Sie sind nicht angemeldet.

Partner

81

Donnerstag, 1. März 2007, 21:14

Die Stimmung war dort letztes Jahr auch super. Ist aber eigentlich jedes Jahr Weiberfastnacht super dort.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt:

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

82

Freitag, 2. März 2007, 07:49

Ich denke nicht das er es ist - Eddy hat mehr Muskeln.
Aber er sieht ihm schon ziemlich ähnlich.
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

LittleSun

Fortgeschrittener

  • »LittleSun« ist weiblich

Beiträge: 471

Wohnort: Ruhrpott :-)

  • Nachricht senden

83

Freitag, 2. März 2007, 09:44

Zitat

Original von Fredo
Der Eddy ist ein Profesioneller

http://www.der-stripper.de/


Schaut doch hier, das steht auf der ersten Seite von Eddy. Das sagt alles oder ?
If you wanna make the world a better place, take a look at yourself and than make a change

nanamaus

Erleuchteter

  • »nanamaus« ist weiblich

Beiträge: 5 918

Wohnort: OWL, jetzt Schaumburger Land

  • Nachricht senden

84

Freitag, 2. März 2007, 10:02

Zitat

Original von LittleSun

Zitat

Original von Fredo
Der Eddy ist ein Profesioneller

http://www.der-stripper.de/


Schaut doch hier, das steht auf der ersten Seite von Eddy. Das sagt alles oder ?


Und was hat das jetzt mit der Frage zu tun ob er bei Patentante aufgetreten ist?
Oder habe ich da etwas übersehen - dumm guck
Leben ist das was passiert während du etwas anderes planst.

85

Freitag, 2. März 2007, 10:59

also ich denke das ist er gewesen - die ähnlichkeit ist doch unglaublich.

und die muckies kann er ja aufgebaut haben.

für mich ist er das !!!
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

86

Freitag, 2. März 2007, 12:08

Klar.
Der sieht total nach Eddy aus.
Ist ja witzig.
Wie klein die Welt doch ist...

87

Freitag, 2. März 2007, 12:34

Eddy ist durch und durch ein Charakterschwein! Sorry für diesen Ausdruck aber der Mann lässt mich jedes mal vor Wut kochen.Wenn ich doch weiß das ein Mädel einen Freund draussen hab,dann schmus ich nicht soo extrem mit nem Mädel rum! So viel Anstand muß sein.Ich weiß da gehören immer 2 zu aber ich sag mal so: Eddy ist ein erwachsener Mann (jedenfalls vom Alter her :D) und Sheila im Gegensatz dazu ein kleines Küken was sich einlullen lässt.In meinen Augen müßte Eddy dann so viel Verantwortung haben und sagen bis hier hin und nicht weiter.Aber Verstand ist bei ihm scheinbar tatsächlich keiner vorhanden :rolleyes:

88

Freitag, 2. März 2007, 13:04

Eddy gehört auf die Nomi-Liste.
Ich würde ihn gern schwitzen sehen. :8):

Er meint ja mit seinem manipulieren kommt er im Haus weiter,
nur bei den Zuschauern draussen funktioniert das nicht.
Deswegen hat er auch schon wieder diese Absprache mit Sebastian getroffen. Anna soll ja auch dazu kommen, das wären dann zumindest 3 Stimmen für Kathrin und sie wäre auf der Liste. :(

Er fühlt sich sicher und leider kann er es auch wohl sein, das er auf einen Fall auf der Liste landet. X(

89

Freitag, 2. März 2007, 18:21

Zitat

Eddy zu Sheila: Du bist nicht Scheiße. (Sie hat wohl Angst, dass sie keinen Button bekommt.)
Sheila meint, weil sie sich zurückhält bekommt sie vielleicht keinen. Eddy findet aber genau diese Eigenschaft gut.
Sie meint, sie kann eh nix dran ändern, wenn sie keinen bekommt.
Jetzt ablästern über Kathrin.
Eddy: Wenn dein Hund dich doch zum Leben braucht, warum bist du dann nicht bei deinem Hund, du blöde Kuh.
Jetzt schimpfen sie darüber dass ihr Hund nicht bei den Eltern sondern bei einem Tierpfleger ist.
Eddy: ...ich mag sie nicht....

Quelle: http://www.ioff.de/

Warum lässt er sie nicht mal einen Tag in Ruhe.
Sie macht doch nichts. Er fängt immer wieder an.
Gut Sheila wird wohl nichts sagen, aber ich würde den mal fragen
ob er ein Problem hat.
Das ist doch nicht normal wenn jemand sich so auf einen anderen einschießt.
Wenn er sie *Dramatik an* DOCH NICHT MEHR ERTRAGEN KANN *Dramatik aus* dann soll er gehen.
Soll Nägel mit Köpfen machen und das Haus freiwillig aus Protest verlassen.
Mensch der nervt ohne Ende mit seinem ständigen ohne Grund auf Kathrin rumhacken.

fee

Fortgeschrittener

  • »fee« ist weiblich

Beiträge: 325

Wohnort: Karlsruhe

  • Nachricht senden

90

Samstag, 3. März 2007, 01:26

Ich finde, ihr habt euch aber schwer auf Eddy eingeschossen ;)!
Er ist auch nicht mein Fall,aber ganz so übel wie er hier beschrieben wird,ist er auch nicht!!
Und zum kuscheln gehören immer noch zwei,oder?????
Aber das ist meine persönliche Meinung :8): :8):!!!
LG Fee

91

Samstag, 3. März 2007, 01:40

Bei Eddy nicht. Der feuert weiter auf sie.
Er mag sie nicht ist sein Grund. OK. Muß sie ja nicht mögen.
Glaube auch nicht das er alle im Haus mag, aber komischerweise
nimmt er nur an Kathrin anstoß.
Verstehen kann man das wohl nur Eddy selber.

92

Samstag, 3. März 2007, 08:11

Zitat

Original von fee
Ich finde, ihr habt euch aber schwer auf Eddy eingeschossen ;)!
Er ist auch nicht mein Fall,aber ganz so übel wie er hier beschrieben wird,ist er auch nicht!!
Und zum kuscheln gehören immer noch zwei,oder?????
Aber das ist meine persönliche Meinung :8): :8):!!!
LG Fee


Das zum kuscheln immer 2 gehören hab ich ja auch geschrieben.....

93

Samstag, 3. März 2007, 10:22

Zitat

Soeben hat Eddy vor der ganzen Gruppe verkündet,
dass er ein schlechtes GEwissen hatte und hat offiziell gesagt, dass die Sticheleien Kathrin gegenüber immer von ihm kamen und sie ihm eigentlich gar nchts mehr tut und sich neutral verhält. Und dass er sich gestern doof verhalten hat.
Er sagte dann: "Das tut mir leid. Ich mach das nciht mehr."
Kathrin freute sich, genau wie die Gruppe.

Quelle: http://www.ioff.de/

Komisch nicht Montag ist Nominierung, Eddy hat noch keinen Button und dann kommt plötzlich sowas wo er gestern noch abgelästert hat wie sonst auch immer.

Sorry das nehme ich ihm nicht ab. Der hat ganz einfach Angst das er keinen Button bekommt und auf der Liste steht.

Er wußte das die im Haus ihn nicht nominieren würden, aber er hat wohl das Gefühl gehabt das Sinan ihm nach dem Theater gestern keinen Button gibt. Er ist nicht dumm. Er ahnt warum Christian geflogen ist und nimmt an das ihm das auch passieren kann.

Ich hoffe das Sinan sich von dem Schmierentheater nicht beeindrucken lässt und ihm trotzdem keinen Button gibt.

Mal sehen was Eddy dann macht, wenn sich rausstellt das seine "Entschuldigung" ganz umsonst war. :8):

94

Samstag, 3. März 2007, 10:36

Jetzt geht ihm plötzlich die Düse und wir erleben eine wundersame Verwandlung... lächerlich!!!

Absolut unglaubwürdig! Ich kann auch nur hoffen das Sinan da nicht drauf reinfällt und ihm keinen Button gibt!
Bis Bald!

95

Samstag, 3. März 2007, 10:48

Ines glaubt ihm schon mal nicht, hat sie ihm auch gesagt. :8):

96

Samstag, 3. März 2007, 13:44

eben hat er zu anna gesagt, dass er sich ja auch wegen seiner mutter bei kathrin entschuldigt hat. weil sie bestimmt nicht stolz auf ihn ist, wenn er ein mädchen beschimpft, die ihm garnichts getan hat. vielleicht doch ein bisschen selbsterkenntnis :?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

97

Samstag, 3. März 2007, 13:48

Selbsterkenntnis ? Nein ich würde sagen eine "Sche*ssangst"! :D

Ups jetzt ruft er sogar seinen Lakaien zurück 8O

Zitat

Basti in der Wanne, Eddy unter der Dusche.
Basti: Ja, sollen wir das dann lieber lassen oder was?
Eddy: Ja, weiß nicht....


WOW 8O

und Eddy und Sebastian fällt es wie *Schuppen aus den Haaren*

Zitat

Eddy: Ich meine, die anderen zwei, an die ich denken würde, die mögen die anderen auch nicht.
Basti: Ja, es gibt Leute, die nicht wirklich was mit uns zu tun haben wollen.
Eddy: Meinste? Ja, aber gegen dich hatter ja nix. Ich merke ja, wie er über dich redet.

Quelle: http://www.ioff.de

So schnell kann es gehen und das Blatt wendet sich gegen einen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von »pic« (3. März 2007, 13:49)


98

Samstag, 3. März 2007, 14:07

Und es wird ein "Selbsterkenntnis-Gespräch" mit Anna geführt, damit die Zuschauer auch mitbekommen wie ernst es ihm ist!

Zitat

eddy sagt seitdem er sich bei kathrin entschuldigt hat fühlt er sich besser, er weiss auch das seine mama jetzt auf ihn stolz wäre, anna wirft ein das er das dann wohl eher wegen seiner mama das gemacht hat und nicht wegen kathrin..

(UPS wie war das nochmal mit dem Thema "Mama" usw. wer hatte das auch immer gut drauf....ach ja Guiseppe :D)

eddy hat sich gedanken was seine mutter denken würde, würde sie denken das ist mein sohn der die ganze zeit auf ein mädchen rumhackt..

(AHA :8):)

anna fragt wie kathrin reagiert hat auf seine entschuldigung, er sagt sie hätte mit den augen geblinkt und seine arm gestreichelt, da kam er sich noch schlimmer vor, hätte sie ihn ignoriert dann wäre er damit eher klar gekommen aber so hat er sich noch schlechter gefühlt..

(OOOOCH :P)

anna meint das es ja auch schwer wäre sie komplett zu ignorieren..aber sie glaubt das sie auch mal ausbricht, das wird eddy noch sehen..

(Warum sollte sie, wenn sie Glück hat ist Eddy bald Geschichte! :])

eddy erzählt das er heute morgen voll nervös war, er ist jemand der sich nicht gerne entschuldigt, er dreht es immer so das der andere sich entschuldigen muss, er hat sich noch nie bei einer freundin entschuldigt..

(Er war ja auch noch nie von dem Wohlwollen der Zuschauer abhängig! :) )

eddy sagt das er sich jetzt besser fühlt und erleichtert ist, anna findet es schön das er das auch zugeben kann, eddy sagt aber ungern aber es war angebracht..

(Na klar! :rolleyes: )

anna fragt ob kathrin das gefreut hat, er glaubt das schon und er hat eingesehen das sie ihm nix getan hat,

(Komisch hörte sich bis gestern aber noch anders an! 8o)

sie fragt ob er nun kathrin in ruhe lässt, er sagt ja, er kann sie zwar immer noch nicht leiden aber er lässt sie in ruhe, anna möchte ihn daran erinnern wenn es wieder soweit kommt..

(das sagt die Richtige :?(:)

Quelle: http://www.ioff.de[/COLOR]

99

Samstag, 3. März 2007, 14:08

was ist denn der basti für ein weichei :?(: vielleicht sollte eddy das drehbuch für ihn schreiben :?(:
"Zwei Dinge sind unendlich: das Universum und die menschliche Dummheit. Aber beim Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher."
Albert Einstein

100

Samstag, 3. März 2007, 18:19

Zitat

Original von Patentante
Aber ich könnte das rausbekommen. Denn mein Patenkind tanzt in diesem Karnevalsverein. Werde mal morgen mit der Mutter von ihr telefonieren. Dann wissen wir es genauer.
Würde mich nämlich sehr interessieren.


Hallo ihr lieben,

ich habe nachgefragt und ich kann euch nur sagen, dass der Stripper
Eddy war.
Ganz liebe Grüße Yvonne :sekt: