursche.

Quelle: IOFF

das zeigt doch einmal mehr, das er denkt er wäre besser als alle anderen im Haus. Dem gehören mal gewaltig die Flügel gestutzt.
Meine Hoffnung ist ja das Sinan ihm als einzigen keinen Button gibt,
nur ob er wirklich soviel Mut hat???? :(


Die Hoffnung stirbt zuletzt.
Charme ist die Kunst, als Antwort ein Ja zu bekommen, ohne etwas gefragt zu werden. (Albert Camus)

73

Dienstag, 27. Februar 2007, 15:45

Schade.
Obwohl er nicht mit sonderlich viel Hirn ausgestattet ist, mochte ich ihn am Anfang.
Bei der Anfangsauseinandersetzung mit Kathrin (Eifersucht) konnte ich ihn gut verstehen.
Ich gebe zu, dass er für mich auch etwas fürs Auge war. :8):
Doch gestern während der Liveshow hat er sich derart daneben benommen, dass sich selbst meine Augen nicht mehr täuschen lassen...

74

Mittwoch, 28. Februar 2007, 13:33

Zitat

sheila und eddy im gespräch über beziehungen. eddy erzählt auf nachfrage von sheila, dass er fünf jahre mit einer freundin zusammen was und das war seine längste beziehung und dann nochmal eineinhalb jahre mit einer. sheila: also hast du immer längere beziehungen?
eddy: ja.. gibt ja keinen grund mich zu verlassen. warum sollte eine frau das tun?

Quelle: IOFF

Gute Frage? :8):

75

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:11

Zitat

Original von pic

Zitat

sheila und eddy im gespräch über beziehungen. eddy erzählt auf nachfrage von sheila, dass er fünf jahre mit einer freundin zusammen was und das war seine längste beziehung und dann nochmal eineinhalb jahre mit einer. sheila: also hast du immer längere beziehungen?
eddy: ja.. gibt ja keinen grund mich zu verlassen. warum sollte eine frau das tun?

Quelle: IOFF

Gute Frage? :8):


Weil sie dann saudumm sein muß,wenn sie es nicht tut.Andere Frauen bekommt der doch gar nicht,denn ne Frau die auch nur ein bissel was im Kopf hat,hat nach ner Woche genug von ihm oder lässt sich erst gar nicht drauf ein! :P

76

Mittwoch, 28. Februar 2007, 16:21


77

Donnerstag, 1. März 2007, 20:59

Hallo,

ich glaube, dass Eddy letztes Jahr Weiberfastnacht bei uns in Hamm als Stripper bei einer Karnevalsveranstaltung war.

Ich weiß es aber nicht genau. Denn auf den Fotos bei diesem Karnevalsverein kann man es sehr schlecht erkennen.
Aber vielleicht erkennt ja jemand anderes von euch ihn.

Dann schaut mal hier nach: http://www.kc-rote-funken.de/
Dort dann auf Fotogalarie und dann Karneval 2005 - 2006.
Anschließend auf Weiberfastnacht. Und dann sind es die beiden letzten Seiten.

Also wer meint auch, dass er das ist.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »Patentante« (1. März 2007, 21:00)


78

Donnerstag, 1. März 2007, 21:10

Keine Ahnung



sieht ihm schon ähnlich.... :8):

79

Donnerstag, 1. März 2007, 21:12

Ja, nach längerer Betrachtung sind wir der Meinung , er könnte es sein.

Ähnlichkeit ist auf jeden Fall da.

Die Stimmung scheint dort ja recht gut gewesen zu sein.
"Dabei ist alles" '*winke

80

Donnerstag, 1. März 2007, 21:13

Aber ich könnte das rausbekommen. Denn mein Patenkind tanzt in diesem Karnevalsverein. Werde mal morgen mit der Mutter von ihr telefonieren. Dann wissen wir es genauer.
Würde mich nämlich sehr interessieren.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: